Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:05



hackerplace.de
#41
30.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Ich habe dir mal eine Nachricht geschickt, Zerko^^

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#42
30.06.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Bevor ich mich da anmelde würde ich halt gerne noch ein paar Screenshots sehen. Aber entweder auf der seite sind keine-oder der PC lädt sie nicht...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#43
30.06.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Bild01 (Öffnen)
Bild02 (Öffnen)
Bild03 (Öffnen)
Bild04 (Öffnen)
Bild05 (Öffnen)
Bild06 (Öffnen)
Bild07 (Öffnen)

Ps. auf der Website sind keine Screenshots..Oder ich sehe sie auch nicht ^^ habe aber ein paar gemacht, wenn du noch welche willst, sag bescheid

Edit: Habe dich übrigens angenommen, aber es dauert ein wenig bis es aktualisiert ist

Edit: stehst noch nicht als Mitglied drin... Irgendwie klappt da was nicht so ganz, schick doch bitte noch einmal ein eine Anfrage

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 von Zerko.)
Zitieren
#44
30.06.2012
Hobbit9797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: hackerplace.de
es gibt noch keine^^
Zitieren
#45
30.06.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Wir haben doch hier Screenshots Wink

Oder meinst du Clanmember?

Dann kannst du doch auch zu uns kommen Wink

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#46
30.06.2012
Hobbit9797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: hackerplace.de
ich meine Screenies auf der Seite
Zitieren
#47
30.06.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Habe mir einmal einen 32.400 Prozessor gekauft.. Bronies ist jetzt dritte Platz Big Grin OMG 1Punkt vorsprung zu: "Top 10" ... xD

Edit. -.- wieder platz 4 Obwohl wir die gleichen Punkte haben ^^

Edit2: Wilkommen Darki, du bist auch drin Wink

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 von Zerko.)
Zitieren
#48
30.06.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Cool.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#49
30.06.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Hatte mal eine Support mit mehreren Fragen geschrieben und aus der Antwort kann ich folgendes sagen:

-Es gibt bald ein Forum(dauert aber etwas da die Admins noch zu sehr mit bugs beschäftigt sind)
-Sie haben vor etwas wegen den Punkten & Kommas zu machen, da es nicht ersichtlich ist was, was ist.
-Ich hatte die Möglichkeit eines Dauerauftrages vorgeschlagen. Ein Admin hat den Vorschlag notiert und gibt ihn an die anderen weiter, um zu sehen wer dafür/dagegen ist.

Nur mal so als Info, wer es nicht schon wusste Pinkie happy

Edit: Mit dem momentanen Kontostand von 16.955 würde jeder von uns 3391Credits kriegen

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 von Zerko.)
Zitieren
#50
01.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
Hey, ich hab mich auch mla bei euch angemeldet, da ihr ja schon ziemlich über hackerplace zu diskutieren scheint Wink
Da ich auf Seite eins gelesen habe, dass ihr einen "Like" Button sucht. Es ist bereits eine Facebookseite vorhanden, nur ist die noch nicht so besonders ausgebaut, da es momentan noch wichtigeres gibt. Ihr könnt es trotzdem schonmal unter folgendem [urk=http://www.facebook.com/Hackerplacede]LINK[/url] liken Wink
Falls mal weitere fragen zu dem Game aufkommen sollten werde ich hier mal gelegendlich vorbeischauen und antworten. wenn es nicht gerade programmiersachen sind, kenne ich mich recht gut aus mit dem spiel Wink

gruß kleener-troll
Zitieren
#51
01.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Ich meinte auf Seite 1 eigentlich ein "Gefällt mir" button seitens des Forums, aber ich habe die Facebookpage trotzdem geliked Pinkie approved
Wilkommen AJ Prost

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#52
01.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
@Crunsher schicke doch bitte noch einmal eine Anfrage.. Frag mich nicht was da schief gelaufen ist .. Ich bin mir ganz sicher auf den grünen Haken gedrückt zu haben ..

Edit: So, mit meinen 45.590Credits einkommen kaufe ich mir einen zweiten Lüfter & Sepnde natürlich Twilight smile

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Zerko.)
Zitieren
#53
01.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: hackerplace.de
So,jetzt bin ich auch im Clan und schon gleich die meisten Punkte. Cheerilee awesome
Zitieren
#54
01.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
(01.07.2012)Marcosa schrieb:  So,jetzt bin ich auch im Clan und schon gleich die meisten Punkte. Cheerilee awesome

Pff Angeber, die 5 Punkte! Pinkie happy
Nein scherz, bist deswegen ja nicht gleich ein Angeber. Aber irgendwie komme ich mit dem Download nicht vorran. Ich habe eine Interleitung (die schlechteste), aber dauert das wirklich trotzdem zu lange?

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
#55
01.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
(01.07.2012)JohnLove schrieb:  Aber irgendwie komme ich mit dem Download nicht vorran. Ich habe eine Interleitung (die schlechteste), aber dauert das wirklich trotzdem zu lange?

Leider ja, ich zitiere an dieser Stelle mal die Beschreibung des DL Managers:

Zitat:Download Manager
Je höher, desto besser kann deine Internetleitung genutzt werden. Ab Stufe 10 keine Verluste bei Rechner herunterfahren, ab Stufe 20 können downloads pausiert werden, Stufe 30 Statistiken werden sichtbar.

Heißt du hast selbst wenn du für 28k bezahlst nicht einmal 28kb/s Lyra eww

Ich hatte desswegen auf ISDN gespart .. Allerdings hatte ich jetzt bemerkt, dass es für mich noch zu unsinnig ist etwas an Downloads du machen, da ich ja sowieso erst ab 2000Punkten gehackt werden kann bzw. hacken kann.
(Ich sehe es so, da ich jetzt endlich den Börsenmanager habe, auf welchen ich die ganze Zeit gewartet habe Twilight smile )

Edit: Ich bin jetzt mit 205Punkten oben Trollestia
Ps. Wer wäre denn dafür, dass ich euch alle Rechte gebe? Schließlich soll es ja keine Monarchie geben.

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Zerko.)
Zitieren
#56
01.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
Naja, du hast keinen richtigen Adelstitel also wäre es eher eine Diktatur oder Autokratie. Twilight happy Aber das würde ja auch nicht wirklich zutreffen. Ich denke eher das die Rechte wie sie jetzt verteilt sind schon in Ordnung sind. Ich vertraue schon den anderen das sie nichts böses machen, aber es reicht ja wenn dann nur einer die Rechte missbrauchen will. Halte ich also für ein wenig zu riskant.

Edit:
Zitat:Guten Abend Bronies,
Ich schreibe diese Rundmail, wegen der Frage(die zwar schon auf Bronies.de steht aber egal =P ), ob ich euch allen alle Rechte geben soll?
Außerdem schlage ich vor Wöchentlich den Leader

Das war die Rundmail die rausgeschickt wurde. Kommt beim letzen Satz eigentlich noch ein "zu wählen" hin? Also wählen wäre auch keine schlechte Idee. Aber kann man die Rechte vielleicht so einstellen, dass der Leader von einem Spieler keine Rechte editieren kann und dieser Spieler ist sogesagt dann unser Demokratieschützer? Also wäre noch meine Idee dazu. Pinkie happy

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von JohnLove.)
Zitieren
#57
01.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Möglicherweise könntest du aber noch einen Co-Leader bestimmen, falls du mal keine Zeit hast RD wink

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#58
01.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: hackerplace.de
Ich halte das auch für zu gewagt.Mir gefällt da eher Zerko-Gottkaiser. ^^
Zitieren
#59
01.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Mal so ganz nebenbei: Wie kann ich mir die komplette Rundnachricht ansehen? bei mir hört es nach "Außerdem schlage ich vor Wöchentlich den Leader " auf.
Ich weiß zwar, was gemeint ist, aber fals dann doch mal etwas mehr Text kommt wäre es ganz nützlich das zu wissen...

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#60
01.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Ich habe schon den Support wegen der verkürzten Clan Rundmail angeschrieben .. Hier noch einmal die komplette Rundmail:

Zerko schrieb:Guten Abend Bronies,
Ich schreibe diese Rundmail, wegen der Frage(die zwar schon auf Bronies.de steht aber egal =P ), ob ich euch allen alle Rechte geben soll?
Außerdem schlage ich vor Wöchentlich den Leader & den Co-Leader zu wählen schließlich ist hier ja keine Monarchie Happy

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias aka. Zerko

Das war die ganze Rundmail .. Ein wenig sehr verkürzt haben sie's.. ^^

Edit: selbst die kurze Nachricht haben sie verkürzt -.-

Zitat:Hier noch einmal der ganze Text
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4598
wehe sie verkürzen den kurzen Text xD

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste