Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:42



Happiness Festival
#21
17.07.2012
For Luna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Happiness Festival
Von mir aus darfst se gern hochladen, musst du entscheiden^^

Ich hör dich nicht...
[Bild: lunarainbowdash2.png]
...ich schrei so laut!
Zitieren
#22
28.06.2013
For Luna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Happiness Festival
So, neues jahr neues Happiness.
Wie schauts denn dieses jahr aus?
Ich werd wieder mit den anderen beiden die letztes Jahr schon dabei waren wieder hinfahren.
Wär super wenn man sich schon von Anfang an trifft und evtl die zelte nebeneinander aufbaut.
Uns erkennt man wie auch letztes jahr an den T shirts und dieses Jahr an meinem cutie Mark Big Grin

Ich hör dich nicht...
[Bild: lunarainbowdash2.png]
...ich schrei so laut!
Zitieren
#23
08.07.2013
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Happiness Festival
Bin eigentlich nicht mehr aktiv aber wir wollten uns mal letztes Jahr treffen haben uns aber verpasst
Dieses Jahr geh ich wieder und campe dieses mal auch
Ich würd sagen wir sehn uns(hoffentlich)

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#24
12.07.2013
steeph Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Happiness Festival
Ich wär gern dabei! Sad Vielleicht nächstes Jahr. (Wollte ich nur mal gesagt haben.)
Zitieren
#25
14.07.2013
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Happiness Festival
Ich hab euch gesehn war aber überbreit um mich zu bewegen.Leck.
Dann wohl nächstes Jahr

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#26
14.12.2013
steeph Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Happiness Festival
Im heutigen Happiness-Newsletter wird die Vermutung geäußert, dass mit der Bekanntgabe einiger Bandnamen kurz nach dem Jahreswechsel, die verfügbaren Tickets eng werden könnten. Bevor ich eins kaufe, wüsste ich gerne, was aus Brony-Sicht so geplant ist. Ich würde mich gerne zu einem Meetup dazugesellen. Wird es eines geben? Zu einem evtl. Brony-Zelt würde ich ggf. auch etwas beitragen (Dekoration, Akkubetriebene Musikanlage, Getränke).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste