Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:18



Kitsu quält sein Grafiktablett
#1
23.06.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

Kitsu quält sein Grafiktablett
Joa, hier poste ich dann auch mal den ganzen Kram, den ich in meiner Freizeit so produziere:
Das hier ist eben entstanden (Öffnen)
MasterD's und mein OC (Cobalt Shadow und Leif Scoundrel) beim brohoofen, einmal im Cel-Shading-Stil und einmal in dem Stil, der auch für die Mario Smash Football Artworks verwendet wurde.
Meinungen sind erwünscht.^^

Lade demnächst noch mehr hoch :3

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 von KitsuLeif.)
Zitieren
#2
23.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kitsu quält sein Grafiktablett
Sieht doch ganz gut aus.
Also Proportionen passen bei dir eigentlich schon sehr gut, was allerdings verbesserungswürdig ist, ist deine Strichführung. Die Linien sehen schon arg eckig aus und nicht wirklich, als ob du die so gezeichnet hättest sondern via Linientool gezogen. Entweder du versuchst sie aus einer geschwungen Handbewegung zu ziehen oder aber du arbeitest mit Vektoren, um einen insgesamt runderen Eindruck zu schaffen.
Anonsten natürlich sehr schnieke.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#3
23.06.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Kitsu quält sein Grafiktablett
Der Cel-Shading-Stil arbeitet ja mit eckigen Linien, hab das ganze anhand dieses Tutorials aufgezogen^^
Wenn ich freihand zeichne, sieht das natürlich anders aus, aber hierbei war es schon Absicht :3

Freihand ist so (Öffnen)
Sieht zwar etwas zittrig aus, aber das war noch in den Anfängen. Und ich hatte ne Vorlage in der Ebene drunter *hust*

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 von KitsuLeif.)
Zitieren
#4
23.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kitsu quält sein Grafiktablett
My bad Facehoof
Ich sollte erst lesen und dann posten Twilight happy

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#5
24.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Kitsu quält sein Grafiktablett
Ich würd dir empfehlen für den Anfang ein Programm mit Stabilisierer zu verwenden (z.B. Paint Tool Sai), das hilft immens beim Lernen mit dem Tablet, zumindest meiner Erfahrung nach.
Gute Anfänge, weiter so Smile Schreib aber immer dazu, wenn du eine Vorlage verwendet hast, das gehört zum guten Ton.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#6
24.06.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Kitsu quält sein Grafiktablett
Gut, momentan arbeite ich mit Photoshop CS5, hat das auch so einen Stabilisator?
Wenn ja, wo?

Und normalerweise arbeite ich immer mit Vorlage xD
Aber das wird sich auch noch ändern.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#7
24.06.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kitsu quält sein Grafiktablett
Ich weiss, das Painttool sai und Mypaint einen haben. von anderen Programmen weiss ich es nicht, aber ich kenne auch nicht voll allen die ich keinne die Funktionen, ich denke mal das Programme wie OpenCanvas und co den STabilisator auch haben.

Zitieren
#8
26.08.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Kitsu quält sein Grafiktablett
Spike im Splash-Art-Look. Vorlage dafür war die Owlicious-Folge.. und ja, ich liebe diesen Grafik-Stil xD
Spoiler (Öffnen)

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#9
26.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Kitsu quält sein Grafiktablett
sehr sehr gut!

dva
Zitieren
#10
26.08.2012
DerpWithIt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Kitsu quält sein Grafiktablett
Niiice! AJ surprised
Ich hätte nie gedacht, dass jemand das noch so großartig hinkriegt.
Persönblich find ich dieses nenn ichs mal "harte Scribbeln" sehr cool und habs bei Mario Smash Football sehr gefeiert und ich muss sagen es gefällt mir bei dir schon fast besser!

Sowohl Spike als auch die beiden OC's sehr gelungen also ich bin verliebt. Pinkie happy

[Bild: yy2odqcjzjnn.png]
Zitieren
#11
03.09.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Kitsu quält sein Grafiktablett
Well, noch eins, ich finde aber diesmal ist es nicht ganz so gut gelungen. Naja, wie auch immer:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#12
09.09.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Kitsu quält sein Grafiktablett
Und noch ein weiteres Bild mit dem Titel: "Keine Cutie Marks als Timberwolf-Bändiger"
Spoiler (Öffnen)

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#13
09.09.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Kitsu quält sein Grafiktablett
Die armen CMC's RD laugh
Meiner Meinung nach, sehen alle deine Bilder Super aus, wobei mir Spike noch am besten gefällt, der Zeichenstil passt einfach Cheerilee awesome

Würde mich freuen wenn es in Zukunft noch mehr Werke von dir zu bestaunen gibt FS grins

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#14
09.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Kitsu quält sein Grafiktablett
Woooow AJ surprised

dva
Zitieren
#15
09.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Kitsu quält sein Grafiktablett
Oh nein die arme Applebloom! Whining

Aber das Bild sieht gut aus. Es kommt eine Bedrohliche Atmosphäre rüber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste