Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:58



Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
#61
23.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
(23.09.2012)Air Tinker schrieb:  Mich würde mal interessieren, was bei Yu-Gi-Oh eure Lieblingsmonsterkarten sind, denn die Auswahl ist da ja wirklich enorm Pinkie approved
Nun, ich zähle dann einfach mal meine auf, die mir auf die Schnelle so eingefallen sind Twilight happy

1.) Dunkles Magier-Mädchen Heart
2.) Schwarzer Rotaugendrache
3.) Die Harpien Monster
4.) Der weiße Drache mit dem eiskalten Blick
5.) Babyspieldrache der Harpyien

I HAVE NO IDEA! Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#62
23.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Diese Karten gefallen mir:

Die drei Götter Karten, damit ist man kaum zu schlagenBig Grin
Dunkles Magier-Mädchen
Der weiße Drache mit dem eiskalten Blick

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#63
24.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
(23.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  I HAVE NO IDEA! Pinkie happy

Hehe och, na dann gucke dir doch einfach mal alle Karten an, die es so davon gibt FS grins

(23.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Die drei Götter Karten, damit ist man kaum zu schlagenBig Grin

Genau, nur kaum, denn wenn ich mich nicht irre, hat Yugi das doch mal geschafft, oder? AJ hmm

Achja, bei dem PS2 Game, was ich ja so fleißig zocke, gibt es auch echt Duelle, die einen sehr schlauchen, vor Allem wenn man nur dadurch gewinnt, dass der Gegner keine Karten mehr hat RD laugh

Spoiler (Öffnen)


Nun, ich hatte einfach Angst den Gegner mit nem Monster anzugreifen, da der sicherlich wieder ne Fallenkarte im Petto hatte, die den verursachten Schaden des Monsters auf einen zurückwirft, und das wäre meine Niederlage gewesen Derpy confused

Oh, bevor ich es vergesse, ich finde es auf jeden Fall super klasse, dass in diesen Kartenspielen die Drachen besonders stark sind, denn so muss es ja eben auch sein RD deals with it

Zitieren
#64
24.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Zitat:Genau, nur kaum, denn wenn ich mich nicht irre, hat Yugi das doch mal geschafft, oder?

Ja, das hat er und deshalb ist er auch der König der Spiele. Somit hat er auch den Pharao erlöst.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#65
24.09.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Yugi schafft alles. Er hat das Maincharakterprivileg. Wo kämen wir denn dahin, wenn ein anderer Charakter zu sehr glänzen würde?

Lieblingskarten wären wohl:

1. Life Stream Dragon (besitze ich leider nicht mal. Whining )
2. Rainbow Dragon (allgemein Crystal Beasts)
3. Chaos Emperor Dragon

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#66
24.09.2012
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Also ich hab immer gerne Beyblade und Yu-gi-oh! geschaut.
Schlimm find ich das jetzt nicht, aber mittlerweile bringen se auf RTL2 eh so gut wie nichts interessantes mehr wie ich finde.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
#67
25.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
(24.09.2012)Carbuncle schrieb:  Yugi schafft alles. Er hat das Maincharakterprivileg. Wo kämen wir denn dahin, wenn ein anderer Charakter zu sehr glänzen würde?

Ich sah eher den Pharao mehr als Hauptcharakter an, denn bei den wichtigsten Duellen war sein Handeln entscheidend gewesen, das sie gewonnen werden konnten. Die Staffel, wo der Verlierer bei einem Duell seine Seele verliert, war da am deutlichsten, dass der Pharao der Hauptcharakter ist.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#68
25.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Ich fand diese Serien immer lächerlich. Wobei ich yugioh keinen Vorwurf machen kann, immerhin war die Serie so mies dass man sich super darüber Lustig machen konnte. Siehe yugioh Abridged von littlekuriboh.

Wobei ich das Kartenspiel echt mag und immer noch zwischendurch mit Freunden spiele. Für ein brauchbares Deck muss man ja zum Glück kein Vermögen ausgeben wenn man damit nicht an Tunieren teilnehmen möchte. Spätestens mit den Strukturdecks ist das echt bezahlbar.

edit: Die Götterkarten sind im richtigen Kartenspiel übrigens eher schlecht. Ihr Effekt sieht zwar auf den ersten Blick mächtig aus, aber sie sind zu schwer zu beschwören und auch viel zu leicht zu zerstören.

Killing is badong!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 von Jandalf.)
Zitieren
#69
29.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Äh.. Schrott.. reiner Schrott. Wenn die Glotze an war habe ich ab und zu mal Beyblade geguckt, aber so wirklich war das nichts für mich. Die Serie ähnelt 'n Bisschen Naruto, aber es ist auf keinen Fall gleich, Naruto ist wenigstens gut!
Zitieren
#70
02.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
(29.09.2012)Cricozery schrieb:  Äh.. Schrott.. reiner Schrott. Wenn die Glotze an war habe ich ab und zu mal Beyblade geguckt, aber so wirklich war das nichts für mich. Die Serie ähnelt 'n Bisschen Naruto, aber es ist auf keinen Fall gleich, Naruto ist wenigstens gut!

Achso, daher kamen die ganzen Kreisel in Naruto. Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#71
02.10.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Beyblade ähnelt Naruto sowie Dragenball Detektiv Conan ähnelt Pinkie happy
Wie kommst du darauf Cricozery xD
Zitieren
#72
02.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Beyblade war eine Serie für sich und das Konzept dass die Russen die Weltherrschaft übernehmen wollen ist auch nicht neu gewesen. Allerdings fand ich dann irgendwie den Flair, den das ganze ausgestrahlt hat ziemlich gut. Um ehrlich zu sein fand ich Beyblade sogar etwas besser als Naruto aber naja, die neuen Staffeln von Beyblade sind Mist und Naruto Shippuden finde ich sogar extrem schrecklich. Dass Naruto in irgend einer Weise erwachsen wurde passt einfach nicht zu ihm, außerdem hat sich am Konzept auch nie was geändert.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#73
02.10.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Über Geschmack lässt sich eben streiten Pinkie happy
Ich fand Beyblade schon immer bescheuert da das ganz Konzept mir zu albern war. Derpy confused
Naruto finde ich um lägen besser da es einfach die besser Story hat und einfach durchdachter ist.
Und das Naruto erwachsen wird finde ich passt sehr gut. Twilight happy
In kenne kaum einen anderen Anime in dem sich der Charakter so sehr veränderte. Man kann die Veränderung einzeln mitverfolgen.
In einer guten Geschichte müssen sich die Charaktere verändern sonst wird es langweilig. Twilight smile
Zitieren
#74
02.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
(02.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Beyblade war eine Serie für sich und das Konzept dass die Russen die Weltherrschaft übernehmen wollen ist auch nicht neu gewesen. Allerdings fand ich dann irgendwie den Flair, den das ganze ausgestrahlt hat ziemlich gut. Um ehrlich zu sein fand ich Beyblade sogar etwas besser als Naruto aber naja, die neuen Staffeln von Beyblade sind Mist und Naruto Shippuden finde ich sogar extrem schrecklich. Dass Naruto in irgend einer Weise erwachsen wurde passt einfach nicht zu ihm, außerdem hat sich am Konzept auch nie was geändert.

sorry, aber bayblade ist nur konsumscheiße egal ob alt oder neu. Naruto kann und hat man nciht mit sowas zu vergleichen. Für naruto strenkt sich der zeichner an eine gute story zu schreiben, während bei Bayblade die billige story nur dazu dient, das man diese billigkreisel kauft
Zitieren
#75
02.10.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Beyblade fand ich früher mal ganz gut, weil das Spielen auf dem Schulhof mit den Blades noch Spaß gemacht hat xD
Naruto find ich ab Shippuuden überhaupt nicht mehr gut :/
Yu-Gi-Oh war auch nur bis zu GX gut. GX selbst mochte ich nicht. Dämliche Charaktere und kA..
Am besten sind noch die Parodien (Morgens Halb Zehn in der Kaiba Corp.)^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#76
02.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
(02.10.2012)Killbeat schrieb:  
(02.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Beyblade war eine Serie für sich und das Konzept dass die Russen die Weltherrschaft übernehmen wollen ist auch nicht neu gewesen. Allerdings fand ich dann irgendwie den Flair, den das ganze ausgestrahlt hat ziemlich gut. Um ehrlich zu sein fand ich Beyblade sogar etwas besser als Naruto aber naja, die neuen Staffeln von Beyblade sind Mist und Naruto Shippuden finde ich sogar extrem schrecklich. Dass Naruto in irgend einer Weise erwachsen wurde passt einfach nicht zu ihm, außerdem hat sich am Konzept auch nie was geändert.

sorry, aber bayblade ist nur konsumscheiße egal ob alt oder neu. Naruto kann und hat man nciht mit sowas zu vergleichen. Für naruto strenkt sich der zeichner an eine gute story zu schreiben, während bei Bayblade die billige story nur dazu dient, das man diese billigkreisel kauft

Achso, wie MLP dazu dient diese billig Plastik-Ponies zu kaufen Cheerilee awesome
However. Natürlich kann man Naruto nicht mit Beyblade vergleichen (ich hab übrigens auch nicht damit angefangen) weil das zei komplett unterschiedliche Konzepte sind. Aber nichts desto trotz fand ich Beyblade etwas besser - Ist eben so... Naruto hat für meinen Geschmack viel zu wenig mit Technologie und viel zu viel mit Martial Arts zu tun. Ich war in dem Sinne auch nie wirklich Dragonball-Fan. Obgleich die 1. Serie die ging da noch. Ab Dragonball Z wurds dann auch schlechter. Es nutzt sich halt alles ab mit der Zeit.
Außer Digimon, da hat jede Staffel ein komplett neues Konzept. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#77
02.10.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
(04.09.2012)Fuffelpups schrieb:  Aber ohne YuGiOh würde es solche Perlen nicht geben.




großartig -

hab yu gi oh nie "ernsthaft oder regelmäßig", dafür aber sporadisch geschaut (hier mit kaiba und pegasus da ^^) - ernsthaft hab ich daraufhin nur yu gi oh abridged series auf youtube geschaut, wobei ich mich weggelacht hab.

allgemein sei wohl zu den konsum animes gesagt: jaja der japaner weiß, wie man kohle macht. Cheerilee awesome

die heutigen rtl2 müll animes schau ich nicht - "von BAKUGAN bis BEYBLADE" - WHAT DE FAG - wieso nicht gleich wieder trickyoyos? RD laugh
hab zudem weder den naruto (gefallen mir schon 90% der charaktere nicht), noch one piece (is mir zu krank, zu schwachsinnig, charakterentwicklung wo?, mag zeichenstil nicht - an diesen krassen zusammengequirlten random mist kommt nichtnal die RP spielwiese hier im forum ran FS grins ) hype je verstanden...

kann aber das öfters hier genannte tengen toppa gurren lagann wärmstens empfehlen, wie wahrscheinlich alles was gainax so produziert.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 von calamity.)
Zitieren
#78
02.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
(02.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Achso, wie MLP dazu dient diese billig Plastik-Ponies zu kaufen Cheerilee awesome
However. Natürlich kann man Naruto nicht mit Beyblade vergleichen (ich hab übrigens auch nicht damit angefangen) weil das zei komplett unterschiedliche Konzepte sind. Aber nichts desto trotz fand ich Beyblade etwas besser - Ist eben so... Naruto hat für meinen Geschmack viel zu wenig mit Technologie und viel zu viel mit Martial Arts zu tun. Ich war in dem Sinne auch nie wirklich Dragonball-Fan. Obgleich die 1. Serie die ging da noch. Ab Dragonball Z wurds dann auch schlechter. Es nutzt sich halt alles ab mit der Zeit.
Außer Digimon, da hat jede Staffel ein komplett neues Konzept. Cheerilee awesome

MLP ist ein sonderfall. Bei MLP werden aber auch nciht in jeder folge kreisel gezeigt, in denen lebewesen sind, die dann auch noch rauskommen usw. Da sist eben eine japanisch merch serie. schrott am laufenden band. US Merch serien wie Transformers, G.I. Joe, He Man und MLP sind da schon viel krativer
Zitieren
#79
02.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
(02.10.2012)Killbeat schrieb:  
(02.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Achso, wie MLP dazu dient diese billig Plastik-Ponies zu kaufen Cheerilee awesome
However. Natürlich kann man Naruto nicht mit Beyblade vergleichen (ich hab übrigens auch nicht damit angefangen) weil das zei komplett unterschiedliche Konzepte sind. Aber nichts desto trotz fand ich Beyblade etwas besser - Ist eben so... Naruto hat für meinen Geschmack viel zu wenig mit Technologie und viel zu viel mit Martial Arts zu tun. Ich war in dem Sinne auch nie wirklich Dragonball-Fan. Obgleich die 1. Serie die ging da noch. Ab Dragonball Z wurds dann auch schlechter. Es nutzt sich halt alles ab mit der Zeit.
Außer Digimon, da hat jede Staffel ein komplett neues Konzept. Cheerilee awesome

MLP ist ein sonderfall. Bei MLP werden aber auch nciht in jeder folge kreisel gezeigt, in denen lebewesen sind, die dann auch noch rauskommen usw. Da sist eben eine japanisch merch serie. schrott am laufenden band. US Merch serien wie Transformers, G.I. Joe, He Man und MLP sind da schon viel krativer

Jaja überhaupt Transformers Facehoof
Du vergisst auch dass die von dir aufgezählten Serien um einiges älter sind als Beyblade und was da jetzt 'kreativer' dran ist, ist mir auch noch ein Rätsel. AJ hmm

Meiner Meinung nach hat es einfach Spaß gemacht Beyblade zu schauen und ich hab mein Zimmer auch nicht voller Kreiseln, nur weil ich damals die Serie gern geschaut habe. Also Merch-Serie - ist doch egal. Man wird ja nicht gezwungen irgendwas zu kaufen. Weil offengestanden finde ich derzeit das MLP-Merch ebenfalls schrecklich aber das interessiert mich halt nicht. Ich kaufe den Mist halt nicht und beschränke mich auf die Serie aber ich werte die Serie nicht durch das Merch ab. 'Schrott am laufenden Band' ist immer relativ.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#80
06.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Beyblade, Yu-Gi-Oh und weiterer Dreck [Konsum-Anime]
Die Yu-Gi-Oh-Staffeln mit dem Pharao werden zur Zeit bei Nick wieder gezeigt.RD deals with it

Vielleicht werden auch irgendwann andere Animes ausgestrahlt, die vorher bei RTL 2 liefen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste