Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 20:54



Eure Malbuch Ergebnisse! :D
#1
26.06.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

Eure Malbuch Ergebnisse! :D
Ich dachte mir mal, ich eröffne diesen Thread, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Ich würde gerne mal ein paarv Ergebnisse sehen ^^

Viel spaß beim posten ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 von Rainbow Pie.)
Zitieren
#2
26.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Eure Malbuch Ergebnisse! :D
Ein Malbuch von My Little Pony? Das habe ich nie gesehen, diesbezüglich habe ich auch leider keins FS sad

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#3
26.06.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Eure Malbuch Ergebnisse! :D
Das gab es Anfang März, schade, dass du es verpasst hast. Sind zwar teils Standardvektoren, aber hat sich trotzdem gelohnt. Hier ein Link mit Bildern

http://bronies-germany.de/aldi-guten-sac...ab-5-marz/

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#4
26.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eure Malbuch Ergebnisse! :D
Bis zum heutigen Tag bin ich noch nicht zum Ausmalen gekommen! Whining Mein Buch liegt gar noch verschweißt in der Schublade und wartet nur darauf, dass endlich mit der Arbeit begonnen wird. Abgesehen davon war ich selbst als Kind nie der große Ausmalfreund, fand das immer recht fantasie- und einfallslos vorgegebene Flächen nur bunt auszufüllen. Ergo sollte ich mich langsam damit abfinden das Buch als reinen Sammlergegenstand zu betrachten. Wer weiß, wie die Kurse in ein paar Jahren für ein unbenutztes Buch stehen. Big Grin

Aber zurück zur ursprünglichen Frage: Was kannst du denn, Rainbow Pie, an Ergebnissen präsentieren? Poste doch ein paar Fotos. Happy
Zitieren
#5
26.06.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eure Malbuch Ergebnisse! :D
Ich zeichne/ male lieber selbst meine Skizzen, die ich dann ausmale. Twilight happy
Zitieren
#6
26.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Eure Malbuch Ergebnisse! :D
Ich find ausmalbilder langweilig Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste