Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:19



Bronies Thüringen e. V. i. L.
06.05.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bisher scheinen mehr Leute fuer den 9. zu sein, also halten wir das mal als Termin fest.
Stattfinden wird das wie bereits gesagt bei mir im Garten (Greussen fuer die Neubienen). Um 10 oeffnen sich die Pforten zum Restefressen.  Pinkie happy

Da ich nicht weiss wieviele Personen am Ende kommen, da mir bisher schon von ein paar Leuten berichtet wurde die kommen moechten aber nicht dazu in der Lage sind, sich vorher wenigstens mal anzumelden, kaufen wir notfalls waehrend des Treffens noch Essen (Braetel und Wuerste, Fruehstuecksmaterial sollte genug da sein) ein.


(05.05.2015)Tyxus schrieb:  Ich hab' theoretisch an beiden Tagen zeit, aber muss es wirklich so früh sein?  Twilight: not bad
FS sad Am Nachmittag zum Kaffeekränzchen währ doch auch ganz angenehm. 

Kaffeetrinken machen wir doch zu so ziemlich jeden Treffen. Wollte euch mal was neues bieten.  RD deals with it
Und ja, wenn der Wecker am Samstag dann klingelt werde ich die Idee bereuen.

Zitieren
06.05.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ok, dann weis ich schon mal bescheid.
Ämm Myra, könntest du mir mal bitte deine Adresse zukommen lassen, damit ich weis wo ich hinfahren muss?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
06.05.2015
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Aaaalso, ich weiß nicht, wie lange ihr geplant habt, aber wenn, dann würde ich maximal im Laufe des Tages vorbei kommen, da ich endlich mal wieder ein WE zum auspennen brauch xD
Zitieren
06.05.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(06.05.2015)Cattivo schrieb:  Aaaalso, ich weiß nicht, wie lange ihr geplant habt, aber wenn, dann würde ich maximal im Laufe des Tages vorbei kommen, da ich endlich mal wieder ein WE zum auspennen brauch xD

Hatte ja vorgeschlagen nach dem Brunch eventuell nach Erfurt zu fahren und dort noch irgendwas zu machen. Entweder wir entscheiden das dann spontan und lassen dir eine Nachricht zukommen oder wir klaeren das jetzt hier im Thread schonmal ab.
Hatte eigentlich vor den Brunch nicht soo lang zu halten, weils halt ein Brunch ist und kein ganztaegiges Meetup. Deshalb waeren Ideen was wir danach machen koennten ganz nett. Spiele sind ja schonmal ein Anfang. Ich vermute wir haben genug Zeug um uns bis hoechstens zum spaeten Nachmittag zu beschaeftigen. Weiss nicht ob euch das reicht. Sitzefleisch um bis in die Nacht hinein im Garten zu feiern (und Lust den Kram danach wieder aufzuraeumen) hab ich eher nicht.  FS grins

Rising, nimm die Karte in  http://sta.sh/0yw86eqg80a  als Orientierung. Wir treffen uns direkt am Garten. Die Einfahrt zum Garten ist in der Marienstrasse. Das Tor wird offen stehen, ihr konnt also drin parken.
Von der Strasse aus werdet ihr nur eine Lagerhalle sehen. Lasst euch davon nicht taeuschen.
Ich poste nachher vielleicht noch ein Satellitenfoto von Google Maps. Wer das Teil dann noch verfehlt, dem kann ich auch nicht helfen.  RD laugh

Zitieren
06.05.2015
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wäre ganz cool, wenn man nochmal sagen würde "2. Treffpunkt Erfurt HBF um Zeit XY".
Dann würde ich sogar Tyx aufgabeln, wenn er will Tongue
Zitieren
06.05.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich kann hier nen Post taetigen falls wir irgendwelche spontanen Aktionen machen. Kannst mich auch anrufen, sobald du losfaehrst. Dann versorge ich dich mit dem aktuellen Intel.

Zitieren
06.05.2015
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Klingt nach nem Plan Smile
Zitieren
07.05.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Puh, das ist aber eine lange Autofahrt bis nach Greußen. Bis zur Marienstraße in Greußen sind es genau 2 Std Autofahrt bei 171 km.
AJ hmm  Hmm Ich hoffe ich komme mit 20L Benzin hin und zurück? Nach Erfurt und zurück hätte mein Auto mit 20L kein Problem. Da werde ich mir wohl oder übel noch etwas Not Benzingeld einstecken.
Nach Erfurt wären es nur 134 km. Ok, ich seh gerade, viel macht es nicht aus. Mal schauen was die Anzeige mir dann sagen wird wenn ich bei dir angekommen bin.

@ Myra. Ich dachte du wohnst in Meerane, oder irre ich mich da?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
07.05.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(07.05.2015)Rising Star schrieb:  @ Myra. Ich dachte du wohnst in Meerane, oder irre ich mich da?

Lel, wie kommst du denn auf sowas?  Lyra astonished
Dir ist schon klar, dass ich zum Vorstand des Nordthueringer Stammtisches gehoere und der... im Norden Thueringens ist?  RD laugh

Zitieren
08.05.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Guten Morgen Leute [Bild: mlp-fhi.png]

Da ich diesmal auch mit den Auto unterwegs sein werde, habe ich mir gedacht, hey, ich könnte doch, wenn Interesse besteht, ein paar Leute mit nebenbei Aufgabeln.

Im Spoiler könnt ihr meine Fahrtroute sehen.


Ich hätte für 3 max. 4, wenn ihr euch hinten zusammen quetschen würdet, weitere Mitfahrer Platz.

Wer interesse hat, kann sich ja per PN bei mir melden, aber bitte nicht erst morgen, OK. [Bild: cl-rar-wink.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
08.05.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
K, morgen steht neben dem Verbrauchen der TWWU Reste also noch folgendes Vereinsbezogenes auf dem Plan:
>Meine Vorstellung der Bilanz zum TWWU
>Blick auf die Liste der Mitgliedsbeitraege (wer seinen Namen geschwaerzt haben moechte, sollte mich anschreiben)

Zitieren
09.05.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich und Tyxus sind jetzt da.
Las den Spaß beginnen. Auf das schnell noch weitere dazu stoßen werden.  Pinkie happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
11.05.2015
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
Sorry, das ich nicht kommen konnte, aber kam erst Samstag Nacht wieder und mein Handy hat es leider zerlegt Whining
Fahre aber am Mittwoch in meinen Garten übers WE, wer lust hat, ist gerne Wilkommen. Pinkie happy
Strom ist vorhanden, aber ein Zelt oder Schlafsack wären noch mitzubringen.
FS grins

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
11.05.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Du meinst fuer Himmelfahrt?
Wo ist dein Garten denn? Erfurt?

Zitieren
11.05.2015
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
(11.05.2015)Myrami schrieb:  Du meinst fuer Himmelfahrt?
Wo ist dein Garten denn? Erfurt?

In Friedrichroda, hätte auch noch ein bis zwei plätze im Auto frei. Fahren aber doch schon Morgen Nachmittag, also Dienstag.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
12.05.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Das waere auf jeden Fall eine Option.
Problem ist, dass ich weder Zelt noch Schlafsack hab, wobei ich notfalls im Auto pennen koennte. Wollte jedoch eigentlich nicht allzu weit von daheim entfernt feiern.  FS grins

Hab gestern noch von ein paar anderen Leuten hier gehoert, die noch keinen genauen Plan haben, was sie machen sollen. Sollten uns also langsam mal was ueberlegen.

Zitieren
12.05.2015
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
In der Gartenlaube wäre auch noch Platz zu pennen und ein paar Decken sind auch nicht das Problem. RD wink
Fahre mit zwei anderen Kumpels ( einer ist auch Brony aus Erfurt ).
Geht aber doch nur bis Freitag Nachmittag Whining weil ich Samstag wieder nach Wien muß.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
13.05.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Männertag 2015

Bis jetzt haben wir ja noch nichts festes. Deswegen hatten wir in unserer geheimen Underground Konfi of doom die Idee eine Wanderung in Greußen zu unternehmen.

Das würde folgendermaßen ablaufen:
Treffpunkt: greußen Bahnhof
Uhrzeit: 11:00
Teilnehmer:

Da wir Thüringer sind muss das selbstverständlich auch mit grillen verbunden werden. Dementsprechend werd ich zusehen das ich ein paar Einweggrills ranschaffe. Wenn ich eine Teilnehmerzahl bekomme dann hol ich noch Grillgut ran. Muss das aber bis spätestens heute Abend um 18 Uhr wissen da ich bis dahin in der FH bin und dann das Zeug ranhole.

Myra hat seinen Fahrradanhänger als Bollerwagen angeboten. Die Tradition wäre also auch gerettet. Wenn es in dem Nest oder auf den Weg noch eine Gaststube gibt wird da eingekehrt.

Noch Anregungen? Bedenken?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
13.05.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Lass n bisschen spaeter machen. Am Feiertag will ich nicht mitten in der Nacht aufstehen muessen. RD laugh

Zitieren
13.05.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(13.05.2015)Myrami schrieb:  Lass n bisschen spaeter machen. Am Feiertag will ich nicht mitten in der Nacht aufstehen muessen.  RD laugh
Um 11... Mitten in der Nacht... Sind Sie ernte?
Glaubst du das dies ein ********* Spiel ist?
Bist du der Meinung das ist gut?
Kannst du das wirklich verantworten?
[Bild: you-think-this-is-a-game-cat-600x360-61695_200x200.jpg][Bild: you-think-this-is-a-game-cat-600x360-61695_200x200.jpg][Bild: you-think-this-is-a-game-cat-600x360-61695_200x200.jpg][Bild: you-think-this-is-a-game-cat-600x360-61695_200x200.jpg][Bild: you-think-this-is-a-game-cat-600x360-61695_200x200.jpg][Bild: you-think-this-is-a-game-cat-600x360-61695_200x200.jpg]

So wird man also kurz vor Ende des Bachelors. :C Wann beliebt es den Herren den aufzustehen? Um 9 Uhr? :3 Um 10 Uhr? :3

:3

Edit: Bratwurst bei die Fische, ich wäre schon für 11 weil sonst bleibt zu wenig von der :3 Zeit übrig und je nach Wanderroute wirds auch später (inb4 20km Wanderung)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste