Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:46



hackerplace.de
#81
02.07.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Muss man ja erstmal wissen. Hier ist immerhin "Brines.de".

Aber Ok, würd auch gern wissen, was der Admin sagt.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#82
02.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
(02.07.2012)DudeLove schrieb:  Hm. Das riecht doch fast nach Erpressung @kleener-troll.

In wie fern passt denn das zu unserem "Love and tolerate"? Andererseits muss man manchmal härtere Mittel anwenden um die Wahrheit aufzudecken, aber doch nich wegen nem Spiel Wink

Sicherlich klingt es etwas nach Erpressung. Aber ich wollte mal die Wahrheit wissen. Und dafür, dass er darauf bestanden hat, dass es kein Pushing ist, habe ich bereits 60 000 Credits bekommen. Das ganze natürlich ohne Gegenleistung. Er hat mir jetzt natürlich noch geraten, dass wenn ich Angst habe ihm ja einen Lüfter zuschicken kann. Das Geld würde ich dann selbstverständlich wiederbekommen. Also für mich hört sich das nach Pushen und verschleiern und nicht nach Handeln an. Zu dem Thema Bronies. Ich habe mich hier nur angemeldet, um euch ein paar Fragen zu dem Spiel zu beantworten. Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal was das ist und hatte bei der Registration schon so meine Probleme mit der Sicherheitsfrage^^
Zitieren
#83
02.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: hackerplace.de
Ich würde jetzt aber sagen,das wir ihm das Geld zurückerstatten,sonst machen wir nur unser Niveau runter.

EDIT:Wenn es ihm sowieso egal ist,behalten wir einfach das Geld.(Vorallem weil ich es jetzt ausgegeben habe.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von Marcosa.)
Zitieren
#84
02.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
OKay dann nochmal eine Abstimmung: Wer ist dafür, dass wir ihm das Geld zurückerstatten? Wäre 4915 pro person

Ich bin ebenfalls dafür.

ps. Mich würde interessieren welche Sicherheitsfrage du beantwortet hast RD laugh

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#85
02.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
(02.07.2012)Marcosa schrieb:  Ich würde jetzt aber sagen,das wir ihm das Geld zurückerstatten,sonst machen wir nur unser Niveau runter.

EDIT:Wenn es ihm sowieso egal ist,behalten wir einfach das Geld.(Vorallem weil ich es jetzt ausgegeben habe.)

Ich denke mal, ihr könnt das Geld behalten. Bei euch war es ja jetzt auch nicht so viel Geld. Außerdem habt ihr es auch noch aufgeteilt. Am besten erst einmal die Meinung der Admins heute Abend abwarten Wink

(02.07.2012)Zerko schrieb:  OKay dann nochmal eine Abstimmung: Wer ist dafür, dass wir ihm das Geld zurückerstatten? Wäre 4915 pro person

Ich bin ebenfalls dafür.

ps. Mich würde interessieren welche Sicherheitsfrage du beantwortet hast RD laugh

Also die erste habe ich nicht gewusst. Die zweite Frage war um wie viel Prozent Cooler ihr seid. Da ich auf eurer Clusterseite gelesen habe, dass ihr nicht so hackt wie andere, sondern 20% Cooler habe ich mir das so denken können^^
Zitieren
#86
02.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: hackerplace.de
Ich glaube aber,ich frage mal bei YouXes nach,ob da was dran ist.Hier die Originalnachricht:

Betreff:Th3H4Ck34 gab uns Geld...

dich anzugreifen.Aber wir haben uns entschieden dich nicht anzugreifen.Er sagte uns du würdest ihm noch 70k Credits schulden,ist da etwas dran?

Was meint ihr ,geht das?(Ich habe es noch nicht abgeschickt.)
Zitieren
#87
02.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
(02.07.2012)Marcosa schrieb:  Ich glaube aber,ich frage mal bei YouXes nach,ob da was dran ist.Hier die Originalnachricht:

Betreff:Th3H4Ck34 gab uns Geld...

dich anzugreifen.Aber wir haben uns entschieden dich nicht anzugreifen.Er sagte uns du würdest ihm noch 70k Credits schulden,ist da etwas dran?

Was meint ihr ,geht das?(Ich habe es noch nicht abgeschickt.)

Laut Th3H4Ck34 schuldet er dem Clan Bros Of Mining Geld also eigentlich dann ja Zoranny

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#88
02.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
kleener-troll: Du kannst dich trotzdem hier im Forum wie zuhause fühlen, wir nehmen jeden auf, egal ob Bronie oder nicht, hauptsache du benimmst dich^^
Um für dich mal ganz kurz zu klären, was Bronies sind: Bronies sind Fans der Serie "My little Pony: friendship is magic" auserhalb der Zielgruppe.

Zum Thema: Ich würde auch das Geld zurückgeben, da wir schließlich fair spielen wollen, aber was da gemacht wird ist eindeutig Betrug und es macht mehr Spaß, wenn auch wirklich fair gespielt wird.
Also ich würde das Geld zurückgeben.
Und zu den Krediten: Man kann immernoch die Zinsen umgehen und sich zum Anfang bis zu 450.000 Extracredits holen, die man später deutlich schneller wieder hat. Vieleicht wird bald jetzt auch eine Extragebühr für das nehmen eines Kredits fällig.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#89
02.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
Wartet wie gesagt erst einmal ab, was heute Abend passiert Wink Zuranni wurde ja bereits schon mal gepusht und hat dafür auch schon Punkteabzug bekommen. Irgendwann muss ja mal Schluss sein.

(02.07.2012)Loyalty schrieb:  Und zu den Krediten: Man kann immernoch die Zinsen umgehen und sich zum Anfang bis zu 450.000 Extracredits holen, die man später deutlich schneller wieder hat. Vieleicht wird bald jetzt auch eine Extragebühr für das nehmen eines Kredits fällig.

Wurde schon besprochen, ist allerdings vorerst nicht vorgesehen. Anfang konnte man unendlich viel Kredite nehmen. Aus diesem Grund wurde zunächst auf 10 eingegrenzt und dass man die Zinsen umgehen kann ist vorerst bekannt und gewollt. Ob das später mal geändert wird kann Vlt. mal eine Abstimmung in dem hoffentlich heute entstehenden Forum von Hackerplace entscheiden.
Zitieren
#90
02.07.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: hackerplace.de
Für den Fall das ihr das Geld zurück versenden wollt habe ich die 4915 eingezahlt. Mir ist es relativ egal würde aber eher zu zurück zahlen tendieren, auch wenn es ihm selber anscheinend auch egal ist. Ich sage auch mal im Vorraus, ich werde demnächst wohl auch nicht so viel in den Clan einzahlen können, da ich erstmal ein wenig Schulden jetzt abstottern muss etc. Hoffe ihr seit nicht böse deswegen. *zwinker*

Mit freundlichen Grüßen
Twilight Cutie Mark
Zitieren
#91
02.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: hackerplace.de
Ich habe leider keine 4915 Credits,ich zahle es aber zurück sobald ich genug habe.

EDIT:Youxes hat geantwortet:

ja aber ein krieg mit meinem clan finde ich übertrieben weil es um eine Sache zwischen mir und Zoorany geht wenn er Krieg will soll der mich persönlich angreiffen nicht meine clan mitglieder die können dafür nichts oder ?

Ich werd ihm jetzt zurückschreiben,das wir das Geld an ihn zurückschicken werden,ist das O.K?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von Marcosa.)
Zitieren
#92
02.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Mach was du willst Twilight smile
Ich warte nur bis wir im Clankonto genug zusammenhaben um zurückzuzahlen ^^

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#93
02.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
So, ich hab dann auch mal meinen Beitrag geleistet.
Aber jetzt muss ich erst meine Kredite los werden.

PS: Zerko aus den Top 10 gestoßen xD und ich hätte noch Platz für 2 Lüfter

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#94
02.07.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: hackerplace.de
Ja,ich zahl ma auch 5k ein, kannste dann zurückgeben Wink

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#95
02.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
Loyalty du Lappen RD laugh
xD Ich hätte noch platz für 2 Lüfter, 2 Sdkarten, 2Festplatten Twilight smile
Aber ich muss erstmal mein 38794 Kredit abbezahlen .. xD
Naja habe 7 Aktien .. Vielleicht steigt der Kurs ja mal wieder -.-

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#96
02.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Wie kann man denn an die Börse gehen? :o

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#97
02.07.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hackerplace.de
In dem du dir einen Prozessor mit 600MHz holst, dir dann den Börsen Manager downloadest (Vorsicht 1000Mb .. ziemlich lange ^^) und dann auf Bank, dann auf Börse gehst.

Vorsicht: Aktiengeschäfte sind ein größeres Glücksspiel als Lotto haha Twilight smile

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#98
02.07.2012
kleener-troll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: hackerplace.de
So Leute, die Sache hat sich erledigt, beide User wurden gebannt. Ihr könnt euer Geld allerdings behalten, da es eh ein zu kleiner Betrag ist. Das wird auch keinerlei Konsequenzen für euch haben.
Zitieren
#99
02.07.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: hackerplace.de
Youxes möchte gerne ein Bündniss mit uns eingehen,ist das O.k?
Zitieren
02.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: hackerplace.de
Ich wäre dafür, dass wir das ganze ersteinmal nur beobachten, damit wir nicht gleich zum Spiestart in einen (völlig sinnlosen) Clankrieg geraten.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste