Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:12



Bronies Thüringen e. V. i. L.
07.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Corus hat mich ja schon angemeldet, aber dann mach ich das hier auch nochmal^^

Würde dann noch PN wg. Bezahlung benötigen :3

Zitieren
07.04.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
[Bild: sticker,375x360.u1.png]
Sehr coole Sache das MaSc nun doch mitkommt, da freu ich mich doch gleich nochmehr auf das Meetup[Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
07.04.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(07.04.2013)thederpytastic schrieb:  Wer bringt nun Offiziell die PS2 mit? Wir brauchen ja nur eine :p

Ich kann im Zweifelsfalle meine PS2 mitbringen. Der Controller ist zwar nicht original und funktioniert nicht immer 100%ig aber besser als nix.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
07.04.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(07.04.2013)thederpytastic schrieb:  Wer bringt nun Offiziell die PS2 mit? Wir brauchen ja nur eine :p
Ich habe folgende Spiele:
- 80er

Meine Reaktion dazu.
Ich würde dann meine PS2 mitbringen.

Riko

Danke, aber du brauchst dir die mühe nicht machen, da ich meine mitbringen werde. Twilight happy

Steffan

Außer dem Treffen gibt es nicht viel neues hier. Twilight happy

MaSc

Willkommen an Bord. RD salute
PN ist raus.

Thüringer-Winter-Wrap-Up!

Hier wie Versprochen der Ablaufplan mit allen Infos:

Treffpunkt ist 14 Uhr am Bahnhof Papiermühle im Kreis Stadtroda, jedoch nur für diejenigen die mit dem Zug kommen! Seid ihr mit dem Auto vor Ort ist der Treffpunkt 12.30 vor dem Vereinsheim in Bobeck, in der Dorfstraße 76.

Von Bobeck aus werden wir nämlich zu Fuß Richtung Bahnhof Laufen um die Leute von dort Abzuholen und danach eine kleine Runde Wandern, denkt also an passendes Schuhwerk und daran nicht eure aller besten Klamotten anzuziehen.

Wieder in Bobeck angekommen, beginnen wir damit das Essen vorzubereiten sowie den ganzen Unterhaltungskram Aufzubauen.
Zu den Möglichkeiten zählen: Wii zocken, MLP Folgen schauen, Musik hören und wenn es klappt selber Singen (dank Singstar!) und natürlich das zusammensein RD wink
Nebenbei werde ich dann zur Mal Challenge sowie dem Fanfiction Reading aufrufen, für diejenigen welche sich daran beteiligen möchten.

Mal-Challenge (Öffnen)
Fanfiction Reading (Öffnen)


Denkt daran das die Möglichkeit zur Übernachtung zwar gegeben ist, ihr aber dennoch Luftmatratze und Schlafzeug mitbringen müsst!

Habt ihr noch Fragen offen könnt ihr sie mir gerne stellen, so das sie die Woche noch beantwortet werden können. Ansonsten Wünsche ich eine schöne Woche und freue mich auf Samstag. RD salute

Kurzübersicht

Treffpunkt/Zeit

Für Autofahrer: 12.30 Uhr am Vereinsheim in Bobeck, Dorfstrasse 76.
Für Zugfahrer: 14 Uhr am Bahnhof Papiermühle im Kreis Stadtroda.

Programm/Möglichkeiten zur Unterhatung am Samstag

- Wandern
- gemeinsames Essen machen, Aufbauen
- Wii Zocken
- Karaoke (Singstar!)
- MLP Folgen schauen
- Fanfic Reading
- Mal Challenge
- Essen, Trinken und zusammensein

Essen/Trinken

- verschiedene Köstlichkeiten vom Grill
- Salate
- Kuchen
- Bier/Radler
- Vita Cola, Fanta, Wasser

Denkt daran!

- Wir Wandern, auf richtiges Schuhwerk ist zu achten.
- Bei Übernachtung Luftmatratze und Schlafsachen mitbringen
- Internet ist vor Ort nicht vorhanden.
- Wer meine Handynummer braucht/möchte, kann mir gerne eine PN schreiben

Gästeliste

Whisky
Cali
Staubi
Hunoldo
Thamus
AbbyGuard
Trony
Hammer
Thederpytastic
M.O.G.
Drachopony
Myrami
Doja
Bullet
Spitfire
starfox
Rising Star
N31luj
Haribokid
zunt
Fabrony
Corus
MovieTrash
Riko
Skadi
Voodooslove
Doctor Whooves
TFV
MaSc

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
08.04.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(07.04.2013)Whisky schrieb:  Riko

Danke, aber du brauchst dir die mühe nicht machen, da ich meine mitbringen werde. Twilight happy

No problemo

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
09.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich werd dann wohl noch paar Muffins backen.
Pinkie Pie Style ! [Bild: pc-psalute.png]
Zitieren
10.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich habe da mal eine Anfrage:

Ich will noch am Sonntag nach Erfurt.RD deals with it

Ich wollte euch deshalb fragen, ob mich da jemand, am Sonntag, mit nach Erfurt mitnehmen und am Hauptbahnhof absetzen könnte? Möglich nicht so spät.RD wink

Das währe sehr lieb von euch, wenn das klappen könnte. FS grins Cheerilee awesome

Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Trotzdem währe ich glücklich, wenn es funktionieren könnte.Twilight happy

Schon mal danke, im voraus. RD salute

Was meint ihr, sollte ich das Sachsen-Thüringer-Ticket, für den Sonntag, zusammen mit den Ticket für den Samstag kaufen, oder hat der Bahnhof Papiermühle und der Stadtroda Hauptbahnhof, einen Fahrkartenautomat.

Ich muss das Wissen, nicht das Ich ohne Ticket am Bahnhof stehe, und nicht nach Hause komme. Das währe der Horror hoch drei, da ich sowas schon mal erlebt habe und ich weiß, von was ich spreche.Twilight: not bad

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 von Risingstar.)
Zitieren
10.04.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, ich denke an PS 2 Spielen, kann ich auch noch was mitbringen, inklusiv kann ich noch einen Wii Kontroller mitbringen und wenn ihr wollt eine 360 oder PS3, aber ich denke das PS 2 reicht ansonsten teste ich mal denn 4 Spielerverteiler und bringe noch 2 weitere Kontroller mit^^ RD wink RD salute
Aber nur wenn ihr wollt!! FS grins

@Rising Star: Also ich fahre durch Erfurt auf meinem nach hause Weg, da denke ich mal das ich dich da am Bahnhof absetzen kann!!^^
Und von unser deutschen Bahn, naja wegen der bin ich schon viel zu oft zu spät angekommen, in dieser Hinsicht versteh ich deine Lage!! RD salute

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
11.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(10.04.2013)SPitFiRe391 schrieb:  So, ich denke an PS 2 Spielen, kann ich auch noch was mitbringen, inklusiv kann ich noch einen Wii Kontroller mitbringen und wenn ihr wollt eine 360 oder PS3, aber ich denke das PS 2 reicht ansonsten teste ich mal denn 4 Spielerverteiler und bringe noch 2 weitere Kontroller mit^^ RD wink RD salute
Aber nur wenn ihr wollt!! FS grins

@Rising Star: Also ich fahre durch Erfurt auf meinem nach hause Weg, da denke ich mal das ich dich da am Bahnhof absetzen kann!!^^
Und von unser deutschen Bahn, naja wegen der bin ich schon viel zu oft zu spät angekommen, in dieser Hinsicht versteh ich deine Lage!! RD salute

Ich danke dir Spitfire391, für dein Angebot und ich nehme dein Angebot mit freude ( Pinkie happy ) an.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
11.04.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich melde mich auch noch mal zu Wort, bisher haben noch nicht alle das Geld überwiesen, ich bitte dies bis spätestens Morgen zu tun, ansonsten muss es an der Tür geschehen, was wieder etwas aufhält, also bitte dran denken RD wink

Zum Thema Bahnhof: Der Bahnhof Papiermühle (Stadtroda), welcher auch gleichzeitig eines unserer Zwischenziele der Wanderung ist, ist ein Bedarfshalt, dass heißt dort hält kein RE oder ICE, nur Regionalbahnen (RB) bzw. Erfurter Bahn (EB). Zur Not müsste man in Stadtroda oder Hermsdorf in einen umsteigen.

Die letzte passende Erfurter Bahn aus Richtung Jena-Göschwitz kommt 14:02 am Bahnhof an, aus Richtung Hermsdorf-Klosterlausnitz 13:55.
Es ist sehr wichtig, dass ihr die Haltewunsch-Taste drückt, sonst hält der Zug nicht an.

Wenn jemand zu viel Gepäck bei hat, mit dem Zug kommt und sich nicht zutraut dieses während der Wanderung zu tragen, kann man eine Abholung einrichten. Da dies jedoch zusätzlich Zeit und Sprit kostet bitte ich darum, wenn es nicht anders geht vorher anzumelden bzw. einfach so zu packen, dass ihr es tragen könnt. RD wink

Zum Schlafen wurde ein eigener Raum zugemietet, wenn ihr also früher ins Bett wollt müsst ihr nicht Angst haben zwischen den Reihen zu schlafen. Bitte denkt jedoch daran Schlafsack und Luftmatratze/Iso-Matte mitzubringen wenn ihr übernachten wollt, es gibt keine Betten vor Ort.

Ich platze bald vor Vorfreude und hoffe auf einen wundervollen Abend AJ Prost
Staubi
Zitieren
11.04.2013
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Am Sonntag Morgen ist für essen gesorgt oder müssen wir selbst was mitbringen? und wie lang dürfen wir im Raum bleiben? Wie schauts mit Wasch / Duschräumen aus?


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
11.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich denke ja dass genug vom Abend uebrig sein wird. :-) ist doch eigentlich immer so
Zitieren
11.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(11.04.2013)Voodooslove schrieb:  Ich denke ja dass genug vom Abend uebrig sein wird. :-) ist doch eigentlich immer so

Naja... beim WWU jedenfalls wars nicht so, da war die Menge, die es Abends gab, nämlich deutlich zu wenig

Zitieren
11.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Oh echt? hmmm nagut, ich kenns halt von den Feiern so, wo ich bisher war.
Dann will ich nix gesagt haben
Zitieren
11.04.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Frühstück

Wir haben 1 Kg geschnittenen Käse, 500 g Salami, 600 g Erdbeer und 600 g Aprikosen Marmelade, Kaffee, das Zeug vom Vortag und eine menge Brötchen die wir Samstag frisch kaufen wollen. Hungrig dürftet ihr also nicht nach Hause müssen.

Waschen

Duschen wird wohl nichts werden, aber zumindest die möglichkeit für eine Katzenwäsche sollte gegeben sein. Waschsachen sind aber selbst mitzubringen. RD wink

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
12.04.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Durch einen Wetterumschwung wird es morgen 0,3 - 0,8mm regnen, die Route wird deshalb ein wenig umverlegt und ich bitte darum an geeignete Kleidung zu denken. Immerhin gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung RD wink
Zitieren
12.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Mal noch ne Frage: Wird dann IM Vereinshaus gegessen oder draußen auf Bänken? Und sind die Überdacht? Bei der Wanderung fall ich ja mit raus, aber demenstprechend müsste ich mir ja vielleicht sonst was regenfestes besorgen.

Ach und noch ne Frage: Ist es erlaubt drinnen zu rauchen?
(Ich hoff mal nicht^^)
Zitieren
12.04.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Es wird im Vereinshaus gegessen, dort stehen Tische und Stühle. Im Gebäude ist es nicht erlaubt zu rauchen, dafür geht ihr bitte raus in den Hof^^
Zitieren
12.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Das Wetter kotzt mich einfach nur an. Sorry, aber ich kanns nicht mehr anders ausdrücken. Für dieses WE war ein "Hammer-Wetter" gemeldet bzw. angekündigt. Und was ist: Winterstimmung, Regen, bedeckter Himmel. Twilight: No, Really?

Trotzdem. HOFFENTLICH wird es nicht ganz so schlecht. Celestia, PLS!!
Zitieren
12.04.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Naja, für Morgen ist doch ganz brauchbares Wetter angekündigt. Am Morgen zwar noch nicht so der Bringer, aber gegen Nachmittag soll es schön werden. Einfach mal das Beste hoffen^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste