Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:27



Pony Adventskalender
#1
10.10.2011
Dr Whooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 15. Aug 2011

Pony Adventskalender
Hab gerage auf amazon nach merchandise geguckt, und den adventskalendar endeckt. gefällt mir sehr gut, und wird mir dieses jahr wohl das warten auf wheinachten verschönernPinkie happy

http://www.amazon.de/My-Little-Pony-3414...d_sim_toy1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 von Blu3t0oth.)
Zitieren
#2
10.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Pony Adventskalender
Er ist ja nicht teuer, aber erwarte nicht viel! Soweit ich weiß enthält das Teil nur drei Figuren und ansonsten nur Plastikaccesoires wie Schuhe oder Teetassen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
10.10.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Pony Adventskalender
Wenn es einen Kalender gäbe, in dem einfach nur Schokolade drin ist, würde ich ihn kaufen. Big Grin
Obwohl es im Oktober wohl noch etwas zu früh ist, um an Weihnachten zu denken. Erstmal freu ich mich auf Halloween.
Zitieren
#4
10.10.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Pony Adventskalender
Ich werde ihn mir mit höchster Wahrscheinlichkeit käuflich erwerben, auch wenn ich kein Feiertagsfreund bin. Ponies sind nunmal Ponies. Und sie machen alles 20% cooler.
Zitieren
#5
10.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Pony Adventskalender
Ich würde es auch in Erwägung ziehen, ihr zu kaufen.
Schon alleine wegen der 3 Figuren-und wie Firefly sagte, Ponys sind Ponys.
Ich denke nochmal darüber nach.
Aber es ist schön zu wissen, dass es so etwas gibt. Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#6
10.10.2011
Devetaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Pony Adventskalender
WTF?!? nur 11€? in dem laden, wo ich meine Blindbags kaufe, hab ich den jetzt auch entdeckt,
kostet aber 20,-€...
bin noch am überlegen, ob ich ihn kaufe weil er inhaltlich wohl eher auf die 'eigentliche' zielgruppe ausgelegt ist, als für Bronies.
naja, mal sehen... bis weihnachten is ja noch ne weile.

Chimicherry, Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga!


Lyra astonished  
Zitieren
#7
10.10.2011
Dr Whooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Pony Adventskalender
figuren und accesoires? mist, hab eig mt schoki gerechnet Sad und schokotäfelchen mit pinky drauf wären der hammer Big Grin

Zitieren
#8
11.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Pony Adventskalender
ich werd den mir holen!
Zitieren
#9
11.10.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Pony Adventskalender
Ich auch, egal was meine Eltern sagen oder rumschimpfen, dass ich zu alt wäre Big Grin
So einen Tick mit den Adventskalendern hatte ich auch schon mit LPS, und dann jetzt eben mit MLP^^
Zitieren
#10
11.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Pony Adventskalender
So richtig begeistern kann ich mich nicht für den Kalender. Die Inhalte sprechen mich zum Großteil nicht an.
Wenn ich mal in einem Laden drüber stolpere nehme ich mir eventuell einen mit aber extra bestellen? Ne.
Und nicht zwei Monate im Vorraus...wobei, es werden ja schon überall Schokoweihnachtsmänner und Lebkuchen verkauft...komische Welt
Zitieren
#11
11.10.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Pony Adventskalender
(11.10.2011)Isegrim schrieb:  Wenn ich mal in einem Laden drüber stolpere nehme ich mir eventuell einen mit aber extra bestellen? Ne.
Und nicht zwei Monate im Vorraus...wobei, es werden ja schon überall Schokoweihnachtsmänner und Lebkuchen verkauft...komische Welt

Naja, bestellen werde ich mir ihn ja auch nicht, den gibt es ja auch in einem Laden in meiner Nähe RD wink
Aber vorher kaufen, hab ich schonmal gemacht, den ich glaube letztes Jahr hab ich den total vergessen und erst Mitte Dezember geholt Derpy confused Ich bin schon dumm^^
Und in unserem tegut gibts auch schon Stollen und Schokoplätzchen, usw. Naja, wems jetzt schon gefällt...Pinkie happy
Zitieren
#12
11.10.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
Ich hab mir den jetzt auch mal bestellt. Hatte den schon länger im Auge und wollte ihn eigentlich erst kurz vor Advent holen, aber es ist auch mit die einfachste Art, zumindest an drei Figuren ranzukommen. Hier ist übrigens der Inhalt, wen es interessiert:

http://s1.directupload.net/images/111011/pnvpcn93.jpg

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#13
11.10.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Pony Adventskalender
Ich werd ihn von meinem Freund dann im Dezember bekommen ^^ wir schenken uns immer gegenseitig Kalender und ich dachte ich machs ihm einfach und wünsch mir diesen.
Zitieren
#14
13.10.2011
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
Den Kalender habe ich von einem Freund zu meinem Geburtstag im August bekommen. Alle Türen sind auch schon offen. ^^ Die drei Figuren sind klasse und stehen bei mir auf dem Nachttisch (von dem ich sie beim Greifen nach dem Wecker fast täglich ausversehen runterwerfe).
Der Rest ist aber in der Tat sehr bescheiden. Wenn man wie ich alle Türen direkt hintereinander öffnet ist das egal, aber wenn man sich jeden Tag auf die nächste Tür freut, ist das bestimmt weniger schön. Mein Tipp: holt euch sicherheitshalber noch einen zweiten Kalender mit Schokolade dazu! ^^

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
#15
13.10.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
Ich hab ihn heute zufällig im vorbei gehen beim Real gesehen, ich war wie vom Schlag getroffen und meine Reaktion lässt sich in etwa so beschreiben:

[Bild: mother-god-meme-150x150.jpg]

Leider konnte ich ihn heute nicht kaufen weil meine Mutter dabei war, aber morgen ist ja auch noch ein Tag >:3
Zitieren
#16
17.10.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
Ich würde ihn nicht bei Real kaufen bei Amazon ist er um knapp 8 € günstiger und Versandkosten sind auch keine dabei.

Ich überlege noch ob ich ihn mir kaufe da ja leider nur 3 Figuren darin sind.
Mein Freund denkt sich dann wahrscheinlich auch nur was für ein kleines Mädchen xD
Zitieren
#17
17.10.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
(17.10.2011)Nightmare Moon schrieb:  Ich würde ihn nicht bei Real kaufen bei Amazon ist er um knapp 8 € günstiger und Versandkosten sind auch keine dabei.

Also wenn ich nur den Kalender bestellen will zeigt mir amazon 3 € Versandkosten an.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#18
17.10.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Adventskalender
Ich hatte mich leider nicht eingeloggt, hab es aber grade ausprobiert und es sind wircklich 3€ schade. Naja aber immerhin weniger als bei Real mit seinen 18€.

Furry Zwinker
Zitieren
#19
17.10.2011
Thorin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Pony Adventskalender
Den hab' ich schon seit Monaten im Auge, folglich wird der bestellt. 8D
Ponies sind auch viel gesünder als Schokolade. Derpy confused

[Bild: rarisig.png]
Zitieren
#20
19.10.2011
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Pony Adventskalender
Wenn Fluttershy dabei wär, würd ich ihn mir sicher holen.. naja.. nächstes Jahr. Hoffentlich. CMC wären auch nett.^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste