Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:31



Pikmin Spielreihe
#1
24.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

Pikmin Spielreihe
Und Platz frei für das Bunte gewusel Big Grin Pikmin









Das wohl beste Strategiespiel auf konsolen, kommt jetzt auch für Wii U Pinkie happy Einer der gründe warum ich mir eine holen werde...

Zitieren
#2
24.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Pikmin Spielreihe
Habe Pikmin 1 und 2 bei nem Freund gespielt. Echt klasse, die Atmosphäre ist so schön fremd, und dank dem Zeitdruck auch bedrohlich, auch das Gameplay hat mir gefallen. Wobei mir Teil 2 sogar noch etwas besser gefiel, da der, soweit ich mich erinnern kann, nurmehr ein Quasi-Zeitlimit, von 1000 Tagen oder so hatte (oder?). An sich hab ich nichts gegen Zeitlimit, es war beim ersten Pikmin auch gut platziert, nur war ich selbst etwas zu langsam. Pinkie happy
Und es gab auch noch 2 neue Pikmin-Arten.
Da fällt mir ein, die ersten 2 Teile wollte ich mir ja selbst noch zulegen. Habe sie wie gesagt ja nur mal angespielt...

Zitieren
#3
24.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pikmin Spielreihe
Der Trailer zu Pikmin 3 gefällt mir richtig gut,
weil vor allem durch den grafischen Boost den die WiiU ja im Gegensatz zu der Wii nun bekommt sieht die ganze Umgebung richtig toll aus.
Habe Pikmin damals nur bei einem Freund gesehen und konnte mich nicht so wirklich dafür begeistern, aber der Trailer zum dritten Teil macht es schon irgendwie schmackhaft für mich. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#4
24.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pikmin Spielreihe
Pikmin ist ein echt geniales Spiel. Teil 1 zwar nie gespielt und den 2 Teil auch nicht ganz durch, da die noch eine nette Storyerweitetung eingebaut haben. Aber trotzdem freu ich mich schon auf den 3 Teil.

Wenn es um die Zeiteinschrenkung geht,
die hat nur der erste Teil. Beim zweiten bekommst du nach einiger Zeit immer nurnoch die selbe Nachricht. Mehr auch nicht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 von Hari龜.)
Zitieren
#5
24.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Pikmin Spielreihe
Ich sag mal so, wenn man die Tage nicht rumtrödelt schafft man es in 20 Tagen, wenn man schon die Kniffe kennt dann in 15 Tagen.

Ja Pikmin ist wohl einer der besten Spiele gewesen die ich gespielt hatte Pinkie happy
Teil 2 zähle ich zu meinen Lieblingen, das erste wären wohl die Neuerungen wie Höhlen, neue Pikminarten und natürlich der Bereich mit infos über die Schätze und Monster, das hatte damals nicht jedes game Smile

Zitieren
#6
27.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pikmin Spielreihe
Hab den zweiten Teil durchgezockt ohne ein einziges Pikmin zu verlieren, giggle. Twilight: not bad
Zitieren
#7
27.09.2012
DerpDerp Derpy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Pikmin Spielreihe
Hm... Pikmin^^
Ich für meinen Teil habe Teil 1 und 2 geliebt^^ Waren mit die besten Spiele die ich aufm GC habe. Nur leider werde ich den dritten Teil wohl nie spielen... Nintendo war zwar mal für mich interessant, aber das ist leider mittlerweile vorbei.
Zitieren
#8
01.10.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pikmin Spielreihe
Pikmin 3 ist eines der Spiele wo ich mich am meisten für die WiiU freue. (^_^)
Zitieren
#9
03.10.2012
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pikmin Spielreihe
Die beiden Pikmin Teile sind wirklich unglaublich tolle Spiele. Sie zählen zu meinen absoluten Favoriten, was Nintendo Spiele und auch Spiele allgemein angeght.

Früher als Kind fande ich die Spiele auch ziemlich schwer und schaffte nicht mal den ersten Teil annähernd. Das holte ich aber letztes Jahr nach und schaffte es sogar alle Teile in 20 Tagen zu sammeln. Den zweiten habe ich leider immer noch nicht zu 100 % durch. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 von Diddy.)
Zitieren
#10
14.11.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Pikmin Spielreihe
Shining,Shining,Shining....*Klatscht in die Hände*

Wir zwei haben glaube ich exakt den gleichen Sinn für ein gutes Game.Cheerilee awesome

Ich hab die ersten beiden Teile.(Teil 2 original für Gamecube)

Tja ich denke jetzt ist die Zeit für eine kleine Anektode gekommen,nicht?

Spoiler (Öffnen)

Ach ja...Pelz-Punktkäfer ftw! :3

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
#11
19.11.2012
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pikmin Spielreihe
Ich hab den Zweier...
Den muss ich mal wieder durchzocken. Pinkie happy

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Zitieren
#12
03.03.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Pikmin Spielreihe
Pikmin ist meine Lieblingsspielereihe ^^ freu mich auf Teil 3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 von snek.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste