Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:34



Rainbow Dash 3D Klett Patch !
#1
17.06.2012
Keks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 17. Jun 2012

Rainbow Dash 3D Klett Patch !
Hey Bronies,

Wir wollten euch unser Projekt nicht vorenthalten.
Es ist ein gemeinsames Projekt von mir und RED welcher aber nicht hier im Forum registriert ist. Ich selbst lese hier normalerweise auch nur mit und habe mich jetzt registriert da wir ein paar von unseren Patches die wir für uns angefertigt haben verkaufen wollen.

Wie das ganze kam:
Wir haben uns zusammen überlegt dass es cool wäre wenn man einen Dashy Patch hätte den man bei Airsoft Spielen auf seiner Kleidung tragen kann.

Zusammen haben wir verschiedene Designs ausprobiert, eine Reihe von Tests gemacht was von den Konturen her möglich ist und schließlich haben wir uns eine Firma im Ausland gesucht die uns diese Teile dann herstellt.

Nachdem das mit dem Import geklappt hat haben wir nun wunderschöne und bunte Patches und unsere gesamte Tarnung ist dahin Big Grin


Wir haben natürlich noch ein paar Patches übrig und wer so einen möchte kann mich per PN anschreiben.

Doch nun erstmal zum wichtigsten Teil: Der Präsentation!

Wir haben ein Einwandfreien 3D Patch aus Hartgummi mit Klettfläche auf der Rückseite, das Teil ist riesig geworden und wird jetzt erst mal überall rangemacht wo sich Klettflächen bieten Big Grin


Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt haben wir bei der Grafik von Dashy auf einige Details verzichtet und die Farbwahl geändert. Die Grafik ist von einem Künster von Deviantart der uns die Erlaubnis gegeben hat.
Verkaufen können wir sie nur als Privatverkauf nach Europäischem Recht und nur in einer kleinen Stückzahl da wir sonst Ärger mit Hasbro bekommen. Ebenfalls konnten wir nicht "Rainbow Dash" drauf schreiben da der Name ein Copyright von Hasbro hat.

Da wir im Vorraus Werkzeugkosten von über 300€ zahlen mussten haben wir uns entschlossen ein paar Patches anzubieten.
Aus rein rechtlichen Gründen könnt ihr sie nicht kaufen, aber ihr bekommt sie gegen eine angemessene Spende die mindestens unsere Kosten deckt:
Ein Patch mit Versand 11,45€, pro weiteren Patch 10€.

Bitte versteht dass wir nur sehr wenige Patches haben. Da wir die von uns gemachten Ausgaben schnellstmöglich decken wollen geben wir keine Angaben darüber wie viele Patches noch zu haben sind.

Ranmachen kann man die wirklich überall wo sich eine Klettfläche anbietet, zur Not kann man sich auch eine Klettfläche aufnähen.
[Bild: m11700029mbln0xft3_thumb.jpg]

Es gilt: Wer zu erst kommt, malt zu erst.

Der Patch ist 8,5cm x 8,5cm groß

Wink

Alle weiteren Fotos:
[Bild: 22c78v5a6gh.jpg]
[Bild: 3oxcqfzaln4.jpg]
[Bild: 40z9476gjcl.jpg]
[Bild: 63kb41gacle.jpg]
[Bild: 108j9c5l6iek.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 von Keks.)
Zitieren
#2
17.06.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Dashy Patch
hmmmm.. AJ hmm

- Ich mag Airsoft
- Ich mag Patches
- Ich mag Rainbow Dash

( Haben will ... )

Wie siehts mit dem Versand und dem Preis in der Schweiz aus?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#3
17.06.2012
Keks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Dashy Patch
Der Versand nach Deutschland ist bereits enthalten, der Versand in die Schweiz würde 1€ Mehr kosten. Also 12,45€ Wink

Alternativ, bist du auf der Beerzone?
Zitieren
#4
17.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Dashy Patch
Nette Idee, aber kein Bedarf. Und der Thread kann mal fix in Fanmade Stuff...
Zitieren
#5
17.06.2012
Keks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Dashy Patch
Hm, ich habe wohl etwas voreilig gepostet und übersehen dass es hier noch ein Unterforum für Fanmade Stuff gibt. Könntest du mir freundlicherweise sagen wie man einen Thread verschiebt?

LG Keks
Zitieren
#6
17.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Dashy Patch
Ich denke mal, dass das ein Mod schon machen wird, sobald er den Thread entdeckt.
Die Idee ist jedenfalls klasse und ich bin mir sicher, dass ihr viele Abnehmer finden werdet. Optisch finde ich diese Patches sogar schicker als gestickte.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#7
17.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Dashy Patch
Technisch schaut das echt klasse aus.
Sag mal, kennst du Psychopenner? der hat auch so ne Art Patch und gemeint, dass der sowas macht

Zitieren
#8
17.06.2012
Keks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Dashy Patch
Hmm Nein. Ich bin in der Bronie Szene auch nicht wirklich viel unterwegs. Mir reicht der Interne Bronie Kreis in der Airsoft und Furry Szene.

Die Patches von mir hat eine Firma im Ausland umgesetzt, da hat uns ein deutscher Airsoftladen geholfen um die Firma zu kontaktieren.

Übrigens, ich liebe dein GIF Bild in deiner Signatur Big Grin
Zitieren
#9
17.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Dashy Patch
(17.06.2012)Keks schrieb:  Übrigens, ich liebe dein GIF Bild in deiner Signatur Big Grin

Danke Twilight happy Das hört man gern

Zitieren
#10
17.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dashy Patch
hätte echt gern so einen aber diesen monat kann ich mir nichtmal mehr die 10€ leisten *seufz*
Zitieren
#11
18.06.2012
Keks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Dashy Patch
Schreib mich einfach dann nochmal an und ich gucke ob ich noch einen für dich habe. Wink
Zitieren
#12
19.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Dashy 3D Rubber Patch !
Das Patch sieht sehr gut aus, gefällt mir! Ich selbst hab keine Verwendung für sowas; solltet ihr jemals einen Patch mit Applejack, Apple Cobbler oder Cutie Mark Crusaders (insbesondere Sweetie Belle) machen, weiß ich, wer euch das Zeug aus den Händen reißen wird! Stargaze wäre total hyper über sowas.
Zitieren
#13
28.06.2012
Keks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Dashy 3D Rubber Patch !
Wird es nie geben. Von den Rainbow Dash Patches habe ich in diesem Forum hier noch kein einziges gekauft, und ein zweites Mal finanziell ruinieren werde ich mich wohl kaum.
Zitieren
#14
28.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Dashy 3D Rubber Patch !
Oh man noch ein airsoftspieler AJ surprised ich finde das auch cool besorge mir das teil auch RD salute
Zitieren
#15
03.07.2012
Keks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Dashy 3D Rubber Patch !
Dann schreib mir eine PN und mach es xD
Zitieren
#16
29.07.2012
Risu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Rainbow Dash 3D Klett Patch !
Da heute beim Skirm in Bad Breisig mit Bon(n)Air gesehen (auf Knicklicht's schwarzem Kampfanzug sehr auffällig xD) war natürlich klar: Muss!
Noch welche vorhanden?
Zitieren
#17
29.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rainbow Dash 3D Klett Patch !
ich würd jetzt auch eins nehmen dieser Monat war finanziell ganz ok für mich.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#18
30.07.2012
Keks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Rainbow Dash 3D Klett Patch !
Ja es sind noch welche da. Ich werde euch eine PN mit den nötigen Daten schicken.
Zitieren
#19
30.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rainbow Dash 3D Klett Patch !
bist du auf der galacon? und kannst du mir den link der firma geben? ich glaub ich möcht da auch was bestellen Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#20
30.07.2012
Keks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Rainbow Dash 3D Klett Patch !
Ich darf die Firmendaten an niemanden rausgeben, ich könnte höchstens Aufträge ab 50 Stück vermitteln. Ob es klappt kann ich nicht garantieren, da müsste ich nachfragen.

Ich bin selber nicht auf der Galacon, allerdings ist unser Dealerpony Zunt dort (glaube ich zumindest) und er hat noch jede Menge Patches zum Verkauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste