Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:36



Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
#81
28.06.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(27.06.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Ich habe auch eine Frage zum zählen: geht das im Firefox überhaupt mit aktiven Zusätzen wie "Adblock Plus" oder "NoScript"?

Du kannst bei Adblock Plus die Werbung für Nick.de zulassen, so das Sie ihre Werbegelder bekommen. bei NoScript weis ich es nicht genau.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
#82
29.06.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Da ich im Grunde kein Problem mit der Deutschen Synchro habe, und auch kein HD Fanatiker bin, gucke ich einfach ganz normal auf nick.de weiter, tue dabei anscheined etwas gutes und bin sogar Dankbar für den Link, da ich auch sonst nicht so leicht an alle Deutschen Episoden rankam und ich die Englischen auch nicht immer 100%tig verstanden habe.
Zitieren
#83
29.06.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Generell will ich Hasbro alle mit Hasbro kooperierenden Unternehmen unterstützen. Bloß meine Internetleitung bleibt im Grenzen. Naja egal ich werds heute machen Pinkie happy



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#84
30.06.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Ich sehe auch zu, dass hier jeden tag mal mindestens 5 Folgen laufen.
hab ja ne wahnsinnige 6000 kbit leitung die zwischen 500 und 1000 ausspuckt.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#85
30.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Meine gurkt bei 48 rum FS sad
Trotzdem, ein paar Folgen am Tag krieg ich schon hin Twilight happy

Zitat:Das schadet insofern, dass die Bandbreite kosten, und Bandbreite kostet Geld. Sobald die Aufrufe teurer werden als die Werbeeinnahmen wird Nick das Angebot abschalten.
Wie? Ich dachte mehr views bedeutet gleichzeitig mehr Werbeeinnahmen... wieso sollen die Kosten die Einnahmen dann überholen? Ich versteh nix davon aber das klingt irgendwie widersinnig.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 von ShyGuy.)
Zitieren
#86
30.06.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Ok, ich kann die deutsche synchro zwar nicht leiden, ich kann Nickt nicht leiden und ich kann allgemein deutsches fernsehen nicht leiden aber wenn ich hiermit tatsächlich Hasbro unterstützen kann werde ich es tun.
Auch bekommen wir vielleicht wenn Hasbro merkt dass hier eine Vielzahl an fans ist das Merch aus Amerika schneller und flächiger

[Bild: signature.png]
Zitieren
#87
30.06.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Ich freue mich, diesen Thread gefunden zu haben. endlich kann ich was dafür tun, dass mehr für uns Fans getan wird Twilight smile
Ich finde übrigens, der Anfangspost ist genau im richtigen Ton gehalten (kann allerdings auch sein, dass schon was geändert wurde), er ist direkt, anprangernd und gibt gute Gründe, die deutschen Folgen wenigstens im Hintergrund mitlaufen zu lassen. Außerdem mach ich das ja nicht für den Threadersteller sondern für unsere gesamte Gemeinschaft und natürlich auch für mich selbst.
Die deutsche Synchro finde ich, nebenbei gesagt, okay. Die Englische ist imho besser, aber wir sind recht gut davon gekommen, wenn ihr mich fragt^^
Trotzdem sind aber einige Begriffe wie "Schönheitsfleckenclub", milde ausgedrückt, verbesserungswürdig. Man hätte Cutie Mark Crusaders imho einfach übernehmen sollen, aber das geht jetz eig schon zu stark ins Offtopic, sorry FS grins
Das Pflichtgefühl jedes Bronies sollte schon stark genug sein, wenigstens einen Tab mehr aufzumachen, um die Serie zu unterstützen, wenns sein Internetz denn hergibt, was bei den meisten wohl der Fall sein dürfte RD salute
Zitieren
#88
30.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Ich werde mir den Aufruf zu Herzen nehmen und werde auch weiterhin (hab' ich auch schon vorher gemacht) Folgen im Hintergrund laufen lassen.
Als Brony ist das wohl das Mindeste, wobei ich es verstehen kann, wenn jemand das nicht macht, wegem zu hohem Aufwand durch irgendwelchen Problemen.

Aber wen es geht, bitte denkt immer daran einen weiteren Tab oder einen extra Browser auf zumachen und ne Folge laufen zu lassen.

Ich werde jedenfalls versuchen es so oft zu machen wie möglich.
Zitieren
#89
02.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Tja dann heist das wohl :

[Bild: 22855222.jpg]

sollte in den nächsten 3 tagen 2 mal alle folgen durchlaufn lassn könn Twilight happy
p.s. hab gedacht die würdn alle folgen habn nich nur die erste staffel , da werd i weitaus mehr schaffn.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Zeuge der Unity.)
Zitieren
#90
03.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
ich glaub nick hat die seite Bronie abgestimmt RD laugh ich hab hier grad werbung für intel prozessoren, axa versicherung usw. RD laugh

Zitieren
#91
03.07.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Nee, das hat nix mit der Seite zu tun, sondern mit gespeicherten Suchanfragen, die weiterverkauft werden. Inzwischen hat man im Internet doch überall interessenorientierte Werbung RD wink
Die "Werbefläche" wird einfach nur von den Anbietern genutzt, die die Interessen des Besitzers deiner IP-Adresse, also im Normalenfall dir, tangieren.
Das Ganze mag zwar fragwürdig sein, aber auch kolossal praktisch FS grins

Sorry für Offtopic, aber das konnte ich jetzt nich so stehen lassen^^
Zitieren
#92
03.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(03.07.2012)Zeuge der Unity schrieb:  ich glaub nick hat die seite Bronie abgestimmt RD laugh ich hab hier grad werbung für intel prozessoren, axa versicherung usw. RD laugh
Dann wissen wir über dich schon mal, dass du dich für Computer-Prozessoren der Firma Intel interessierst als auch für Versicherungen von Axa. Big Grin
Zitieren
#93
03.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
ne ich hab noch nie in meim leben versicherungen angeschaut AJ hmm (intelprozessoren schon Twilight happy is so ne art hobby von mir), desweiteren sollte das bei mir nicht funktionieren da ich bei der uni, bei mir zuhause und auch auf nen PC (tablet) von meinem kumpel war, und die PC's hattn jedesmal ne andre IP und überall is das selbe gekommn. desweiteren mach ich nach jedem surfen die Chronik und die cookies sauber.... hab ich da was übersehen Derpy confused (und ich hab weder nen google account noch sonstirgendwo nen account der mit werbebannern in kontakt stehen kann)

das mit der personalisierten werbung war mir schon bekannt (also ich hab gewust das es das gibt, aber nich wie Twilight happy ), aber ich glaub einfach nich das auf 3 versch. rechnern mit 3 versch. ip's jedes mal dasselbe komm. AJ hmm

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Zeuge der Unity.)
Zitieren
#94
03.07.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Hmm, dann fällt meine Aussage in der Tat in sich zusammen Twilight happy
Ich würde sagen, das ist ein Fall für Galileo Mystery RD laugh
Zitieren
#95
03.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(03.07.2012)Zeuge der Unity schrieb:  ich glaub nick hat die seite Bronie abgestimmt RD laugh ich hab hier grad werbung für intel prozessoren, axa versicherung usw. RD laugh

(03.07.2012)My Little Zombie schrieb:  Nee, das hat nix mit der Seite zu tun, sondern mit gespeicherten Suchanfragen, die weiterverkauft werden. Inzwischen hat man im Internet doch überall interessenorientierte Werbung RD wink
Die "Werbefläche" wird einfach nur von den Anbietern genutzt, die die Interessen des Besitzers deiner IP-Adresse, also im Normalenfall dir, tangieren.
Das Ganze mag zwar fragwürdig sein, aber auch kolossal praktisch FS grins

Sorry für Offtopic, aber das konnte ich jetzt nich so stehen lassen^^

Toll ich habe auf Nick.de dauernd Werbung für Tampons... Facehoof und ich kann mich nicht erinnren je danach gesucht zu haben, mein Interesse daran hält sich irgendwie in grenzen... .
Unabhängig davon lösche ich Täglich Verlauf, Cache usw. und die IP wechselt auch Täglich.
Zitieren
#96
05.07.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Erst einmal Danke Puls.
Ich hab das nicht gewusst, da ich die MLPs nur auf Youtube gesehen hatte.

Aus Prinzip werde ich mir alle folgen in Deutsch auf Nick noch mal ansehen. Schließlich will ich das es auch in Deutsch weiter geht.
Japp ich mag meine eigene Sprache ganz gern. Ich verstehe zwar das englisch gesprochene und kann es auch lesen, aber nicht jeder kann das und ist froh darüber das es die deutsche Sync gibt.
Und erstrecht die kleinen Kinder, die vielleicht noch kein Englisch gelernt haben, freuen sich über die bunten Ponys in ihrer Glotze.
Ich finde es gut so.

wie war das doch gleich mit Love and Tolerate? dann toleriert doch mal die deutsche Sync Twilight happy

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#97
07.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Kriegt außer mir noch jemand nur noch die Meldung "Uups! Etwas ist schief gegangen."?
Ich weiß nicht ob's an mir liegt oder ob sich an der Seite was tut.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#98
07.07.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
@ShyGuy

Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Welchen Browser benutzt du? Vielleicht liegt es an dem. Ich habe mit Crome die Seite geladen.
Zitieren
#99
07.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Opera, und bis heute ging es bei mir auch immer problemlos.

EDIT:
Ich merke grade, über einen Umweg (auf "was läuft gerade" wird seltsamerweise MLP 5:54 Uhr angezeigt 6_9 ) kann ich die videos trotzdem laden, aber wenn ich direkt wie immer auf den Link gehe kommt nach wie vor die Fehlermeldung. Komisch.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von ShyGuy.)
Zitieren
07.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Hmm den Anfangsthread find ich in der Theorie richtig gesagt, trotzdem einfach zu unfreundlich, aber ich verstehe wieso. Ich würde mir viel lieber die Folgen auf HD bei ITUNES laden oder so. Egal ob deutsch oder Englisch. Aber was gibts dort 2 Folgen als Hörbuch (und nicht so schön umgesetzt, zumindest von der Hörprobe). Und mit meinem Deutschen Acc kann ich in US itunes wohl net shoppen.
Great!
Am besten wäre einfach wenn Hasbro endlich mal Season 1 +2 auf Bluray raus bringt, ich mein was bei Dr. House geht, geht hier auch. Da hab ich auch alle liebend gerne gekauft (DVDs - aber auch als HD guru verkraftbar ^^). Ich denke das geht vielen so. Naja okay Nick also... well... mach ich. Btw. mir fiel der Thread jetzt erst auf trotz pin ^^". So anguck... AD Blocker aus und einer sein der ein Zeichen setzt.. denk ich... hoff ich.
Nickelodeon soll mal endlich Ordentliche Uhrzeiten für Bronies machen und es einfach 24/7 laufen lassen im TV u.u
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste