Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:53



Ambient
#1
11.01.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

Ambient
Ich bin überrascht, dass es noch keinen Fred zum Spiel Ambient gibt, deshalb eröffne ich mal eins. :3

Was ist Ambient?

Ein ponybezogenes Action-Adventure, welches aus 8 Teilen bestehen soll. Am 18.02.2016 soll der erste Teil erscheinen. Auf Steam Greenlight hat es bereits grünes Licht erhalten.

Kann man schon was anzocken?

Eyyup! Auf der Webseite der Entwickler kann man sich die Version 0.0.9 herunterladen und antesten.

Ich hab' die Demo eben durchgespielt. Leider kann man noch nicht viel machen. Es ist jedoch immerhin recht hübsch anzuschauen. Ich bin auf jeden Fall auf den 1. Teil gespannt.

Videos?

Ok.








[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#2
12.01.2016
TAV1STR1NGS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2015

Ambient
Verfolge das Spiel auch schon seit einiger Zeit und bin echt überrascht von den Fortschritten der Entwickler überrascht. Freue mich unheimlich auf den Release.

[Bild: 39ozyo6e.png]

[Bild: S3RZbFTp.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Nobody except you can determine who you are, or who you will be. You decide on who you will be. Nobody can ever change it. Be proud to be a Brony. That's who you are
Zitieren
#3
12.01.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Ambient
Ich fand das Video sehr geil und wollte dann auch die Demo testen als sie rauskam.
Allerdings hab ich da immer einen DDL Meldung und es weigert sich zu starten... ich schieb das aber auf meinen Rechner weil der grad vor sich hin stirbt und gar nichts mehr aktuell ist.
Das Spielsystem sieht verdammt interessant aus, vor allem das man Magie selbst mischen kann. Grafisch ist es ja auch ein Bonbon auch was man so an Story raushören kann fesselt.
Der Entwickler konnte nun ja auch einiges an manpower mobilisieren wie man liest und ich bin gespannt was am Ende dabei rauskommt

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#4
12.01.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ambient
Hast du dir auch Visual C++ Redistributable heruntergeladen?

Ich hatte am Anfang auch einen Fehler, weshalb ich das Spiel nicht starten konnte. Der Download hat dies behoben.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#5
12.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Ambient
Oh ja, auf das Spiel freu ich mich auch! [Bild: mlp-fgrin.png]
Grafisch und, wie hier ja schon erwähnt, storymäßig sieht es verdammt gut aus. Hoffentlich entwickeln die Entwickler bis zum Ende weiter. Nicht wie bei Pony Kart das dann gestoppt worden ist...  FS sad
Das 2. Pony Game das greenlit wurde, soweit ich weiß.  AJ hmm
Das hier und NIA Path of Light. Kennt ihr das auch schon?  Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#6
12.01.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ambient
Nee, das kannte ich noch nicht. Sieht auch gut aus, aber von einer Story lässt der Trailer ja gar nix blicken.[Bild: pc-aohmy.png]

Na ja, abwarten und Tee trinken.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#7
12.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Ambient
Ja, mal sehen was daraus wird. Wird halt ein Puzzle Game.
Schaut aber auch cool aus. Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#8
03.08.2023
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ambient
Das Spiel dauert scheinbar ewig, bis es fertig ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste