Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:40



Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (30 Liebhaber des Chaos)
#81
11.06.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
(11.06.2015)Blue Hawk schrieb:  Ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde aber ich lass es mal da für den Fall wenn nicht.

Spoiler (Öffnen)

Die Reaktion von Luna und Cadence ist auf dem Bild sehr genial gezeichnet und passt auch sehr wenn die das Shipping sehen Twilight happy
Zitieren
#82
11.06.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
Jop Twilight happy vor allem wenn Luna neidisch ist RD laugh


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#83
11.06.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
(11.06.2015)Blue Hawk schrieb:  Jop Twilight happy vor allem wenn Luna neidisch ist RD laugh

Für mich sieht es eher nach einem erstauntem Ausdruck aus ^^
Zitieren
#84
11.06.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
(11.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  
(11.06.2015)Blue Hawk schrieb:  Jop  Twilight happy  vor allem wenn Luna neidisch ist  RD laugh

Für mich sieht es eher nach einem erstauntem Ausdruck aus ^^

Hmm ich kann nicht definieren was die ausdrücke der Ponys bedeuten RD laugh
Aber interessante Diskussion... AJ hmm

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#85
11.06.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
Spoiler (Öffnen)

aber irgendwie ist das witzig wenns nicht jeder begrüßt XD



muss man nicht verstehen Hipster


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#86
11.06.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
(11.06.2015)Blue Hawk schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

aber irgendwie ist das witzig wenns nicht jeder begrüßt XD



muss man nicht verstehen Hipster

Naja die OCs sind jetzt eher neidisch xD
Zitieren
#87
11.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
McCarthy is doof. :/

Da is mir KP lieber. :3 (Öffnen)
(Ja ich kenne tatsächlich beide OCs.... [Bild: pc-fsorry.png])

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#88
11.06.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
Joo irgendwie finde ich es zum schreien RD laugh

Naja aber eigentlich muss ich passen da ich die OCs nicht kenne Twilight happy


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#89
11.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
Das blaue Pegasus Pony mit der braungelben Mähne is der OC von Ilovekimpossiblealot. Die macht Reviews zu MLP Folgen und so Kram auf Youtube und ist bekannt dafür dass sie alles mag was mit John De Lancie zu tun hat... Und Discord x Celestia. Der OC zwischen Discord und Celestia ist der von Meghan McCarthy, Storyschreiberin bei MLP die mal getwittert hat, dass der Blumenstrauß den Discord am Ende von Season 4 Celestia gegeben hat nur zur Entschuldigung da gewesen sei und nichts weiter zu bedeuten hätte. Ich nehme mal an das Bild soll darauf anspielen.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015 von RipVanWinkle.)
Zitieren
#90
11.06.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
Mhh klinkt interessant aber gegen die Community Meinung kommt sie wohl schlecht an an XD
Ist ja doch ne niedliche Wendung wenn Celestia nen Partner findet. Jedoch hab ich nur bis Staffel drei gesehen und von drei fehlen mir auch noch zwei Folgen die ich bei Gelegenheit mal sehen müsste.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#91
11.06.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
(11.06.2015)Blue Hawk schrieb:  Mhh klinkt interessant aber gegen die Community Meinung kommt sie wohl schlecht an an XD
Ist ja doch ne niedliche Wendung wenn Celestia nen Partner findet. Jedoch hab ich nur bis Staffel drei gesehen und von drei fehlen mir auch noch zwei Folgen die ich bei Gelegenheit mal sehen müsste.

Und wenn du noch die Comics kennst dann weisst du auch das Celestia einen Partner hat, oder gehabt! RD wink
Zitieren
#92
11.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
Naja, was die Storyschreiber schreiben und abgesegnet wird, das wird zum Canon, von daher hat McCarthy da wohl mehr Macht als die Fans.^^ (Außer natürlich M.A. Larson übergeht McCarthy und baut for maximum troll einfach trotzdem irgendwo Dislestia ein, dem würd ich sowas zutrauen. xD)
Aber ich bezweifle ohnehin dass irgendetwas außer vielleicht Cheerilee x Big Mac jemals Canon wird. Was an sich aber auch nicht schlimm ist, so oder so würden irgendwo einige Fans sauer werden, weil ihr Shipping zerstört wurde und ich glaube das wollen die nicht wirklich.

Zitat:Und wenn du noch die Comics kennst dann weisst du auch das Celestia einen Partner hat, oder gehabt! RD wink
afaik sind die Comics doch non-Canon zur Serie.
Ich meine sogar mal iwo gelesen zu haben, dass die Storyschreiber die Comics nichtmal lesen dürfen, damit deren Inhalt ihre Arbeit nicht beeinflusst. (könnte aber auch ne Fehlinfo sein, dass die Comics nicht Canon sind bis die Serie ihren Inhalt aufgreift ist aber bestätigt)

Davon ab könnte ich aber auch mal die Comics weiterlesen... Ich bin nicht mal zum Nightmare Rarity Arc gekommen bisher. xD

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 von RipVanWinkle.)
Zitieren
#93
12.06.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
Zum Thema Startppst ist mir beim durchstöbern etwas aufgefallen.
Ich würde noch als Anpassung zum Startpost, beim Inhalt natürlich RD wink, empfehlen den Früheren Clubleiter/Gründer bei der Mitgliederliste hineinzuschreiben.

Natürlich habe ich auch noch ein Bild und wünsche euch einen schönen Abend Hug
Spoiler (Öffnen)

Die Quelle kann ich leider im Moment nicht gut angeben da ich sonst für das erstellen zu lange über das Handy brauche  Twilight: No, Really?
Zitieren
#94
12.06.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
(12.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  Zum Thema Startppst ist mir beim durchstöbern etwas aufgefallen.
Ich würde noch als Anpassung zum Startpost, beim Inhalt natürlich RD wink, empfehlen den Früheren Clubleiter/Gründer bei der Mitgliederliste hineinzuschreiben.

Natürlich habe ich auch noch ein Bild und wünsche euch einen schönen Abend Hug
Spoiler (Öffnen)

Die Quelle kann ich leider im Moment nicht gut angeben da ich sonst für das erstellen zu lange über das Handy brauche  Twilight: No, Really?


Ahh danke für den Hinweis Twilight smile
Das hätte ich fast vergessen Facehoof
Ich werde es gleich machen

und was die Quelle betrifft kannst sie ja noch nachtragen [Bild: cl-discord-excited.png]
Dir auch nen schönen Abend btw

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#95
12.06.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
(12.06.2015)Sweet Applejack schrieb:  
(12.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  Zum Thema Startppst ist mir beim durchstöbern etwas aufgefallen.
Ich würde noch als Anpassung zum Startpost, beim Inhalt natürlich RD wink, empfehlen den Früheren Clubleiter/Gründer bei der Mitgliederliste hineinzuschreiben.

Natürlich habe ich auch noch ein Bild und wünsche euch einen schönen Abend Hug
Spoiler (Öffnen)

Die Quelle kann ich leider im Moment nicht gut angeben da ich sonst für das erstellen zu lange über das Handy brauche  Twilight: No, Really?

Ahh danke für den Hinweis  Twilight smile
Das hätte ich fast vergessen  Facehoof
Ich werde es gleich machen

und was die Quelle betrifft kannst sie ja noch nachtragen [Bild: cl-discord-excited.png]
Dir auch nen schönen Abend btw

Bitte  Twilight smile

Muss mal schauen ob ich dann die Bilderquelle noch finde RD laugh

Es ist ja endlich Wochenende und da kann man länger aufbleiben um danach später aufzustehen xD Aber danke ich denke ich werde noch einen schönen Abend haben.
Zitieren
#96
14.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#97
14.06.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
(14.06.2015)RipVanWinkle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Toller Zufall....
Genau dasselbe Bild hat heute jemand im Discord Fanclub hinterlassen...
Ich finde es sehr schön [Bild: rd-discord1.png]

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#98
14.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
Zitat:Genau dasselbe Bild hat heute jemand im Discord Fanclub hinterlassen...
Wusst ich gar net. xD Ich stalke einfach auf Derpibooru den Dislestia Tag, deswegen hab ichs gerade gesehen.^^

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#99
18.06.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
Guten Abend[Bild: pc-tssmug.png]

Bin mir jetzt nicht sicher ob dieses Bild schonmal gepostet wurde aber irgendwsie kommt es mir bekannt vor.
Naja ich finde es sehr schön und sorry wenn es doch doppelt vorhanden ist[Bild: cl-aj-awkward.png]
___________

Und noch ein Bild von den beiden was ich ziemlich witzig finde, für Celestia aber eher das Gegenteil[Bild: rd-celestia3.png]
Zitieren
18.06.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Discord X Prinzessin Celestia Fanclub (27 treue Anhänger)
(18.06.2015)ARC-Truppe schrieb:  Guten Abend[Bild: pc-tssmug.png]

Bin mir jetzt nicht sicher ob dieses Bild schonmal gepostet wurde aber irgendwsie kommt es mir bekannt vor.
Naja ich finde es sehr schön und sorry wenn es doch doppelt vorhanden ist[Bild: cl-aj-awkward.png]
___________

Und noch ein Bild von den beiden was ich ziemlich witzig finde, für Celestia aber eher das Gegenteil[Bild: rd-celestia3.png]

Das erste Bild habe ich hier schon mal gepostet RD laugh
Aber egal...
Es ist total schön....oww sie passen so perfekt zusammen Heart
Das 2. ist echt gut, finde ich funny FS grins
Schoko Celestia RD laugh

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste