Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:28



Bronies Thüringen e. V. i. L.
24.02.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, nach der 2. Abenteuerfahrt heute, bin ich endlich wieder daheim angekommen [Bild: 01-derpy_flyupsidedown_left.gif]

Ich hoffe, dieses mal dauert es nicht so lange, bis sich die Ämter wieder melden, und der Verein endlich offiziell besteht.

Ansonsten war es ja genial wie immer. Und auch nochmal danke für den Bowling-Preis, den ich schon wieder volkommen vergessen hatte Twilight happy

WWU T-Shirt: Ich nehm grün Pinkie approved

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
24.02.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bin nun auch zu Hause angekommen. Die letzten paar Meter bis in die Garage waren nochmal sehr beschwerlich und haben mich ne viertel Stunde gekostet. Whining

Mir tun die Beine weh. Das bin ich garnicht gewohnt, den ganzen Tag rumzulaufen.

Ansonsten war das doch wieder ein sehr erfolgreicher Tag.
  • Danke an Hunoldo/Olaf fuers Navi!
  • Danke an Abby fuer die Blindbags!
  • Danke an Staubrein fuer das Shipping Bild zwischen mir und Hunoldo. Mega cute! Twilight happy
  • Danke an Die fuers Sony Vegas und dafuer, schon angefangen zu haben, das Bild zu kolorieren (das wird im Deutschen tatsaechlich mit 'k' geschrieben!).
    Srsly, probier Inkscape aus! Ich hab auch damals genau so wie du in Gimp gearbeitet, bis ich Inkscape entdeckt hab. In dem Tutorial Ordner, den ich dir gegeben hab, ist ein Ordner namens 'Inkscape Tutorial', da sind die grundlegenden Funktionen erklaert. Wenn du das Programm einmal drauf hast, wirst du nie wieder was in Gimp machen wollen.
  • Danke an Whisky fuer die Unterkunft. Und Danke an deine Frau fuer den Kuchen.
  • Danke an Thamus, den Quotenbetrunkenen zu spielen. Teilweise warst du echt neben der Spur. RD laugh
  • Entschuldigung an Bullet, dich erst falsch gelotst zu haben. Das war alles Hunoldos Schuld! Zur Strafe durfte er dich dann wenigstens anschieben. RD wink
  • Zu MOG kann ich nichts sagen. Der war zu unauffaellig. AJ hmm

Das sollten alle gewesen sein, oder?


Edit: Ich find unser neues Forum nicht. Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Myrami.)
Zitieren
24.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Guten Morgen liebe Sportsfreunde! RD laugh

Das war vielleicht ne abenteuerliche Heimfahrt sag ich euch. Mit dem Auto ist echt jede Schneekatastrophe nen Erlebniss! Twilight: No, Really? Ich muss echt mal schauen was mit dem Ding los ist. Da sind mir ja heute echt instant die Reifen durchgedreht bzw. bin ich an manchen Stellen stecken geblieben.

Dann ziehen wir mal ein wenig Resúme von diesem Abend...
Mir persönlich hat das Treffen sehr gut gefallen. Auch wenn ich erst etwas verspätet hinzugestoßen bin, fand ich es super euch wieder zu sehen. Auch wenn die letzte Begebenheit erst eine Woche zurück liegt.
Es war echt supertoll mit euch allen und ich denke, dass ich meine Arbeit als Schriftführer gut erledigt habe! RD salute

Vielen Dank nochmal für die ganzen Programme und die Tutorials Myrami. Die Entlohnung wird stehenden Hufes folgen! Pinkie happy

So, vielleicht gebe ich nochmal detailiereres Feedback ab aber es ist schon sauspät und ich denke, ich soltle mal langsam Feierabend machen! RD laugh

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
24.02.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(24.02.2013)Myrami schrieb:  [*]Danke an Thamus, den Quotenbetrunkenen zu spielen. Teilweise warst du echt neben der Spur. RD laugh

Tut mir Leid, das lag an meiner Parallelveranstaltung. Die anderen Bands waren einfach nur so schlecht, irgendwie musste ich das ja ertragen D:
Wird nicht wieder vorkommen, versprochen Facehoof <--- den nehm ich einfach mal als "... stick a cupcake in my eye"-Smilie

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
24.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Nun da die Zeit bereits ein wenig vorangeschritten ist, melde ich mich auch zu Wort.

Das Treffen war mal wieder super. Dadurch, dass wir ein wenig früher in Weimar ankamen konnten wir nochmal Müller abklappern, die eine Servicekraft war echt super, wir haben locker 20min zusammen nen Multiplayer-Trucksimulator gesucht bis wir uns auf Pistenraupen einigten RD laugh So ne coole Kassiererin hätt ich gern in meiner Stadt.

So viel zum Thema Deutsche Bahn, M.O.G. wie viele Stunden kamst du zu spät? 1-2?

Highlight des Abends war vor allem der Pinkie-Pirat-Cake Pinkie approved
Ich hab mich zuerst ganz schön gewundert als ihr meintet, ihr habt eine Überraschung für mich...wie jeder Abend war er auch wieder gefüllt mit defOrmierungen Pinkie approved

Jaja, am Ende noch das Thüringer Forum und das Bild...diesmal hat es nicht geklappt es auszulassen...nagut, dann hab ich das Zeug zumindest nicht umsonst mitgeschleppt.

Die Rückfahrt....jaja, die Rückfahrt...Ich spreche mal nicht von den Autofahrern die vor mir bei glatter Straße 60 in der 30er Zone fuhren...nein, ich fasse es mal kurz zusammen:

Schlitten fahren macht Spaß, vor allem wenn der Schlitten 1t wiegt und zumindest etwas lenken, wenn auch nicht bremsen kann. Passiert ist zwischen Isserstedt und Jena durch meine Driftskillz zum Glück nicht RD deals with it RD laugh

Ich hoffe doch, dass jeder von euch, der mit dem Auto kam, genauso nachsichtig für seinen Mitverkehr, seine Gäste und sich selbst war wie ich und die Glätte nicht für irgendwelche unüberlegten Versuche nutzte. Pinkie approved

In diesem Sinne: Bis zum Thüringer WWU RD salute
Zitieren
24.02.2013
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich bin gestern auch ohne Probleme nach Hause gekommen. Zug war pünktlich, Straße ging auch und mit den richtig feinen Schnee der sofort auf der Scheibe gefroren ist kam ich auch irgendwie klar.

@ Whisky richte deiner Frau ein riesen Dankeschöne für den Kuchen aus, war lecker RD wink
@ Myrami immer wieder gerne

Treffen war lustig wie immer. Ein paar von euch seh ich ja auf der Leipziger Buchmesse, den Rest wünsch ich bis zum WWU ne schöne Zeit RD salute

PS. Wer kümmert sich um das T-Shirt Design?

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
24.02.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Dann will ich auch mal ein paar Worte verlieren. Twilight happy

Entschuldigung das es mir mal wieder gelungen ist den Wettertechnisch ungünstigsten Tag des Jahres (zumindest bisher) für das Treffen zu wählen. Facehoof Aber das ihr dennoch heil wieder daheim angekommen seid. Twilight happy

Ja, das Geschäftliche war schnell erledigt und der rest des Abends wurde dann mit dem üblichen Quatsch verbracht.
Und Thamus keine Sorge, so schlimm wars nicht.....FS grins

Also danke an alle fürs Erscheinen und wir sehen uns dann entweder bei der Buchmesse oder zum WWU. RD salute

Abby

Gute Frage, aber wegen den T-Shirts Frage ich auchnochmal in Skype.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
24.02.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Schade wäre gerne dabei gewesen!! Whining

Nun ja, jetzt geht die Polo erstmal am Montag in die Werkstadt und abwarten was die Rechnung sagt bzw. der Schaden, aber eins garantier ich, beim nächsten treff bin ich wieder da!! RD salute

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
26.02.2013
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Moin zusammen Pinkie happy
ich geb mal ein kurzes Update durch, hab heute mit meinem Bekannten gesprochen und er kann uns leider erst einen entsprechenden Voranschlag machen wenn wir Auflage und Design der Shirts wissen Twilight happy
Alternativ zu der Suche nach einem Drucker benutzt meine Mutter Cheerilee awesome ihr Untergrundnetzwerk an Leuten und Untergebenen, ob sie nicht auch eine günstige Methode für uns findet, ich halt euch selbstverständlich deswegen auf dem Laufenden. (Und wie ich schon mehrmals gesagt hab ist meine Mom einfach nur klasse FS grins )

Derzeit sieht es mit Shirtwünschen wie folgt aus:

Animal Team (Beige) : Doja , Die4Ever , Hammer
Plant Team (Grün) : M.O.G. , Myrami , Whisky , Thamus, Drachopony
Weather Team (Blau) : Staubi, Hunoldo, Spitfire , Frekya , Bullet
Unentschlossen: AbbyGuard (Plant/Weather)

Sollte ich jemanden vergessen haben, so möge er sich melden Pinkie approved

[Bild: sigivintagebronie.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Doja.)
Zitieren
26.02.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Danke für das Update Doja.

Ich selbst würde mich wohl dem Pflanzen Team (Grün) anschließen.
Blau wäre mir zwar lieber, aber das Wetter Team hat schon soviele Mitglieder. RD wink

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
26.02.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
@Whisky

Ganz der Teamplayer Cheerilee awesome Verzicht zu gunsten des Teams RD wink

Youtube:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.02.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich würde mich ganz gern dem Plant-Team anschließen, just because Celery Derpy confused

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
26.02.2013
Frekya Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Könnte ich mir auch so ein T-Shirt kaufen, wenn ich nicht im Verein bin? Twilight happy
Ich komme wahrscheinlich auch zum WWU, deswegen. (Ich könnte zum Meetup ja irgendwas backen, aber seid gewarnt: Ich bin nicht gerade eine Meisterbäckerin. Naja, egal.)

Always be yourself; unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.
[Bild: Frekya_1359630184.png]
[Bild: 76561198065901356.png]
Zitieren
26.02.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(26.02.2013)Thamus schrieb:  Ich würde mich ganz gern dem Plant-Team anschließen, just because Celery Derpy confused

Ach, wer braucht schon Celery? Wir haben Lauch!


Uebrigens hatten wir vorhin im Skype ne Planung fuer ein kleines Treffen.
Und zwar hatte Thamus (glaub ich) uns darauf hingewiesen, dass am dem 4.Maerz in Deutschen Burger King Filialen Pony Figuren verkauft werden. So kamen wir auf die Idee, den Burger King in Muehlhausen zu raiden. Als Termin vorgeschlagen hatte ich Samstag, den 9.Maerz.

Wer haette denn alles Lust, zu kommen? Gibt es vielleicht andere Terminvorschlaege? Wir koennten das auch irgendwann Abends unter der Woche machen, wenn ihr wollt. Die Planung ist noch nicht ansatzweise abgeschlossen, also waeren Vorschlaege sehr erwuenscht. Twilight happy

Die Figuren koennt ihr hier finden: http://www.burgerking.de/familie-kinder
Falls ihr NoScript oder sowas benutzt, solltet ihr 'burgerking.de' temporaer erlauben. Sonst werden die Bilder nicht angezeigt.


@Frekya:
Klar kannst du auch ohne Mitgliedschaft so ein T-Shirt bekommen. Der Verein ist ja noch nichtmal gegruendet. Und bei der Geschwindigkeit der deutschen Buerokratie wird er fruehstens zum WWU im naechsten Jahr gegruendet sein. RD laugh
Mal abgesehen davon, dass wir keinen ausschliessen, nur weil er nicht im Verein ist. Hier wird keiner benachteiligt. Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Myrami.)
Zitieren
27.02.2013
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich glaub ich nehm das animal Team Wink


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
27.02.2013
Frekya Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Super. Pinkie happy Ich würde dann das Weather Team nehmen.

Always be yourself; unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.
[Bild: Frekya_1359630184.png]
[Bild: 76561198065901356.png]
Zitieren
27.02.2013
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich schwanke zwischen Weather und Plant Team. Endgültige Entscheidung fällt wenn ich weiß wie die T-Shirts aussehen sollen! Nicht das ich mich dann ärger weil mir z.B der Vektor nich gefällt.

@Frekya schön das du kommst.

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
27.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
@Myrami: Da ich nach 4-5 Wochen auch mal wieder weiter am Haus arbeiten muss kann ich leider nicht mit zu Burger King kommen, die Idee ist jedoch kasse, bringt mir bitte was mit^^

Weather Team /)
Zitieren
27.02.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(27.02.2013)Staubi schrieb:  @Myrami: Da ich nach 4-5 Wochen auch mal wieder weiter am Haus arbeiten muss kann ich leider nicht mit zu Burger King kommen, die Idee ist jedoch kasse, bringt mir bitte was mit^^

Wenn man die Figuren auch einzeln kaufen kann und nicht fuer jede Figur ein Menue nehmen muss, kann ich dir die 3 Figuren mitbringen.

Momentane Teilnehmerliste:
Spitfire
Bullet
Tobias
Myrami
M.O.G.
Doja


Edit: M.O.G. und Doja geaddet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von Myrami.)
Zitieren
27.02.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich freu mich schon!!! Cheerilee awesome

ansonsten werden menüs ohne ende gekauft und anschließend, ja gut ok dann esse ich auch halt was FS grins

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste