Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:14



HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home
05.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP
Hah wie knuffig, die haste ja echt schön hinbekommen Hipster [Bild: pc-rdontsay.png] Auch wenn noch die Flügel und Ohren fehlen [Bild: pc-rteehee.png]


Zitieren
05.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP
(05.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Hah wie knuffig, die haste ja echt schön hinbekommen Hipster [Bild: pc-rdontsay.png] Auch wenn noch die Flügel und Ohren fehlen [Bild: pc-rteehee.png]

Dankeschön Sheri [Bild: pc-fcheeks.png]
Flügel und Ohren kommen jetzt :3

Leider ist beim Versuch, das Hals-Problem aus der Welt zu schaffen, dieser zu dünn geworden, sodass Snowdrop jetzt manchmal ihren Kopf ein wenig schief legt. Kommt aber nur sehr selten vor. Sieht aber auch sehr knuffig aus ^^
Zitieren
05.07.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP
Boah. Die sieht RICHTIG RICHTIG Super aus so. Bin total gespannt, das, was man von Mähne + Schweif sieht, sieht richtig klasse aus. Und ich finds gut, dass ich nich die Einzige bin, die Ausschnibbeln + Aufzeichnen nicht leiden kann. Das macht am wenigsten Spaß beim Nähen. :_:
Zitieren
05.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP
Sie ist so niedlich, herzerwärmend Heart

Find den Hals nicht zu schmal. Ist ja noch ein Filly, die kleine Snowdrop, dazu passen die Proportionen perfekt Pinkie approved

Die Friemelarbeit hat sich gelohnt! RD salute Freue mich schon auf sie Brohoof

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
05.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP
MOAR PICS, aber ist schon jetzt super anzuschauen.
Und ich hätte das "versteckte" Lächeln nicht bemerkt, hättest du's nicht erwähnt. Wirklich, dass kann nur ein zufällig passender Stopf-Knick sein ... vermute ich mal. Aber verlangt keine Änderung, das sieht schließlich gut aus.


Ich mag's, wie du deine Posts aufbaust. Internetspeak und Jokes, aber ohne vulgär, platt oder overused zu sein.
Zitieren
05.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP
HAB ICH DA "MOAR PICS" GEHÖRT?!
Okay, dafür musste ich ins Badezimmer, weil hier irgendwie überall im Haus die Lichter flackern wie in einer dunklen Gasse in Las Vegas, und wer will da schon Fotos machen?

[Bild: a5anhn8b.jpg]
[Bild: czf3wvx9.jpg]
[Bild: btobki4r.jpg]
[Bild: elarkgl8.jpg]

Beim Annähen der kleinen Teile hab ich mir Videos von Hennes Bender angeschaut. ..Kennt den überhaupt noch einer?
Spoiler (Öffnen)
Hab mir auf jeden Fall deshalb oft vor Lachen in den Finger stechen müssen xD

(05.07.2013)PrincessMolestia schrieb:  Boah. Die sieht RICHTIG RICHTIG Super aus so. Bin total gespannt, das, was man von Mähne + Schweif sieht, sieht richtig klasse aus. Und ich finds gut, dass ich nich die Einzige bin, die Ausschnibbeln + Aufzeichnen nicht leiden kann. Das macht am wenigsten Spaß beim Nähen. :_:

Aber es ist auch unglaublich ätzend, wenn du zu knapp ausgschnitten hast und dann an der Nähmaschine immer so rumzuppeln musst, weil der Stoff immer unter dem Nähfüßchen verschwindet
Ah, ekelhaf RD laugh

(05.07.2013)Railway Dash schrieb:  Sie ist so niedlich, herzerwärmend

Find den Hals nicht zu schmal. Ist ja noch ein Filly, die kleine Snowdrop, dazu passen die Proportionen perfekt

Die Friemelarbeit hat sich gelohnt! RD salute Freue mich schon auf sie Brohoof
Ja, ich musste wieder Smileys töten. Tut mir leid.

Na dann ist ja alles perfekt [Bild: pc-WBabo.png]
Du musst dich allerdings noch ein winziges bisschen gedulden, da du noch ein kleines Extra bekommst RD wink

(05.07.2013)Stargaze schrieb:  MOAR PICS, aber ist schon jetzt super anzuschauen.
Und ich hätte das "versteckte" Lächeln nicht bemerkt, hättest du's nicht erwähnt. Wirklich, dass kann nur ein zufällig passender Stopf-Knick sein ... vermute ich mal. Aber verlangt keine Änderung, das sieht schließlich gut aus.

Joa, es lag auch am Licht. So sieht man das Lächeln nie wieder, deswegen näh ich es doch lieber mit auf ^^




(05.07.2013)Stargaze schrieb:  Ich mag's, wie du deine Posts aufbaust. Internetspeak und Jokes, aber ohne vulgär, platt oder overused zu sein.

Dankeschön [Bild: cl-ts-grin.png] Ich schreibe immer so, wie ich es auch "in Echt" sagen würde. Unkompliziert und detail-bla-bla nur auf Anfrage. Sonst langweilen sich immer Alle. Ich hab immer Angst das das zu unprofessionell klingt xD
Zitieren
06.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP
"in Echt" ... verdammt, noch ein Opfer der Memekultur. xD Sind wir schon zwei.

JA ICH HAB' MOAR PICS GESAGT! GUT GEMACHT!
Dabei ist Capslockday schon vorbei ...

Snowdrop ist toll. Ganz rundum toll.
So, da hast du's.

Den Hennes Bender kenn' ich sehr wohl! Hab'n Buch von ihm hier. Ich mochte gerne den Joke:
"Ich hab' kein Netz ... wisst ihr wer das früher sagte? ARME FISCHER!"
Zitieren
06.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP
(05.07.2013)HipsterHoof schrieb:  HAB ICH DA "MOAR PICS" GEHÖRT?!
Okay, dafür musste ich ins Badezimmer, weil hier irgendwie überall im Haus die Lichter flackern wie in einer dunklen Gasse in Las Vegas, und wer will da schon Fotos machen?

Whoa - gruselig AJ surprised

Entweder eure Hauselektrik ist in... ähm... fragwürdigem Zustand Trollestia , oder Snowdrops Geist geht um AJ surprised

Und dabei ist sie sooo rührend niedlich geworden! Genau wie gedacht!

20 Einzelteile die Mähne? Hab ich jetzt erst gelesen... oha. Da sieht man erst mal wieder, was für Arbeit in so einem Plüschi steckt RD salute

Zitat:Ja, ich musste wieder Smileys töten. Tut mir leid.

Mach dir nichts draus, geht mir auch ständig so Great and Powerful Ich wär ja dafür, die Smilies aus dem 10-Bilder-Limit rauszulösen, aber na gut - gehört nicht hier rein, diese Debatte.

Zitat:Du musst dich allerdings noch ein winziges bisschen gedulden, da du noch ein kleines Extra bekommst RD wink

Wirklich? Lyra astonished Bin schon gespannt *freu-freu-freu* Da lohnt sich auch etwas Warten.

Hab vorhin überlegt... kommen eigentlich Bilder von ihr zu EQD? Ich mein, ich hab manchmal das Gefühl, daß dort auch sonst Bilder aller möglichen Plüschies landen - das hätte deine Snowdrop doch auch verdient, oder nicht? Ich kenn mich damit nicht aus, wollte nur die Idee reingeworfen haben.

Zitat:Joa, es lag auch am Licht. So sieht man das Lächeln nie wieder, deswegen näh ich es doch lieber mit auf ^^

Ich bitte darum Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP
(06.07.2013)Stargaze schrieb:  "in Echt" ... verdammt, noch ein Opfer der Memekultur. xD Sind wir schon zwei.

JA ICH HAB' MOAR PICS GESAGT! GUT GEMACHT!
Dabei ist Capslockday schon vorbei ...

FÜR MICH IST JEDEN TAG CAPSLOCKDAY! Flutterrage

(06.07.2013)Stargaze schrieb:  Snowdrop ist toll. Ganz rundum toll.
So, da hast du's.

Dankeschöön [Bild: cl-ts-yell.png]

(06.07.2013)Stargaze schrieb:  Den Hennes Bender kenn' ich sehr wohl! Hab'n Buch von ihm hier. Ich mochte gerne den Joke:
"Ich hab' kein Netz ... wisst ihr wer das früher sagte? ARME FISCHER!"

Ja, der Herr macht schon geniale Witze RD laugh Trifft genau meinen plumben Humor

(06.07.2013)Railway Dash schrieb:  
(05.07.2013)HipsterHoof schrieb:  HAB ICH DA "MOAR PICS" GEHÖRT?!
Okay, dafür musste ich ins Badezimmer, weil hier irgendwie überall im Haus die Lichter flackern wie in einer dunklen Gasse in Las Vegas, und wer will da schon Fotos machen?

Whoa - gruselig AJ surprised

Entweder eure Hauselektrik ist in... ähm... fragwürdigem Zustand Trollestia , oder Snowdrops Geist geht um AJ surprised




Äh, ja, ich glaube die Glühbirnen wurden einfach nicht richtig festgedreht xD

(06.07.2013)Railway Dash schrieb:  Und dabei ist sie sooo rührend niedlich geworden! Genau wie gedacht!

20 Einzelteile die Mähne? Hab ich jetzt erst gelesen... oha. Da sieht man erst mal wieder, was für Arbeit in so einem Plüschi steckt RD salute

Danke [Bild: cl-pp-joy.png]
Ja, das ist schon ne Menge Arbeit... vorallem wenn man aus Versehen die falschen Teile zusammensetzt.. ^^'

(06.07.2013)Railway Dash schrieb:  
Zitat:Du musst dich allerdings noch ein winziges bisschen gedulden, da du noch ein kleines Extra bekommst

Wirklich? Bin schon gespannt *freu-freu-freu* Da lohnt sich auch etwas Warten.

Yush! And you'll die of Diabetes!
Believe me!


(06.07.2013)Railway Dash schrieb:  Hab vorhin überlegt... kommen eigentlich Bilder von ihr zu EQD? Ich mein, ich hab manchmal das Gefühl, daß dort auch sonst Bilder aller möglichen Plüschies landen - das hätte deine Snowdrop doch auch verdient, oder nicht? Ich kenn mich damit nicht aus, wollte nur die Idee reingeworfen haben.

Jap, ich werd die Kleine auch zu EQD schicken. Ist nur die Frage, ob sie reingenommen wird. Ich hab meine Figuren da schon sooo oft hingeschickt, war aber noch nie bei der Crafts Compliation dabei... frustrierend, wenn ihr mich fragt, aber was solls x3
Plushies sind aber meistens immer dabei.

(06.07.2013)Railway Dash schrieb:  
Zitat:Joa, es lag auch am Licht. So sieht man das Lächeln nie wieder, deswegen näh ich es doch lieber mit auf ^^

Ich bitte darum Twilight happy

Natürlich Twilight happy
Zitieren
06.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop beendet!
Snowdrop beendet, sogar ihr kleines Extra FS grins

Deshalb möchte ich Railway Dash ganz lieb bitten, den Spoiler hier gleich nicht zu öffnen, weil dir sonst die hnnnnng-ige Überraschung flöten geht. Und ihr anderen, schreibt bitte auch nur Sachen zum "Extra" in Spoilern. Seid fair! RD wink
Danke :3


Here comes cutsy-wootsy-Snowdrop! (Öffnen)
Zitieren
06.07.2013
Snowdrop Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop beendet!
haha Snowdrop ist echt Süß geworden Twilight happy

[Bild: eg-club.png]

Equestriagirls is 20% cooler!

Spoiler (Öffnen)



Zitieren
06.07.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop beendet!
Hilfe, hab nen Herzinfakt bekommen Twilight happy

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
06.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop beendet!
Hah das is ja mega knuffig! [Bild: pc-rfaint.png] Schöne Idee muss ich sagen [Bild: cl-rar-content.png]


Zitieren
06.07.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop beendet!
Gosh, das ist ja wirklich ultraknuffelig <3 Sieht super schön aus, Umsetzung und alles nahezu perfekt. Cheerilee awesome Weiter so!
Zitieren
06.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop beendet!
(06.07.2013)Snowdrop schrieb:  haha Snowdrop ist echt Süß geworden

Dankeschön [Bild: cl-rd-happy.png]

(06.07.2013)Anna schrieb:  Hilfe, hab nen Herzinfakt bekommen Twilight happy

Nuuu! [Bild: cl-fs-panic.png] Schnell, holt einen Krankenwagen!
Spoiler (Öffnen)



(06.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Hah das is ja mega knuffig! [Bild: pc-rfaint.png] Schöne Idee muss ich sagen [Bild: cl-rar-content.png]

Dankeschön [Bild: cl-rar-obviously.png]

(06.07.2013)PrincessMolestia schrieb:  Gosh, das ist ja wirklich ultraknuffelig <3 Sieht super schön aus, Umsetzung und alles nahezu perfekt. Cheerilee awesome Weiter so!

[Bild: rd-rarity5.png] Nahezuh perfekt?
Dankeschööön! [Bild: 01-hug3.png]
I haz a happy nao.
Zitieren
06.07.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop beendet!
Ich find die auch ziemlich gut geworden, dein Stil ist auch irgendwie unverwechselbar, mit der hohen Stirn und so^^. Der Hals ist jetzt fast schonwieder ein wenig zu schmal geworden, aber nicht so schmal, dass es stören würde. Und ja, mehrfarbige Mähnen können wirklich stressig sein, nicht nur wegen den vielen Stücken, sondern weil sie oft auch nicht richtig zusammenpassen wollen D:

Und noch etwas zur Aufheiterung:
Ist mir letztens irgendwie über den Weg gelaufen und musste an deinen Nickname denken Big Grin (Öffnen)

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
06.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop beendet!
(06.07.2013)Ember Drop schrieb:  Ich find die auch ziemlich gut geworden, dein Stil ist auch irgendwie unverwechselbar, mit der hohen Stirn und so^^.

aaach komm schon, dieses Mal ist sie gar nicht so hoch xD Nur ein bisschen.
Ich weiß auch gar nicht warum ich das so mache.
Ich will glaube ich die Augen nicht verdecken.

(06.07.2013)Ember Drop schrieb:  Der Hals ist jetzt fast schonwieder ein wenig zu schmal geworden, aber nicht so schmal, dass es stören würde.

Jap, das hab ich ja auch selbst zugegeben ^^'


(06.07.2013)Ember Drop schrieb:  Und ja, mehrfarbige Mähnen können wirklich stressig sein, nicht nur wegen den vielen Stücken, sondern weil sie oft auch nicht richtig zusammenpassen wollen D:

Vorallem wenn man für das Schnittmuster zu dünnes Papier verwendet hat, das einem beim Aufzeichnen immer wegknickt und man am Ende was ganz anderes aufm Stoff hat als geplant xD


(06.07.2013)Ember Drop schrieb:  Und noch etwas zur Aufheiterung:
Ist mir letztens irgendwie über den Weg gelaufen und musste an deinen Nickname denken Big Grin (Öffnen)

Haha, das ist so herrlich hässlich Pinkie happy
Hypster lives underground.
Zitieren
07.07.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop beendet!
Hat das einer schon nach EQD geschickt? Das ist jetzt das ideale Präsentationsbild.
Zitieren
07.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop beendet!
So, bin gerade vom Celestia-BBQ zurückgekommen (hat sich sehr gelohnt!!) - und ich hab den Spoiler ZU gelassen (Pinkie Promise! Pinkie approved ), freu mich schon auf die Überraschung.

Wollt nur kurz mitteilen, daß es mich noch gibt und ich euch hier nicht ignoriere.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
07.07.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop beendet!
(07.07.2013)Stargaze schrieb:  Hat das einer schon nach EQD geschickt? Das ist jetzt das ideale Präsentationsbild.

Ich habs gerade losgeschickt Twilight happy

(07.07.2013)Railway Dash schrieb:  So, bin gerade vom Celestia-BBQ zurückgekommen (hat sich sehr gelohnt!!) - und ich hab den Spoiler ZU gelassen (Pinkie Promise! Pinkie approved ), freu mich schon auf die Überraschung.

Glaube mir, du wirst einen männlichen Squee-Ton ausstoßen müssen [Bild: pc-rteehee.png]

Iiiirgendwann komme ich auch mal zu einem Meet-Up
Geht halt nur noch nicht [Bild: pc-rderp.png]

(07.07.2013)Railway Dash schrieb:  Wollt nur kurz mitteilen, daß es mich noch gibt und ich euch hier nicht ignoriere.

Awa, hat nie einer behauptet oder überhaupt gedacht xD
War ja heute auch nicht da.. gut, außer jetzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste