Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:20



Bronies Thüringen e. V. i. L.
13.05.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
[Bild: Katze_11_Kopie.jpg]

>Um 9 Uhr? :3 Um 10 Uhr?
Implizieren ich stehe auf bevor die Mittagsglocken leuten.

Wieso zu wenig Zeit? Wann planst du denn wieder abzuhauen?

Zitieren
13.05.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wie niedlich, wenn ihr loswandert liegen wir schon besoffen in graben xD

Zitieren
13.05.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(13.05.2015)Myrami schrieb:  [Bild: Katze_11_Kopie.jpg]

>Um 9 Uhr? :3 Um 10 Uhr?
Implizieren ich stehe auf bevor die Mittagsglocken leuten.

Wieso zu wenig Zeit? Wann planst du denn wieder abzuhauen?
Meine letzte Bahn fährt 20:16 Uhr und ich sage das deswegen weil ich nicht weiß wie lang die Wanderung geht. Kann ja sonst wie lang sein. Als ambitionierter Wanderer/Läufer rechne ich mit allen. Das musst du dann wissen. Guck mal Telegramm wegen der restlichen Orga.

@Vinz um 11-13 Uhr schon? o.o recht heftig, sowas hab ich noch nicht mitgemacht! Big Grin ganz zu schweigen das es nicht bis absolutem Leistungsmaximum getrieben werden muss. Gebechert wird trotzdem! ^^

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
13.05.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich pfostiere mal die Karte:

[Bild: route.png]

Zitieren
13.05.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(13.05.2015)Myrami schrieb:  Ich pfostiere mal die Karte:

[Bild: route.png]

Diese Pfostierung ist gut! Solide Wanderung mit 20Km. Freue mich schon morgen. Tyxus und ich wir kommen dann gegen 10.34 an mit dem Zug.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
15.05.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hab im Startpost mal angefangen Notizen zur Vorstandswahl zu machen.
Wer sich fuer einen Posten aufstellen lassen moechte, kann mir ab sofort bescheid geben und ich fuege den Namen hinzu.

Weiterhin werd ich demnaechst noch notieren, dass sich ein paar Leute dazu bereiterklaert haben, Spieleabende und Videostreams zu organisieren. Dazu sollten sich die entsprechenden Personen jedoch nochmal bei mir melden und mir die Details geben.

Zitieren
16.05.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Noch jemand Lust auf Kino morgen (sa) Abend? Wollen zu Run All Night.

Zitieren
18.05.2015
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Aloha Bande!

Zwei Sachen gibt es die ich Ansprechen möchte:

Zum einen Zockerabende und gemeinsames Streamen.

Gibt es einen TS den wir dafür benutzen könnten, bzw. wäre es Sinnvoll einen eignen Vereins TS dafür Aufzusetzen?
Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Zum anderen möchte ich nochmal auf die Highlandgames aufmerksam machen.

Ich selber bin leider nicht Vor Ort, würde mich aber um die Organisation kümmern.
Die Anmeldung selber würde ich spätestens 2 Wochen vor Termin, dem 12. September, machen, bräuchte bis dahin also die zusage von Mindestens 6 Leuten. Hier habt zwar noch Zeit mit der Anmeldung, aber wenn ihr interesse habt gebt mir ruhig schon bescheid. Ich würde dann kurz vor Anmeldung auf jeden einzelnen nocheinmal zukommen. Anmeldekosten selber fallen für euch nicht an, aber denkt bitte daran das ihr einen Kilt benötigt!

Das erstmal von meiner Seite.
Vielen dank für die Aufmerksamkeit AJ Prost

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
18.05.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Fürs gemeinsame Streamen hab ich einen Cytube Channel am Wochenende erstellt: https://cytu.be/r/The_NerdCave
Hab das auch über Telegram propagiert und wir haben da die neue MLP Folge gemeinsam geschaut. War ganz lustig und wir werden das jetzt wohl wöchentlich wiederholen. Im Anschluss an MLP haben wir noch diverse YouTube Videos geschaut. Filme und co. zu schauen wäre auch möglich, man braucht halt als Quelle eine unterstützte Streamingseite, YouTube und Dailymotion werden unterstützt und so ziemlich allerdings die einen kompatiblen Player haben. Die gesamte Liste müsste irgendwo auf der cytube Seite sein.

Prinzipiell steht mein TS für eigentlich alles zur Verfügung, hab ja auch mal angeboten, den zum Vereins TS zu machen, da müsste halt mit dem Vorstand die Details geklärt werden.

Zitieren
20.05.2015
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich werf das einfach mal in den Raum...

Die 100. Folge MLP:
Season 5 Episode 9 - Slice of Life
Air Date: June 13, 2015

Am 13. Juni ist es soweit RD wink

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
22.05.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
13.Juni ist Rolandfest in Nordhausen. Moechte ausser Eva noch jemand kommen?



Uebrigens haben sich inzwischen fuer jeden Posten ausser Schriftmeister eine oder mehrere Personen gefunden. Anmeldungen nehme ich trotzdem noch gerne entgegen.
Sprecht euch ab, verschwoert euch, fallt anderen in den Ruecken. Sorgt dafuer, dass die Wahl amuesant wird. <3

Zitieren
22.05.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Nochmal als Erinnerung, morgen 21 Uhr Stream der neuen MLP Folge hier -> http://cytu.be/r/The_NerdCave
Für danach hab ich schon ein paar nette Videos und Filme rausgesucht, was wir dann genau gucken wird dann im Chat nach aktueller Lust und Laune abgestimmt.

Zitieren
24.05.2015
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(22.05.2015)Myrami schrieb:  13.Juni ist Rolandfest in Nordhausen. Moechte ausser Eva noch jemand kommen?

Also willst du die 100. Folge in NDH gucken oder meinst du nur zum Fest?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
24.05.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Primaer sind wir wegen dem Fest bzw. den damit einhergehenden Nebenaktivitaeten dort.
Falls Die4 und Mikami Lust haben, koennen wir auch die Folge gucken. Mir egal.

Zitieren
24.05.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Am 13. könnte ich nach der Arbeit ja vorbeischauen. [Bild: cl-rd-grin.png]

Zitieren
28.05.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
In Jena findet am Samstag ein Treffen statt. Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen im Thread:*klick*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
01.06.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Huhu
Wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich sehr rar geworden und hab mir deshalb bisschen Gedanken über den Verbleib im Verein gemacht. ......
Für mich macht es finanziell keinen Sinn die Gebühren zu zahlen wenn ich mur alle paar Monate mal da bin.

Würde mich also für einen Austritt entscheiden. Was nicht heißen soll das ich weg bin. Ihr werdet mich sicher bald mal wieder sehen.
Hab aber aktuell so viel mit meiner Freundin vor das es einfach zeitlich nicht passt.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
02.06.2015
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
@Hawk

Huh?
Wer bist du denn?  Derpy confused
Nein kleiner Scherz, aber in der tat bist du ziemlich rar geworden.  Twilight: No, Really?

Nichtsdesto trotz verstehe ich was du sagen möchtest. Schade, aber solange du in einer Form uns doch noch erhalten bleibst hält sich der Weltuntergang ja noch in Grenzen.  RD wink

An alle

Ich wollte mal darauf hinweißen das Jansen einen Thread zum Thema Sommerzeltlager eröffnet hat.


Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
03.06.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
(02.06.2015)Whisky schrieb:  @Hawk

Huh?
Wer bist du denn?  Derpy confused
Nein kleiner Scherz, aber in der tat bist du ziemlich rar geworden.  Twilight: No, Really?

Nichtsdesto trotz verstehe ich was du sagen möchtest. Schade, aber solange du in einer Form uns doch noch erhalten bleibst hält sich der Weltuntergang ja noch in Grenzen.  RD wink

An alle

Ich wollte mal darauf hinweißen das Jansen einen Thread zum Thema Sommerzeltlager eröffnet hat.


Natürlich. Hab ja ab und an mal n Wochenende Lust wenn ich dann mal nix mit meiner Lieben oder Jan vor hab^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
09.06.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(01.06.2015)Hawk schrieb:  Huhu
Wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich sehr rar geworden und hab mir deshalb bisschen Gedanken über den Verbleib im Verein gemacht. ......
Für mich macht es finanziell keinen Sinn die Gebühren zu zahlen wenn ich mur alle paar Monate mal da bin.

Würde mich also für einen Austritt entscheiden. Was nicht heißen soll das ich weg bin. Ihr werdet mich sicher bald mal wieder sehen.
Hab aber aktuell so viel mit meiner Freundin vor das es einfach zeitlich nicht passt.

Schick mir einen Brief in welchem du deinen Austritt bekannt machst (vergiss nicht zu unterschreiben) und die Sache geht seinen Gang. Falls du meine Adresse nicht weisst, sag mir bescheid und ich schicke dir eine PN.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste