Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:59



Deine Nase
#21
18.06.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Deine Nase
Mich machen Leute einfach wahnsinnig, die permanent schniefen und hochziehen...das Geräusch allein...wo ist der mit-dreht-sich-der-Magen-um-Pony-Smiley? Ich find nur hier-dreht-sich-Applebloom Derpy confused

Ich benutze ein Taschentuch. Alles andere sorgt eh nur für Halsweh bei mir.
Zitieren
#22
19.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Deine Nase
(18.06.2012)Typhus schrieb:  Ich persöhnlich bin ein großer Freund vom "Hochziehen".
Das ist sogar gesünder als die meistem alternativen, wie etwas Ausschnauben.

Genau, beim Ausschnauben entsteht nämlich ein Unterdruck in den Nebenhöhlen. Glaub ich zumindest, hat mir mein Kinderarzt nämlich mal erklärt als ich klein war (seitdem habe ich die offizelle Hochzieh-Erlaubnis ha! xD), ist also schon was her ^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#23
19.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Deine Nase
Ich bevorzuge das Hochziehen, aber ich versuch das nur zu machen, wenn ich unter Kumpels oder alleine bin. Ansonsten läuft es... und läuft es.... und läuft es... und dann muss ich dringend kurz irgendwo hin, wo keiner ist um es schön geräuschvoll hochziehen zu können RD laugh Gegen Taschentücher hab ich aber auch nichts^^

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#24
19.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Deine Nase
Ich mach's wie die Fußballer:

http://www.youtube.com/watch?v=8AYJH-6mgZM

Natürlich draußen.

Und wenn ich drinnen bin, hol ich mir irgendwas, Taschentuch, Klopapier, was halt da ist.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#25
20.06.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Deine Nase
popeln und probieren :-) ansonsten bei schleim der zugkraft der nase vertrauen

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#26
20.06.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Deine Nase
Lyra astonishedLyra ewwLyra astonished

Hochziehen? Nee.. nicht gern.
Lieber ein Taschentuch benutzen und alles hinaus tröten. Und falls doch was drinbleibt, werden die Enden des Taschentuchs zusaammengerollt...

Lyra astonishedLyra ewwLyra astonished
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste