Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 03:41



Bronies Thüringen e. V. i. L.
14.01.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich hab mir für dieses Jahr fest vorgenommen zu Galacon zu gehen, da ich letztes nicht konnte. Es ist zwar sicherlich noch eine weile bis dahin, aber ich würde schonmal zusagen. Über Unterkunft wird sich ebenfalls erst später Gedanken gemacht Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
15.01.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Galacon oh ja, Erik ich nehm dich mit wenn du willst und Bullet nehm ich mit oh ja... das wird eine schöne autobahn fahrt^^

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
17.01.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich sehe das wird ein schöner Thüringer Treff zur Galacon. AJ Prost

Update! RD deals with it

Vereinsanmeldung


Ich habe eben die netten Beamten Angerufen und nachgefragt wie weit sie sind.
Und was soll ich sagen?
Spoiler (Öffnen)

Der Bearbeitungsstand ist der das sie bei den Anträgen vom August sind!
Zur Erinnerung, ich habe die Unterlagen am 13. November vorbeigebracht.
"Sie können also noch gut mit 2 Monaten rechnen." War die "charmante" Antwort. Vielen dank, das dazu....

Galacon Vereinsstand

Eine alte Marketingweisheit sagt: Wer nicht wirbt, der stirbt.
Und so ähnlich sehe ich das auch. Es kann gewiss nichts schaden zumindest mal unsere existenz kund zutun, man weiß ja nie. RD wink

Was nun mit dem Stand im speziellen ist kann ich noch nicht sagen.
Das hängt davon ab ob uns der Platz auf der Galacon Eingeräumt wird und ob es für uns nicht mehr Sinn machen würde einfach nur Prospekte zu verteilen.
Aber die Frage wird auf jedenfall rechtzeitig geklärt.

Skypekonfi

Neues gibt es dazu nicht, ich wollte lediglich nochmal sagen das es mich freut das es auch auf Anklang gestoßen ist und auch aktiv genutzt wird. Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
21.01.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich muss meine voreilige zusage an der Galacon doch wieder zurücknehmen. Insofern sich das Datum nicht ändert, ist sie genau an dem einzigen Wochenende, welches ich diesen Sommer bereits verplant habe Facehoof
Dafür bin ich beim Staffelfinale aber 100%ig dabei Pinkie approved

Und bevor ichs nocheinmal vergesse: Könnt ich auch eine Einladung zur Skypekonfi bekommen?

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
22.01.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
M.O.G.

Du hast ein Timing RD laugh
Aber nicht so schlimm, ich hoffe doch das nächstes Jahr wieder eine ist. RD wink
Ich habe dir außerdem eine PN wegen Skype geschickt.

Treffen zum Staffelfinale

Da wir endlich einen Termin für das Staffelfinale haben, nämlich den 16.2, können wir Endlich mit der Planung beginnen.
Ich würde Vorschlagen das wir wieder ins Double B gehen um die Folge zu gucken. Nun ist noch die Frage ob wir vorher noch etwas machen wollen, ich binfür Vorschläge offen.
Außerdem bitte ich bescheid zu geben wer alles kommt, zwecks der übersicht. Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
22.01.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Am 15. schreib ich meine letzte Pruefung, da ist der 16. doch perfekt fuer ein Treffen. Twilight smile
Vorher koennten wir ja mal wieder auf Blindbagsuche gehen.

Zitieren
22.01.2013
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
16.02. hört sich gut an, sollte mein Therminkalender was anderes sagen verbann ich ihnLuna TRCV

Also mit mir kann gerechnet werdenRD wink

Joa was wir davor machen könntenAJ hmm Also BB's hörn sich immer gut an. Wäre ja nicht schlecht wenn wir W6 vorfinden I NEED APPLEJACK
Ansonsten bin ich ratlos und offen für AnderesPinkie happy
Zitieren
22.01.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bin dabei, ich lag sogar mit meinem Tipp zum Treffort richtig Pinkie approved
Programm vor der Folge: Keine Ahnung, mir egal und ich würde bei nahezu jedem Mist mitmachen. Aber vielleicht wäre ein Café-Besuch nicht schlecht, so viele Cappucinosüchtige wie wir in der Gruppe haben RD laugh

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
22.01.2013
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
4 Dinge die man vor dem Finale machen kann: 1) BB's suchen
2) Kaffee trinken
3) Rauchen
Und das Beste zum Schluss
4) HALMA!!! RD laugh

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
22.01.2013
Frekya Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Das Staffelfinale? Oh, da wär ich gern dabei. Ich fang schonmal an, meine Eltern zu bequatschen. RD laugh Aber Cappu trinken fänd ich jetzt auch nicht so schlecht, zumal wir das in der Skypekonfi ja schon sehr oft auf die virtuelle Art und Weise gemacht haben. ;D

Always be yourself; unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.
[Bild: Frekya_1359630184.png]
[Bild: 76561198065901356.png]
Zitieren
22.01.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
16.02. Ui ja da bin ich dabei, Cappu trinken oh ja, aber erst muss ich vorher noch was essen, sonst bin ich auf 180 Derpy confused und nicht zu bremsen, erst dann wenn das Koffein aufgebraucht ist FS grins

Und hir ist mein Skypenamen: Lannon

I need a Wonderbolt and I have a Wonderbolt, but I still need more ... especially Spitfire

[Bild: SpitfireVIP.png]

Kleiner ging mein Smilie nicht^^

WWW.........AAA.........VVV.........EEE.........777 Twilight: No, Really?
och mano

Bin mal gespannt was wir noch alles zusammen unternehmen^^ RD wink

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
23.01.2013
N31luj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Treffen zum Staffelfinale?

War noch nie bei einem Treffen dabei, also interessiert mich natürlich, wie das alles funktioniert und was dabei gemacht wird AJ hmm

Wäre wirklich lieb, wenn mich jemand mal aufklären könnte Twilight happy

[Bild: sigivintagebronie.png]

Hier ist Helmpflicht!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.01.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(23.01.2013)N31luj schrieb:  Treffen zum Staffelfinale?

War noch nie bei einem Treffen dabei, also interessiert mich natürlich, wie das alles funktioniert und was dabei gemacht wird AJ hmm

Wäre wirklich lieb, wenn mich jemand mal aufklären könnte Twilight happy

Ich denke, Whisky kann dich da am besten aufklaeren. Ich probier es aber trotzdem mal:

Bei dem Treffen zum Staffelfinale werden wir uns zunaechst irgendwo in Erfurt treffen. Vermutlich wieder am Bahnhof oder so.
Dann koennten wir erstmal alle in Ruhe Kaffee trinken gehen. Danach werden wir uns aufmachen, um zum 'Double B' zu gehen. Dabei werden wir am 'Mueller' vorbei kommen, wo es oefter mal Blindbags zu kaufen gibt. Nachdem wir dort geguckt haben und ich hoffentlich endlich die Cadance finden konnte, laufen wir weiter in Richtung 'Double B'.
Dort angekommen hocken wir dann im Keller, wo wir mit Essen und Trinken versorgt werden.
Wenn das Internet funktioniert oder die Folge wieder zu frueh veroeffentlicht wurde, sodass man sie schon am Vormittag runterladen konnte, werden wir dann also die letzte Folge zeitnah ansehen koennen.
Wenn das Internet jedoch nicht funktioniert, muessen sich ein paar von uns draussen, wo der Telefonempfang gut ist, hinsetzen und die Folge so runterladen (und sich dabei von Betrunkenen anlabern lassen xD ).

Weitere moegliche Aktivitaeten im 'Double B' sind:
  • Reden
  • Alte Folgen gucken
  • Am Tischkicker spielen
  • Betrinken, falls du nicht fahren musst
  • Irgendwelche Spiele spielen, falls jemand was mitbringt

Fuer weitere Informationen kannst du ja mal in der Thueringer Skypekonferenz vorbeischauen.

Zitieren
23.01.2013
N31luj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(23.01.2013)Myrami schrieb:  
(23.01.2013)N31luj schrieb:  Treffen zum Staffelfinale?

War noch nie bei einem Treffen dabei, also interessiert mich natürlich, wie das alles funktioniert und was dabei gemacht wird AJ hmm

Wäre wirklich lieb, wenn mich jemand mal aufklären könnte Twilight happy

Ich denke, Whisky kann dich da am besten aufklaeren. Ich probier es aber trotzdem mal:

Bei dem Treffen zum Staffelfinale werden wir uns zunaechst irgendwo in Erfurt treffen. Vermutlich wieder am Bahnhof oder so.
Dann koennten wir erstmal alle in Ruhe Kaffee trinken gehen. Danach werden wir uns aufmachen, um zum 'Double B' zu gehen. Dabei werden wir am 'Mueller' vorbei kommen, wo es oefter mal Blindbags zu kaufen gibt. Nachdem wir dort geguckt haben und ich hoffentlich endlich die Cadance finden konnte, laufen wir weiter in Richtung 'Double B'.
Dort angekommen hocken wir dann im Keller, wo wir mit Essen und Trinken versorgt werden.
Wenn das Internet funktioniert oder die Folge wieder zu frueh veroeffentlicht wurde, sodass man sie schon am Vormittag runterladen konnte, werden wir dann also die letzte Folge zeitnah ansehen koennen.
Wenn das Internet jedoch nicht funktioniert, muessen sich ein paar von uns draussen, wo der Telefonempfang gut ist, hinsetzen und die Folge so runterladen (und sich dabei von Betrunkenen anlabern lassen xD ).

Weitere moegliche Aktivitaeten im 'Double B' sind:
  • Reden
  • Alte Folgen gucken
  • Am Tischkicker spielen
  • Betrinken, falls du nicht fahren musst
  • Irgendwelche Spiele spielen, falls jemand was mitbringt

Fuer weitere Informationen kannst du ja mal in der Thueringer Skypekonferenz vorbeischauen.

Danke, dass du erfolgreich versucht hast, es mir zu erklären Twilight happy
Ich hoffe doch, ich darf du sagen...zur Not entschuldige ich mich jetzt schon einmal!

Klingt sehr interessant...ich werde auch versuchen zu kommen Twilight happy
Und sollte es ein unglaublicher Zufall zulassen, dass ich Cadence bekomme...wäre ich auch bereit, sie dir zu überlassen RD wink

[Bild: sigivintagebronie.png]

Hier ist Helmpflicht!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.01.2013
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
wenn ihr wollt und wir dort ne weiße wand haben bringe ich boxen und beamer mit Wink


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
23.01.2013
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Werde dieses Mal auch von der Partie sein Pinkie approved
Die Sache mit dem Cappuccino scheint ja bereits beschlossene Sache zu sein ;D
Ansonsten halt BB shoppen, Fotos schießen...hm...Lieder singen, vielleicht? FS grins

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
23.01.2013
N31luj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(23.01.2013)HoovyMetal schrieb:  Werde dieses Mal auch von der Partie sein Pinkie approved
Die Sache mit dem Cappuccino scheint ja bereits beschlossene Sache zu sein ;D
Ansonsten halt BB shoppen, Fotos schießen...hm...Lieder singen, vielleicht? FS grins

Alles, aber nicht singen! RD laugh
Wenn ich anfange zu singen, sind bleibende Schäden nicht auszuschließen RD laugh

[Bild: sigivintagebronie.png]

Hier ist Helmpflicht!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.01.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
N31luj

Myrami hat das ganze eigentlich ganz gut Erklärt, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Und keine Sorge, der ganze spass am Singen liegt doch gerade darin das man mehr schlecht als recht singt. RD wink

Hoovymetal

Ja, ich glaube die sache mit dem Cappu dürfte geklärt sein ^^
Das ist inzwischen Canon. RD laugh

Hammer

Danke für das Angebot, aber ich befürchte dasfür eignen sich die Wände nicht.
Das heißt also du bist auch dabei? FS grins

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
24.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Die Sache mit dem Cappu ist eine sehr amüsante Geschichte. Wobei ich mich nurnoch daran erinnern kann das ich Frekya versprochen habe einen Cappu auszugeben.
Da ich sie täglich mit meinem Cappu nerve. Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
24.01.2013
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
klaro bin ich mit am start ^^


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste