Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:42



Bronies.de - Deine User, deine OCs und Sonas!
11.09.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hey ich habe meinen Beitrag mal überarbeitet Klick

Falls es zu viele sind, würde ich dir die Arbeit gerne abnehmen und dir die verlinkten Listen schicken xD

Ava by sallycar
Zitieren
24.10.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Maskottchen vom Stammtisch Kassel

The Mascot of the regular's table Kassel


[Bild: maskottchen_stammi_kassel_by_lightstar_n...brlng4.png]

Click here -> Profil von Kessy Chassalla/Profile of Kessy (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
28.10.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!




[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2017 von Poryblanks. Bearbeitungsgrund: +Spiffy )
Zitieren
29.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Wir dieser Thread hier noch geupdatet? Es scheint, als wäre Skybolt schon seit 4 Monaten nicht mehr on gekommen. Weiß jemand da zufällig was?

Ava by sallycar
Zitieren
29.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(29.12.2017)Happily schrieb:  Wir dieser Thread hier noch geupdatet? Es scheint, als wäre Skybolt schon seit 4 Monaten nicht mehr on gekommen. Weiß jemand da zufällig was?

Skybolt ist nicht mehr aktiv, deshalb ist er nicht mehr on

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
30.12.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Aber jemand muss doch die neuen Dinge eintragen :'O
Wird der Thread vielleicht irgendwann an jemanden weitergegeben?

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
30.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Also wenn es ums weitergeben geht, würde ich mich dafür gerne melden. Aber ich weiß ja nicht, wie einfach das ist.

Ava by sallycar
Zitieren
30.12.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Einfach den für diesen Bereich zuständigen Mod anschreiben und die Lage erklären, dann sollte der Thread übertragen werden.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
30.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(30.12.2017)Happily schrieb:  Also wenn es ums weitergeben geht, würde ich mich dafür gerne melden. Aber ich weiß ja nicht, wie einfach das ist.

So wie Ich das sehe, wird der OC-Name mit dem entsprechenden Beitrag in die Startseite verlinkt. Um einen Überblick über genaue Anzahl an Erdponies, Pegasi und Einhörner (und der sonstigen Rassen) zu haben, empfiehlt sich ne Excel-Tabelle (entweder 1 für alle Rassen, oder für jedes separat) wo man die Zahl nur noch ablesen muss RD wink Wäre jetzt zumindest mein Gedanke.
Zitieren
30.12.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(30.12.2017)Tamira schrieb:  Einfach den für diesen Bereich zuständigen Mod anschreiben und die Lage erklären, dann sollte der Thread übertragen werden.

PN ist raus, mal schauen was passiert!

Lighstar Nightshine schrieb:So wie Ich das sehe, wird der OC-Name mit dem entsprechenden Beitrag in die Startseite verlinkt. Um einen Überblick über genaue Anzahl an Erdponies, Pegasi und Einhörner (und der sonstigen Rassen) zu haben, empfiehlt sich ne Excel-Tabelle (entweder 1 für alle Rassen, oder für jedes separat) wo man die Zahl nur noch ablesen muss RD wink Wäre jetzt zumindest mein Gedanke.

Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht, aber ich muss dafür den Thread eh noch mal von Grund auf durch gehen, weil sehr viele Bilder wieder gelöscht wurden und so. Na ja erstmal schauen ob es was wird.

Ava by sallycar
Zitieren
05.01.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Nachdem der Thread an mich übertragen wurde, hab ich die Startseite an verschiedenen Stellen überarbeitet (für Kritiken, Vorschläge etc. bin ich jederzeit offen) und Happily's fehlende 46 (46!) OCs in ihre zugehörigen Listen eingetragen. War ne Arbeit für 2 Tage, ich seh überall nur noch Ponynamen [Bild: pc-tunsee.png]
Zitieren
05.01.2018
Dominik-Man Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Coller Bereich! Leider ist mein Pony-OC noch in Arbeit, weil mein Pony-OC eine Mischung aus Inkling und Pony ist. Vorerst muss noch der normale Squid als Profilbild dienen. Zudem ist der Cutie-Mark auch noch in Entwicklung. Wenn aber alles fertig ist, würd der OC mein Profilbild und veröffentliche ihn!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
05.01.2018
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(05.01.2018)Lightstar Nightshine schrieb:  Nachdem der Thread an mich übertragen wurde, hab ich die Startseite an verschiedenen Stellen überarbeitet (für Kritiken, Vorschläge etc. bin ich jederzeit offen) und Happily's fehlende 46 (46!) OCs in ihre zugehörigen Listen eingetragen. War ne Arbeit für 2 Tage, ich seh überall nur noch Ponynamen [Bild: pc-tunsee.png]

Sry Lightstar XD
Erstmal aber, ich bin froh, dass der Thread an ein so zuverlässiges Pony wie du weitergegeben wurde^^ Dann, ich wusste es sind viele, deswegen habe ich auch lange damit gewartet sie hier einzutragen. Mittlerweile bin ich aber froh mit der Entscheidung, hatte davor nämlich nur ein Englisches... relativ schlechtes Verzeichnis. Jetzt ist es deutsch. xD

Ava by sallycar
Zitieren
06.01.2018
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Oh, ich heiße auch schon ewig nicht mehr Discord94. Könntest du das einmal ändern?

Zitieren
06.01.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(05.01.2018)Happily schrieb:  
(05.01.2018)Lightstar Nightshine schrieb:  Nachdem der Thread an mich übertragen wurde, hab ich die Startseite an verschiedenen Stellen überarbeitet (für Kritiken, Vorschläge etc. bin ich jederzeit offen) und Happily's fehlende 46 (46!) OCs in ihre zugehörigen Listen eingetragen. War ne Arbeit für 2 Tage, ich seh überall nur noch Ponynamen [Bild: pc-tunsee.png]

Sry Lightstar XD
Erstmal aber, ich bin froh, dass der Thread an ein so zuverlässiges Pony wie dich weitergegeben wurde^^ Dann, ich wusste es sind viele, deswegen habe ich auch lange damit gewartet sie hier einzutragen. Mittlerweile bin ich aber froh mit der Entscheidung, hatte davor nämlich nur ein Englisches... relativ schlechtes Verzeichnis. Jetzt ist es deutsch. xD

Danke danke, weiß das Vertrauen zu schätzen Twilight happy RD salute
ca. 1/6 des Inhaltsverzeichnisses besteht aus deinen OCs, kann mir gut vorstellen, dass du mit der Entscheidung froh bist RD laugh

(06.01.2018)Cloud Striker schrieb:  Oh, ich heiße auch schon ewig nicht mehr Discord94. Könntest du das einmal ändern?

Erledigt RD salute
Du hast mich damit auf was aufmerksam gemacht.

Und zwar bitte ich um folgendes: Bei Namensänderungen von Usern, die in der OC-Liste geändert werden soll, bitte folgende Infos mir schreiben:

Username (alt) -> Username (neu)
Name des OC/Sona + Spezies

Dadurch wird mir die Suche nach dem 1 Charakter in der Liste von 353 wesentlich erleichtert Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
23.01.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(29.12.2017)Black Midnight schrieb:  
(29.12.2017)Happily schrieb:  Wir dieser Thread hier noch geupdatet? Es scheint, als wäre Skybolt schon seit 4 Monaten nicht mehr on gekommen. Weiß jemand da zufällig was?

Skybolt ist nicht mehr aktiv, deshalb ist er nicht mehr on

Sorry, ich war eine Weile inaktiv und das hier war der einzige Thread / Fanclub in dem ich es vergessen habe es zu erwähnen Do not want

Das mit der Tabelle ist richtig. Ich habe alle OC's in einer Excel Tabelle zusammengefasst. Falls du sie benötigst Lightstar dann sag Bescheid, dann sende ich dir einen Link per PN RD wink
Zitieren
23.01.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Ich hab mir ein Beispiel an der Idee mit der Excel Tabelle genommen und mir ne eigene angefertigt, denn was ich selber anfertige, kenne ich am besten RD wink
Zitieren
13.02.2018
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hey Skybolt Big Grin
Hab eben einige Aktualisierungen bzgl Tscha'tak's Geschichte vorgenommen, und zumindest die Bereiche für meine anderen OC's angelegt und sortiert. Die Neueste ist Aruna. Erst wenige Tage jung.
Von mir aus können nun zumindest, Cobalius Strongheart, Equal Rose, Lady Kamilla, Renée Audett-Piju und Samuel Maflic mit in die Liste aufgenommen werden. Was dessen Rassen, Geschlechter und Namen angeht, ändere ich an ihnen nichts mehr.

Und ich bin für heute feddich xD Mein Post ist jetzt schon irre lang^^"
Und die Etymologie des Wortes Anindenye hat mich heute auch ewig gebraucht. Bin für's erste mal wieder zufrieden Cheerilee awesome
Und auch im Edit bin ich noch zufrieden. Aruna ist jetzt mit Sam verwandt, sie teilen den Nachnamen, alles gut soweit. Und Kamilla hat jetzt auch einen eigentlichen Namen: Cécilia Monarda Marcelaine. Passt doch zu ner Lady, oder?

Was jetzt noch fehlt, ist Renée's richtiger Name, weil das ganze bisher ein Künstlername ist. Vgl "Lady Kamilla".
Klar, sie wollen selbst so genannt werden, aber als gimmick is sowas immer schön zu wissen :3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2018 von Rainbro.)
Zitieren
19.02.2018
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hier mal mein OC, jetzt wo es endlich auch Art von ihr gibt Heart

Spoiler (Öffnen)
By Muffinkarton

Name: Coco
Rasse: Einhorn
Alter: 21
OC/Ponysona: OC
Geschlecht: Weiblich
Cutie Mark: Ein brodelnder Kessel
Fellfarbe: Cremefarbend
Augenfarbe: Rot
Mähnenfarbe: Rot
Schweiffarbe: Rot
Magiefarbe: Hellgrün

Beschreibung: Coco ist eine kleine Hexe die ähnlich wie Zecora in irgendeinem Wäldchen lebt, heimisch in einer rustikalen, niedlichen Hütte. Sie ist von grundsätzlich eine Frohnatur und singt gerne, unter anderem auch um ihren Gesang in Zauber einzuflechten.
Die spitzen Zähnchen sind einem Vampirbiss zu verschulden, den sie sich vor nicht allzu langer Zeit zuzog.

Zitieren
25.02.2018
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hey, hab bei meinem Beitrag ein neues Pony hinzugefügt Big Grin (Weil... ich mir noch mehr Arbeit machen will!)
Sie heißt Star Sitter und ist das Letzte im letzten Tab. Hierher. (Außerdem ist sie ein Devilcorn, weil mich die Spezies von Jessy schon länger interessiert hat^^)

Ava by sallycar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste