Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:45



Flutter Dash expandiert: Sonstige Bilder.
#1
24.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

Flutter Dash expandiert: Sonstige Bilder.
Nachdem ich ja im Fanart-Bereich meinen Thread so hege und pflege, kommt hier das Pendant für die normalen Bilder hin.

Damit es hier nicht ganz so leer ist, habe ich mal ein paar meiner alten Karikaturen herausgekramt. Die habe ich zu meiner Bundeswehrzeit gemacht, ist also schon ein paar Jährchen her. Meine vorgesetzten hatten großen Spaß daran Pinkie happy

Bundeswehr-Karikaturen (Öffnen)


So, der hier ist neu. Als ich zu Weihnachten in Schweden mit Buntstiften auskommen musste, dachte ich mir "Hey, so schlecht ist das ja gar nicht. Mal schaun ob ich da was 'richtiges' mit zeichnen kann". Das hier hatte ich dann angefangen und für ein paar Monate herumliegen. Es ging nur langsam voran, habe die letzte Woche mich dann mal zusammengerissen und fertiggemacht. Bin nicht vollends glücklich, aber es ist auch keine Katastrophe geworden Pinkie happy

Gotischer Ritter (Öffnen)

Mir ging es dabei größtenteils Reflektionen und Faltenwurf auszuprobieren. Habe keine Vorlage benutzt, wollte gucken ob ich da so ein Gefühl für kriege.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 von Flutter Dash.)
Zitieren
#2
01.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Flutter Dash expandiert: Sonstige Bilder.
Der Gotische Ritter gefällt mir FS grins
Zitieren
#3
30.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Flutter Dash expandiert: Sonstige Bilder.
Ich habe keine Zeit Neues zu machen, aber ich kann ja altes herauskramen! Juché

Und schau mal einer was ich noch im Internet gefunden habe, es gibt noch Bilder von meiner toten Mod, die nie einen Release gesehen hat. (Was Schade war, die Beta-Runden haben gebockt wie noch was).
Ist schon ein paar Jährchen her, sollte eine Koreakriegsmod für Battlefield 2 werden.

War größtenteils ein Zwei-Mann-Projekt. Gestorben ist sie, weil wir nicht über die Software verfügten, die Sachen für BF2 zu animieren (Maya, pah als ob!), und einen Animator haben wir nicht bekommen. Auch ohne die Animationen hat es Spaß gemacht, war aber nicht Release-Fähig. Abgesehen davon war es verbuggt Applelie Es wurde immer schlimmer und die letzte Build war unspielbar.

[Bild: Battlefield-Korea,98005,original.jpeg]

weitere Bilder (Öffnen)


Wir hatten auch einen T-34 und einen Su-100. Der Panzerkampf war lustig, anders als in BF2 war das bei uns so, dass ein Spieler den Turm steuerte und ein anderer war der Fahrer. Der Fahrer hatte gleichzeitig die Kontrolle über das Front-MG, ihm wurde also nicht langweilig Big Grin. Der Turm wurde mit WASD-Tasten gesteuert, was viel realistischer ist und es ist einfach cooler, wenn der Turm sich ganz langsam und gleichmäßig in deine Richtung dreht. Pinkie happy

Das Gameplay war toll, aber sie ist ja nun seit ein paar Jährchen tot Whining mehrere Jahre Arbeit, aber bei nur zwei Mann reicht das einfach nicht.

Hier gibt es mehr Bilder, irgendjemand hat relativ viele Bilder von uns hochgeladen. Da unsere Seite down ist, ganz praktisch.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von Flutter Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste