Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:04



Dead Space 3
#61
13.02.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Dead Space 3
meine meinung zu dead Space 3 basiert bis jetzt nur auf den reviews die ich dazu gesehen/gelesen habe und der ersten stunde gameplay die ich in nem video gesehn habe aber was ich hier bis jetzt so lese scheint meine meinung nur zu bekräftigen, weg vom horror hin zur action.

Eigentlich s chade weil ich den ersten Teil wirklich sehr mocht und beim 2ten teil zumindest die erste hälftegut fand auch wenn es mehr stress als horror war.

mla schaun ob ichs mir noch holen werde da es mich aj schon eine wneig interessiert wie es weiter geht^^


(06.02.2013)TheClover schrieb:  Ich weis nicht warum aber heute muss wirklich fast jedes Spiel einen Multiplayer haben. Derpy confused

Bei dead Space liegt es glaube ich an EA's derzeitiger firmenpolitik.
Da Ich mal gelesen habe das EA wohl derzeit nur Spiele rausbringen will die auch pber irgendeine Multiplayer komponente verfügen


Zitieren
#62
13.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dead Space 3
(13.02.2013)spectreid schrieb:  mla schaun ob ichs mir noch holen werde da es mich aj schon eine wneig interessiert wie es weiter geht^^

Story Technisch macht man dabei nichts falsch meiner meinung nach.
Wobei Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. RD wink

Aber spätestens wenns irgendwann fürn Zehner nachgeschmissen wird, sollte man dem Spiel zumindest eine Chance geben.
Zitieren
#63
15.02.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Dead Space 3
So, hab DS3 soeben beendet und ich fands toll Smile Vonwegen Actionlastig und so .. war nur bei den ersten beiden leveln und gegen Ende nochmal ein wenig, aber ansonsten wie in DS2 Smile

Wenn mal ein PS3 Spieler bock auf Koop hat (auf "schwer"), dann schreibt mir im PSN (HG_Duni) Smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#64
15.02.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Dead Space 3
Nach 14,5 Stunden bin ich nun auch mit dem Spiel durch und ja doch es hat richtig gut Laune gemacht. Der Endgegner war mehr so naja. War zwar mal was Neues aber nicht wirklich anspruchsvoll.

Wobei ich mir schon erstmal wtf? gedacht, als ich mit Markern auf den Endgegner schießen musste, das war schon irgendwie geil xD Im ersten Teil hatte man schon mit einem von diesen Teilen Probleme und da schießt man auf einmal damit um sich xD

Achja nochwas, ganz am Ende, nach dem Abspann....wer hats gehört? => Facehoof bitte nicht...

@Duni: Wenn es dir recht ist, schreib ich dich demnächst mal an, ich such nämlich auch einen Partner für Coop RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#65
16.02.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Dead Space 3
klaro, schreib mir. Freu mich schon darauf Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#66
17.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dead Space 3
(15.02.2013)Riko schrieb:  Achja nochwas, ganz am Ende, nach dem Abspann....wer hats gehört? => Facehoof bitte nicht...

Jep, riecht nach Teil 4 oder zumindest DLC.

Wobei ich sagen muss, wenns ein ähnlich guter DLC wird wie z.B. bei Mass Effect Lair of the Shadow Broker oder Leviathan bin ich auch gern bereit dafür zu Zahlen. Pinkie approved
Zitieren
#67
24.02.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Dead Space 3
Es ist besser geworden, als ich gedacht habe. Aber die DLC-Politik ist eine Frechheit!
Zitieren
#68
21.03.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Dead Space 3
Also ich schreib jetzt auch ma hier rein.
Ich kann nur sagen das ich das spiel immer noch geil finde ich zock es seit dem release und es ist nicht so schlecht wie viele sagen. Ich liebe die story da sie herrlich auf den vorherigen teil aufbaut, und ich habe mich nach den Credits wie ein kleines Kind gefreut, da ich seit dem ersten Teil ein kleines Isaac-fangirl geworden binPinkie happy
Nur so nebenbei ich zocke auf der xbox und wollte mir bald mal wieder Gold kaufen falls jemand lust hat mit mir zu muss man mir nur eine pn schickenRD wink

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#69
25.03.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Dead Space 3
So wer hat bisher den neuen DLC Awakend gespielt? Ich bin gerade damit fertig geworden und muss leider sagen, dass EA weiß, wie man Geld macht, auch wenn ich die Art absolut missbillige :/

Machen ein DLC, der vom Gameplay her ganz gut ist und auch wieder mal etwas Gruselstimmung aufkommen lässt, diesen aber natürlich wieder mit dem Cliffhanger enden lassen, um noch mehr DLCs nachschieben zu können.

Also von dem Cliffhanger her würde ich mal sagen, dass wir noch viele viele DLCs erwarten können. Ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll, lass ich mal so im Raum stehen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#70
26.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dead Space 3
Der Spielt nach dem Hauptspiel, richtig?

Wie lange ist denn die Spielzeit ungefähr?
Und lohnt der sich für den Preis?

Würde mir den in nächster Zeit mal ggf. angucken, sofern EA jetzt nicht 10 weitere DLC´s ankündigt die darauf aufbauen, auf sowas hätt ich keinen Nerv. Twilight: No, Really?
Zitieren
#71
26.03.2013
Ciderjack89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dead Space 3
Hallo Leute

Ich suche nach jemanden der mit mir Dead Space 3 im Coop durchzocken will ?
Wer sich denkt ja warum eig nicht soll sich bitte bei mir melden
Lg Ciderjack
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von Ciderjack89.)
Zitieren
#72
26.03.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Dead Space 3
(26.03.2013)GlaDos schrieb:  Der Spielt nach dem Hauptspiel, richtig?

Wie lange ist denn die Spielzeit ungefähr?
Und lohnt der sich für den Preis?

Würde mir den in nächster Zeit mal ggf. angucken, sofern EA jetzt nicht 10 weitere DLC´s ankündigt die darauf aufbauen, auf sowas hätt ich keinen Nerv. Twilight: No, Really?

Das knüpft direkt an das Ende von Dead Space 3 an. Wer sich den Abspann vom Originalspiel komplett angetan hat, wusste, dass ein DLC kommt und dass es weiter geht.

Spielzeit? Puh muss ich schätzen, ich spiel ehrlich gesagt ziemlich langsam und hab glaub ich so 3 Stunden gebraucht.

Ich find die Story von Dead Space halt ziemlich interessant und in dem DLC erfährt man, wie es weiter geht. Also ja, für mich hat sich der Kauf gelohnt ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#73
27.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dead Space 3
3Std. Klingt soweit ganz gut, ich Rush meistens auch nicht durch...

Okay na dann mal gucken in den nächsten Wochen.

Eigentlich ist die Story für mich nach dem Hauptspiel ja sogesehn abgeschlossen, würde mich aber trotzdem mal interessieren was mit Isaac weiter passiert.



@Cider

Auf welcher Plattform spielst du denn? PC?
Zitieren
#74
27.03.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Dead Space 3
Ich habs vor Wochen durchgespielt und habs verdrängt. Das Spiel ist einfach nur Müll. Nicht Müll wie CoD(CoD ist noch hochwertiger Müll)sondern Müll Müll. Ich rate JEDEM von dem Kauf ab. Sowas darf man nicht unterstützen. Gebraucht gekauft und direkt wieder verkauft. Den ersten Fehlkauf dieses Jahres hatte ich schon. Hat EA sei dank nicht lange gedauert. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen was ihr an dem Spiel so toll findet o.O

R.I.P Dead Space Reihe

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#75
27.03.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Dead Space 3
@ Games4fail: Auch Müll kann man etwas näher beschreiben Wink Was hat dir denn daran nicht gefallen?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#76
27.03.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Dead Space 3
@Games4fail es wäre schon nett auch mal eine anständige meinung zu äußern, sowas wie dein post ist ziemlich negativ

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#77
27.03.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Dead Space 3
Ernsthaft? Wo soll ich da anfangen? Vielleicht beim Micropaymenet (kommt mir nicht mit "du musst es dir ja nicht kaufen" Man hat den Spielern einen Nachteil verschafft wenn er es nicht kauft) oder der strunz dämlichen KI. Oder die Gegnerhorden die jeglichen Horror Anteil in Luft auflösen. Oder oder die Tatsache das der Singleplayer schwerer ist als der Coop Modus (sprich es kommen genau so viele Gegner). oder oder oder die dutzend Medikits im Gepäck...

Die Liste kann man ewig fortführen. Das Spiel ist höchstens 20 Euro Wert und nicht 60!

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#78
28.03.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Dead Space 3
Mit seinen Punkten hat er schon recht, keine Frage. Dead Space 3 hat nicht mehr viel mit dem Schwerpunkt der Reihe zu tun, sprich Horror. Ich zocke Dead Space 3 wegen allen Erfolgen auf allen New+ Schwierigkeitsgraden durch, und hab vor ein paar Stiunden bei nem Kumpel wieder den ersten Durchgezockt. Obwohl ich den ersten schon knapp drei mal durch habe, das Horrorfeeling ist immer noch sehr gut vertreten. Smile
Im dritten Teil nicht auffindbar...

Es mag sein das DS3 so ein gutes Game ist, es ist aber kein gutes Dead Space mehr. Egal ob Singleplayer oder Co-op.

Zitieren
#79
09.04.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dead Space 3
So DLC gekauft und schon durch im Coop.

Mal gucken wie der ist wenn ich den nochmal im Singleplayer durchspiel, aber im Coop war der sehr kurz.

Okay könnte auch einfach an der Devil Horns gelegen haben. Cheerilee awesome

Aber muss sagen trotz der Spieldauer recht gut gemacht, nur das Ende davon ist wirklich so richtig fies.

Mega Spoiler, öffnen auf eigene Gefahr.
Spoiler (Öffnen)


EA hats wirklich raus wie man Geld macht, den nächsten werd ich mir aber trotzdem erstmal angucken bevor ich den kaufen sollte.
Zitieren
#80
10.05.2014
Rainbowdash04 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Dead Space 3
dieser teil ist eines dead space unwürdig... ich ärgere mich so. man hat so eine geniale spielereihe in ein 0815 CoD umgewandelt... Was ist aus den Grusel- , Schock, und Splattereffekten geworden? Es gab ungefähr 5% des Spiels ein Grusel-Setting der rest war einfach nur lahm. Man wieviel Ansgt ich bei den ersten sowie beim zweiten Teil noch hatte. EA hat es geschafft die beste spielereihe der letzten jahre zu vernichten. ich kann es einfach nicht fassen...

"Xavi, Xabi Alonso oder Busquets machen auch keine Überdinger, gehen kaum ins Dribbling. Daran orientiere ich mich."

Roman Neustädter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste