Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:58



Bronies Thüringen e. V. i. L.
12.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ja, da sagtst du was.

Nicht gleich den Kopf in die Wolken stecken. RD laugh Wir machen einfach das besten, aus den Samstag. Nicht immer Negativ denken, sondern auch mal das positive in etwas sehen. Oh man, jetzt rede ich schon wie ein Schlaumeier.Twilight smile
Wenn es regnen sollte, schei... drau, solange es angenehm warm ist, ist doch die Welt in Ordnung. FS grins

Immer, wenn es regnet, kannst du (wenn du willst) in den Himmel schauen und laut schreien: Verdammt nochmal, wo ist diese Rainbow Dash schon wieder!? Flutterrage Sie sollte doch mit den anderen Pegasi den Himmel von den Wolken frei halten!!Flutterrage Von wegen in 10 Sekunden.Twilight: No, Really?

AJ hmm Immerhin ist sie ja ein Wetter Pony und ihre Aufgabe und die der anderen Pegasi, ist ja schließlich den Himmel von Wolken freihalten.RD deals with it

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
12.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Rainbow Dash arbeitet grundsätzlich nicht am Wochenende oder Feiertags. Wink Meistens übernimmt dann Derpy. Und, na ja, da sehe ich dann eher schwarz was schönes Wetter angeht. RD laugh

Immerhin bleibt so eine wunderbare, alte Brony-Tradition aufrecht erhalten: Schlechtes Wetter bei einem Brony-Meetup. Big Grin
Zitieren
12.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Im Vereinshaus werden schon Frühlingsgefühle aufkommen wenn wir alle gut gelaunt beieinander sitzen^^
Zitieren
13.04.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Damit ihr mal seht, wie das Plaetzchen, an dem ich schon die ganze Woche gearbeitet habe, aussah, bevor es eben in meinem Auto umgefallen und kaputt gebrochen ist, hab ich in weiser Voraussicht vorhin, nachdem ich damit endlich halbwegs fertig war, ein paar Fotos gemacht:

[Bild: rip_qq_by_myrami-d61i74e.png]

Die Fluegel hab ich nicht dran bekommen, weil ich keine Lust und Zeit mehr hatte, die so lange fest zu halten, bis der Zuckerguss halbwegs getrocknet ist. RD wink


Aber jetzt muss ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen, dass es nachher auf den Weg nach Bobeck kaputt geht. Viel ist naemlich nichtmehr dran. RD laugh


Soll ich einen Stapel Papier mitbringen, wenn wir die Malstunde machen?

Zitieren
13.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Das ist... ein Keks? :O
Ist ja fast zu schade zum verknuspern^^

Zitieren
14.04.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hallo mal wieder von eurem Die4Ever! Twilight smile

Ich bin nun heil daheim angekommen und hab so ein paar Dinge noch erledigt und setze mich hier an diesen Beitrag. Vielleicht haben es ja einige von euch nicht mitbekommen, aber eigentlich wäre ich garnicht anwesend gewesen hätte sich da nicht noch etwas an meiner Planung geändert.
Daraufhin hab ich mich mit Whisky kurzgeschlossen und dann das ganze so ein bisschen trololol-Like aufgezogen.

Nach einer mehr oder weniger chaotischen Autofahrt (Mein Troll-Navi wollte mich über den Forst-Weg schicken) bin ich dann doch gut angekommen und hab die ersten Begrüßt.

Ich muss ehrlich sagen das das ganze super gelaufen ist von der Organisation her und das alles geklappt hat (mit Ausnahme dieses kleinen Irrweges im Wald aber Schwamm drüber). Das Treffen lief sehr gut und wir haben alle eine Menge Spaß miteinander gehabt.

Meine persönlichen Highlights des Treffens:
  • Die megageile Musikanlage
  • Die Location an sich
  • Das Grillen
  • Das Unpacking meines kleinen Überraschungspaketes :3
  • Jumpstyle mit Huni gedancet
  • Voll viele nette Leute kennengelernt
  • Treffen mit der Saucenelite
  • Die Zeichenchallenge
  • Das allgemeine freundliche Klima (einfach der Wahnsinn)

Dann noch ein paar Erwähnungen:

Hunoldo
Dude, ich fands großartig dich mal wieder zu treffen und es hat mir echt Spaß gemacht mit dir abzuderpen! Happy Ausserdem hast du Depp deine Custom made BB's vergessen, die ich für dich angefertigt habe! Octavia angry Aber das war ja nicht das einzige! xD

Staubi
War echt toll mit dir. Haben nen paar nette Gespräche gehabt und insgesammt auch schön rumgetrollt und abgederpt!

Haribokid
Du bist mir schon ne Schildkröte Alter! xD War echt genial und ich freute mich dich wieder zu sehen! :3

Spitfire931
Ich war so froh dich wiederzusehen. Es hat mir echt gut getan dich mal wieder zu sehen. Auch wenn du das Bild leider nicht dabei hattest! RD wink
Naja. vlt. gibts ja ein nächstes Mal! Cheerilee awesome

Myrami
Deine Zeichnen-Skills sind awesome. Ich will die auch haben! >:c

Thamus
Ich hoffe, dass du jetzt im Nachhinein deinen Schlaf noch nachholen können. Sorry nochmal wegen der Aktion gestern mit naja du weißt schon Twilight happy

Thederpytastic
Du bist echt sehr nett und ich kam sehr gut mit dir zurrecht. Und du hast eine PN von mir! Wink

Ich könnte jetzt noch alle anderen aufzählen. Aber ihr wart einfach alle spitze und deswegen würde ich mich immer wiederholen. Also nehmt mir das nicht böse okay? Twilight smile

Achja und ich habe mich mal an die Arbeit gemacht und ein paar Bilder eingescannt, die an den Abend entstanden sind:

Amis am Telefonmast! - by Die4Ever
   
Hier übrigens die Erklärung zu dem Bild! :3
Spoiler (Öffnen)

Mollestias new Student - by Voodooslove
   

30 min. Challenge - by Doctor Whooves
   

30 min. Challenge - by Die4Ever
   

Letzteres werde ich noch digitalisieren und auf meinen DA Account hochladen! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 von Dai Senpai.)
Zitieren
14.04.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort! Es war ein Awesome WWU, wir Pegasi haben es doch noch geschafft für einigen Sonnenschein zu sorgen! RD salute

Der WWUMarsch war recht Lustig mit einer guten Landkarte und einem besonderen Reiseführer RD wink Applelie
Die Quelle war eine unerwartete Rettung für unsere trockenen Kehlen und das waren auch gute 15 km glaube ich AJ hmm !?!
Der Kaffee und das essen waren sehr sehr gut, ganz einfach es war Super! Cheerilee awesome

Die4Ever Das war echt eine unerwartet Überraschung, aber man habe ich mich gefreut und mach dir keine Sorgen über das Bild, du wirst es bekommen! RD salute Cheerilee awesome

Meine Antwort darauf Telefonmast:




Staubi Das Reiseführerponie, Also bei deiner nächsten Wanderung bin ich wieder dabei^^ RD salute

Hammer Es war herrlich und ein schöner Abend und die "Sägende Ratsche am Abend, hatte für etwas Humor aber auch für eine Halbe schlaflose Nacht!!!

Und es hat einfach nur gut getan euch alle wieder zusehen!!! Pinkie happy

Und es war super neue Bronies kennengelernt zu haben YAY^^
So ansonsten Danke für das schöne Wochenende und nun ab in denn Frühling^^

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
14.04.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Tja, was soll man dazu sagen?
Ich bin zwar erst ziemlich spät angekommen (ich verfluche euch, Soft Skills!! [Bild: cl-cpp-glare.png] ), aber bis auf ein paar kleine Ausnahmen, wie z.B. merkwürdige betrunkene Menschen, die meine Lesetechnik kritisieren und übers grillen/rosten philosophieren und dem nur rund 1,5 Stunden langem schlaf, fand ich alles einfach genial. Viele nette Leute, eine super-Stimmung, und gute Musik, gutes Essen (ich konnte zwar nicht von allen Kuchen/Muffins probieren, aber die die ich gekostet hatte, waren super) was will man mehr Twilight happy


P.S.: Ich hab sogar schon einen Platz für meine neue Lieblingsfigur gefunden Applelie (Ansehen auf eigene Gefahr) Ein Danke an Bullet für die Bereitstellung dieses Preises RD laugh

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
14.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, mein Fazit fürs TWWU:
- 10 EUR für dieses Event waren ziemlich günstig
- tolle Bewirtung: Lecker Kaffee und Kuchen und das Grillen am Abend war auch supi
- eigener Schlafraum war ne prima Sache
- allgemein gute Location
- netter Zeichenwettbewerb
- gut, die Wanderung war viel zu lang. War total K.O. und sonderlich spannend war das Rumgelaufe auch nicht. Wobei ich von dem Bahnhof mitten im Wald immer noch fasziniert bin RD laugh
- ordentliches Frühstück zum Abschluss
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich die lange Anfahrt (über 5 Stunden) durchaus gelohnt hat und sich die Veranstaltung vor dem großen WWU keinesfalls verstecken muss. Herzlichen Dank an die gesamte Organisation, die das Event ermöglicht hat!

Zitieren
14.04.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, zu Hause angekommen, gereinigt, gesättigt, Nickerchen gehalten, der Status Mensch ist wiederhergestellt Derpy confused

Zuerst mal ein Danke an alle die da waren, war schön mit euch Twilight smile
Die Länge der Wanderung war so ja nicht geplant, einmal falsch abgebogen und dadurch die Laufstrecke quasi verdoppelt. Dafür waren Kaffee, Kuchen, Muffins, Cupcakes und Kekse im Anschluss auch mindestens doppelt so lecker Luna TRCV (An der Stelle ein großes Danke an all die fleißigen Bäcker Pinkie approved )

Alles in allem klasse Veranstaltung Pinkie happy

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
14.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Leute, das war maximal episch.

Ich denke das war bisher mein bestes Wochenende ever. Einfach nur DANKE an alle Beteiligten.

Da das so gern gemacht wird, schreib ich auch mal paar Eindrücke:

Anfahrt:
War schonmal herrlich. Ponysongs im Auto mitgröhlen ist erlaubt. Wird demenstprechend laut von mir und der Fahrerin (Doctor Whooves) durchgeführt. Unsere armen Jungs TFV und Bat Country zweifeln schon, ob die Fahrt die richtige Entscheidung war.

Anknunft:
Alle sind noch recht schüchtern, ich falle ein wenig mit meinen Klamotten auf, aber alle voll nett.
Es soll Wandern gehen. Ich bin so unendlich froh meinem inneren Schweinehund nachgegeben zu haben und im Vereinshaus geblieben zu sein. Schon allein dass es beim losgehen angefangen hat zu regnen, war ein Omen. Leider haben es die meisten einfach nicht deuten können RD laugh

Wanderung:
Wir warten also geduldig auf den Rest der Meute, eine kleine Runde Carcasonne wird auch gespielt. Ich bin zum ersten Mal Zweitplatzierte.Win!
Es wird telefoniert: Die Gruppe hat sich verlaufen: so froh nicht mitgegangen zu sein.
Also schonmal Kaffee trinken in kleiner Runde. So haben wir die ersten Kontakte geknüpft.
Iwann kamen dann endlich alle in kleineren Staffeln an. Die Party kann losgehen.

Backwaren ohne Ende:
War alles vorzüglich lecker Smile
Leider haben meine CM Muffins das verpackt werden nicht schadlos überstanden, aber ich hoffe man hat noch erkannt was gewollt war.
Wen es interessiert, hier nochmal alle auf einmal:
Spoiler (Öffnen)
Die Regenbogentorte war lecker und mächtig. Auch der Papageienkuchen hats mir heute früh nochmal richtig angetan und ich musste mir gleich was für zuhause sichern.
Tatsächlich habe ich verpennt, Myramis Kekscelestia zu vernaschen. Aber auch in Einzelteilen hätt ichs nicht übers Herz gebracht.

Grillen:
Abgesehen davon, dass wir Tonnen an Backwaren hatten, gabs ja sogar noch lecker Roster. So genial! War einfach lecker. Danke auch nochmal an den Brony der mir die Roster organisiert hat, als ich mich vor dem Typen verstecken musste.
Am besten hier nochmal: Sorry für den Aufruhr den ich verursacht habe. War echt nicht gewollt. Ich sollte an meinem Selbstbewusstsein arbeiten, sodass ich auch mal Leute einfach abweisen kann^^'

Singstar: YAY Leute mit Gegröhle und Gejammere belästigen fetzt immer. Leider waren genau die 80er nicht dabei. War aber trotzdem echt super. Nun weiß ich leider, dass ich gar net gut singen kann. Grausam das so zu erfahren RD laugh
Danke nochmal an meinen Duettpartner, dessen echten Namen ich mir zwar merkte, aber der Forenname ist iwie wieder weg. Annett Loiusan klang nie so schön wie mit dir ^^

Malchallenge:
Sehr tolle Ergebnisse und geniale Preise. Da habt ihr was tolles angekurbelt. Inspiriert hab ich dann auch mal den Bleistift in die Hand genommen und mich außerhalb des Wettbewerbs auch mal dran versucht. Anscheinend wars nicht mal schlecht geworden. Nun bin ich sogar ein wenig stolz drauf.

Fanfiction reading:
Ich gehörte zwar eher zu den Friedenstörern, aber es war ne schöne Runde. Die Geschichte war auch schön (was ich davon halt mitbekam), da iwann ja plötzlich fremde Leute ins Zimmer geguggt haben durchs Fenster. So dermaßen gruselig. Und dann lasst ihr den noch rein Pinkie happy Das hat nochmal ganz viel lustige Momente gebracht ^^

"Schlafenszeit"
halb 6 ging endlich das Licht aus, dank Schnarcherei und ungemütlichem provisorischen Bett gabs vielleicht ne Stunde Schlaf. Wurde natürlich alles heute nachmittag nachgeholt.
Besonderes Highlight: Als Jemand sich auf sein Feldbett abstützte und mit dem Ellenbogen durchrauschte. Nun hast du eine wunderschöne Massageliege ^^.

Der Tag danach: Den meisten sah man die kurze Nacht an, trotzdem waren alle gut drauf.

Wirklich einfach nochmal danke. Alles war genial und schön. Und endlich sehe ich nicht nur Ponyavatare wenn ich die Namen von euch lese, sondern auch Gesichter dazu Smile
Zitieren
14.04.2013
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bin jetzt wieder allein zuhause, versuch etwas zur Ruhe zu kommen und den fehlenden Schlaf nachzuholen. Obwohl wir früher ins Bett sind hatten wir noch ein bissel Spaß und auf der Luftmatratze war der Schlaf doch erholsamer als erwartet o.o

Allgemeines zum Treffen:
- war natürlich klasse euch mal wieder zu sehen (ist ja inzwischen klar Twilight happy) und ein paar neue Leute kennen zu lernen
- die Wanderung war zwar anstrengend und ich glaub 1 kurze Sitzpause zwischendurch hätte gut getan, war aber schön mal wieder im Wald unterwegs zu sein. Hab ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt.
- Essen hat super geschmeckt und wenn mir überlege wieviel Arbeit einige da reingesteckt haben (Celestia und Rainbowkuchen) kann ich wirklich nur sagen Respekt!

@ Thamus, Doja und Derpy die Salate haben sehr gut geschmeckt, da wär man auch vegetarisch über den Abend gekommen RD wink

- SingStar hat auch wirklich Spaß gemacht und ich war am Ende wirklich heiser.

Es war ein gelungenes WWU und ich freu mich schon auf das nächste Event. Dann hoffentlich auch wieder mit höherer Frauenquote.

PS: Wer wollte das Rezept von der Jensen Torte haben?

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
14.04.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Phase 1, Duschen, abegeschlossen!
Jetzt fehlen nur noch Gefühlte 48 Stunden Schlaf um wieder ein Mensch zu sein. Twilight: not bad

Deswegen werde ich nachdem Ausschlafen ein ausführlicheres Fazit schreiben.
Bis dahin soviel: So Awesome! AJ Prost

Danke an alle für die mitgebrachten Köstlichkeiten.
Danke an alle für die tatkräftige Unterstützung.
Danke an alle für die gute Stimmung und das schöne beisammensein.
Und natürlich danke für das Feedback. RD wink

Ja, wie gesagt ich werde später ausführlicher, im Moment geht nicht mehr. RD wink

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
14.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, ich bin jetzt auch endlich Zuhause angekommen ( man bin ich kaputt )

Ich möchte mich bei euch allen, für das super Treffen bedanken.

Ihr seit wahre Freunde, die ich nie hatte, umso mehr kann ich mich glücklich schätzen, euch kennen gelernt zu haben.

Das war auf jeden Fall meine erste und vor allen längste Party [Bild: party1plz.gif?2], die ich je hatte.Twilight happy

Auch wenn wir ab 5:00 Ihr alle ins Bett gegangen sind, so konnte ich nicht wirklich schlafen. Man kann, ohne zu übertreiben sagen, das ich so gut wie nonstop auf bin.

1. Essen war super lecker
2. Musik und Anlage - ich sag nur super Hammer Geil. RD deals with it
3. Super leckerer Rainbow Dash Kuchen. (Ich wünschte, ich hätte das Rezept. Twilight: not bad)
Könnt ihr mir bitte sagen, wer, von den Stuten, den Kuchen gemacht hat, damit ich Sie anschreiben kann?
4. super Frühstück

SPitFiRe391
Nochmals danke an SPitFiRe391, das er mich nach Erfurt gefahren hat. RD salute

Voodooslove
dein Pinkie Pie Cosplay, hat mehr sehr gut gefallen.Pinkie happy


Ich danke euch, das ich, zum größten Teil, DJ machen konnte. [Bild: dj_by_martix83-d5s308i.png]

und jetzt, gehts ins Bett. Twilight: No, Really?

PS. ich werde alles versuchen, auch auf die GallaCon zu kommen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 von Risingstar.)
Zitieren
14.04.2013
Bat-Country Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Voodooslove schrieb:Anfahrt:
War schonmal herrlich. Ponysongs im Auto mitgröhlen ist erlaubt. Wird demenstprechend laut von mir und der Fahrerin (Doctor Whooves) durchgeführt. Unsere armen Jungs TFV und Bat Country zweifeln schon, ob die Fahrt die richtige Entscheidung war.

Heyhey, als Fahrt-DJ war ich mit der Musikauswahl doch darauf aus, dass heftigst mitgegröhlt wird. Cheerilee awesome Das war ne super unterhaltsame Anfahrt! 10/10 jederzeit wieder.

Das Winter Wrap Up hat Wirkung gezeigt! Wir haben den Winter im Osten erfolgreich weggetrieben! FS grins

Ganz kurz und knapp: Es war ein zu 120% geniales Event! Großes Lob an die Organisatoren und alle Teilnehmer!

Der Schlaf war kurz und gestört (jaja, die völlig "abgelenkte" und nicht reagierende +Soßenfraktion soll sich jetzt angesprochen fühlen Trollestia ), dafür war die Nacht umso länger und mit guter Musik in meiner Kontrolle wird auch so eine nächtliche Störung erträglich Twilight happy (bösartige Zweideutigkeit ist beabsichtigt - aber übertrieben *fg*)

Liebe Grüße an alle, die ich kennen gelernt habe, ihr seit super RD salute. Namen? Oh ja meine Schwäche, ich weiß sie nicht mehr FS grins. Aber an Derpytastic und Whiskey erinner ich mich noch... *wink*
...und natürlich den Chef, auch wenn ich nicht mit dir zum Plaudern gekommen bin.

Jetzt erstmal den Schlaf nachholen und morgen die Früchte unserer Arbeit (das jetzt erschienene Frühlingswetter) genießen!

Zitieren
14.04.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, das war ein super Treffen mit supertollen Leuten. AJ Prost
Zitieren
14.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Nachdem auch ich etwas Schlaf nachholen musste, sehe ich mich dazu gezwungen auch direkt mein Fazit zum TWWU abzugeben. Kurz und bündig: Es war einfach nur ein SUPER-GEILES Event. Da hat irgendwie alles gestimmt.

SPITZEN Location! Okay, Bobeck ist jetzt nicht die Metropole und mobiles Internet war auch fast nicht vorhanden. So konnte man sich aber wenigstens ganz auf seine Mitmenschen konzentrieren. Das Vereinsheim war innen geräumig, nett eingerichtet, sauber und bot einfach alles, was man für so ein kleines Treffen benötigt. Von großem Vorteil war der separate Schlafsaal.

SPITZEN Verpflegung! Mein persönliches Highlight (mein Bauch kommt nicht von ungefähr). Big Grin Ich habe zwar nicht alles probiert (bzw. probieren können, war einfach zu viel), aber der Kaffee war der beste, den ich jemals auf einem Meetup hatte, und vor allem der Rainbow-Dash-Kuchen hat mich BEGEISTERT. Bitte, ich brauche da das Rezept!! Das Grillen war auch awesome. Als Franke weiß ich natürlich wie auch die Thüringer eine herzhafte Rostbratwurst absolut zu schätzen. Auch die Salate waren allesamt sehr sehr gut. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch perfekt gelungen.

SPITZEN Preis! Keine Ahnung wie ihr alles zu diesem Preis anbieten konntet. Aber der Eintrittspreis von 10 EUR pro Person war extrem Brony-freundlich und bot einfach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich war auch schon auf Meetups, die deutlich teurer waren, und trotzdem sehr viel weniger geboten haben.

SPITZEN Musik! Die musikalische Untermalung beider Tage war ebenfalls super und sehr abwechslungsreich. Mein Musikgeschmack wurde getroffen. Und es war eine angenehme Lautstärke, bei der man sich noch problemlos unterhalten konnte.

SPITZEN Leute und Stimmung! Natürlich das Wichtigste. Auch hier wieder NUR nette Leute. Und eine - für ein Brony-Meetup - geradezu exorbitante Anzahl an Mädels. Fein fein, hehe. Man konnte sich mit allen Leuten gut unterhalten, es war jederzeit eine tolle Stimmung, es gab keine Bierleichen und Besäufnisse und insgesamt verlief alles sehr ordentlich.

Wenn ich wollte, würde ich jetzt noch sagen, dass der Waldspaziergang der einzige negative Punkt an diesem WE war. Aber wenn ich ehrlich bin, empfand ich ihn nicht mal als negativ. Ich mag Natur und bin gerne draußen unterwegs. Das bisschen Anstrengung, die durch die (ungeplante) Länge der Laufstrecke kam, hat niemanden umgebracht. Wir sind alle noch jung und voller Energie. ;D Und das man einmal (?) falsch abgebogen ist, möge man dem Führerpony verzeihen. Wir wissen doch alle, welche Tücken solche Karten haben können! Big Grin

Da ich die Aufzählung von Namen nicht mag, grüße ich an der Stelle ALLE, mit denen ich mal mehr, mal weniger gesprochen habe, bzw. auch alle, die ich an diesem Wochenende treffen durfte. Ich danke allen Köchen für das leckere Essen und der gesamten Orga für die Realisierung dieser Veranstaltung und würde mich freuen, wenn es 2014 zu einer Neuauflage des TWWU kommen würde! Smile
Zitieren
14.04.2013
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So dann will ich nun auch endlich einmal zu Wort kommen Twilight happy

Ich gebe dem Event 9 von 10 Punkten Happy....ich fange ersteinmal mit den negativen Punkten an (das war ja zum Glück nicht viel und meine Meinung)

- der Schlafraum war ein bisschen klein, ich denke eine Aufteilung von Anfang an in 2 Schlafräume wäre sinnvoll gewesen.
- wir hatten verschiende Teams aber leider ohne jede Funktion, ein paar Wettkämpfe oder Aufgaben für jedes Team hätten den Teamgeist / Wettbewerbssinn erhöht (ich hatte mich vor dem Thüringer WWU auf Teamspiele, Aufgaben bei der Wanderung gefreut)

Das waren auch schon meine negativen Punkte.
AB spin

Dann werde ich nun einmal zu den positiven Punkten kommen.

- 10€ für das Event waren KLASSE! Es wurde dafür viel geboten.
- Die Verpflegung war klasse, es gab viele leckere Sachen....typisch Thüringen halt Big Grin
- Die Wanderung war sehr schön...vorallem weil nach dem schlechten Start das Wetterteam echt klasse Arbeit geleistet hat. *grin*
- ein tolles Umfeld, vielleicht ein bisschen zuviel Shiiping, Saucy Pics und R34 aber gut ...jedem das seine ^^
- ANIMAL TEAM

Dann einmal an ein paar Personen gerichtet:

- Charlie: wie immer toll mit dir, ich denke wir werden uns in der nächsten Zeit mal wieder hören / sehen.
Die Wanderung mit dir war klasse und total spaßig, auch die kleine Nachwanderung war....interessant Twilight happy

- Whiskey: DANKE! Du hast echt ein tolles Event auf die Beine gestellt. Ich denke meine Vorredner haben da bereits alles gesagt ^^
Grüße deine Frau von uns ^^..wir sehen uns ja spätestens auf ihrem Geburtstag wieder. Das nächste mal nehmen wir ein Lied das wir beide kennen xD
- Haribo: Danke für die NERV Gun in der Nacht, auch wenn ich damit leider unschuldige getroffen habe "sry MASC"

- Doja: ANIMAL TEAM

- AbbyGuard: Ich liebe dich <3

- Die4Ever: cool das du es doch noch geschafft hast ^_^

- an alle die ich vergessen / nicht aufgezählt habe: Danke für das tolle Event, es war ein riesen Spaß mit euch Smile... wieder eine Erinnerung die ich nich missen möchte.


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
14.04.2013
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Das Event war wirklich der "Hammer" (RD wink), und die Leute, einfach super.
Einen besseren 21ten Geburtstag kann man sich nich vorstellen.

Die Idee mit den zwei Kerzen von Abby war echt super.
War ja eigentlich dein Kuchen, fands aber echt nett, dass wir das mit den Kerzen dann doch so gemacht hatten.

Danke für diesen tollen Tag.
Und ein großes Danke an all meine Gesangspartner Pinkie happy

Zitieren
15.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hallo SPitFiRe391,

Kannst du mir bitte, bitte sagen, wie dein Musikprogramm heißt, was du mir gezeigst hast.

Ich will unbedingt das Programm haben und lernen, damit umzugehen, denn ich will versuchen Musik zumachen.

Wenn ich schon nicht Bilder malen, Fanfic schreiben oder Blüschies nähen kann, so will ich wenigsten die Kunst der Musik, zu remixen, lernen. Vielleicht, aber nur vielleicht, schlummert ja ein Talent in mir und ich bekomm endlich mein
Cutie Mark. AJ hmm

Das soll nicht heißen, das ich es nicht gewillt bin, malen zu lernen. Ich kann es halt noch nicht, werde es aber, ab und zu, mal versuchen, zu malen.

Leider besitze ich kein Zeichen Pad, deshalb werde ich es mit, für den PC, mit der Maus versuchen.

Wie heißt das noch mal, Übung macht den Meister. Schließlich hat noch keiner, von einen auf den anderen Tag geschafft, Meistermaler zu werden.RD laugh

Was für ein Zeichen Programm benutzt ihr? Ich versuche mich seit heute an Gimp 2.8.2, aber leider, gibt es kein Gimp Tutorial, wie man Ponys zeichnet, um es, als test zwecken, mal nochzuzeichnen, um es zu lernen. Man ich brauche einen Lehrer, sonst lerne ich das nie.Whining

Ich hätte zuerst versucht, einige orginal MLP Lieder zu mixen. Ich finde, das dies am einfachsten für Anfänger währe.


Was meinst du. [Bild: dj_by_martix83-d5s308i.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 von Risingstar.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste