Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:12



Fringe
#1
25.06.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

Fringe
Da ja heute die neue Staffel von Fringe auf ProSieben anläuft und es hier noch keinen Thread dazu gibt, dacht ich mir, ich mach einfach mal einen auf. Pinkie happy

Fringe ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, weil ich dieses Mystery Zeug sehr mag und alle anderen guten Mystery Serien irgendwie gleich wieder abgesetzt wurden. Twilight: No, Really?

Was haltet ihr so von der Serie? Twilight happy

Zitieren
#2
25.06.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Fringe
Naaaa, Mystery ist zwar cool, aber irgendwie hat mich die Sendung nicht mitgenommen.
Schlecht ist sie sicher nicht, aber mit der Zeit werden die Themen etwas fad.
Die Schauspieler sind zwar auch überzeugend, dies lässt aber mit der Zeit nach.
Wenn es ein 10 Punkte System geben würde, dann wärens nur 6 / 10.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#3
25.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Fringe
Erinnert sich noch Jemand an diese Werbung:

leider schlechte Quali (Öffnen)


Als ich die damals gesehen habe musste Google Schwerstarbeit leisten! Ich habe sämtliche Deutsche und Amerikanische Nachrichtenseiten durchsucht weil ich tatsächlich dachte das wäre wirklich passiert. Facehoof RD laugh

Aber zum Glück ging es nicht nur mir so. Pro7 wurde damals mit Beschwerdemail überschüttet!

...

achja ... die Serie ... kann ich nichts mit anfangen Twilight: No, Really?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#4
25.06.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fringe
Eine meiner Lieblingsserien. Walter ist herrlich durchgeknallt, die Fälle und die Handlung gefallen mir sehr gut, und "Denetor" am durchdrehen macht eben Spaß^^

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#5
26.06.2012
eddie_the_head95 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Fringe
Also für mich ist Fringe nur ein britischer Abklatsch von Akte-X. Letztere ist wirklich eine super Serie aber mit Fringe kann ich garnix anfangen

[Bild: 182536_320999574655376_705725877_n.jpg]
"Swedish Pagans,
Marching ashore!
Forged in Valhalla by the hammer of Thor!
Out from Asgard, our viking ship sails,
Never to turn back again!"
Zitieren
#6
26.06.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Fringe
Muss mich leider den "Nicht-Begeisterten" anschließen. Für mich ist es auch eher weniger was...

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#7
26.06.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Fringe
Leider hatte ich in der 2. Staffel nicht mehr genau mitverfolgt. Aber es ist die einzige Serie die ich im Fehrnsehr sehen würde

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
Zitieren
#8
26.06.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fringe
Mysteriöse Falle und ds FBI. Ansonsten sollen dort keine Übereinstimmungen herrschen, zumindest laß ich das vor einiger Zeit irgendwo. Da ich die X Akten nie sah, weiß ich davon allerdings nichts. Und wie kommst du auf britisch? Oo

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#9
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Fringe
war eine der besten serien die ich je gesehen habe neben eureka und anderen ich kann nur hoffen das doch irgendwann die 6 staffel kommt auch wenn es beendet wurden ist


Zitieren
#10
03.06.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fringe
Fringe, eine meiner absolute Lieblingsserien, vor Allem Walter habe ich tief in mein Herz geschlossen Pinkie happy
Den bekifften, genialen und soo wahnsinnigen Wissenschaftler muss man einfach lieben [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Das ponifizierte Intro hab ich vor einer Weile mal gefunden RD salute
Spoiler (Öffnen)
Hach ja, die Musik weckt Erinnerungen, nicht? FS grins

Zitieren
#11
03.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Fringe
OMG! Das Opening war ja mal genial gemacht. RD laugh Joa, ich hab die Serie auch ganz gerne geguckt, allerdings wurde die gegen Ende etwas.....verwirrend? Das mit dem Paralleluniversum, den zwei Peter Bishops und dem Olivia/ Olivia 2 Austausch hab ich ja noch gerafft, aber alles danach. Sorry, da muss ich wohl erstmal Raketenwissenschaft studieren´, um da mitzukommen. RD laugh War aber echt nett anzugucken, ein paar sehr gute Folgen waren auch dabei und die Beobachter sind eh das Beste ever. September hieß der eine doch, oder? Hab jedes Mal super genau aufgepasst, damit ich auch ja keinen Beobachter in der Folge verpasse. Pinkie approved

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#12
03.06.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fringe
Apropos Beobachter ... hab gerade herausgefunden, dass die sogar in MLP direkt referenziert werden Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#13
03.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Fringe
(03.06.2014)Sophor schrieb:  Apropos Beobachter ... hab gerade herausgefunden, dass die sogar in MLP direkt referenziert werden Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

AJ surprised There.....everywhere. Awesome. Aber wären die wirklich Earth Ponies? Nicht Unicorns oder so? AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#14
03.06.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fringe
headcannon time Pinkie happy

Spoiler zu den Beobachtern (Öffnen)

Zitieren
#15
03.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Fringe
Okay das macht natürlich mehr Sinn. So dachte ich mir das auch. Sag mal....sehen die Beobachter wirklich aus wie Menschen, oder ist das in der richtigen Serie auch nur ne Tarnung? Ich erinner mich nicht mehr an alles, ist mindestens 3 Jahre her, dass ich das geguckt habe. Wenn nicht sogar 4. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#16
03.06.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fringe
So wie ich mich erinnere sind das schon noch Menschen. Glatzköpfige, gefühlslose Menschen mit Supermanimplantat in der Wirbelsäule, aber trotzdem Menschen.

Zitieren
#17
05.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fringe
Fringe ist eig. gar nicht schlecht. Hab ich gerne gesehen, aber iwie nicht bis zum Ende.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#18
02.07.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Fringe
Fand den Anfang von Fringe gut, aber ab dem Zeitpunkt ab dem es unrealistisch wurde hab ich nicht mehr geschaut, da es mir dann gar nicht mehr gefallen hatte, aber die realistischeren Folgen waren richtig gut.
Zitieren
#19
02.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Fringe
Ich habe aufgehört Fringe zu schauen als sie die Comic Folge raus gebracht haben und das mit den 2 Universen die sich gegenseitig am zerstören haben, davor war Fringe mal eine ganze Zeit meine Lieblings Serie.

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
#20
28.07.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Fringe
Ich habe damals die erste Staffel im Fernsehen gesehen, dann aber das Interesse verloren.
Fange jetzt aber grade wieder damit an. [Bild: cl-luna-fun.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste