Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:33



hackerplace.de
03.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Das kann er ruhig selbst sagen, die Antwort kam per Pn auf Hackerplace.de
Edit: hat sich ja schon geoutet ^^

WICHTIG
Solltet ihr ein Mitglied von Anime Matrix ###1337### angreifen werden sie alles tun um uns fertig zu machen .. Der Leader hat stark etwas gegen bronies..
Meine Nachricht
Guten Abend,
Der Grund wieso ich ihnen(dir?^^) die Nachricht schreibe ist, weil ich gelesen habe, dass ihr es uns Bronies zeigen wollt.. Habt ihr etwas gegen Ponys oder ist es einfach weil wir in der Rangliste über euch sind? hmm. Ich bin übrigens auch ein großer Animefan (ich mag ja HoTD ganz gerne ^^).
Ich hoffe, dass ihr uns nur überholen wollt und uns nicht extra aus irgend einen Grund angreifen werdet. Happy

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias aka. Zerko

Deren Nachricht
Wir werden sehen was passieren wird. Mag zwar sein das unter euch Leute sind die Anime mögen und gerade seit ihr uns ein Dorn im Auge.
Die angelegenheiten zwischen mir und den Bronies sind seit längerer Zeit erhitzt, ich kenne viele die mich damit nervten, absichtlich. Ich habe generell nichts gegen eure Person aber für mich gelten Bronies als feinde. Noch besteht kein Krieg, sollte ein Mitglied von euch einen Angriff gegen uns ausüben sollen, egal wann, dann wird es in eine heiße Phase kommen, ich denke man kann es sich vortsellen wie einen Kalten Krieg, wir stehen uns bewaffnet gegenüber und rüsten auf und der jenige der zuerst provoziert wird angegriffen.
Aktuell geht es um die Ränge, aber die situation wird kritisch werden sobald eure ersten Mitglieder die Fähigkeit zu Hacken erreichen.
Sagt es euren Mitgliedern, ich sage es meinen. Aktuell sind wir Neutral mit angehizter Stimmung.

-Cman1337

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Edit: Nocheinmal zwischendurch, wenn ihr ein anderes Clanlogo habt, schickt mir den Link des Bildes Wink

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Zerko.)
Zitieren
03.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
Ich habe bereits auf dem TS³ zu ihm gesagt, dass der Clan TOP10 im Falle eines kriegen hinter euch stehen würde und euch tatkräftig unterstützt.
Zitieren
03.07.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: hackerplace.de
Also ist es im Grunde nur der Leader, der etwas gegen uns hat. Nach abbezahlen der Schulden werde ich mir aus sicherheitsgründen erstmal ne 1000er CPU holen um im Notfall zurückschlagen zu können, aber von mir wird auf jeden fall nicht der erste Angriff erfolgen.
Zitieren
03.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
Mein Hacker-Tool ist bereits auf Stufe 12 und wenn ich jemanden außerhalb des Noobschutzes sehe, wird er angegriffen.. um mir Geld zu holen Wink
Zitieren
03.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Ich sollte dann auch mal anfangen meine software aufzuwerten^^

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
03.07.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
(03.07.2012)Loyalty schrieb:  Ich sollte dann auch mal anfangen meine software aufzuwerten^^

Das.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
03.07.2012
Gerrycraft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Hallo. Ich kenne den Leiter des Anime-Matrix Clans persönlich. Wir sind eigentlich sehr gute Freunde, nur hatet er zu jeder Möglichen Gelegenheit gegen uns Bronies... Ich hab mich jetzt auch mal beim Bronie-Clan beworben. Achso, Und er meint es auf jeden Fall ernst. Ich kenn ihn gut, und wenn er eine Gelegenheit bekommt wird er uns den Krieg erklären.

[Bild: k5phrvju.jpg]
Zitieren
03.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Ah dich hab ich gesucht RD wink
Könntest du mir noch einmal eine Bewerbung schicken? das klappt wieder nicht so ganz

Edit: hat sich erledigt RD wink

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
03.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
Meine Stimmen:
Nicht Bronies aufnehmen: Ja, bei angemessenem Verhalten (selbstverständlich)
Clansteuer auf 5% erhöhen: Ja

Geldmittelverteilung wöchentlich gestalten:

Ich wäre dafür das wir ein anderes System entwerfen. So hätten wir nur eine (meiner Meinung nach) uneffektive Umverteilung. Ich wäre dafür das wir Geldmittel gezielt einsetzen um User zu unterstüzen, damit sie später die Kasse, als Gegenleistung, wieder enorm füllen können.

Beispiel:

Kursive Schrift:
Mit Unterstüzung des Clans

Dickgedruckt:
Ohne Unterstützung des Clans

Wir unterstützen jetzt stark Bow2k10 finanziell. Rechnerisch braucht er 12 - 13 Tage um seine 450.000 Credits schulden abzuzahlen (ohne steigendes Income einzurechenen). Damit ist er nicht in der Lage seine Kredit pünktlich zu tilgen (was passiert dann eigentlich in so einem Fall?)

Sein Income ist momentan 39800 pro Tag. Minus 1990 Credits der Clansteuer (und zusätzlich minus der Internetleitung wo ich aber nicht weis wie viel er da abdrückt deswegen rechne ich mit den 37.810 Credits).

Somit hat er täglich 39.800 - 1.990 = 37.810 Credits zur Verfügung (und gar weniger) um seine Rechnungen zu bezahlen.

Am ersten Tag war er noch nicht in der Lage einen Credit abzubezahlen. Somit hat er 450.000 Credits Schulden und zusätzlich noch 5% Zinsen.

1. Tag:
450.000 * 0,05 = 22500 Credits (Zinsen)


Das ist schon ne ganze Menge. Jetzt zahlt er am nächsten Tag all seine Credits ein um die Schulden zu begleichen.

2. Tag:
450.000 - 37.810 = 412.190 Credit (Schulden verbleibend)
+
412.190 * 0,05 = 20609,50 Credits (Zinsen am zweiten Tag)


Das sind zusammen schon 22.500 + 20.609,50 = 43.109,50 Credits (Zinsen zusätzlich)

Mit der Clansteuer können wir ihn täglich mit 19.889 Credits zusätzlich versorgen. Rechnerisch wäre das dann nurnoch:

2. Tag:
450.000 - (37.810 + 19889) = 392.301 Credits (Schulden)
392.301 * 0,05 = 19615,05 Credits (Zinsen)


Sind 1.000 Credits gespart (was noch nicht viel ist). Hinzu kommt ja noch, dass es nicht nur die Clansteuer gibt, sondern auch Spieler die schöne Sümmchen freiwillig einzahlen und einnahmen durch Clansteuern werden sich auch noch auf rund 25.000 Credits pro Tag erhöhen, wenn wir davon ausgehen, dass die neuen Spieler mit noch niedrigen Einkommen auch bald 1.700 Credits Clansteuern täglich erübrigen können. Das liegt dann doch im Bereich des sehr gut möglichem. RD wink

Ich habe die Rechnung weiter mit den Werten fortgeführt (in Excel) und das Ergebnis ist:

Mit Clanunterstützung:
Ungefähr 8,5 Tage bis zur Tilgung und 99.221,40 Credits Zinsen.


Ohne:
Zwischen 12 und 13 Tagen bis der Betrag vollständig getilgt ist und 145,227.00 Credits Zinsen fallen an.


Das ist eine Differenz von 46.005,60 Credits. Diese könnte man damit einsparen und dem User ermöglichen schneller Income zu bilden damit er selber auch mehr verdient und somit auch dem Clan mehr zahlt. Es ist natürlich rein theoretisiert und der Effekt wäre wahrscheinlich noch größer, da zusätzliche Spenden in die Kasse noch eintreffen, die Clansteuer mit der Zeit mehr einnimmt da auch andere User ihr Income vergößern und die kosten seiner Internetleitung noch gar nicht einberechnet sind.

Was ich auch nicht mit einberechnet habe, ist dass er die Zinsen sofort zahlen muss. Denn ich weis nicht wie Hackerplace damit umgeht. In Prinzip müsste er laut dieser Rechnung die anfallenden Zinsen bezahlen, wenn er mit allen Schulden fertig wäre. Die Zinsen fallen hierbei auch erst nach Abschluss eines Tages an.

Das ist eine Idee von mir und ich wäre auch bereit die Excel Tabelle zu verfeinern und euch dann vorzuführen (als Download oder per Bilder). Ihr müsst mir nur rückmelden, dass daran ein Interesse besteht. Pinkie happy

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
03.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Spoiler (Öffnen)
^

Dafür =D,
Wenn man nicht schnell genug den Kredit abzahlen kann, werden alle Computer gesperrt bis er abgezahlt ist ^^

Edit; Ne leider nicht
Ps. wieso geht das nicht? habe sharex schon 2x angenommen .. er ist immer noch nicht drin

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Zerko.)
Zitieren
03.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
(03.07.2012)Zerko schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
^

Dafür =D,
Wenn man nicht schnell genug den Kredit abzahlen kann, werden alle Computer gesperrt bis er abgezahlt ist ^^

Gut schon mal eine positive Rückmeldung. ^^
Aber du weist nicht zufällig noch wie die Zinsen verrechnet werden oder?

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
03.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
Spoiler (Öffnen)

Hast dir ja bei deiner ganzen Rechnung und allem ganz viel Mühe gegeben. Allerdings hast du da einiges nicht beachtet. Zum einen gibt es schon einmal keinen Zinseszins bei hackerplace.
Außerdem werden die Zinsen erst nach 24 Stunden und dann alle 24 Stunden auf den Kredit aufgerechnet. Wenn er jetzt bereits 9 Kredite hat, kann er ja noch einen 10. nehmen. Damit kann er den ersten Abbezahlen. Wenn er diesen vor Ablauf der ersten 24 Stunden abbezahlt. Dann hat er darauf auch keine Zinsen gezahlt und auf den neuen Kredit brauch er erst wieder nach weiteren 24 Stunden Zinsen zu zahlen. Wenn er das gemacht hat, nimmt er wieder einen neuen Kredit, zahlt einen alten damit ab und "erneuert" seine Kredite somit sozusagen. Er könnte sich das Geld also eigentlich, insofern er seine Kredite immer schön vor Ablauf der 24 Stunden erneuert auf unbegrenzte zeit Zinsfrei nehmen.
Ich hoffe ihr habt das Prinzip verstanden...
Zitieren
03.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
(03.07.2012)kleener-troll schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hast dir ja bei deiner ganzen Rechnung und allem ganz viel Mühe gegeben. Allerdings hast du da einiges nicht beachtet. Zum einen gibt es schon einmal keinen Zinseszins bei hackerplace.
Außerdem werden die Zinsen erst nach 24 Stunden und dann alle 24 Stunden auf den Kredit aufgerechnet. Wenn er jetzt bereits 9 Kredite hat, kann er ja noch einen 10. nehmen. Damit kann er den ersten Abbezahlen. Wenn er diesen vor Ablauf der ersten 24 Stunden abbezahlt. Dann hat er darauf auch keine Zinsen gezahlt und auf den neuen Kredit brauch er erst wieder nach weiteren 24 Stunden Zinsen zu zahlen. Wenn er das gemacht hat, nimmt er wieder einen neuen Kredit, zahlt einen alten damit ab und "erneuert" seine Kredite somit sozusagen. Er könnte sich das Geld also eigentlich, insofern er seine Kredite immer schön vor Ablauf der 24 Stunden erneuert auf unbegrenzte zeit Zinsfrei nehmen.
Ich hoffe ihr habt das Prinzip verstanden...

Zu den Zinseszinsen, ich habe bei der Rechnung diese auch nicht berücksichtigt. Das heißt so dürfte das dann schon hinkommen. Zinseszinsen wären es ja nur wenn ich einen Wachstumsfaktor genutzt hätte. Oder habe ich wirklich irgendwo einen Bock reingebaut und sehe ihn nicht? So das ich wirklich Zinseszinsen gerechnet habe?

Nagut, das er sich mit der Methode Zinsfrei Kredite besorgen kann mag stimmen, aber zählt das eigentlich dann zum cheaten oder Bugusing? Wenn nicht dann kann er es natürlich auch gerne so machen. Ist nur jeden Abend dann ein kleiner Aufwand. Aber was tut man nicht für Zinsfreiheit? Pinkie happy

Gut, durch den letzen Fakt ist das System dann hinfällig, aber vielleicht irgendwann anwendbar, wenn Zinsfreiheit nicht mehr so grantiert werden kann. RD wink

Danke dir auf jedenfall für die Aufklärung über das Zinssystem und natürlich auch allgemein für deine Hilfe. Twilight happy

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
03.07.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: hackerplace.de
Ich nutze den ,,zinsfreiheits-Trick" bereits ^^
Zitieren
04.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
Spoiler (Öffnen)

Es wird nicht als Bug angesehen, sondern ist bekannt und auch gewollt. Das einzige was gemacht wurde ist, dass man anfangs unendlich viele Kredite nehmen kann und jetzt nur noch 10. Damit ist man zumindest schon einmal eingeschränkt und früher oder später muss man die Kredite ja eh zurückzahlen. Und ja, auch ich habe das genutzt.
Zitieren
04.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: hackerplace.de
Was?Der wagt es uns als Ponyverein zu bezeichnen?!?Lyra eww
Naja,wir werden sehen wir haben ja Jonny's Sekte noch im Rücken und kleener-Troll.Wer zuletzt lacht lacht am besten...RD deals with it

I'm so frustrated I could just scream:"aaaaaaaaargh..." FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von Marcosa.)
Zitieren
04.07.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: hackerplace.de
(04.07.2012)Marcosa schrieb:  Was?Der wagt es uns als Ponyverein zu bezeichnen?!?Lyra eww
Naja,wir werden sehen wir haben ja Jonny's Sekte noch im Rücken und kleener-Troll.Wer zuletzt lacht lacht am besten...RD deals with it

I'm so frustrated I could just scream:"aaaaaaaaargh..." FS grins

Nicht provozieren lassen RD wink genau das will er doch, dass wir den Krieg anfangen. Wir werden ihm aber diese genugtuung nicht geben. RD deals with it
Außerdem ist doch ein Clan sowas wie ein kleiner Verein und wir sind aufgrund der Ponies Bronies
Also sind wir ein Ponyverein Trollestia
Zitieren
04.07.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Ich hab mal 20k in den Clan eingelegt, weil wegen Förderung und so.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
04.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Vielen Dank Twilight smile , da werden sich die Clanmitglieder ebenfalls freuen RD wink

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
04.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: hackerplace.de
So,ich habe ja mit dem Geld sowieso nichts zu tun,weil die Börse deaktiviert ist und ich noch 40k aus der Entschädigung habe.

Deswegen habe ich 20.001 gespendet.Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste