Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 17:03



hackerplace.de
22.07.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: hackerplace.de
So heute mal wieder etwas gelernt: für 33 Downloads zwischen 1,5 und 4,5 GB ist ne 2000er Leitung auf jeden fall zu Lahm RD laugh
Zitieren
22.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Dafür muss man nicht mal rechnen xD. Ich würd mal sagen zu wartest SEHR lange, holst dir besseres Internet oder du brichst ein paar Downloads ab (Geld ist aber futsch).

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
22.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: hackerplace.de
Ich bin jetzt auf lvl 19 income, dh. noobschutz ist bald weg.
Deswegen wollte ich mal fragen ob ich mir beim Clan einen ordendlichen Batzen Geld leihen kann um meinen PC ordendlich aufzurüsten.
Ich bin grade dabei eine Wunschliste zusammenzustellen.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
22.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Was den Income lvl angeht mit 21 ist man draußen oder? Sprich mit 20 ist man noch drin oder? Über 20 also 21. D.h man müsste bis 20 gehen und dann immer auf Wirtschaftsincome setzen und somit hätte man immer mehr Geld ohne den Noobschutz zu verlassen (zumindest in der Theorie).

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
22.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
(22.07.2012)Games4fail schrieb:  Was den Income lvl angeht mit 21 ist man draußen oder? Sprich mit 20 ist man noch drin oder? Über 20 also 21. D.h man müsste bis 20 gehen und dann immer auf Wirtschaftsincome setzen und somit hätte man immer mehr Geld ohne den Noobschutz zu verlassen (zumindest in der Theorie).

Korrekt! Nagut auf Wirtschaft muss man nicht unbedingt leveln, denn irgendwann schafft man auch die 1000 Punkte Grenze, bzw. ist dazu gezwungen wenn man sein Geld immer sinnvoll anlegt. Ich halte mich auch immer brav unter Level 21 Twilight happy
Habe selber erst gedacht ab 20 ist er schon weg, aber ich habe gestern noch mal die richtige VErsion gehört Luna TRCV

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
22.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Du stehst aber auch schon knapp an der Noobschutz Grenze wa? Ich will da schnell durch und nen Job haben, aber 10 Kredite und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kredite und 10 Geld haben... (ok aus Simpsons geklaut Trollestia )

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
23.07.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: hackerplace.de
Zeichenwettbewerb ist ja vorüber. Wo ist die Abstimmung und wie lange dauert sie?
Zitieren
23.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: hackerplace.de
(22.07.2012)JohnLove schrieb:  
(22.07.2012)Games4fail schrieb:  Was den Income lvl angeht mit 21 ist man draußen oder? Sprich mit 20 ist man noch drin oder? Über 20 also 21. D.h man müsste bis 20 gehen und dann immer auf Wirtschaftsincome setzen und somit hätte man immer mehr Geld ohne den Noobschutz zu verlassen (zumindest in der Theorie).

Korrekt! Nagut auf Wirtschaft muss man nicht unbedingt leveln, denn irgendwann schafft man auch die 1000 Punkte Grenze, bzw. ist dazu gezwungen wenn man sein Geld immer sinnvoll anlegt. Ich halte mich auch immer brav unter Level 21 Twilight happy
Habe selber erst gedacht ab 20 ist er schon weg, aber ich habe gestern noch mal die richtige VErsion gehört Luna TRCV
Gut dann bin ich noch bis morgen sicher.
Für meinen jetzt geplanten Computer bräuchte ich 800.000 Whining

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
23.07.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: hackerplace.de
(22.07.2012)Games4fail schrieb:  Dafür muss man nicht mal rechnen xD. Ich würd mal sagen zu wartest SEHR lange, holst dir besseres Internet oder du brichst ein paar Downloads ab (Geld ist aber futsch).
Werde mir wohl besseres i-net zulegen lustig dabei: wollte eigentlich noch mehr downloads, der Prozessor lag bei 99% auslastung durch die downloads ( aktuell 2x600 sobald die downloads fertig sind kommt 2x2200 rein, liegt zusammen mit besserer kühlung zusätzlichen ramsticks etc. schon im lager bereit RD deals with it )
Zitieren
23.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Ich bin gerade dabei die Bilder hochzuladen ect. die Abstimmung erfolgt auf thejohnlove.bplaced.de


edit: Wettbewerb ist gestartet. Großartige Bilder sind dabei Twilight smile

http://thejohnlove.bplaced.de/

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von Zerko.)
Zitieren
23.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: hackerplace.de
Möchte zufälligerweise jemand ein 2x600 Prozessor oder ein G200-Netzteil?
Zitieren
23.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: hackerplace.de
(22.07.2012)Bow2k10 schrieb:  So heute mal wieder etwas gelernt: für 33 Downloads zwischen 1,5 und 4,5 GB ist ne 2000er Leitung auf jeden fall zu Lahm RD laugh

Dauern wird es schon was, aber gut ich lade hier ma eben 3 Gibabyte mit einer ISDN Leitung runter, bis das dann fertig ist hab ich sicher meine ganzen Schulden abgebaut ( etwas 200k ) und einen neuen PC geholt RD laugh

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
23.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Ach meine Schulden will niemand haben RD wink ich bin bei knapp 450k +-. Ich kann mehr als ein Kredit am Tag abbezahlen (wenn ich nix anderes kaufe^^).

Und ich brauch knapp 80 Punkte für nen Job... 80 Punkte = 80000 Kredits. Das ist blöd -.-

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von Sleya.)
Zitieren
23.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: hackerplace.de
Ich wurde jetzt heute schon zum 6. mal angegriffen...
Hoffentlich waren es nur 2, die sich diesen Spaß erlaubt haben, dann ist für heute Schluss.

Ich hoffe mal das ist keiner von Anonymous, ansonsten können sie ihr Bündnis von meiner Seite aus vergessen Flutterrage
Zitieren
23.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
ich kann dir sagen, es ist niemand aus Anonymous RD wink

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
23.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Ich gehe mal davon aus Zerko weiß wer Isegrim angreift oder? Smile

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
23.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: hackerplace.de
Na wenn das so ist bitte ich um Aufklärung. RD wink
*schonmal sein Hackertool ausbau*
Zitieren
23.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Ich werde demnächst auch mal online gehen^^
aber dann gleich mit einer sehr guten Leitung um schnell aufzuholen^^

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
24.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: hackerplace.de
So jetzt kann ich mich für einen Beruf entscheiden Smile . Kaufmann wäre episch, vorallem man Arbeitet und zahlt drauf Trollestia . Ich überleg mirs mal... aber ich glaub ich weiß schon was ich nehme RD wink


EDIT: Schon ausgesucht.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 von Sleya.)
Zitieren
24.07.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: hackerplace.de
(23.07.2012)Crunsher schrieb:  
(22.07.2012)JohnLove schrieb:  
(22.07.2012)Games4fail schrieb:  Was den Income lvl angeht mit 21 ist man draußen oder? Sprich mit 20 ist man noch drin oder? Über 20 also 21. D.h man müsste bis 20 gehen und dann immer auf Wirtschaftsincome setzen und somit hätte man immer mehr Geld ohne den Noobschutz zu verlassen (zumindest in der Theorie).

Korrekt! Nagut auf Wirtschaft muss man nicht unbedingt leveln, denn irgendwann schafft man auch die 1000 Punkte Grenze, bzw. ist dazu gezwungen wenn man sein Geld immer sinnvoll anlegt. Ich halte mich auch immer brav unter Level 21 Twilight happy
Habe selber erst gedacht ab 20 ist er schon weg, aber ich habe gestern noch mal die richtige VErsion gehört Luna TRCV
Gut dann bin ich noch bis morgen sicher.
Für meinen jetzt geplanten Computer bräuchte ich 800.000 Whining

Bitch pls.
Fuer meinen geplanten Computer braeuchte ich ein paar mios Cheerilee awesome

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste