Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:06



Bronies Thüringen e. V. i. L.
10.09.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Schöner Post

Zitieren
14.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich werde heute Abend (ca. um 8 oder so) die Umfrage bezueglich der Datumsfindung fuer unser Running of the Leaves beenden. Deshalb bitte ich alle Leute, die daran interessiert sind an diesem Event teilzunehmen und noch nicht abgestimmt haben, dies heute noch zu tun!
Bisher gibt es keine deutliche Mehrheit fuer einen der beiden Termine, deshalb zaehlt jede Stimme!

Link: https://docs.google.com/forms/d/1yim3e7L...k/viewform

Zitieren
14.09.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
(14.09.2014)Myrami schrieb:  Ich werde heute Abend (ca. um 8 oder so) die Umfrage bezueglich der Datumsfindung fuer unser Running of the Leaves beenden. Deshalb bitte ich alle Leute, die daran interessiert sind an diesem Event teilzunehmen und noch nicht abgestimmt haben, dies heute noch zu tun!
Bisher gibt es keine deutliche Mehrheit fuer einen der beiden Termine, deshalb zaehlt jede Stimme!

Link: https://docs.google.com/forms/d/1yim3e7L...k/viewform

Ganz klar der 4.!^^
hab auch schon abgestimmt. 11. wird nichts da ich dort daheim an einem paintballturnier teilnehme -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
14.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, die Umfrage ist beendet!
Wir haben folgendes Ergebnis:
4.Oktober: 8 Personen
11.Oktober: 9 Personen
Abgegebene Stimmen: 13

Es wuerde also auf den 11.Oktober hinauslaufen. Ich erwarte, dass alle Leute, die fuer den 11.Oktober abgestimmt haben, auch erscheinen werden! Alle, bei denen das nicht der Fall ist, sollen sich so schnell wie moeglich bei mir melden, da es dann passieren koennte, dass das Treffen doch am 4.Oktober stattfinden wird!
Weitere Anmeldungen koennen via PN an mich, hier im Thread oder ueber das Abstimmungsformular vorgenommen werden.

Die Teilnehmerliste sieht dann bisher wie folgt aus:
  • Cattivo
  • Die4Ever
  • MoG
  • Myrami
  • Rising Star
  • Saij
  • SkyFang
  • Staubi
  • Tyxus

Zitieren
14.09.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Werde auf jeden Fall dabei sein und euch mit Gitarrenmusik auf die Nerven gehen Big Grin
Zitieren
14.09.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Öhm ob ich 100%ig am 11. dabei bin kann ich nicht sagen.
Wäre nur das Datum gewesen wo ich könnte Twilight happy
Zitieren
15.09.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Na danke und somit fällt das 3. Treffen für mich nacheinander aus -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
15.09.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Dürfte Igelavar, wenn er will, auch mit daran teilnehmen?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
15.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(15.09.2014)Hawk schrieb:  Na danke und somit fällt das 3. Treffen für mich nacheinander aus -.-

Mir waere der 4.Oktober auch lieber gewesen. Da Saij sich nicht sicher ist ob er kommen kann, waere das immernoch ein Stimmenverhaeltnis von 8 zu 8. Eine Person muesste also eigentlich noch abstimmen, damit wir ein endgueltiges Ergebnis haben.

Wir gehen naechstes Wochenende ins Hallenbad. Hast du da vielleicht Zeit?


Rising schrieb:Dürfte Igelavar, wenn er will, auch mit daran teilnehmen?

Ich habe mir bisher noch keine Gedanken darueber gemacht, wie lang die Veranstaltung gehen wird. Braeuchten dann ja auch irgendwie eine Stelle zum Grillen oder fuers Lagerfeuer.
Ich weiss nicht, wie es dann mit dem Jugendschutz aussieht, wenn wir laenger bleiben. Weiss da jemand etwas dazu?

Zitieren
15.09.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Is ja ne private Veranstaltung im kleinen Rahmen. Is wie als wenn wir daheim wo grillen.
Sollte kein Problem sein. .....

Alkohol wird er ja so oder so nicht bekommen. Wie jung isser denn? Du schreibst ja oft von dem.
Hallenbad wird nix. 20. Bekomme ich Besuch von Olli und wir rocken meine neue Anlage

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
15.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(15.09.2014)Hawk schrieb:  Hallenbad wird nix. 20. Bekomme ich Besuch von Olli und wir rocken meine neue Anlage

Das ist nicht am 20. sondern am 27.
Eine Woche spaeter also. Der 20. ist ja schon diese Woche.

Zitieren
15.09.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Am 27. Arbeite ich. Am 28. Bin ich bis 30. Bei meiner Freundin xD

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
15.09.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Mensch Steffi, man kanns dir auch nicht recht machen. x.x

Muss schauen ob ich zum running of the leaves kann. Vielleicht bring ich Jana auch mit. Maybe. :o

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
15.09.2014
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich werde dann etwas später nachkommen... da ja letztes WE meine Wettkampf-Saison wieder angefangen hat... Twilight: No, Really?
Wenn ich an dem Tag Startspieler bin, fahr ich so auf 14.00 Uhr rum los... AJ hmm
Zitieren
15.09.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich hab auch n Leben ja^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
15.09.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
(15.09.2014)Hawk schrieb:  Is ja ne private Veranstaltung im kleinen Rahmen. Is wie als wenn wir daheim wo grillen.
Sollte kein Problem sein. .....

Alkohol wird er ja so oder so nicht bekommen. Wie jung isser denn? Du schreibst ja oft von dem.
Hallenbad wird nix. 20. Bekomme ich Besuch von Olli und wir rocken meine neue Anlage

Nur weil es privat und klein ist heißt es nicht gleich das man von den Jugendschutzgesetz befreit ist, und da myra Vereinsvorstand ist, viele vereinsmitglieder dabei sind und es im vornherein geplant wurde liegt der Schluss das es eine vereinsveranstaltung ist nahe (so zumindest würde wohl ein Anwalt im Zweifelsfall argumentieren Wink ). Ich frag mal jule was wir beachten müssen, die hat ne aktuelle Jugendleiter Ausbildung und weiß da recht bescheid, ist ja auch ehrenamtlich in der Jugendarbeit tätig. Besser einmal zuviel rechtlich abgesichert als schlechte Schlagzeilen über den verein.

Also ich bin beim wandern auch dabei, habe nur nicht abgestimmt weil mir das Datum absolut egal ist, ich kann an beiden Terminen.

Zitieren
15.09.2014
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Zitat:Das Jugendschutzgesetz gilt in der Öffentlichkeit, also an Orten, die der Allgemeinheit zugänglich sind; zum Beispiel Geschäfte, Gaststätten, Kinos, Diskotheken, Spielhallen, Straßen und öffentliche Plätze. Als öffentlich gelten auch Räume und Orte, wenn dort Eintrittsgeld zu zahlen ist oder wenn vorher nicht klar ist, wer dabei sein wird. Für nicht-öffentliche, private Veranstaltungen oder Vereinsfeiern gilt das Gesetz nicht.

^-> sollte die Frage ausreichend beantworten, denk' ich Pinkie happy

Quelle
Zitieren
15.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(15.09.2014)Die4Ever schrieb:  Muss schauen ob ich zum running of the leaves kann.

Noch einer der Leute, die ausschliesslich fuer den 11. abgestimmt haben, weiss nicht, ob er ueberhaupt kommen kann?
Da jetzt die Leute in der Ueberzahl sind, die fuer den 4. abgestimmt haben, werd ich mich mit Thamus absprechen und wir treffen dann eine endgueltige Entscheidung.

Danke uebrigens an Vinz und Tyxus fuer die Aeusserungen zum Jugendschutz. Das Zitat hat Klarheit verschafft. Pinkie approved
Ich moechte jedoch trotzdem einen Muttizettel sehen!

Zitieren
15.09.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(04.05.2014)Cattivo schrieb:  Da wir im schönen Thüringen wohnen, fände ich es echt genial, wenn wir es sogar auf den Rennsteig machen könnten. Ist vllt nicht die kürzeste Anreise für jedermann - mich eingeschlossen - aber wenn es schon ein MeetUp speziel fürs Wandern sein soll, dann kann man auch mal was Besonderes drauß machen. Da wäre nur noch zu klären, wo wir den Tag/Nacht verbringen.

Hier gibts bereits vorgeschlagene Wanderrouten, die sich auf den Rennsteig beziehen. http://www.rennsteig.de/wandern/ (Original Link-Name is Original)

Wäre nur eine Idee meinerseits Pinkie happy

*Alten Post ausgrab*

Um mal ein paar Ideen für ne Wanderroute zu bringen bzw einfach ne Seite, die ne gute Übersicht bietet Smile
Zitieren
15.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Vorgeschlagen sind jetzt also das Kyffhaeusergebiet und das Rennsteiggebiet.
Von beiden Gebieten und vom Wanderen generell hab ich keine Ahnung.

Folgende Dinge kommen mir deshalb spontan in den Sinn:
Wie lang wandern wir?
Wo lang wandern wir? Muessten ja im Kreis laufen, um wieder zu den Autos zu kommen. Einer muesste uns dann also ne Route erarbeiten, damit wir nicht verloren gehen.
Was bringt man mit?
Wie siehts mit den Abendaktivitaeten aus? Ich gehe mal davon aus, dass Grillen und Lagerfeuer in nem Waldgebiet nicht gern gesehen sind.

Wenn wir keine Moeglichkeit zum Grillen und Zusammensitzen finden, koennen wir auch bei mir in der Naehe (wir haben immerhin Wald und Huegel - Hainleite und so) wandern. Ich koennte immerhin nen Grill und ein Feuer anbieten (falls jemand nen Plastikstuhl mitbringt). RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste