Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 11:55



Rainbow Dashs Sonnenbrille
#1
24.06.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

Rainbow Dashs Sonnenbrille
Weiß einer, ob man RD deals with it irgendwo kaufen kann?
Wäre zu geil RD wink
Zitieren
#2
24.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Rainbow Dashs Sonnenbrille
Hier.
Zitieren
#3
24.06.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Rainbow Dashs Sonnenbrille
Danke, aber das ist nicht, was ich meinte. Sie sollte möglichst genau so wie die aussehen, die Rainbow Dash ab und zu trägt → RD deals with it

← Oder auch in meinem Profilbild zu sehen. RD wink
Zitieren
#4
24.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rainbow Dashs Sonnenbrille
(24.06.2012)Raptilicus schrieb:  Danke, aber das ist nicht, was ich meinte. Sie sollte möglichst genau so wie die aussehen, die Rainbow Dash ab und zu trägt → RD deals with it

Oder auch in meinem Profilbild zu sehen. RD wink

Sieht für mich nach einer relativ normalen Sonnenbrille aus. Okay, man müsste sie in der Form vielleicht ersteinmal finden, aber das dürfte kein Ding der Unmöglichkeit sein. Twilight happy Ist ja - so gesehen - kein MLP-spezifischer Artikel.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#5
24.06.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Rainbow Dashs Sonnenbrille
Wär nur extrem cool, wenn sie auch diese grauen Streifen hätte Twilight smile
Da ich selber bei Google nichts gefunden habe, hab ich hier einfach mal nachgefragt.
Zitieren
#6
24.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rainbow Dashs Sonnenbrille
Welche grauen Streifen?o.o

So ne Sonnenbrille findest du ziemlich überall,hab letztens im Tedi sowas gesehn^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#7
24.06.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Rainbow Dashs Sonnenbrille
Sind die grauen Streifen nicht einfach die Spiegelung der Sonnenbrille zeichnerisch dargestellt? o.o
Zitieren
#8
24.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Rainbow Dashs Sonnenbrille
(24.06.2012)Kre schrieb:  Sind die grauen Streifen nicht einfach die Spiegelung der Sonnenbrille zeichnerisch dargestellt? o.o

Exakt das Smile Das ist nur die Reflektion auf der Brille.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#9
24.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rainbow Dashs Sonnenbrille
Sonst geh doch einfach mal zu einem Optiker und nehm einfach mal so ein Bild mit,
weil ich denke nicht das die Reflektionen irgendwo auf eine Brille gemacht werden.
Sowas müsste man sich wohl eher anfertigen lassen. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#10
24.06.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Rainbow Dashs Sonnenbrille
(24.06.2012)Kre schrieb:  Sind die grauen Streifen nicht einfach die Spiegelung der Sonnenbrille zeichnerisch dargestellt? o.o

Natürlich sind das nur Reflektionen, aber da sie in jeder Szene gleich aussehen, sind sie ja durchaus ein wichtiges Merkmal, oder nicht? AJ hmm
Zitieren
#11
24.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rainbow Dashs Sonnenbrille
(24.06.2012)Raptilicus schrieb:  
(24.06.2012)Kre schrieb:  Sind die grauen Streifen nicht einfach die Spiegelung der Sonnenbrille zeichnerisch dargestellt? o.o

Natürlich sind das nur Reflektionen, aber da sie in jeder Szene gleich aussehen, sind sie ja durchaus ein wichtiges Merkmal, oder nicht? AJ hmm

Ich denke einfach das die Lichteffekte auf der Sonnebrille nicht so so empfindlich animiert worden sind.
Und so cool würde das auch nicht aussehen wenn die Sonnenbrille immer solche Reflektionen hätte, das würde mich eher verwirren. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#12
23.02.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Rainbow Dashs Sonnenbrille
Hast du sie eigentlich mal bekommen? [Bild: pc-tponder.png]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#13
30.03.2014
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: Rainbow Dashs Sonnenbrille
Weiß denn jemand ob es so eine wo gibt? So richtig in B Form.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste