Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:37



Brombachsee Meetup
#1
21.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

Brombachsee Meetup
Brombachsee Meetup

Hallo zusammen,

bei einem der letzten Meetups kam die Idee auf im Sommer ein Treffen in Bayern am Brombachsee zu veranstalten. Wie ihr vielleicht wisst, gehören die bayerischen Badeseen zu den saubersten in Deutschland. Der Brombachsee bietet aber eine interessante geographische Besonderheit: Er liegt relativ zentral in Bayern und ist etwa gleich weit entfernt vom nördlichen Ende der fränkischen Metropolregion und München. Von Bamberg sind es z. B. etwa 110 km, von Nürnberg knapp 50, von Augsburg knapp 100, von München aus ca. 150 km.

Der See gliedert sich in den Großen und den Kleinen Brombachsee, gerade der kleine ist ideal zum Schwimmen geeignet. Man kann sich vor Ort auch Fahrräder ausleihen und um einen der beide oder natürlich auch beide Seen zusammen radeln. Natürlich gibt es sonst auch das übliche Freizeitangebot wie Tretbootfahren, Beachvolleyball, Tischtennis usw., ihr wisst, was ich meine. Auf dem großen See verkehrt sogar eine kleine Fähre. Man kann direkt am See kostengünstig parken.

Dieses Thread stellt fürs Erste eine reine Info dar und die Möglichkeit Ideen zu sammeln. Es gibt vorläufig weder eine genaue Planung noch einen festen Zeitpunkt.
#2
21.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brombachsee Meetup
naja schwimmen würde ich jetzt nicht gerade, wäre ansonsten aber dabei!

#3
21.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Brombachsee Meetup
Also ich wäre auf jeden Fall dabei (wer hätte das gedacht RD laugh )

Die Frage ist ob du das noch für dieses Jahr in Betracht ziehen würdest oder generell erst für nächstes Jahr, da es ja bereits recht viele Treffen usw. gibt.
#4
21.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Brombachsee Meetup
So viele Meetups...
Wenn ich zu dem Termin Zeit habe bin ich dabei.
#5
21.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brombachsee Meetup
(21.06.2012)Gray schrieb:  Also ich wäre auf jeden Fall dabei (wer hätte das gedacht RD laugh )

Die Frage ist ob du das noch für dieses Jahr in Betracht ziehen würdest oder generell erst für nächstes Jahr, da es ja bereits recht viele Treffen usw. gibt.
Auf jeden Fall für dieses Jahr, da es kein normales Meetup wäre, sondern ein Tagesausflug an einen Badesee, nur eben mit anderen Bronies. Wink
#6
21.06.2012
TheBlueBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Brombachsee Meetup
wäre dabei aber is mir noch zu weit weg will irgendwann ma nach münchen ziehen

[Bild: qr2d42-2.png]
#7
21.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brombachsee Meetup
(21.06.2012)Corus schrieb:  
(21.06.2012)Gray schrieb:  Also ich wäre auf jeden Fall dabei (wer hätte das gedacht RD laugh )

Die Frage ist ob du das noch für dieses Jahr in Betracht ziehen würdest oder generell erst für nächstes Jahr, da es ja bereits recht viele Treffen usw. gibt.
Auf jeden Fall für dieses Jahr, da es kein normales Meetup wäre, sondern ein Tagesausflug an einen Badesee, nur eben mit anderen Bronies. Wink

aber nicht, dass ein FKK-Treffen draus wird Cheerilee awesome

#8
21.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brombachsee Meetup
(21.06.2012)MaSc schrieb:  aber nicht, dass ein FKK-Treffen draus wird Cheerilee awesome
Nee, bestimmt nicht, das kommt zu einem anderen Zeitpunkt. Für den Augenblick lassen wir mal die Kleidung, die pinken MLP-Badeanzüge, an. Big Grin
#9
22.06.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Brombachsee Meetup
Also egal wann, ich geh auch mit Big Grin

Pinkie happy


#10
04.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Brombachsee Meetup
Thread auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste