Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:02



Bronies Thüringen e. V. i. L.
19.02.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Das Datum ist mir relativ egal, da meine Ferien eh schon mit dem 18.Maerz zu Ende sind. Cheerilee awesome
Ja, das ist was Gutes, da ich dann endlich wieder in NDH sein kann, wo ich mein ganzes Werkzeug zum Basteln von Ponyzeugs hab.

Parkplatzsituation koennte ein Problem werden, falls ich mich dazu entschliesse, zum Treffen nichts zu trinken und deshalb mit dem eigenen Auto fahre.

Ich bin eher fuers Gemeindehaus, weil ich auch der Meinung bin, dass es bei dem Gartenverein ziemlichen Aerger mit den anderen Gartenbesitzern geben koennte, wenn wir zu laut werden.
Im Notfall kann ich auch mal nachfragen, wieviel das Gemeindehaus in Niedertopfstedt (Nachbarort von Greussen. Also da, wo ich her bin) kostet. Da is ne Kueche, Toiletten, n Bierausschank (falls wir n Fass bestellen sollten xD ), ein relativ grosser Saal und genug Platz zum Parken. Problem ist dann nur, dass das nicht so zentral liegt wie Weimar.

Falls genug Interesse besteht, koennen wir uns auch Team T-shirts drucken lassen. Whisky naehen wir dann aus blauen, gruenen und beigefarbenen Stofffetzen das Organisator T-shirt zusammen. RD laugh


Ich wuerde uebrigens auch nen Comic nehmen (Ausgabe 4). RD wink

Zitieren
19.02.2013
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
ich kann aus erfahrung sprechen.... Gartenverein geht ganz gut. Wir hatten in Berlin die NightmareNight in einem Gartenverein gehabt und die Location war klasse, wir hatten ziemlich laute Musik und keiner hat sich darüber beschwert,...man muss natürlich den Gärten daneben bescheidgeben (zB in Form von Flyern etc) das wir soetwas machen wollen.

Außerdem ist es als Veranstaltungsplatz ziemlich günstig.

Nur um einmal meine Meinung zum besten zu geben

...
...
... Never be a Background Bronie Wink
AB spin


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
19.02.2013
N31luj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Was ist denn eigentlich mit den Bildern, welche gemacht wurden?

Werden hochgeladen?
Und wenn ja, wo?

[Bild: sigivintagebronie.png]

Hier ist Helmpflicht!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.02.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
23.3. läuft noch das MSWU

6.4. Werd ich nocht tot sein, da am Abend davor HGich T. in Kassel auftritt.

Also geht nur der 3. Termin bei mir.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
19.02.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(19.02.2013)N31luj schrieb:  Was ist denn eigentlich mit den Bildern, welche gemacht wurden?

Werden hochgeladen?
Und wenn ja, wo?

Ja, ich lade sie hoch sobald ich sie habe.
Finden kannst du sie in der Gallery unserer DeviantArt Gruppe.
Oder unter diesem Link.

(19.02.2013)N31luj schrieb:  Könnte ich sie mir dann auch zwischendurch an einem Wochenende abholen, sobald sie da sind?

Klar, aber rechne mal mit mitte März.

Hammer

Wir hatten in der Vergangenheit dort auch keine Probleme, aber man weiß ja nie. Bei dem gemeindehaus sind zwar ringsrum Häuser, aber dennoch ist das nicht so kritisch wie in einer Gartenanlage.

Und keine Sorge, für mich bist du kein Backgroundpony. Pinkie approved

Abby und Myrami

T-Shirts?
Hm, mal gucken. Hat da jemand einen Ansprechpartner und könnte rausfinden was das Kosten würde?
Eigentlich hatte ich ja nur an Oberteile in passender Teamfarbe gedacht.

Grillen

Klar, können wir auch machen. Ich glaube im Garten des Gemeindehauses steht ein Grill, muss ich aber nochmal nachschauen. Andererseits wollen wir ja auch noch zum BBQ Grillen. (Logisch Facehoof )

Thamus

Nein, dieses Glück hast du nicht nochmal. RD wink

Allgemein

Also ich glaube der 13.4 dürfte als Termin feststehen, ebenso wie vor allem das Gemeindehaus gewünscht wird. Ich versuche die Woche zu Reservieren und gebe Bescheid sobald ich etwas weiß. RD salute

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
19.02.2013
N31luj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(19.02.2013)Whisky schrieb:  Abby und Myrami

T-Shirts?
Hm, mal gucken. Hat da jemand einen Ansprechpartner und könnte rausfinden was das Kosten würde?
Eigentlich hatte ich ja nur an Oberteile in passender Teamfarbe gedacht.

Jep, sag mir die Farben, die Anzahl, die Größen und wenn gewünscht, dass Design und ich schaue mal bei uns in nem Betrieb nach, in welchem man T-Shirts bedrucken lassen kann.
Ich würde dann erst einmal fragen, wie viel es kosten würde und würde die Antwort dann hier Posten Twilight happy

[Bild: sigivintagebronie.png]

Hier ist Helmpflicht!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.02.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(19.02.2013)Whisky schrieb:  Andererseits wollen wir ja auch noch zum BBQ Grillen.

Ich sehe jetzt kein Problem darin, dies mehrfach durchzuführen. Wir sind immerhin Thüringer, wir können das jeden Tag und bei jedem Wetter machen Luna TRCV

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
19.02.2013
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Whisky
Wegen Shirts könnte ich auch einen Bekannten fragen der in der Branche arbeitet, kommt nur drauf an ob ihr farbigen Druck wollt und wenn ja wie viele Farben und dann richtet sich der Preis je nach Stückzahl.
Und ich rechne fest damit das wir mehr als 1-2 mal bräteln Lyra astonished Wir haben ja immerhin einen Ruf zu verlieren und
Horst muss Tribut gezollt werden Luna TRCV

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
19.02.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
An Hunoldo

Halt, das bin ich.

An Whisky

Also hast du nichts dagegen wenn ich noch eine ganz liebe und gute Freundin von mir mitbringe?

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
19.02.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Also was die Motive fuer die T-shirts angeht, wuerde ich vorschlagen, die Symbole der drei Teams aus der entsprechenden Episode zu nehmen. Die koennten wir dann so links oben auf Herzhoehe bei einer Groesse von ca. 10x15cm drauf drucken.
Und auf den Aermel oder auf den Ruecken drucken wir dann noch unseren jeweiligen Namen.
Eventuell koennten wir ja auf den Ruecken auch sowas wie "Bronies Thueringen e.V.", "Winter Wrap Up" und das ensprechende Datum drucken.

Und grillen muessten wir als Thueringer eigentlich eh bei jeden Treffen. Naechstes mal, wenn wir durch Erfurt ziehen, nehmen wir nen Grill mit Raedern drunter und laufen dann so durch die Stadt! RD laugh
Aber vielleicht sollten wir uns das Umherziehen mit Grill und Bier fuer den 9.Mai (Himmelfahrt) aufheben, falls irgendwer Bock hat, da was zu machen. AJ Prost

Zitieren
19.02.2013
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich würd dafür meinen Garten stellen Twilight happy falls gewünscht

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
20.02.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(19.02.2013)Doja schrieb:  Und ich rechne fest damit das wir mehr als 1-2 mal bräteln Lyra astonished Wir haben ja immerhin einen Ruf zu verlieren und
Horst muss Tribut gezollt werden Luna TRCV
Thamus schrieb:Ich sehe jetzt kein Problem darin, dies mehrfach durchzuführen. Wir sind immerhin Thüringer, wir können das jeden Tag und bei jedem Wetter machen

My Brain is a pie, your Argument is Valid!
Dagegen kann ich natürlich nicht Argumentieren. RD wink

Huni

Ja geht klar. Twilight happy

T-Shirts

Persönlich fände ich es hübscher wenn wir nur die Bilder auf die T-Shirts drucken und die Farben der Shirts entsprechend wählen, aber da richte ich mich nach euch. Das Datum hingegen würde ich auf jedenfall weglassen, so können wir die T-Shirts eventuell für ein WWU 2014 nochmal nehmen. RD wink

Dann bitte ich euch mal darum euch für ein T-Shirt zu entscheiden und es hier zu Posten.
Dann können N31luj, Bullet und Doja Angebote einholen und das beste nehmen wir dann.

An Farben gibt es:

Blau
Grün
Beige

Myrami schrieb:Aber vielleicht sollten wir uns das Umherziehen mit Grill und Bier fuer den 9.Mai (Himmelfahrt) aufheben, falls irgendwer Bock hat, da was zu machen.

Buck yeah!
Nur werde ich an diesem Tag auf der Autobahn in Richtung Familienurlaub sein. Aber es würde mich dennoch freuen wenn da etwas zustande kommt. Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
20.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, auch endlich daheim angekommen...puh.

Das Wochenende war wie immer spitzenklasse, vielen Dank an Whisky dass er dieses mal die Organisation übernahm.

Die Folge war grandios, wie auch bei Spitfire bildete sich bei mir flüssiger Stolz, hach wundervoll.

@dieses WE: Ich kann wieder Leute aus Jena mitnehmen, Haribokid kommt wieder nicht mit, er muss lernen.

@WWU:
- Wolkenschubser /)
- Ich stimmte für den 13.4. auch wenn das ein Tag nach dem Geburtstag meines Bruders ist...sowieso frech pfff
- Wie bereits in Skype erwähnt bin ich auch für das Gemeindehaus, wobei ich auch beim Gemeindehaus in Bobeck anfragen könnte (8km vom Hermsdorfer Kreuz, 4km/8km bis zum nächsten Bahnhof), dort hätten wir zumindest weder Platzmangel zum übernachten noch zum parken.
- Braten (grillen) find ich super, könnt ich jedes WE machen (passiert im Sommer sogar oft) und bin daher voll dafür.
- Tshirts: Wenn das alles geregelt wird, ihr wisst welche Farbe ich gern hätte (s.o.)
- Whiskys Brain is a pie: wusst ichs doch! AJ surprised
Zitieren
22.02.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Yeah Wolkenschubser Staubi (\

Also sollen Shirts entwickelt werden in den heweiligen Farben

Blau
Grün und Gelb

Ich kann schauen was ich anfertigen kann. Das wird mich aber etwas Zeit kosten Modelle auszuarbeiten.
Da auch keiner konkrete Vorstellungen hat was darauf zu sehen sein soll.

Sagt mir ungefähr was darauf zu sehen sein soll und ich mach mich ans Werk.


EDIT:

Also die Patches der jeweiligen Teams finde ich sollten nicht im Zentrum des Sichtfeldes liegen sondern sollten auf den linken Ärmel im oberen Bereich angebracht werden.
Auf den anderen Ärmel würde ich eine Nummer empfehlen.
Unter die Nummer kommt der FOrennick oder der Name des OCs was ich persönlich sehr gut finde.

Im Zentrum des SIchtfeldes des T-Shirts sollte eher eine entsprechende Konstelation des Teams abgebildet sein.

Bei den Wolkenschubsern denke ich z.b. daran eine RD zu platzieren die Wolken wegkickt.


So wäre mein Beispiel.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
22.02.2013
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
nette idee zu den shirtärmeln.

Ich denke der eigene Nick kommt besser als der eigene OC (und vorallem auch kostengünstiger ;D )

Bei den Feldarbeitern denke ich zb an BigMac der nen Karen hinter sich herzieht oder AJ die Samen säht.... AB spin


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
22.02.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich nehme ein Gruenes. Twilight smile

(22.02.2013)Hammer schrieb:  Bei den Feldarbeitern denke ich zb an BigMac der nen Karen hinter sich herzieht oder AJ die Samen säht.... AB spin

Ich bin fuer Berry Punch, die sich um die Weinreben kuemmert. Pinkie happy
Berry's Fellfarbe ist dann sogar komplementaer zur Farbe des T-shirts, wodurch sie sich gut vom Hintergrund abheben wuerde.

Zitieren
22.02.2013
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
im endeffekt wäre es auch nicht schlecht...3 tshirtmotive........warum nicht die CMCs nehmen ? da haben wir doch alles dabie oder nicht Wink und keine kann sich beschweren das für ihn nichts dabie ist ;D ich nehm sweetie belle xD


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
22.02.2013
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
so ich hab mich dann auch mal für den 13.4 entschieden und zur farbe ich nehm das erdpony Team
Zitieren
23.02.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(22.02.2013)Drachopony schrieb:  so ich hab mich dann auch mal für den 13.4 entschieden und zur farbe ich nehm das erdpony Team

Erdponies gabs in allen drei Teams. RD wink

Zitieren
23.02.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Dann wäre meins ein Pegasi^^ nun wird das Thema immer mehr interessanter !

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste