Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:17



Bronies Thüringen e. V. i. L.
24.04.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Also bei mir würde auch der 25.5. klar gehen.
Man muss halt manchmal doch Prioritäten setzen Pinkie approved

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
24.04.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
(24.04.2013)Whisky schrieb:  Golden Thunder

Ein Herzliches Willkommen bei uns auch von mir. RD salute

Das Parktreffen

FS sad
Wäre es vielleicht noch möglich das ganze auf den 25.5 vorzuverlegen?
Ich Trottel habe vergessen das ich am 1.6. bereits bei einem Familiengeburtstag bin. Facehoof

Nochmals Verzeihung. FS sad

UI da muss ich schauen.......bin dort in Seedorf Fallschirmspringen wenn es das WE ist könnte es.klappen mal.schauen

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
24.04.2013
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
also 25.5 keht bei mir och und diesmal richtig.
Zitieren
24.04.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Oh 25.5...schade da muss ich nach Boostedt zum Reservisten und anschließend neuer Beorderung, da diese Kaserne nächstes Jahr Aufgelöst wird...mmmmhhh

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
24.04.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich freu mich drauf wenn klappen sollte^^
Zitieren
25.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ob ich am 25.5 kann, kann ich jetzt noch nicht sagen, denn ich fahre, 1 Woche vor diesen Treffen, in ein Bronie Camp. Das liegt bei Engelskirchen ( NRW ). Es kommt alles darauf an, ob ich da noch Geld habe.

Ich werde euch rechtzeitig bescheid geben.

1.6 währe zwar besser gewessen, aber na ja, da kann man halt nicht machen.Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
25.04.2013
Golden Thunder Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
25.5 klappt Twilight happy. Und ich muss eine Woche weniger wartenFS grins. Mannomann bin ich aufgeregtAB spin.

Fluttershy Cutie Mark Fluttershy FS sad

[Bild: 133545576370.gif]
Zitieren
26.04.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Parktreffen

Nochmals Entschuldigung das ich es vorverschieben musste, aber es gibt Termine die kann man nicht verschieben. FS sad

Aber zum Thema:

Ich bin am überlegen ob wir wie Gesagt in den Tiefurter Park gehen oder lieber nach Belvedere.
Beide haben so ihre Vorteile, weswegen ich gerne eure Meinung hören würde.
In den Tiefurter Park kann man bequem hinlaufen. Selbst bei gemütlichen Spazieren dauert es höchstens eine Stunde.
Vor allem da dort die Parkplatzsituation eher ungünstig ist.
Davon abgesehen eignet sich der Park besser zum Picknicken und eventuell Fussball, bzw. Federball spielen.
(@Thamus: Ich weiß zwar weder wie, noch wann oder gar woher, aber irgendwann organisier ich einen mobilen Tischkicker Pinkie approved )

Belvedere Empfinde ich als den schöneren Park, jedoch müssen wir dort mit Autos hinfahren und auf den Parkplatz Parkgebühren zahlen.
Auch eignet er sich weniger zum Picknicken (weniger freie Liegeflächen) sondern mehr zum Wandern und Angucken. Allerdings bestünde hier die Möglichkeit im Anschluß (oder wenn die Wetter Pegasi lieber auf den Wolken pennen anstatt sie wegzuschubsen) die Möglichkeit in den Garten meiner Großeltern zu gehen, was ich vorher aber nochmal Abklären werde, und dort den Nachmittag/Abend zu verbringen.

Cafés gibt es in beiden Parks.

Als Treffpunkt würde ich für die Autofahrer sagen bei mir.
Die Zugafahrer können wir Anschließend am Bahnhof abholen, sind ja höchstens
5min Fussweg.

Startzeitpunkt gebe ich noch bekannt, wahrscheinlich 14/15 Uhr.
Aber das werde ich alles in einem späteren Post nochmal zusammenfassen. RD salute

WeLoveFine Bestellung

Anderes Thema:

Ich würde gerne etwas bei WeLoveFine bestellen, allerdings lohnt sich das aufgrund der Versandkosten nach Deutschland nicht. Deswegen die Frage: Möchte noch jemand eine Bestellung abgeben?
Wenn sich noch 3 weitere finden (wir also mindestens zu 4. sind) würde ich das ganze mitte nächsten Monats losschicken.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
26.04.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, ich hatte mich bis jetzt noch nicht gemeldet, aber am 25. hätte ich auch Zeit Twilight happy

Die Parks klingen beide recht interessant, aber ich würde eher zu dem 2. tendieren. Wenn wir dort aber hinfahren müssen, müsste mich wohl irgendjemand noch in seinem Auto unterbringen.

WeLoveFine

Ich habe auch schon länger überlegt, ob ich da was bestelle, also meld ich mich mal dafür. Ich hab zwar noch keine Ahnung was, aber ich kann mir ja was raussuchen und dir dann per PN schicken, wenn sich denn noch andere finden, die ebenfalls etwas wollen.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
26.04.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Beide Parks klingen so, als hätten sie ihre Vorteile, ich will mich da mal nicht entscheiden ^^

Welovefine-Bestellung:
Also ich wäre dabei, Mitte nächster Monat klingt gut, da krieg ich Geld Luna TRCV
Hab mir auch schonmal ein paar Motive rausgesucht, die die es werden schick ich dir dann irgendwann, wenns ernst wird RD wink

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
26.04.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bei der Bestellung bin ich auch dabei.

Was T-Shirts angeht, hab ich mich noch nicht entschieden, aber ich werd auf jeden Fall ein paar Plueschfluegel nehmen. Pinkie happy


Was den Park angeht, waere ich fuer den, in welchen man besser Picknicken kann, also den Tiefurter Park.

Zitieren
26.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich finde die erste Variante, den mit den Tiefurter Park am besten,

den die Idee, mit den Picknicken und den Fußball spielen bzw. Federballspielen, finde ich für eine sehr gute Idee. Pinkie happy

Hat fielleicht einer ein Fußball? AJ hmm

Wenn die Sache, mit den Picknicken durchgezogen werden sollte, müsste nur noch überlegt werden, wie wir das mit den Kaffee, den Köstlichkeiten und vor allem, das mit den Geschirr machen?

Falls schlechtes Wetter sein sollte, könnte man ja die 2. Variante (Belvedere) nehmen und zu deinen Großeltern gehen.

Wegen der Bestellung, da muss ich leider erstmal passen, weil bei mir das meiste Geld, für ein neues Zelt so wie Isomatte und Mumienschlafsack draufgeht.

Wenn euch mal, die Idee eines Zeltausflugs, für mehrere Tage, an einen See oder auf einen Zeltplatz, in den Sinn kommen sollte?

So sage ich euch, das ich sowas von dabei bin! Das sage ich euch. RD deals with it

Mit euch zu Zelten ist 20% Cooler als normales Zelten. RD salute

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 von Risingstar.)
Zitieren
26.04.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(26.04.2013)Rising Star schrieb:  Wenn euch mal, die Idee eines Zeltausflugs, für mehrere Tage, an einen See oder auf einen Zeltplatz, in den Sinn kommen sollte?

So sage ich euch, das ich sowas von dabei bin! Das sage ich euch. RD deals with it

Mit euch zu Zelten ist 20% Cooler als normales Zelten. RD salute


Das ist uns nicht nur schon in den Sinn gekommen sondern wurde letztes Jahr sogar schon durchgefuehrt. Und dieses Jahr stehts wieder aufm Plan. RD wink

Wird vermutlich bei Kelbra stattfinden. Ein Termin wurde, soweit ich weiss, noch nicht festgelegt.

Zitieren
26.04.2013
Golden Thunder Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Park wäre egalRD wink nur beim Belverde müsste mich jemand mitnehmenCheerilee awesome. Ich hab nen Fußball Pinkie approved(Werbegeschenk). Wegen der Bestellung überleg ichAJ hmm, da Ich nicht so viel Geld bekommeFS sad.

Fluttershy Cutie Mark Fluttershy FS sad

[Bild: 133545576370.gif]
Zitieren
26.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich hab jetzt mal gesucht (Meetup-Galerie, euer dA-Account, eure HP) aber nirgends die Gruppenfotos (insbesondere natürlich auch das Soßenbild) gefunden. Wo sind die denn? :7

Zitieren
26.04.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(26.04.2013)MaSc schrieb:  Ich hab jetzt mal gesucht (Meetup-Galerie, euer dA-Account, eure HP) aber nirgends die Gruppenfotos (insbesondere natürlich auch das Soßenbild) gefunden. Wo sind die denn? :7

Das Richtige Gruppenfot habe ich noch nicht, lediglich das Soßenbild. Twilight happy
Die Bilder werde ich zusammen mit den Eingescannten Bildern des Malwettbewerbs Hochladen, was aber noch ein wenig dauern kann da ich einen Betriebsbereiten Scanner brauche. Aber Hochgeladen werden sie Definitiv noch.

Rising Star

Wie Myrami bereits sagte habe wir in dieser Richtung bereits was vor, allerdings stehen wir noch am Anfang der Planungsphase.

Golden Thunder

Nur keine Hektik, ist ja noch ein knappen Monat hin. Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
28.04.2013
Golden Thunder Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
25.5 geht doch nichtFS sad. Hab da leider JugendweiheCheerilee awesome. Ich würde mich aber erstmal bei der We Love Fine Bestellung beteiligenCheerilee awesome. Ich nehme das hier:http://www.welovefine.com/495-brony.html
Farbe Silver und Größe L

DankePinkie happy, Paul

18./19.5 Geht nich oder??

Achja, und wegen dem Geld für die Bestellung: Ich bring beim nächsten Treffen wo ich dran Teilnehmen kann 25€ mit Twilight happy.

Fluttershy Cutie Mark Fluttershy FS sad

[Bild: 133545576370.gif]
Zitieren
29.04.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Grüße zusammen (und Willkommen Golden Thunder Brohoof )

Ich würd' mich mal ganz vorsichtig für den Park-ausflug melden, wenn das möglich ist FS sad

Des Weiteren würd' ich mich ebenso gern an der WeLoveFine-Bestellung beteiligen (ich bin doch noch nicht zu spät dran, oder? AJ hmm) Einzelheiten würd' ich dann bei gelegenheit per PN schicken.
Zitieren
29.04.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Golden Thunder

Ich sehe ich bin nicht der einzige der wichtige Termine vergisst. RD wink

Am 18./19. ist leider nichte geplant.

Okay, wird in die Bestellung mit aufgenommen.

Tyxus

Natürlich ist das Möglich, nur nicht zu zaghaft. Twilight happy

Nein, für die Bestellung ist es noch nicht zu spät. Die Bestellung schicke ich erst mitte nächsten Monat raus.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
29.04.2013
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Allgemeine Info:

Ich kann für Openairs ein Notstromaggregat bekommen. Reicht für Anlage und Beleuchtung. Kostenpunkt, 30€ pro Wochenende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste