Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:00



Bronies Thüringen e. V. i. L.
27.07.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wie, wann und wo kann man denn Mitglied werden, falls man am Samstag nicht mit dabei ist?
Zitieren
27.07.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
An alle:

Zunächsteinmal die schlechte Naricht:

Aufgrund dessen das einem Vorstandskandidaten beruflich etwas dazwischen gekommen ist können wir Morgen, selbst wenn sich noch jemand für den entsprechenden Posten zur Verfügung stellen möchte, keinen Vorstand wählen!
Das heißt das wir Morgen alle Fragen klären, die Satzung sowie die restlichen Vorstandskandidaten vorstellen und uns ansonsten einen schönen Abend machen. Twilight happy

Das heißt aber auch das wir uns zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres mal treffen müssen um alles Ordnungsgemäß abschließen zu können.

Es ist zwar ärgerlich, aber ich denke wir können die dinge welche wir morgen besprechen, dafür in aller ruhe angehen Pinkie happy

An Cattivo:

Eigentlich nicht. Eine halbe Stunde vielleicht, mit Fragen beantworten vielleicht eine dreiviertel. Es geht im prinzip auch nur darum nochmal zu klären warum das ganze.

An Myrami:

Nun aufgrund der neuen Situation wird es ein weiteres Treffen geben zu welchem du herzlich eingeladen bist.
Ansonsten wird, sobald alles offiziell, nocheinmal genau bekannt gegeben an wenn man sich zu wenden hat und woher man die nötigen Dokumente bekommt.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
28.07.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ok geht klar^^ Frreu mich trotzdem auf das Treffen Smile
Mich erkennt man übrigens am weißen Hut. Angefahren komm ich mit nem silbernen Hyundai, der 2 RD-Cutie Marks auf dem Heck hat Big Grin Und evtl. aufgedrehtes Radio, um "Discord" durch die Straßen zu schallen xD
Zitieren
28.07.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich bei diesem miesem Wetter nicht doch auch lieber mit dem Auto komme, doch dann könnte es wieder knapp mit den Parkplätzen werden.

Natürlich ist es sehr schade, das die Wahl durch einen dummen Sachverhalt verschoben wird, jedoch fanden Whisky und ich es für die gerechteste Variante ihm gegenüber, da er sich auch schon, extra für den Verein, tiefer mit der Materie beschäftigte.
Zitieren
28.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wo ist parken eigentlich besser? GoeGa Tiefgarage oder Neue Mitte Parkhaus?
Zitieren
28.07.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, in 30 Mins geht die Fahrt los Smile
Btw, ist das Parken dort kostenpflichtig? Wenn ja, wieviel ungefähr?
Hoffe, dass wir uns alle finden xd Hab manchmal ne Orientierung wie ein Kühlschrank^^
Zitieren
28.07.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
@Saij

Dürfte sich eigentlich nichts nehmen.

@Cattivo

Das Parkhaus der Goethe Gallerie ist Kostenpflichtig.
Kosten glaube ich vielleicht ein 1 Euro/Stunde, bin mir aber nicht ganz sicher.

Wir werden uns vorm Haupteingang treffen, mich erkennt man an einem schwarzen Hemd mit Twilight in der Brusttasche.

Und ich werde jetzt auch losfahren, bis nachher also RD wink

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
28.07.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
so falls jemanden interessiert bin heile heme gekommen und muss sagen das war erste sahne freu mich schon auf die nächste sitzung
Zitieren
28.07.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Es war ein sehr, sehr schöner und produktiver Nachmittag.
Danke an alle fürs kommen und für eure aktive Beteiligung. AJ Prost

Alles weitere werde ich die nächsten Tage, posten für heute geht es aber ins Bett.

An Drachopony:

AJ Prost

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
28.07.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Danke und eins zurück
http://www.bronies.de/images/smilies/ajmug.png
Zitieren
29.07.2012
IkArI Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hey,
toller Nachmittag!

Ich sage ein ganz großes Danke an Whisky und Staubrein, es war die Feuertaufe als Vorstandsmitglieder und Ihr habt es echt ganz groß gemeistert!! Happy

Kritische Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und die Vorbereitung in Form des Handouts war super!

Saij war auch eine echte Bereicherung, danke für deine fachliche Unterstützung und die zukünftige Mitgliedschaft im Verein, daraus werden wir sehr profitieren können.

Haribo mit dem Käsebrot ist eh immer mit dabei und Die4Ever bringt das ganze gut und umfassend (mit noch vier Twitteraccs) zu Papier und auf epische Bierdeckel Big Grin.

Es bewegt sich etwas Großes im grünen Herzen Deutschlands Smile ... .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von IkArI.)
Zitieren
29.07.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, ich will auch nur nochmal kurz ne kleine Meinungsabgabe machen Smile

War echt ein sehr tolles Treffen! Super Organisation und Ablauf.
Viele neue Leute kennengelernt, die man gerne wieder trifft Big Grin

War echt beeindruckt, wie sauber alles ablief. Die Hefter als Vorbereitung etc.
Außerdem kann man froh sein, dass man jemand wie Ikari hat, der einen bei Finanzfragen auf den Zahn fühlt^^ Der hat unseren Schriftführer ja ordentlich gestriezt xD

Und natürlich Saij, der von allen schon eine größere Ahnung hat durch den Bronies e.V. Stuttgart Smile Da sieht die Zukunft doch glänzend für unseren e.V. aus Big Grin

Ich musste natürlich gleich wieder den Grammar Nazi raushängen lassen xD Aber ich denke, das wird mir verziehen, oder Tongue

Freue mich wie gesagt auf das nächste Treffen und denke mal, dass es September bei mir locker klappen wird Smile Und diesmal hoffentlich auch bei Hunoldo Big Grin
Zitieren
29.07.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Soo, dann hinterlasse ich auch mal meine Danksagungen.

Großen Dank an Whisky, der das Handout vorbereitete und weder Kosten noch Mühe scheute, es an den Brony zu bringen.

Einen weiteren großen Dank an IkArI und Saij für die fachliche Beratung, ihr seid wirklich eine Bereicherung für den Verein.

Vielen Dank an Thamus, der mir bei der Suche für den Raum half, und diesen dann gleich reserviert hat.

Ein weiterer Dank an Cattivo für sein ponyfiziertes Thüringen-Wappen.

Noch...ein weiterer Dank geht an Die4Ever, der alles gut protokolliert hat.

Mein letzter, und größter Dank geht allgemein an alle, die zur Versammlung gekommen sind. Ohne euch wäre eine Vereinsgründung unmöglich!
Zitieren
29.07.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Nachdem ich Gestern nur noch Schlafen wollte, werde ich heute Ausführlicher: RD wink

Mein Dank geht an alle die sich den Nachmittag Zeit genommen haben nur um mir zuzuhören und damit interesse an der ganzen Vereinsgeschichte haben. Ohne euch wäre das ganze nicht möglich.

Darüber Hinaus einen Dank an IkAri, Saij und Cattivo. Eure Fragen, Anregungen, Korrekturen und Ideen haben mich bisweilen arg ins Schwitzen gebracht haben(nein, der Raum war nur schlecht belüftet Applelie ), aber unter mithilfe von Die4Ever und StaubRein (welchen ebenfalls mein Dank gilt) geklärt werden konnten.

Außerdem könnte ich Thamus immernoch Küssen ( Derpy confused ) dafür das er uns den Raum Organisiert hat. AJ Prost

Außerdem ein Dankeschön für das Feedback.
Es freut mich von ganzem Herzen das es so gut ankam. Twilight happy

An M.O.G., Cattivo und Drachopony:

Es hat mich gefreut euch persönlich kennenlernen zu dürfen (bzw. im falle von M.O.G. näher kennen lernen).
Es ist immer schön mal die Gesichter hinter den Account kennen zu lernen.

Zum Thema:


Ich habe die Umfrage für die Septemberwochenende hinzugefügt.
Alle die zum Gründertreffen kommen möchten können nun Voten wann sie Zeit dafür haben. Die Umfrage läuft bis zum 25.8, danach wird der Termin fürs Gründertreffen festgelegt.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
01.08.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Da ich ja am letzten Termin nicht konnte, und ich die neue Umfrage sehe, am 22.9. passt es mir wunderprächtig Big Grin

Dort hätte auch ich definitiv Zeit und mein Chef kommt auch nicht nochmal auf dumme Gedanken sonst muss ich ihm die Eier zertreten.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
01.08.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
moin wollt nur mal bescheid sagen das ich aus privaten gründen am 22.9 und 29.9 nicht kann aber an den anderen Drein passt´s wunderbar.
Zitieren
02.08.2012
IkArI Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(01.08.2012)Hunoldo schrieb:  Dort hätte auch ich definitiv Zeit und mein Chef kommt auch nicht nochmal auf dumme Gedanken sonst muss ich ihm die Eier zertreten.

Wie der hat noch welche? Hunoldo ich bin enttäuscht Big Grin ... .
Zitieren
02.08.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(01.08.2012)Drachopony schrieb:  moin wollt nur mal bescheid sagen das ich aus privaten gründen am 22.9 und 29.9 nicht kann aber an den anderen Drein passt´s wunderbar.

Momentan deutet alles daraufhin das es der 22. wird.
Es kann sich zwar noch ändern, aber viel Hoffnung habe ich da ehrlich gesagt nicht.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
02.08.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wenn es der 22. wird dann werde ich aller höchster Wahrscheinlichkeit nach auch kommen Können Big Grin

Das wäre AWESOME!
Zitieren
04.08.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
echt? Das währe so awesome Big Grin

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste