Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:46



Browsergames
#1
24.06.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

Browsergames
Habe zu diesem Thema keinen Threat via SuFu gefunden.

Hi.
Mich würde mal interessieren, was ihr von Browsergames haltet bzw. ob ihr welche spielt.
Ich persönlich finde Browsergames ganz lustig da sie welche der einzigen Spiele sind die auf meinem Rechner welche keine 3D Grafikkarte besitzt laufen. Ich spiele zur Zeit das Browsergame "Ikariam". Bin gespannt auf eure Antworten! Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#2
24.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Browsergames
Ich spiele sowas eigentlich nicht, da die Grafik, bis auf einige Ausnahmen von Browsergames, die auf der Unity-Engine laufen, zu wünschen übrig lässt, außerdem hat mein Rechner eine Grafikkarte, und damit spiel ich dann auch richtige PC-Spiele. Hin und wieder mal ein Flash-Game ist ganz nett, aber ich zock eher Spiele, die installiert werden müssen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#3
24.06.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Browsergames
browsergames,..... naja konnten mich nie wirklich lange halten
AUSSER eins wo man seit feb.2010 jetzt schon spielt auf div. servern
shakes and fidget,... keine ahnung warum aber das spiel hat einfach was was andere browsergames nicht haben Big Grin
Zitieren
#4
24.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Browsergames
Ich habe früher auch Ikariam und andere Aufbau bzw. Strategie Spiele im Browser gezocket (Siedler online z.b noch ), ich hab die einfach immer nebenher gespielt wärend ich nachgeschaut habe ob es in Fb irgendwas interessantes neus gibt was meiner Aufmerksamkeit bedarft, aber über lange Zeit konnten mich diese Spiele nie fesseln so das ich nie ein game länger als 3-4 Wochen gespielt habe.


PS: Shakes and Fidget hab ich mal 2 Monate gespielt ^^

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
#5
24.06.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Browsergames
Browser games habe ich damals gerne zum Zeitvertreib gespielt, aber nie länger als ein halbes Jahr. Gespielt habe ich als erstes Travian, dann auch noch Monstersgame, Pennergame und als letztes sehr gerne CivWorld. Achja, vergessen, natürlich auch Shakes und Fidget Big Grin . Aber zur Zeit spiele ich keine Browser Games mehr. RD laugh

Zitieren
#6
24.06.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Browsergames
Auf ArmorGames.com sind die meisten Spiele sowohl von der Presentation als auch vom Inhalt ziemlich anspruchsvoll. Ich mag vor allem etwas Meta angehauchte Spiele wie "This Is The Only Level" oder "Achievement Unlocked".
Was für Old-School Gaming Fans ist Geek Mind. Ich hab's grad' wieder gezockt und bin bis 30000 Punkte und Stufe 103 gekommen.
Auf Sporcle.com gibt's alles, was das Quiz-Herz begehrt. Auch massig MLP-relevantes.

Zitieren
#7
24.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Browsergames
Das einzige Browsergame was ich etwas länger gespielt habe war comunio.de,
ein Fussballmanager bei dem man mit Freunden oder zufälligen Leuten in eine Liga gewürfelt wird einen Basiskader aus verschiedenen Spielern der Bundesliga bekommt und diese dann aufstellen muss und je nach dem wie diese Spieler an dem Spieltag gespielt haben werden Punkte verteilt, je nach dem wer die meisten Punkte bekommen werden je nach Liga Prämien verteilt, mit denen man sich neue Spieler kaufen kann, natürlich kann man auch seine eigenen Spieler zum Verkauf anbieten und wenn kein Spieler sie kaufen sollte kauft sie der CPU für den normalen Marktwert.
Das Spiel ist ganz unterhaltsam gewesen,
aber es hat mich auf Dauer einfach nicht fesseln können.

Ich habe mir auch andere Browsergames wie unter anderem Neopets angesehen,
aber keines der Spiele konnte mich so begeistern das ich es wirklich länger gespielt habe.
Das Problem ist einfach das man zu wenig machen kann bei solchen Spielen,
bei den meisten loggt man sich ja nur kurz ein gibt seine Befehle ein und loggt sich wieder aus.
Und da zocke ich lieber andere Sachen bei denen ich wenn ich Lust habe auch was machen kann.
Ich denke es gibt auch Browsergames die mehr Spaß machen aber soein habe ich bisher noch nicht gefunden. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#8
01.02.2013
Kevka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Browsergames
Was ich leider bei den meisten Browsergames feststelle ist das die einen nicht lange fesseln können. Was ich ab und an mal Daddel ist das gute alte Pennergames

Früher bekannt als FreakyPie
Zitieren
#9
01.02.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Browsergames
hab 3 jahre lang sehr aktiv Ogame gezockt. gut das spiel ist einfach gehalten erforderte aber recht oft genaue Planung was Angriff und verteidigung anging und es etliche steine im weg

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
01.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Browsergames
Einige gespielt, gibt leider viel P2W und sonst..."Oh, der noobschutz ist vorbei? Viel spaß mit den ganzen leuten, die das spiel schon 3 jahre länger spielen als du."
Zitieren
#11
01.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Browsergames
Ich spiele sowas in der Regel ne Woche bis ich keine Lust mehr habe.

Jetzt seit 2 Tagen bin ich mit Anno Online beschäftigt. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#12
10.04.2013
Mr Beard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Browsergames
ich habe schon ziemlich viele browsergames ausprobiert. der hauptgrund dafür: mein pc ist schrott und es läuft nichts gescheites Big Grin

momentan spiele ich (mehr oder weniger aktiv) die verdammten (dieverdammten.de)
Zitieren
#13
11.04.2013
Brownie1 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Browsergames
Ich habe auch schon einige Browsergames hinter mir (Stämme, Wurzelimperium, Ogame )
habe die aber gleich wieder aufgehört
anders ist das bei Shakes and Fidget^^ das könnte ich den ganzen Tag zocken Smile

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#14
11.04.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Browsergames
Ich hab früher mal Shakes and Fidget und Ogame gespielt.
S&F war recht eintönig und langweilig, Ogame war da schon interessanter. Wurde da aber einmal angegriffen und es war alles zerstört. Dann hatte ich keine Lust mehr [Bild: cl-rar-bored.png]

Ach, und vor ungefähr 6 Jahren habe ich noch Pennergame gespielt. Ziemlich bescheuert war's. Derpy confused

Zitieren
#15
11.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Browsergames
Ich bin absolut kein fan davon, da bleib ich doch lieber bei spielen mit schicker grafik. zudem finde ich es extrem nervig wenn man derartige anfragen auf facebook bekommt [Bild: pc-tugh.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#16
11.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Browsergames
Ich liebe Bloons Tower Defense 5. Vor allem ist es toll, dass nun auch ein Spielmodus hinzugekommen ist, bei dem man gemeinsam spielen kann. So zocke ich immer mit meinem Freund zusammen und es macht echt Spaß.

[Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#17
11.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Browsergames
Shakes und Fidget hab ich mal gespielt... hab davon auch noch nen recht guten acc, wenn ich ihn finden würde würd ich ihn abgeben

Edit.: Gefunden
Falls ihn wer haben möchte:
s13 Deutsch
LvL 160 Magier

Ne kleine Spende, damit ich mir weiter Plüschis kaufen kann wär natürlich toll RD laugh

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von Simaris.)
Zitieren
#18
01.05.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Browsergames
Regelmäßig spiele ich zur Zeit Comunio und Rail Nation. Comunio seit mittlerweile 5(?) Jahren und RN seit Start der Open Beta vor 3 Monaten.

Siedler Online habe ich für eine Woche mal angetestet, wirklich überzeugt hat es mich aber nicht. Die Verdammten hat mich da schon länger gefesselt, 2-3 Monate. Könnte ich mir bei Gelegenheit auch mal wieder anschauen.

Einer schnellen Runde eines Tower Defense oder anderem guten Puzzlespiel bin ich aber selten abgeneigt Twilight happy
Zitieren
#19
01.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Browsergames
Das einzige Browsergame was ich wirklich lange gespielt habe war Runescape, was ich glaube ich sogar einige Jahre lang (mit Pausen) gespielt habe.
Ansonsten bin ich auch oft auf Spieleseiten wie Armorgames oder Newgrounds unterwegs.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#20
02.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Browsergames
(11.04.2013)InvaderPsi schrieb:  Ich liebe Bloons Tower Defense 5. Vor allem ist es toll, dass nun auch ein Spielmodus hinzugekommen ist, bei dem man gemeinsam spielen kann. So zocke ich immer mit meinem Freund zusammen und es macht echt Spaß.

[Bild: cl-rd-awyeah.png]

In der Tat, Bloons rocks^^

Irgendwann müssen wir das mal zusammen zocken.

Ansonsten hab ich noch diverse andere Games wie Ogame, Ikariam oder Shakes&Fidget gezockt. Ein Glück, dass das vorbei ist. Das hat mir so viel Lebenszeit gestohlenTwilight: No, Really?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste