Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:13



hackerplace.de
05.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: hackerplace.de
ihr wisst schon das diesem forum öffnetlich sit und gerade bots eure emails scannenkönnen? Big Grin
mails per pm oder im spoiler

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
05.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Ich weiß es, daher habe ich ihm die ja auch per Pn geschickt Great and Powerful
Wann werden wir denn eigentlich freigeschaltet?

Edit: Spielst du eigentlich auch Duriel?

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
05.07.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
So, alle die sich hier per PM oder im Thread gemeldet haben, die sind jetzt drinn. Ihr solltet eine E-Mail bekommen haben.

Edit: Duriel? kenn ich nicht.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
05.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Haha ich hätte dich gefunden DudeLove RD laugh

Edit: Ich meine ob TheDuriel auch Hackerplace spielt ^^

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
05.07.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Silence, i kill you Wink.

Ne, ich bin in den Arabischen Emiraten, wer sucht denn da nach Hackern Wink.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
05.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: hackerplace.de
Zitat:Edit: Spielst du eigentlich auch Duriel?

noch nicht kann sich ändern (unwarscheinlich)

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
05.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
So, habe meine Email auch per PN an DudeLove geschickt. RD wink
Ich versuche gerade just for fun einen Angriff auf FreakyBoy Twilight happy
Eigentlich hatte ich von jeden Virus mal 6 gehabt, aber auf ein mal waren die gelöscht? Rarity shocked

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
05.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Antivirus, kennst du?
Ps. ... Er kann Anzeige erstatten, das kostet dich wieder Kredits (soweit ich weiß) RD laugh
(Vorausgesetzt er hat die Software dafür... Und die hat er ..^^)

Ps. Bin jetzt auch mal off RD wink

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
05.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
(05.07.2012)Zerko schrieb:  Antivirus, kennst du?
Ps. ... Er kann Anzeige erstatten, das kostet dich wieder Kredits (soweit ich weiß) RD laugh
(Vorausgesetzt er hat die Software dafür... Und die hat er ..^^)

Joa, war vielleicht nicht die beste Idee. Aber dafür habe ich einen Fehler gefunden. Zwar ein geringer, aber trotzdem. Pinkie happy
Okay ist eigentlich nur, dass er halt die Mehrzahl Viren benutzt wobei ich nur einen rüber schicke, also total unwichtig. Twilight happy

Edit:
Viel Spaß in deiner Offline Zeit und Gute Nacht. Twilight smile

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
05.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
(05.07.2012)JohnLove schrieb:  So, habe meine Email auch per PN an DudeLove geschickt. RD wink
Ich versuche gerade just for fun einen Angriff auf FreakyBoy Twilight happy
Eigentlich hatte ich von jeden Virus mal 6 gehabt, aber auf ein mal waren die gelöscht? Rarity shocked

hat den Hintergrund, dass das erstellen von Viren damals noch kostenlos war. Mittlerweile kostet jede Vire Geld. Daher wurden erst einmal alle bereits bestehenden Viren gelöscht. Das hat Gründe, die du später noch mitbekommen wirst. Das Geld was du für Viren ausgibst, wird allerdings auch mit in die Punkteberechnung eingehen. Deswegen hättest du dann auch wieder Punkte bekommen für etwas, was du eigentlich nicht bezahlt hattest. Deswegen das Löschen Wink
Zitieren
06.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
(05.07.2012)kleener-troll schrieb:  
(05.07.2012)JohnLove schrieb:  So, habe meine Email auch per PN an DudeLove geschickt. RD wink
Ich versuche gerade just for fun einen Angriff auf FreakyBoy Twilight happy
Eigentlich hatte ich von jeden Virus mal 6 gehabt, aber auf ein mal waren die gelöscht? Rarity shocked

hat den Hintergrund, dass das erstellen von Viren damals noch kostenlos war. Mittlerweile kostet jede Vire Geld. Daher wurden erst einmal alle bereits bestehenden Viren gelöscht. Das hat Gründe, die du später noch mitbekommen wirst. Das Geld was du für Viren ausgibst, wird allerdings auch mit in die Punkteberechnung eingehen. Deswegen hättest du dann auch wieder Punkte bekommen für etwas, was du eigentlich nicht bezahlt hattest. Deswegen das Löschen Wink

Gut das macht natürlich auch Sinn. Ich habe da zuerst gedacht ich hätte die ganze Zeit die Preise übersehen. Twilight happy

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
06.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
So, der Gründer von Prospercity schrieb mich gerade an, ob wir ein Bündnis mit ihnen eingehen wollen.

ja, Nein?
bitte mit Begründung RD wink

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
06.07.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Weiß nicht, ich kenn die ja nicht. Aber Grundsätzlich hab ich nix gegen Verbündete.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
06.07.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: hackerplace.de
Dafür, da Verbündete immer von Vorteil sind (vor allem da wir mit Animematrix im Kalten Krieg
stehen <- Worte vom AnimeMatrix Leader). Habe mich grade mal über Prospercity informiert: Sie sind ein Minecraft Server(siehe deren Seite Prospercity.de)
Zitieren
06.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
bedenkt, dass ihr Clanmitglieder und verbündete nicht hacken könnt. Später werdet ihr Leute suchen, bei denen ihr Geld klauen könnt, also macht nicht zu viele Bündnisse Wink

Ich habe euch ja auch schon gesagt, dass die Top10 in dem Krieg vollkommen hinter euch steht. Deswegen werden wir trotzdem kein Bündnis mit euch eingehen, weil ich später vlt. auch mal bei euch Geld saugen möchte Wink ich möchte mir da momentan noch alle Möglichkeiten offen lassen RD wink
Zitieren
06.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: hackerplace.de
Grundsätzlich ja,aber du musst in dann verpflichten auf unserer Seite bis zum Tod gegen Animematrix zu kämpfen sollten die zuerst angreifen,da sie uns einen kalten Krieg erklärt haben.Natürlich machen wir das ebenfalls wenn sie angegriffen werden.Und vielleicht noch einen Nichtangriffspakt mit Jonny's Sekte.
Zitieren
06.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: hackerplace.de
Nice, die Rangliste ist kaputt xD

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
06.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
Warum haben wir alle auf einmal 99 Punkte? o.O

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
06.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
Kleiner Fehler beim Programmieren... wurde wieder gefixt. Falls es euch aufgefallen ist lagt der Server bei der Berechnung der Userpuntke zur vollen Stunde immer. An der Formel wurde versucht was zu verbessern und dabei ist ein kleiner Fehler unterlaufen.

Zu dem Angreifen dieser animels oder so kann ich nur sagen, dass sie mich doch ruhig angreifen sollen. Die werden schon sehen, was sie davon haben Wink
Zitieren
06.07.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: hackerplace.de
So hab mich auch bei hackerplace angesiedeltFS grins



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste