Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:07



Dead Space 3
#21
24.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Dead Space 3
Dead Space 3 Demo ... naja, es wurde ohnehin schon einiges gesagt dazu, aber ein paar Punkte möcht ich auch noch anmerken:

-Werkbank: Nette neuerung um Zweitwaffen zu modifizieren. Der Plasmacutter bleibt mir jedoch unberührt, weil er (m.M.n) die beste Waffe in den ersten beiden Teilen war.

-Gegner: Tragen dazu bei, dass es ein wenig zum Action-Spiel "verkommt", da nun auch menschliche Gegner mit Schnellfeuerwaffen nach deinem Leben trachten.

- Grafik: Find ich ganz hübsch, gibts nix auszusetzen.

- Horror/Jumpscares: Waren zwar in der Demo nicht wirklich vorhanden (war z.B. bei der Dead Space 2 Demo anders, die war ein wenig grusliger), aber dennoch: Die Dead Space 3 Demo hatte mehr Horror-Elemente in sich, als Resident Evil 5 + 6 und F.E.A.R. 3 miteinander Cheerilee awesome

Daher wird meine Vorbestellung auf Amazon bestehen bleiben FS grins
(Nicht so wie bei RE6, welches ich nach dem ersten auftauchen des Gameplay-Trailers storniert habe ... zu recht wie sich herausgestellt hat Twilight happy )

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
#22
24.01.2013
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Dead Space 3
Also könnte man doch sagen, wer ein Actionspiel ala CoD und anderem haben will...was eben nicht CoD etc. heißt, ist doch hier ganz gut beratenRD laugh

Habe die anderen Teile gesehen und vom 3. bisher nicht allzu viel. Mal schauen.

Ein Freund sagte mal, Nachfolgergames werden in der Regel immer schlechter. (z.B AC III)

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
#23
24.01.2013
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dead Space 3
Ich erwarte leider auch nicht viel von Teil 3 - das scheint zu einem Action/Ballerspiel verkommen zu sein.
Das was die ersten beiden Teile ausgemacht hat (welche ich extrem genial fand) scheint dort verloren gegangen zu sein.

Ich lasse mich natürlich auch gern eines besseren belehren, daher warten wir es mal ab - vorbestellt habe ich es natürlich! RD salute
Zitieren
#24
24.01.2013
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Dead Space 3
(24.01.2013)VeriTateM schrieb:  Also könnte man doch sagen, wer ein Actionspiel ala CoD und anderem haben will...was eben nicht CoD etc. heißt, ist doch hier ganz gut beratenRD laugh

Habe die anderen Teile gesehen und vom 3. bisher nicht allzu viel. Mal schauen.

Ein Freund sagte mal, Nachfolgergames werden in der Regel immer schlechter. (z.B AC III)

AC3.. ja. Aber das stimmt nicht immer. Werfen wir doch mal einen Blick auf Far Cry. Vergleicht den zweiten Teil, mit dem dritten Teil Cheerilee awesome

Zu Dead Space 3:
http://www.play3.de/2013/01/22/dead-spac...on-horror/

.. okay RD laugh

the pool is warmer on my side
Zitieren
#25
24.01.2013
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Dead Space 3
aber ganz ehrlich
Wer würde Zombies in Resident Evil oder Necros in Dead Space noch gruselig finden?Ich persönlich nicht und deswegen wäre es auch nicht gruselig geworden selbst wenn sie es versucht hätten. Und Jumpscares sind nicht das selbe. Deshalb kann ich verstehen wieso man im Fall RE und Dead Space so gehandellt hat.
Ich hoffe bei Dead Space 3 auf einen guten Koop Teil wie bei RE5. Bei dem man Muni Kanppheit hat und schnelles Handeln gefordert wird. Das Gefühl der Bedrängnis und Hoffnungslosigkeit ist auch sehr gut.
Aber ich hoffe sie machen es nicht so stinke einfach wie die Demo es gezeigt hat sonst müssten wir auf Fanatiker anfangen. Aber was man bei der Demo auch noch gut raussehen konnte. Das Spiel ist mal wieder nicht fertig und wird zum Release rausgedrückt. Aber was soll man tun.

Und warum fanden alle AC3 eig so schlecht. Ist immer noch der 2. Beste Teil der Serie und (haltet euch fest) mir hat Connor gefallen. Es wäre auch der beste Teil geworden wäre es nicht wie alle Titel heutzutage unfertig angekommen. Das Ende(Conner) hat sich extrem erzwungen angefühlt. Es kam so vor als würde man von Zwischensequenz zu Zwischensequenz geschickt werden. Das letzte Kapitel hat so viel aus dem Spiel rausgenommen.Aber alles davor fand ich trotz der extremen Anzahl der Bugs sehr hammör.Hätten sie sich 3 oer 4 Monate mehr Zeit genommen wäre nicht sowas unfertiges angekommen.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#26
24.01.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Dead Space 3
Achja der Koop-Modus von Dead Space 3. Nach dem 9. Versuch mich zu einem Spiel zu verbinden, hat es doch geklappt.

Während des Intros springt bei mir auf einmal das Spiel-Menü auf, ich hab allerdings nichts gedrückt, also wird es wohl mein Partner gewesen sein. Später als ich gemerkt habe, dass die Y-Achse nicht spiegelverkehrt war, wollte ich das entsprechend anpassen und hab Start gedrückt. Staunte dann aber nicht schlecht, als es kurz darauf wieder zugegangen ist. Hat es mein Partner wohl wieder zugemacht.
Fazit -> Drückt einer auf Start, sind beide Spieler blockiert, ist jetzt so schlimm, kann aber nervig sein, wenn man mit einem Fremden spielt.

Ansonsten ist mir noch aufgefallen oder ist mir nicht aufgefallen, ob die Gegner stärker oder sogar von der Anzahl her mehr waren. Zwei Spieler -> doppelte Waffen -> mehr oder stärkere Gegner? Schien mir aber nicht so. Muss man wohl zu Zweit direkt mal auf Hardcore spielen oder so, ansonsten ist das ja absolut keine Herausforderung.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#27
27.01.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Dead Space 3
Zwar war die Demo kurz aber geil, ich hole es mir 100% das spiel ist im coop so gut gemacht Wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
27.01.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Dead Space 3
Irgendwie sehen das hier die meisten das doch zu negativ.
Erst mal das Spiel abwarten um zu sehen, wie es jetzt mit dem Horror und der Action steht.

Zitieren
#29
02.02.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Dead Space 3
Ich finde,das die Dead Space Reihe sich entwickelt wie die Resident evil Reihe.
Am Anfang eine Horrorspiel Reihe und jetzt eine 08/15 shooter Reihe.
Dead Space 1 war ein guter Horror shooter,Dead Space 2 hatte mehr action,hatte aber immernoch Gruselmomente,Dead Space 3 ist nur noch ein actioshooter ohne Gruselmomente.
Ich werde es mir nicht holen.
Zitieren
#30
Wink  03.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

Wink  RE: Dead Space 3
Fand den ersten Teil bisher eigentlich am besten. Der zweite hatte immernoch ein paar Horrormomente für mich bin eh leicht zu erschrecken RD wink aber der dritte sieht ehr schlecht als recht aus ... aber mal schauen vielleicht wird's was
Zitieren
#31
04.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Dead Space 3
Meine Meinung über das Game hab ich schon woanders gepostet, hier das Zitat ^^

(04.02.2013)Marvin schrieb:  So... Die erste Disk hab ich komplett durch, und hier mal eine kurze Zusammenfassung.


Pro:
Spoiler (Öffnen)

Contra:
Spoiler (Öffnen)

Anmerkungen:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#32
04.02.2013
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Dead Space 3


Zitieren
#33
04.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dead Space 3
Hab grad mal die Demo angespielt, ist ja jetzt endlich für XBL Gratis Mitglieder frei.

Ich muss sagen, wirklich gefallen hats mir nicht, zu Actionlastig, zu Hell, keine wirkliche Gruselatmosphäre usw. Octavia angry
Fühlte mich die ganze Zeit eher wie in Lost Planet.

Okay es ist nur eine Demo aber ich werd mir dann doch lieber erstmal ein LP davon angucken bevor ich entscheide ob ichs kauf oder nicht.
Zitieren
#34
04.02.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Dead Space 3
Ich denke es sollte mal erwähnt werden, dass Dead Space 3 direkt zum Release 11 DLC's spendiert bekommt. (Quelle)

Bot Capacity Upgrade - $4.99
Bot Personality Pack - $4.99
First Contact Pack - Free
Marauder Pack - $4.99
Sharpshooter Pack - $4.99
Tundra Recon Pack - $4.99
Witness the Truth Pack - $4.99
Bot Accelerator - $4.99
Epic Weapon & Resource Pack - $2.99
Online Pass - $9.99
Ultra Weapon & Resource Pack - $1.99
Resource Pack - $0.99

Macht ca. 50€, falls die Preise 1-1 umgerechnet werden. Und Mikrotransaktionen kommen auch noch dazu. Diese Meldung fügt sich recht gut zusammen mit anderen Sachen die man von dem Spiel so hört.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#35
04.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Dead Space 3
WoW das heißt das man min. 100€ zahlen muss damit man das komplette Spiel bekommt. Aber ok das ist heute ja eigentlich normal Whining
Zitieren
#36
04.02.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Dead Space 3
(04.02.2013)TheClover schrieb:  WoW das heißt das man min. 100€ zahlen muss damit man das komplette Spiel bekommt. Aber ok das ist heute ja eigentlich normal Whining

Nein eigentlich nicht.
Aber EA macht sowas ganz gerne... siehe BF3 mit der Premium sache.

Ich musste herbe lachen als ich das gelesen habe, aber hey EA war schon immer ein Saftladen.
Zitieren
#37
04.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dead Space 3
(04.02.2013)TheReal schrieb:  Ich denke es sollte mal erwähnt werden, dass Dead Space 3 direkt zum Release 11 DLC's spendiert bekommt.

Juhu und ein weiteres Spiel mit DLC Wahn. Lyra eww

Und dann so wies aussieht auch nur Waffen, wenns denn immerhin längere Spielenswerte Missionen wären...
Aber dafür müsste man sich wohl wieder zu viel mühe machen.
Zitieren
#38
04.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Dead Space 3
(04.02.2013)Der Unbekannte schrieb:  
(04.02.2013)TheClover schrieb:  WoW das heißt das man min. 100€ zahlen muss damit man das komplette Spiel bekommt. Aber ok das ist heute ja eigentlich normal Whining

Nein eigentlich nicht.
Aber EA macht sowas ganz gerne... siehe BF3 mit der Premium sache.

Es ist ja nicht nur bei EA so auch bei Activision, Treyarch, 2K Games und vielen andern so und immer kosten die DLC's so um die 15€ Octavia angry
Vor paar Jahren war es noch so da bekam man ein Spiel für 40€ und gut war.
Naja nicht aufregen Zeiten ändern sich.
Zitieren
#39
04.02.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Dead Space 3
Die DLC's kann man aber nicht alle vergleichen. Hier zahlt man wirklich 5$ bzw 5€ für ein paar Waffen oder Rüstungen. In Fllout New Vegas hingegen bekomme ich für 5€ eine riesige neue Map, etliche neue Dialoge, neue Waffen, neue Rüstungen, und mehr. DLC's müssen nicht unbedingt schlecht sein. Im Falle von Dead Space 3 sind sie das aber, das stimmt. Vorallem ist es frech, dass sie direkt zum Release das Spiels kommen.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#40
04.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Dead Space 3
OK ich muss auch sagen es gibt nicht nur schlechte DLC's.
Ich mag es nur nicht wenn ich mir ein Spiel für 60€ oder 50€ kaufe und dann nur das halbe Spiel bekomme. Wenn aber halt nach paar Monaten oder halben Jahr ein DLC kommt mit neuen Charaktern wie zb bei Sacred oder bei Company of Heros finde ich das ganz ok.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste