Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:13



Fanmovie - Season3 comes with a Rainboom
#1
Rainbow  24.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

Rainbow  Fanmovie - Season3 comes with a Rainboom
*gähn* So es ist jetzt 0:12 Uhr..
Ich hab, jetzt hmm... gut 2 Wochen an einem Funmovie wieder gebastelt. Diesmal ist die Quali etwas besser, alles ist soweit aufwendiger. Dennoch, wie eigentlich alles was ich so fabriziere, spontan und manchmal sehr Sinn-befreit Pinkie happy
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Die Botschaft dahinter sollte klar sein. Ich freu mich über Kommentare (vorallem auf Youtube ^^), fröhliche Gesichter und in guter Pinkie Pie Manier (die ich gerne pflege) Smile Smile Smile Twilight happy





LG,
euer RarieDash
Zitieren
#2
24.06.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fanmovie - Season3 comes with a Rainboom
Na des is ja mal schön geworden Pinkie happy

Celestia wäre stolz auf dich xD


Und richtig: Her mit Season 3

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#3
24.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Fanmovie - Season3 comes with a Rainboom
Wieso redest du teilweise so leise, dass man dich kaum versteht?
Zitieren
#4
24.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Fanmovie - Season3 comes with a Rainboom
Das Problem dahinter liegt wie immer am Geldbeutel. Einfacher Camecorder > Adobe Soundbooth > drehe den Sound so laut es geht ohne das er auseinander reißt (was schnell geht). Ich schaue mich schon seid längerem nach einem besseren um, aber das ist momentan leider die große Schwachstelle. Am besten via Headset hören anschauen. FS sad
Hoffe es hat dir trotzdem gefallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste