Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:35



Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
#21
02.07.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(02.07.2012)Madoka schrieb:  Wenn meine Freundin mitgehen würde und ich nich zu jung bin würde ich vielleicht auch kommen. RD wink

Ach zu jung gibts net Twilight happy
Außerdem bist du laut Profil 14, dann würden wir im selben Boot sitzen, bin ebenfalls 14 Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von Kevin.)
Zitieren
#22
02.07.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
wieso bemerke ich den thread erst jetzt? Derpy confused

ich bin auf jedenfalll dabei.

Haben wir schon nen plan was wir machen?
oder wieder so wie immer bei nem kölntreffen....also bowling oder billard, essen bei kfc und dann noch irgendwo anhängen.
Zitieren
#23
02.07.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(02.07.2012)Erocy schrieb:  Haben wir schon nen plan was wir machen?
oder wieder so wie immer bei nem kölntreffen....also bowling oder billard, essen bei kfc und dann noch irgendwo anhängen.

Ich schätze es wird einfach wie letztes mal gemacht wäre am einfachsten Twilight happy
Zitieren
#24
02.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Jo~
vllt probieren wir ya mal was neues oder so~ Lyra astonished
wir als bronies entdecken ja immer mehr neue sachen die wir tuhen könnten

nur mal ne frage, hat jemand von euch eine Video-Kamera oder algemein eine Fotokamera ??
dammit wir was für die erinnerung haben muss ja sein sowas! FS grins

übrigens~
KEVIN wieso bist du nicht in der schule? RD wink

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#25
02.07.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Fotokamera hab ich, die kann zwar auch Videos machen aber in HD sind nur 7 Minuten in 2GB drin .__.


~ Weil ich haben no Schule RD wink
Zitieren
#26
02.07.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(02.07.2012)Kevin schrieb:  ~ Weil ich haben no Schule RD wink

Applelie
Zitieren
#27
02.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
@Erocy xDDD

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#28
02.07.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(02.07.2012)PinkiePyroPie schrieb:  nur mal ne frage, hat jemand von euch eine Video-Kamera oder algemein eine Fotokamera ??
dammit wir was für die erinnerung haben muss ja sein sowas! FS grins

Also wie haben eine Kamera aber die darf ich wahrscheinlich nicht mitnehmen.. Twilight: No, Really? Aber mit meinem Handy könnte ich Bilder und auch 1-2 Videos machen. Pinkie happy Wenn ich kommen sollte. Big Grin

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von MadokaFlutterDash.)
Zitieren
#29
02.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(02.07.2012)Madoka schrieb:  Also meine Mutter hat eine Kamera aber die darf ich wahrscheinlich nicht mitnehmen.. Twilight: No, Really? Aber mit meinem Handy könnte ich Bilder und auch 1-2 Videos machen. Pinkie happy Wenn ich kommen sollte. Big Grin

Dann musst du unbedingt da sein!! FS grins

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#30
02.07.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(02.07.2012)PinkiePyroPie schrieb:  
(02.07.2012)Madoka schrieb:  Also meine Mutter hat eine Kamera aber die darf ich wahrscheinlich nicht mitnehmen.. Twilight: No, Really? Aber mit meinem Handy könnte ich Bilder und auch 1-2 Videos machen. Pinkie happy Wenn ich kommen sollte. Big Grin

Dann musst du unbedingt da sein!! FS grins

Ich würd ja gern kommen nur weiß ich noch nicht ob ich Zeit hätte und ob meine Freundin mitkommen würde.. FS sad Und ich weiß auch nicht ob das Treffen nicht doch zu weit entfernt ist (da ich in Saarbrücken wohne). Derpy confused

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#31
02.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Ich glaub ich komme wahscheinlich auch. Ich hab an dem Tag nichts vor. Derpy confused

Je nachdem was gemacht wird. Ich hab jedenfalls grad nicht allzu viel Geld übrig. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#32
02.07.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(02.07.2012)Koyo schrieb:  Ich glaub ich komme wahscheinlich auch. Ich hab an dem Tag nichts vor. Derpy confused

Je nachdem was gemacht wird. Ich hab jedenfalls grad nicht allzu viel Geld übrig. xD

Yay, es werden immer mehr FS grins

Also soweit ich weiß wird dasselbe wie letztes mal gemacht:

1. Blindbags suchen/kaufen
2. Essen in MC's, KFC, etc.
3. Bowling und/oder Billiard spielen gehen
4. Stundenlang wo hinsetzen und reden

Also mit 15 - 20€ kommt man schon über die Runden an dem Tag Twilight happy

(Wenn man zumindest nicht allzuviel ausgibt Derpy confused )
Zitieren
#33
02.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Habt ihr den schonmal Blindbags gefunden? Ich hab Kölner Arcaden und den Wiener Platz abgesucht und nichts gefunden.
Am Neumarkt war ich noch nicht im Galeria Kaufhof drinne, sollte ich mich schämen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#34
02.07.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Wir hatten im Karstadt oder Kaufhof (bin mir grad nicht sicher Derpy confused ) zwei Behälter Wave 4 beim letzten Mal gefunden.
Ansonsten wüsste ich auch immoment nicht wo es welche geben könnte da der Mytoys in der Innenstadt weg ist und der ToysRus bei mir (Holweide) bekommt auch anscheinend nichts mehr geliefert, was Schade ist. (Da gabs Wave 3 FS sad )
Zitieren
#35
02.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Also ich schaumal,wenn ein Kollege mit kommt der liebe (xefec) dann werd ich wahrscheinlich auch kommen,Köln ist nicht weit weg bei mir FS grins
Ich wohne in Remscheid-Lüttringhausen,mitm Zug gehts schnell,also (wir) ich werden versuchen zu kommen,wird jedenfalls schonmal im Kalender angekreuzt Pinkie happy
könnt uns also auch schonmal eintragen Pinkie approved

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#36
02.07.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Dann schreib ich mal für Samstag eine kleine Teilnehmerliste + some Infos Twilight happy

Teilnehmer:

- Kevin
- Naturematthe
- PinkiePyroPie
- TBC_Sparkle
- Zuzzil
- Truncatus (vielleicht)
- Madoka (vielleicht)
- Twilight_Sparklex3 (vielleicht)
- Erocy
- Koyo
- Jensayn

Was wird gemacht?

(02.07.2012)Kevin schrieb:  Also soweit ich weiß wird dasselbe wie letztes mal gemacht:

1. Blindbags suchen/kaufen
2. Essen in MC's, KFC, etc.
3. Bowling und/oder Billiard spielen gehen
4. Stundenlang wo hinsetzen und reden

Also mit 15 - 20€ kommt man schon über die Runden an dem Tag Twilight happy

Treffpunkt und Uhrzeit:

Ich wäre dafür das wir es wie letztes mal halten:

07.07.2012 ~ 11 Uhr ~ Köln HBF ~ Gleis 1 ~ An der DB Lounge


Natürlich könnt ihr was anderes vorschlagen wenn euch was nicht passt, möchte jetzt nicht das hier welche unglücklich sind oder so FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von Kevin.)
Zitieren
#37
02.07.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(02.07.2012)Kevin schrieb:  Dann schreib ich mal für Samstag eine kleine Teilnehmerliste + some Infos Twilight happy

Teilnehmer:

- Kevin
- Naturematthe
- PinkiePyroPie
- TBC_Sparkle
- Zuzzil
- Truncatus (vielleicht)
- Madoka (vielleicht)
- Erocy
- Koyo
- Jensayn

Schreib bei der Liste meine Freundin auch mit einem vielleicht auf, sie heißt Twilight_Sparklex3. Big Grin

Was wird gemacht?

(02.07.2012)Kevin schrieb:  Also soweit ich weiß wird dasselbe wie letztes mal gemacht:

1. Blindbags suchen/kaufen
2. Essen in MC's, KFC, etc.
3. Bowling und/oder Billiard spielen gehen
4. Stundenlang wo hinsetzen und reden

Also mit 15 - 20€ kommt man schon über die Runden an dem Tag Twilight happy

Blindbags suchen/kaufen, im Mc's essen geh'n und stundenlang irgendwo sitzen und reden hört sich gut an Big Grin, nur leider kann ich weder Bowling noch kann ich Billard spielen. FS sad
Und Geld bekomm ich wahrscheinlich auch keins mit, da ich bald B-Day habe und ein Plüschi bekomme.. AJ hmm

Treffpunkt und Uhrzeit:

Ich wäre dafür das wir es wie letztes mal halten:

11 Uhr ~ Köln HBF ~ Gleis 1 ~ An der DB Lounge


Natürlich könnt ihr was anderes vorschlagen wenn euch was nicht passt, möchte jetzt nicht das hier welche unglücklich sind oder so FS sad

Die Uhrzeit sagt mir jetzt nicht sonderlich zu, das ist für mich etwas früh da ich meistens eine Langschläferin bin (gegen 12:30Uhr hätte ich nichts dagegen). RD laugh Aber bei dem Treffpunkt hätte ich nichts einzuwenden. RD wink
Aber Twilight_Sparklex3 und ich bräuchten wenn wir kommen jemanden der uns fährt, weil wir kein Geld für den Zug haben... Undecided

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#38
02.07.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
Wunderbar!
Wäre aber sicehr der üerbsichtshalber ganz vorteilhafft wenn du dies in dein erstes Posting hinein editieren könntest, und auch nochmal den genauen Tag angeben, nur zur sicherheit Wink

Ich werd mal schaun wie ich dahin komme, vielleicht fahr ich gemeinsam mit Naturemathe und verlass mich auf seine erfahrungen mit Bahntickets und do, denn gescheite Parkplätze seh ich leider keine um dem Bahnhof herum ;-/

Zitieren
#39
02.07.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(02.07.2012)Madoka schrieb:  Die Uhrzeit sagt mir jetzt nicht sonderlich zu, das ist für mich etwas früh da ich meistens eine Langschläferin bin (gegen 12:30Uhr hätte ich nichts dagegen). RD laugh Aber bei dem Treffpunkt hätte ich nichts einzuwenden. RD wink

12:30 Uhr würde mir auch passen, also mir ist es so ziemlich egal wann Pinkie happy

(02.07.2012)Madoka schrieb:  Aber Twilight_Sparklex3 und ich bräuchten wenn wir kommen jemanden der uns fährt, weil wir kein Geld für den Zug haben... Undecided

Das wird dann problematisch da (soweit ich weiß) keiner aus Saarbrücken hochfährt aber man kann ja gucken ob sich jemand findet der euch mitnehmen kann, etc.

(02.07.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Wunderbar!
Wäre aber sicehr der üerbsichtshalber ganz vorteilhafft wenn du dies in dein erstes Posting hinein editieren könntest, und auch nochmal den genauen Tag angeben, nur zur sicherheit Wink

Habs überarbeitet und werde Truncatus mal drauf anschreiben ob ers editieren könnte Twilight happy
Zitieren
#40
02.07.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Spontane Bronie-Treffen über die Sommerferien in Köln
(02.07.2012)Kevin schrieb:  [quote='Madoka' pid='506811' dateline='1341240455']
Die Uhrzeit sagt mir jetzt nicht sonderlich zu, das ist für mich etwas früh da ich meistens eine Langschläferin bin (gegen 12:30Uhr hätte ich nichts dagegen). RD laugh Aber bei dem Treffpunkt hätte ich nichts einzuwenden. RD wink

12:30 Uhr würde mir auch passen, also mir ist es so ziemlich egal wann Pinkie happy

(02.07.2012)Madoka schrieb:  Aber Twilight_Sparklex3 und ich bräuchten wenn wir kommen jemanden der uns fährt, weil wir kein Geld für den Zug haben... Undecided

Das wird dann problematisch da (soweit ich weiß) keiner aus Saarbrücken hochfährt aber man kann ja gucken ob sich jemand findet der euch mitnehmen kann, etc.

Ja das wäre echt nett wenn uns jemand mitnehmen könnte, andernfalls könnten wir noch unsere Eltern fragen ob sie uns fahren könnten und wenn nicht dann können wir leider nicht kommen (esseiden wir bekommen irgendwo Geld für den Zug her). FS sad

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste