Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:43



hackerplace.de
07.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
guten Morgen RD wink
Ehm zählt es nicht als Pushing wenn er dir 5.000 überweist? naja egal^^
Sprich am besten mit dem Admin ab, das du eine neuen Account hast oder so.. ^^


Edit: Beide sind übrigens angenommen RD wink
auch du Flutterguy Twilight smile

Edit2: Endlich Antivirus auf 9. Firewall aber erst auf 4 ... Das muss geändert werden

Und noch einmal an alle neuen: Seht euch die Hilfe an! Es ist echt leicht in dem Spiel einen falschen Start zu finden

Edit4: du bist auch drin Matze RD wink
So viele Bewerbungen FS grins

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Zerko.)
Zitieren
07.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
(07.07.2012)Zerko schrieb:  guten Morgen RD wink
Ehm zählt es nicht als Pushing wenn er dir 5.000 überweist? naja egal^^
Sprich am besten mit dem Admin ab, das du eine neuen Account hast oder so.. ^^

Guten morgen Twilight happy

Und joa laut den Regeln ist es Pusching und verboten (Regel 1).
Es würde schon als Pusching gelten, wenn ich dir jetzt 100 Credits (das Minimum) schicke. Aber ich denke so streng wird das auch nicht genommen. Wenn man einem neu regestrierten jetzt 500.000 Credits schicke, da man am Tag sowieso 10.000.000 verdient, ist es denke ich was anderes, als wenn sich Clanmitglieder untereinander kleine (finanzielle) Wunden stopfen. Immerhin steht der Clan sowieso ständig in finanzieller Wechselwirkung. Twilight happy

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
07.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Innerhalb des Clans kann man sich aushelfen, dafür ist der Clan schließlich da.
Man kann sich finanziell (ein wenig) aushelfen und gemeinsam kämpfen.
Naja, ich werde wohl doch nicht so schnell in die Länderliste kommen, da sich mein Plan ein wenig geändert hat.
Ich werde jetzt in der nächsten Zeit 62.000 Credits täglich ins Training investieren^^

PS: Was haltet ihr übrigens von einem Wing-Clan?
Das Prinzip dahinter ist folgendes:
Damit mehr Mitglieder aufgenommen werden können wird ein zweiter Clan gründen, der stark mit dem ersten Clan zusammenarbeitet.
Vorteile:
Wir können noch mehr Mitglieder haben^^
wir könnten auch im Falle eines Krieges gegen 2 Feinde standhalten (Bronies gegen Feind1; Wing-Clan gegen Feind2)
Nachteile:
Wir würden Zahlenmäßig zu viele werden
Man würde uns nichtmehr mögen
Die Admins hätten vlt. was dagegen

Meine Meinung:
Falls andere Clans damit anfangen wäre ich dafür, aber nur wenn es die Mehrzahl an Clans macht und es genug Spieler gibt

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Loyalty.)
Zitieren
07.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
(07.07.2012)Loyalty schrieb:  Innerhalb des Clans kann man sich aushelfen, dafür ist der Clan schließlich da.
Man kann sich finanziell (ein wenig) aushelfen und gemeinsam kämpfen.
Naja, ich werde wohl doch nicht so schnell in die Länderliste kommen, da sich mein Plan ein wenig geändert hat.
Ich werde jetzt in der nächsten Zeit 62.000 Credits täglich ins Training investieren^^

Ich rechne gerade (mithife von Excel) nach ob sich das 50.000 Training am ANfang auszahlt. Ich befürchte nämlich nicht (abgesehen wenn man ganz am Anfang ist und Level 1 Startet). Aber ich werde es mal überprüfen und dann veröffentlich. Twilight happy

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
07.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
Also, es zählt nicht als Pushen. Pushen ist meist erst dann eindeutig, wenn nur einer der beiden Accounts aktiv spielt. Wenn beide Aktiv spielen, hat man ja auch in der Regel keine großen Summen über. Was geschrieben wurde, wenn ich später ein Income von 10.000.000 haben sollte und einem Neuanfänger 500.000 schenke, dann ist das auch kein Pushen. Da ich als höheren Spieler einem niedrigeren helfe nach oben zu kommen. Nur umgedreht von unten nach oben sollte kein Geld fließen. Wenn die vorn in der Rangliste weniger Geld haben und es an kleinere schieben, damit die schneller aufsteigen ist das doch sicher nur zum Vorteil aller beteiligten.

Der, der sich einen neuen Account gemacht hat, für die zwei Tage wo der Account gelöscht wird, hast du zwar eigentlich zwei Accounts, was somit Multiaccount using wäre, allerdings wissen die Admins ja nicht, ob es dein Bruder ist oder sonst wer und solange du dir kein Geld oder Hardware oder ähnliches hin und herschickst, ist das kein Problem.
Zitieren
07.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Webbased training mache ich immer Nachts, wenn ich schlafe und dann ist es besser über Nacht 10.000 Ep zu bekommen als 3000 zu bekommen

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
07.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
Dafür kostet ein Punkt im Webbased Training 5 Credits. Deswegen bin ich am Überprüfen. Ich bin mir selber nicht sicher. Twilight happy

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
07.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
Es ist sicherlich deutlich teurer, allerdings schafft man damit in kürzerer Zeit deutlich mehr EP zu bekommen. Damit hast du zwar am Anfang weniger Geld, bekommst dafür allerdings Täglich mehr Geld als alle anderen, wodurch es sich dann auf lange Zeit gesehen rechnet. Da brauchst du keine Excel Tabelle, da würdest du höchstens herausfinden, nach wie vielen tagen sich das ganze dann erst rechnet.
Zitieren
07.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: hackerplace.de
(07.07.2012)kleener-troll schrieb:  Der, der sich einen neuen Account gemacht hat, für die zwei Tage wo der Account gelöscht wird, hast du zwar eigentlich zwei Accounts, was somit Multiaccount using wäre, allerdings wissen die Admins ja nicht, ob es dein Bruder ist oder sonst wer und solange du dir kein Geld oder Hardware oder ähnliches hin und herschickst, ist das kein Problem.

Zwar steht in der Regel mehr als 1 Account istn icht erlaubt, aber wenn ich den einen nicht mehr benutze sondern nur warte bis der Timer austickt und ich in der Zeit mit dem neuen Spiele ist das finde völlig egal.

EDIT: Hab das billigste Internet ever und die Börsen "App" lädt ziemlich fix runter Trollestia

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Sleya.)
Zitieren
07.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: hackerplace.de
Merke: 3 Gigabyte Software über eine 28k-Leitung laden ist keine gute Idee RD laugh
Zitieren
07.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: hackerplace.de
(07.07.2012)Isegrim schrieb:  Merke: 3 Gigabyte Software über eine 28k-Leitung laden ist keine gute Idee RD laugh

[Bild: You-Dont-Say.jpg]

Sry aber das muss einfach sein xD.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
07.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: hackerplace.de
Kann mir mal jemand 10k leihen,ich muss unbedingt mein Income aufleveln um meine Schulden zurückzuzahlen.

EDITBig Grinanke an Denpose für die 6000 Credits ich werde sie ihm wahrscheinlich übermorgen zurückzahlen können.
Zitieren
07.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Noch niemand eine Meinung zur Wing-Clan idee? RD laugh
Zu aller erst eine Frage: Gibt es eine Maximale Clangröße ?

Loyalty's Idee:

Wingclan (Öffnen)

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Zerko.)
Zitieren
07.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
(07.07.2012)Zerko schrieb:  Noch niemand eine Meinung zur Wing-Clan idee? RD laugh
Zu aller erst eine Frage: Gibt es eine Maximale Clangröße ?

Hattest du eine Idee zu einem Wing geäußert? Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen. Twilight happy Ich bin mir NICHT sicher, aber ich habe mal was von 30 Usern gehört, aber das wird wahrscheinlich falsch sein. Twilight happy

Ich denk noch brauchen wir keinen Wing und es wäre noch verfrüht einen zu eröffnen. Wenn man natürlich das Mitgliederlimit erreicht hat und die Nachfrage immernoch groß ist wäre ich dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
07.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
Ein maximales Clanlimit gibt es nicht.
Zitieren
07.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Ich habe eine Nachricht vom System gekriegt(ihr auch ich weiß Twilight smile )
Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern(die ich Freaky nach der ganzen Arbeit natürlich verzeihe RD wink ) stellte sich mir die Frage: Wie lautet die Seite des Forums? ^^

Edit: Haha ^^ Naja kann passieren Twilight smile

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Zerko.)
Zitieren
07.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
(07.07.2012)Zerko schrieb:  Ich habe eine Nachricht vom System gekriegt(ihr auch ich weiß Twilight smile )
Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern(die ich Freaky nach der ganzen Arbeit natürlich verzeihe RD wink ) stellte sich mir die Frage: Wie lautet die Seite des Forums? ^^


Er hat die ganze Zeit am Forum programmiert, jetzt hat er sich gefreut, dass es fertig ist, hat aber ganz vergessen, dass er dafür ja noch nen Button braucht^^
Zitieren
07.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: hackerplace.de
So ich hab jetzt meine 10k.Großen Dank an Denpose und John,ihr kriegt das Geld wieder Denpose kriegt 7k und John 5k also jeweils 1k mehr als sie mir geliehen haben.

EDIT:Wer schreibt denn beim Forum unseren Clan in den Clanbereich?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Marcosa.)
Zitieren
07.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Ich habe mal einen Thread eröffnet: http://forum.hackerplace.de/viewtopic.ph...e27fb1f71e

ps. das mit dem freitags Geld austeilen, habe eich extra nicht erwähnt, damit man nicht in unseren Clan wegen des Geldes kommt

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
07.07.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Ja, ist gut so Wink

Und nen Wingclan brauchen wir glaub ich nicht.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste