Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:05



Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
#81
30.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Ich bin zurzeit ein riesiger Fan von Beyblade ich hab mir gestern ein Kissen von denen bestellt FS grins

LG Rainbow RD wink


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Zitieren
#82
30.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Achja, das waren noch Serien.
Immer nach der Schule RTL2 angemacht um Pokemon oder ähnliches zu schauen! Twilight happy

Naja, für mich hat es sich auch ausgegugt, ich finde (so wie bei vielen Sachen) war es früher einfach besser, obs an mir liegt oder an den Serien.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#83
30.03.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Yu-gi-oh hab und Bayblade hab ich damals wärend meiner RTL II Zeit auch geschaut, und die Ersten Seasons fand ich gar nicht übel, der Rest ging an mir vorbei.

Schlimmer find ich da Bakugan. Nun mal ehrlich, irgendwlche Typen die sich mit Ihren Bällen bewerfen, aus denen dan Monster kommen, da hat aber jemand ganz dreist bei Pokemon abgeschgaut. Ich habs mir einmal angesehen. Nie Wieder Lyra eww ,da wird das Hirn ordentlich geröstet.

Erinert sich eigentlich jemand an Medabots, mir kams so vor als hätte die Serie nur eine Folge. Das wäre auch nen Super Konsum-Anime, got sei dank läst sich das im RL nicht Umsetzen.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#84
30.03.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Beyblade war wirklich Schund allererster Güte. No offense an Fans davon, aber es war einfach schrecklich. Damals hat man sich während des Anime Booms fast von allem einnehmen lassen, aber das war mir einfach zu blöd. Der Anime allein war... naja freundlich ausgedrückt kostengünstig animiert. Und als in den Pausen auch noch alle mit den Dingern gespielt haben stand ich nur mit Augenrollen dabei.

Yu-Gi-Oh war wenigstens noch bedingt sinnvoll, und der Anime bot Charaktere und Stories mit Potenzial. Obwohl die 4Kids US Fassung bzw. unsere Fassung natürlich zensiert war im Dialog etc.

Am besten ist bei Yu-Gi-Oh aber eher der Manga. Der hat zudem noch die Season 0 drin, die es animiert nie außerhalb von Japan gab.
Zitieren
#85
23.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Bei MLP gab es auch zuerst das Spielzeug und erst dann irgendwann nach Ewigkeiten eine Serie. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Yu-Gi-Oh bekommt zum 20ten Geburtstag übrigens einen neuen Film zur ersten Staffel:



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#86
23.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
also irgendwie ruckelt der trailer bei mir in full hd und lässt sich gar nicht ansehen. an meinen rechner liegt es nicht, andere YT Full HD vids laufen normal
Zitieren
#87
23.12.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
(14.10.2011)StormSong schrieb:  Hallo zusammen, ich möchte mal ein Thema ansprechen was mich schon seit einer ganzen Zeit wurmt und zwar sind es diese dämlichen Konsum-Anime.
Ich kann mir jetzt vorstellen das anhand des Thema Titels sich jetzt einige aufregen werden aber ich selbst bin auch ein großer Fan von Yu-Gi-Oh, zumindest von den ersten beiden Staffeln.

Außerdem geht es NICHT darum die Serien an sich und ihren Inhalt, also Handlung, Figuren und Co. Sondern es geht darum welches Ziel diese Serien haben und zwar billigen Müll an Kinder zu verkaufen.

MLP lässt grüßen. Hasbro hat es damit sogar geschafft billigen Müll an ausgewachsene Männer zu verkaufen. RD laugh

Zitat:Ok, das ist nichts neues, so was wird schon seit langem getan, ich glaube ich habe auch davon gelesen das der Ursprung der "my little Pony" ein solcher ist oder es war Glücksbärchis, bin mir jetzt nicht sicher Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy
Ok, ich schätze mehr Serien, die man selbst als Kind gesehen hat, als erwartet hatten auch dieses Ziel aber ich finde das gerade in zb Bayblade das Produkt worum es geht zu sehr ins Bild gehalten wird!

Zum Beispiel Transformers oder eben MLP, spielt man ja mit den Charakteren der Serien und nicht mit einem Gegenstand oder ähnlichem mit den die Charaktere in der Serie spielen RD wink

Was natürlich viiiieeeeel besser ist. Cheerilee awesome

Zitat:Aber darum geht es auch nicht, sondern um RTL2.
Es gibt so viele Serien und so viele gute Anime aber wieso werden so gerne diese Konsum-Anime
(zb Pokemon, Cardmaster....) ausgestrahlt?
Die Antwort kennt jeder es geht nur um Geld Octavia angry
Und das ist es was mich so traurig macht, solange wie sie daran Geld mit verdienen, werden keine anderen Serien gezeigt.

Jetzt zeigen sie gar keine Anime mehr. Das ist ein echter Fortschritt. Pinkie approved

However. Beyblade war Awesome (zumindest die erste und zweite Staffel). Der Rest war mehr Mehhh. Bei Yu-Gi-Oh selbiges. Das so manche Serie Overstretched wird ist ja leider bekannt. Nicht zuletzt von MLP wo am Ende im Großen und Ganzen nur noch Müll produziert wird, dass man halt auf biegen und brechen mehr Folgen hat. Über die Thematik von Beyblade und Yu-Gi-Oh lässt sich ja streiten, alles in allem waren das aber richtig schön spannende Serien. Als ich nach langer Zeit mal wieder Beyblade geschaut habe bin ich erst drauf gekommen wie lustig der Anime eigentlich ist. Besonders Kenny, der immer feststellt dass immer die hohe Rotationsgeschwindigkeit an völlig unterschiedlichen Sachen schuld ist. Klar ist Beyblade vollkommen absurd (Nicht so absurd wie Beywheelz) aber genau das macht den Reiz der Serie für mich aus. Plus ein richtig guter Charakter-Plot.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#88
23.12.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Yu-Gi-Oh! hab ich immer geguckt, also die erste Generation (wenn man das so nennen kann), hab auch die Karten gesammelt, die zweite Generation GX fand ich noch in Ordnung, aber 5D's und was danach noch kam war dann nicht mehr meins.

Zitieren
#89
24.12.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
(23.12.2014)Ayu schrieb:  Yu-Gi-Oh bekommt zum 20ten Geburtstag übrigens einen neuen Film zur ersten Staffel:



Interessant. Sieht so aus als ob es nach dem Ende spielt. Yugi größer, ohne Yami wegen fehlendem Puzzle.. Weiß man da schon mehr drüber? Hoffentlich ohne US Intervention in der Produktion. Pyramid of Light war ja ein Gemeinschaftswerk.. Wobei das mittlerweile wohl weniger denkbar ist. Zwischen 4Kids und den Japanern gab es ja vermehrt immer Dispute um die Lizenz. Da wird wohl die Luft für sowas komplett raus sein.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von Fangster.)
Zitieren
#90
24.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
(24.12.2014)Fangster schrieb:  Interessant. Sieht so aus als ob es nach dem Ende spielt. Yugi größer, ohne Yami wegen fehlendem Puzzle.. Weiß man da schon mehr drüber? Hoffentlich ohne US Intervention in der Produktion. Pyramid of Light war ja ein Gemeinschaftswerk.. Wobei das mittlerweile wohl weniger denkbar ist. Zwischen 4Kids und den Japanern gab es ja vermehrt immer Dispute um die Lizenz. Da wird wohl die Luft für sowas komplett raus sein.

Inhalt: Originalgeschichte als Fortsetzung vom Manga in Kinoform, mehr auch nicht.

In der Shonen Jump wurde auch angekündigt dass das Manga ein Anime-Remake bekommt, Toei ist scheinbar langweilig jetzt wo sie mim Sailor Moon, Digimon und Doremi Remake schon zu tun haben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#91
16.01.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Hmmm, irgendwie ist Zexal ab Episode 20 herum irgendwie Mist. Warum zum Henker fusionieren Yuma und Astral zu sonem Vegeta-Typen. Und wofür der Panzer-Anzug? Damit er sich nicht an den Karten schneidet oder was? Scheinbar scheint er durch Zexal die Kraft bekommen zu haben gerade die Karte zu ziehen die er braucht. Facehoof
Dabei war die Serie Anfangs so gut, aber dieses Zexal-Gedöns ist absurd. Ich bin gespannt ob man nochmal erfährt was Yuma opfern musste um das Tor zu öffnen da man ja nur hört dass er was opfern muss und er im nächsten Moment scheinbar durch das Tor gegangen ist.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#92
29.08.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Mir ist nie aufgefallen wie bescheuert die erste Folge von Yu-Gi-Oh ist. Yugis Großvater verliert bei einem Kartenspiel, geht darauf hin zu Boden, reicht Yugi mit letzter Kraft sein Deck und muss anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gute Güte, der Mann hat ein Kartenspiel verloren und muss deshalb ins Krankenhaus? Derpy confused Erstaunlich auch dass es ihm sofort besser geht als Yugi in X Kilometern Entfernung Kaiba schlägt. Facehoof Also das war ja echt zuviel des Guten. Rolleyes

Btw. Die englische Synchro ist furchtbar. Do not want

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#93
29.08.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
(29.08.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mir ist nie aufgefallen wie bescheuert die erste Folge von Yu-Gi-Oh ist. Yugis Großvater verliert bei einem Kartenspiel, geht darauf hin zu Boden, reicht Yugi mit letzter Kraft sein Deck und muss anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gute Güte, der Mann hat ein Kartenspiel verloren und muss deshalb ins Krankenhaus? Derpy confused Erstaunlich auch dass es ihm sofort besser geht als Yugi in X Kilometern Entfernung Kaiba schlägt. Facehoof Also das war ja echt zuviel des Guten. Rolleyes

Btw. Die englische Synchro ist furchtbar. Do not want

Zeit für die ultimative Synchro:




Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste