Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 09:02



hackerplace.de
04.07.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Hm. 88.003 CR auf dem Gildenkonto.

Zur besseren Teilbarkeit währen 100.000CR besser.. die bekommen wir in 2 Tagen auchnoch voll.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
04.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Îch habe leider 122193 Schulden

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
04.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Ich bin schon fast wieder schuldenfrei^^

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
04.07.2012
PK26 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: hackerplace.de
I like Smile
Bin durch hackerplace auf die my Little Pony Community gestoßen Big Grin
Zitieren
04.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
(04.07.2012)DudeLove schrieb:  Hm. 88.003 CR auf dem Gildenkonto.

Zur besseren Teilbarkeit währen 100.000CR besser.. die bekommen wir in 2 Tagen auchnoch voll.

Wir sind ja schon fast dazu gezwungen bis Freitag Abend eine Summe von vielleicht 140.000 - 150.000 Credits zu besitzen. Wir nehmen alleine durch Mitglieder Beiträge 31304 Credits am Tag ein (wenn ich mich nicht verrechnet habe) und ich habe auch noch gleich ein Level up in Income in ungefähr 4 minuten. FS grins

Was wollen wir eigentlich mit Mitgliedern machen die Inaktiv sind? Sagen wir ne Woche unangekündigt fehlen oder gar länger? Jetzt haben wir ja die Möglichkeit das zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
04.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast Twilight smile
Willkommen auf Bronies.de RD wink
Gehörst du eig. schon zur Herde?, ist Mlp(my little pony) nicht so dein Ding oder weißt du noch nicht so ganz?



Edit: Ab 3Wochen Inaktivität wird man sowieso gebannt, also wer gebannt ist wird aus dem Clan geworfen? ^^

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
04.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: hackerplace.de
Warum macht ihr so viele Schulden? Ich bin zwar von den Punkten her hinterher, dafür Geldtechnich im grünen Bereich.
Mir ist auch nciht ganz klar was das verbessern der PCs überhaupt bringt?

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
04.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Durch das verbessern der Computer läuft alles viel schneller, z.b. die Installation, außerdem ist es hinterher echt wichtig wenn es zum hacken kommt.

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
04.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: hackerplace.de
Aber unter 1000 Punkten kann man garnicht gehackt werden,also lass ich mir grad Zeit.
Zitieren
04.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Du kannst unter 1000 Punkten hacken, aber nicht gehackt werden, das hieße d könntest nur die Admins erwischen, welche eine hohe Abwehr haben.
Wenn er die Ip von dir herausfindet, kann er Anzeige erstatten (Natürlich nur im Spiel RD wink )


Edit: Sry falsch gelesen

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
04.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
(04.07.2012)Zerko schrieb:  Edit: Ab 3Wochen Inaktivität wird man sowieso gebannt, also wer gebannt ist wird aus dem Clan geworfen? ^^

Das ist nicht ganz richtig, nach drei Wochen Inaktivität wird wird man gelöscht.

(04.07.2012)Zerko schrieb:  Durch das verbessern der Computer läuft alles viel schneller, z.b. die Installation, außerdem ist es hinterher echt wichtig wenn es zum hacken kommt.

Außerdem kann man gewisse Programme auch erst mit einer gewissen Hardwarevorraussetzung downloaden.
Zitieren
04.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
Ich kann mit meiner Konsole schon PC ansteuern. Dann kommt die Meldung, dass der User unter NOOB-Schutz steht. Aber wahrscheinlich könnte ich sowieso kein Program einschleusen. Bin ja noch lange unter 2000 Punkte. Twilight happy Ich habe mir auch schon mal einen guten PC zam gestellt (Theoretisch zumindestens, er muss nurnoch finanziert werden).

[Bild: 7503609910_64d554c102.jpg]

Objekte deren Kosten in Klammern stehen besitze ich bereits und wurden nicht zu den 950.272 Credits zugezählt. Deren Wattzahl jedoch berücksichtigt.

Was haltet ihr vom PC? Mit dem wäre ich sicherlich über der 1000 Punkte Grenze (mithilfe der Software. Aber irgendwie würde mir das scheinbar noch nicht viel bringen. Ein weiteres Problem ist der CPU. Der ist sehr schwer zu bekommen, da ich noch zahlreiche Upgrads fürs "Geld-mitführ-Kapzität" machen muss. Damit habe ich dann allerdings erst die möglichkeit einen IP Scan durchzuführen wenn man der Hilfe Seite glauben darf.Ich habe damit allerdings noch nicht die Möglichkeit einige Programme zu nutzen wie den Scanner. Obwohl der Prozessor dann ein Zweikerner ist. Ist das Programm dann trotzdem anwendbar?

Wollte die Hilfeseite verlinken, das geht ja aber nicht merke ich gerade. Twilight happy Deswegen mach ich das anders:
Einloggen mit Username u. Passwort --> Hilfe --> Remote-Bildschirm
Dort das letze Program in der Tabelle ist der Scanner den ich meine.

So was haltet ihr von den Plänen (kann gut sein das ich was ausser acht lasse)? Mir wird dabei bewusst wie lange es dauern wird bis man hacken kann. xD

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von JohnLove.)
Zitieren
04.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Also ich fang jetzt auch mal mit dem Spiel an, kann ich eurem Clan dann beitreten? ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
04.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Klar kannst du beitreten RD wink der Clan heißt "Bronies".

Du musst (soweit ich weiß) noch annehmen, dass du angenommen bist oder so ^^

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von Zerko.)
Zitieren
04.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Okay, ich warte grad noch auf die Bestätigungsmail, dann gehts los ^^
Edit: Hab sie ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
04.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
(04.07.2012)JohnLove schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also erst einmal, ich habe zwar keine Formeln oder ähnliches, aber ich denke mal um dein Bankkonto für den Prozessor so weit aus zu weiten wirst du sicher schätzungsweise noch eine Millionen mehr Zahlen müssen. Ich habe schon zum Ausbauen auf auf 175.000 rund 100.000 bezahlt. Zu der anderen Frage, kann ich dir sagen, dass bei Duo auch die Prozessorleistung verdoppelt wird. Ein Duo 3000 MHz hat also dann im System einen wert von 6000 MHz.
Zitieren
05.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Haben andere auch eine Entschädigung von 50.000 Credits erhalten? Ich habe vorsichtshalber schonmal den Support angeschrieben. Ansonsten kann ich ersteinmal ein wenig was in den Clan einzahlen.^^

Edit: Ich lese gerade, dass allle die Entschädigung von gestern nochmal bekommen haben.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 von Loyalty.)
Zitieren
05.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
(05.07.2012)Loyalty schrieb:  Haben andere auch eine Entschädigung von 50.000 Credits erhalten? Ich habe vorsichtshalber schonmal den Support angeschrieben. Ansonsten kann ich ersteinmal ein wenig was in den Clan einzahlen.^^


Ja, hat jeder bekommen. Eigentlich sollte die Entschädigung ja auch einmalig sein, nur leider ist Freaky auch ne halbe Stunde vorher aus dem TS³ gegangen^^ Ich denke mal er wird das heute fixen, da der Check jetzt scheinbar jeden Tag kommt.
Zitieren
05.07.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Ich lass den mal auf der Bank, kann der Admin ja dann auch abziehen.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
05.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
(05.07.2012)DudeLove schrieb:  Ich lass den mal auf der Bank, kann der Admin ja dann auch abziehen.

Wäre ja aber Schwachsinn. Das ist doch wie mit der Börse, einige haben das ganze schon ausgegeben und es nicht nicht mehr nachvollziehbar. Da haben eben alle noch einmal Glück gehabt. 50k sind ja jetzt auch nicht so die Welt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste