Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:32



Pony Party bei Derpy
#21
28.06.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Pony Party bei Derpy
Menno.. ich wär gerne dabei.. aber: 1. Ich bin bestimmt eh zu Jung Whining (15)
Und 2. Ist es zu weit weeg FS sad

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
#22
28.06.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Pony Party bei Derpy
Mit den parkplätzen ist kein Dingen, ich werde in der einen seitenstrasse parken wie letztens als ich Yasi und Danny abholte, den rest bis zu dir kann ich dann Latschen, das is kein dingen, und ich hab MoonShadeOsu schon angeboten ihn dann am Bahnhof einzusammeln, zusamm maschiert es sich besser und wir können uns dann zusamm zu dir hin navigieren Smile

Zitieren
#23
29.06.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Pony Party bei Derpy
So ich wuerde auch kommen wenn nimand was dagegen hat ^^

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
#24
30.06.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Pony Party bei Derpy
Für mich gilt das gleiche wie für Twilight_Sparklex3.
Ich bin nicht alt genug (14) FS sad
und wohne nicht in der nähe. Whining
Aber falls Twilight_Sparklex3 und ich trotzdem kommen können versuchen wir einen weg zu finden um zu kommen. Twilight happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#25
30.06.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Pony Party bei Derpy
Schade das ich doch nicht kommen konnte ich hoffe beim nächsten mal ,das es besser klappt für mich ,wünsche aber allen auf der Party viel spaß AJ Prost
Zitieren
#26
01.07.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Pony Party bei Derpy
Nun versuch ich mal ein Resumé zu schreiben.

Gefundenden haben wir es aprupt ohne probleme, also scheint mein Orbital zu bodenperspektivisches gedächtniss noch zu funktionieren Pinkie happy
Lediglich nen Vorname wäre noch hilfreich gewesen da 2 Personen mit seinem Nachnahmen im Haus wohnten, aber haben auch da direckt den Richtigen erwischt FS grins

Wir waren zwar letztendlich nur zu dritt, aber hatten reichlich spass, vorallem die Lachmuskeln wurden sehr strapaziert (Witchcraft und pony related g-mod videos geschaut) Es gab mehr als reichlich Getränke und Knabberzeug, somit hat uns unser Gastgeber hervorragend bewirtet Wink
Sehr interesannt war die Pizzabestellung, da anscheinend, zumindest vom erscheinungsbild her, der Besitzer selbst die auslieferrung übernnahm, knuffiger kleiner und überfröhlicher Mensch ^^ (wieviel Trinkgeld hat er nun von uns zusamm bekomm?) RD laugh

Es war ein Spassiger Tag AJ Prost

Zitieren
#27
02.07.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Pony Party bei Derpy
Jow die Anfahrt mit der Bahn ging ja mal ohne Probleme, TBC war dann auch so freundlich mich abzuholen und uns mit seinem Orbital zu bodenperspektivischem Gedächtniss zu führen FS grins

Wir waren zu dritt, aber wir haben doch einen ganz netten Nachmittag/Abend miteinander verbracht. Die Eingabegeräte musste man zwar immer lieb bitten aber irgendwann hatten wir es dann doch geschafft, uns über komische und teilweise sinnlose Youtubeponys zu amüsieren RD laugh

Dann gabs noch Knabberzeugs und sogar Champagner von unserem Gastherren AJ Prost
Pizza gabs auch Pinkie approved
Also alles MoonShade-approved und gerne mal wieder :3
Zitieren
#28
02.07.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Pony Party bei Derpy
Nächste mal organisire ich meine anfahrt besser,scheint
als hätte ich nähmlichn eine mänge verpasst Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste