Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:57



Bronies Thüringen e. V. i. L.
05.01.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Koennen wir sowas auch mal nicht an nem Samstag machen?
Mal abgesehen davon, dass ich an Samstagen lieber Leute IRL treffe und nicht auch noch mein Wochenende vorm PC verbringen moechte, kann ich an Wochenenden generell auch einfach aus technischen Gruenden nicht zocken.

Zitieren
05.01.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
In der Woche ist das ganze halt immer Blöd weil viele am nächsten Tag früh Aufstehen müssen. Oder wir machen halt keine langen Partien.
Für die Zukunft finden wir da sicher eine Lösung.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
05.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Werde warscheinlich am Termin im Februar dabei sein, da ich im Januar an genau diesem Datum auf einer Feier bin! Twilight happy Ich bin schon gespannt was wir alles so zocken werden. Schade das kein CS:GO dabei ist sonst könnte ich mal zeigen was ich kann! Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
06.01.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(05.01.2014)Cattivo schrieb:  Sonst kann man vllt mal i-welche Trashigen Free2Play MMOs zocken^^

Ich kann bisher mit beiden Terminen (leider FS sad ) nichts anfangen, aber ich wäre in Bezug auf die Trash-Spiele für Digimon Masters Onine RD laugh

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
06.01.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wie waere es damit:
http://store.steampowered.com/app/250420/

Das ist auch schnell gedownloaded bei einer Groesse von sagenhaften 67MB. RD laugh

Zitieren
06.01.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
nix für mich dabei^^

Ich bin nur für abreibungen in WoW zuständig, da können sich immer gerne Kellen geholt werden^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
06.01.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(06.01.2014)Hawk schrieb:  Ich bin nur für abreibungen in WoW zuständig, da können sich immer gerne Kellen geholt werden^^

Ach komm, du Klicker. Selbst Doja wuerde dich fertig machen. RD laugh


Wie waers eigentlich mal mit ner Runde Age of Empires 2? Twilight smile

Zitieren
06.01.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich denke nicht Myra. Müssten wir halt sehen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
06.01.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(06.01.2014)Myrami schrieb:  Wie waers eigentlich mal mit ner Runde Age of Empires 2? Twilight smile

Ohne jetzt Vorgreifen zu wollen, was gespielt wird können wir später noch Entscheiden da der Januar und Februar schon verplant sind, aber:
ALL OF MY YES! Pinkie approved

(06.01.2014)Hawk schrieb:  Ich bin nur für abreibungen in WoW zuständig, da können sich immer gerne Kellen geholt werden^^

WoW?
Ultima Online anyone? RD laugh

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
06.01.2014
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hmm Civ V buhh Teil IV ist mMn besser Twilight happy
Ansonsten ziemlich geniale Idee, ich würd btw noch nen Koop Partner bzw. mehrere für die Nightmare Kampagne in Dungeon Defenders suchen, solo komm ich da ned allzu weit xD

Tante Edith meint in Richtung Whisky: Zu dem Bild der höchstdurchlauchten und erleuchteten Bad Pun nimmst einfach meinen Avatar <- RD laugh

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
06.01.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(06.01.2014)Whisky schrieb:  
(06.01.2014)Myrami schrieb:  Wie waers eigentlich mal mit ner Runde Age of Empires 2? Twilight smile

Ohne jetzt Vorgreifen zu wollen, was gespielt wird können wir später noch Entscheiden da der Januar und Februar schon verplant sind, aber:
ALL OF MY YES! Pinkie approved


Das war nicht in Bezug auf die Gaming Night gemeint, da ich dort eh nicht mitmache.
Ein schnelles Spiel kann man auch mal einfach so an einem Abend machen, ohne das Wochen vorher schon anzukuendigen.


Zu CIV: Civilization 3 ist eh das Beste. Da kommt weder 4, noch 5 hinterher. Luna TRCV

Zitieren
06.01.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ok, dann wirds bei mir wohl ne Weile dauern, bis ich an ner Game Night Teilnehme :0
Ganz vllt Dota. Aber die anderen angesprochenen Games hab ich nicht mal und sprechen mich auch nicht wirklich an^^
Zitieren
10.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Muss man für die Mitgliedschaft in Thüringen ansässig sein?

Und btw, wer meinte gestern das ich ein spacko bin? Der kann sich gerne bei mir melden :3
siehe hier (Öffnen)

[Bild: jinxe7j7b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 von DaaVid.)
Zitieren
10.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Nein muss man nicht Twilight happy Bin auch Mitglied (yay für die Heimat) und wohne ein paar 100km von den regelmäßigen Treffen entfernt Twilight happy
Zitieren
10.01.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
@ DaaVid:
Das is sicher nicht unser myrami und son möchtegern Scherzkeks -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
10.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
(10.01.2014)Hawk schrieb:  @ DaaVid:
Das is sicher nicht unser myrami und son möchtegern Scherzkeks -.-

Ich nehme das auch nicht wirklich ernst, da ich die Person eh nicht kenne. Finde das nur irgendwie schade über Fremde Leute zu lästern die man nicht kennt [Bild: uhhhikuy9.png] Da kann man seine Zeit Sinnvoller nutzen~ Kommt in so nem großen Verein nicht wirklich gut...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
10.01.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Dann moechte ich mich auch mal zu Wort melden. Um eines vorweg zu nehmen: Jop, ich habe dich im Zuge einer kurzen Unterhaltung mit einem anderen Konferenzteilnehmer als 'spacko' bezeichnet.
Nicht der gesamte von dir zitierte Text stammt jedoch von mir. Da hat sich deine Quelle wohl beim Copypasten wohl etwas vertan. Weiterhin moechte ich dich darauf hinweisen, dass du hier ohne mein Einverstaendnis Zitate von mir aus einer privaten Konferenz in einem oeffentlichen Forum verbreitest. Deshalb moechte ich dich darum bitten, die entsprechenden Zitate zu entfernen.

Zudem hat die Konferenz absolut nichts mit dem Thueringer Bronyverein zu tun. Daher finde ich es eine Unverschaemtheit, dass du dir hier anmasst, die Meinungen einzelner Thueringer in Verbindung mit oben genannten Verein zu bringen.


Was veranlasste mich nun also dazu, derartige Ausdruecke zu verwenden?
Du bist mir nicht unbekannt. Nein, du bist mir schon in einer Skypekonferenz aufgefallen, welche heute nicht mehr existent ist. Dort hast du dich staendig ueber das MLP-Fandom aufgeregt und gesagt, dass du eh bald abhauen moechtest. Das war jedoch noch nichtmal mein Problem.
Was mir auf den Zeiger ging, dass du sehr schnell dabei warst, ueber andere Menschen zu urteilen, wenn sie Dinge getan haben, die du als 'unnormal' erachtet hast.
Dem konnte ich jedoch einfach aus dem Weg gehen, indem ich keine Gespraeche mit dir angefangen habe.

Gestern kam jedoch einer unserer Thueringer in die Konfi und fragte uns, ob jemand von uns einen 'David F.' (den Nachnamen spar ich mir mal) kenne. Ich hatte die Vermutung geaeussert, dass das du sein koenntest (aufgrund der Aehnlichkeit zu deinem Nutzernamen). Weiterhin berichtete uns der entsprechende Thueringer, dass ihr beide ein recht merkwuerdiges Gespraech gefuehrt habt und nachdem ihr Bilder von euch tauschtet, hast du ihn geloescht (oder geblockt oder so).
Das spricht natuerlich absolut nicht fuer dich und mit etwas Fantasie kann man sich auch ausdenken, was ein Fremder mit dem Foto eines anderen so alles anstellen koennte. Deshalb habe ich der entsprechenden Person dann von meinen Beobachtungen ueber dich berichtet. Dabei sind dann auch die beiden Ausdruecke 'spacko' und 'bescheuert' gefallen. Wie du vielleicht nachvollziehen kannst, bin ich sehr auf das Wohl meiner Thueringer Gruppe bedacht, weshalb ich es ganz schnell mal uebel nehme, wenn jemand meine Leute verarscht.
Um die von dir gefoppte Person ein bisschen zu beruhigen (und den Rachedurst zu stillen), hab ich halt die ein oder andere kleine Beleidigung eingestreut und eine negative Bemerkung ueber deine Wohnsituation gemacht (zu der Zeit lag uns dein Foto vor).


Falls die von mir genutzten Woerter dich wirklich so sehr aufgebracht haben, dass du hier im Forum darueber berichten musst, dann tut mir das wirklich sehr leid. Sie waren definitiv nicht so ernst gemeint, wie du sie aufgefasst hast.


Was mich jedoch mal interessieren wuerde, ist, wer das an dich herangetragen hat. Schliesslich ist das eine private Konferenz, wodurch es unerwuenscht ist, dass Teilnehmer von dort an anderen Orten zitiert werden. Ich wuerde es sehr begruessen, wenn du mich diesbezueglich (gern auch per PN) aufklaeren wuerdest.

Zitieren
10.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(10.01.2014)DaaVid schrieb:  Kommt in so nem großen Verein nicht wirklich gut...

Und was soll das (mutmaßliche) Verhalten eines Mitglieds mit dem Verein oder diesem Vereinsthread hier zu tun haben? Klär sowas privat per PN.

Zitieren
12.01.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Huzzah!
Das Forum funktioniert mal wieder lange genug das ich Antworten kann.

(10.01.2014)DaaVid schrieb:  Muss man für die Mitgliedschaft in Thüringen ansässig sein?

Nein, das ist nicht nötig. Wir haben zurzeit Mitglieder aus 2 weiteren Bundesländern sowie ein Mitglied aus dem Ausland.

(10.01.2014)DaaVid schrieb:  Und btw, wer meinte gestern das ich ein spacko bin? Der kann sich gerne bei mir melden :3

Das hat er getan, alles weitere möcht ich euch bitten per PN zu klären.

(10.01.2014)DaaVid schrieb:  Kommt in so nem großen Verein nicht wirklich gut...

Jetzt möchte ich doch gerne Wissen was die persönliche Aussage einer(!) Person gleich mit dem Verein zutun hat?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
14.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Warum werden hier überhaupt noch fragen gestellt? [Bild: cl-rar-huh.png]

(12.01.2014)Whisky schrieb:  Das hat er getan, alles weitere möcht ich euch bitten per PN zu klären.
(10.01.2014)MaSc schrieb:  Klär sowas privat per PN.


(10.01.2014)Myrami schrieb:  Was mich jedoch mal interessieren wuerde, ist, wer das an dich herangetragen hat. Schliesslich ist das eine private Konferenz, wodurch es unerwuenscht ist, dass Teilnehmer von dort an anderen Orten zitiert werden. Ich wuerde es sehr begruessen, wenn du mich diesbezueglich (gern auch per PN) aufklaeren wuerdest.

Klaro, wünschst du zum verpetzen auch noch eine Portion lästern dazu? [Bild: rarity-rofl.png]

Nein, mal im ernst. Momentan macht ihr ja sogar noch weiter. Aber bitte, wenn ihr lästert, haltet euch an Tatsachen [Bild: rarity_cute.png] Dann ist mir das auch völlig Wurscht. Ihr macht aus der ganzen Sache eine größere Nummer und mehr Unruhe als ich Energie darein stecken würde. Und denkt euch nicht eure kacke dazu beim lästern, Fandom verlassen und allgemein zurückziehen sind 2 Paar Schuhe. [Bild: pc-fcheeks.png]

Und nein, ich habe nichts gegen den Thüringer e.V. Ich habe geschrieben, es kommt innerhalb des e.V. schlecht, könnt ihr euch auch gerne noch mal durchlesen... Sonst gab es auch nichts Negatives über den e.V. zu hören. Trotzdem finde ich, dass solche Themen, wie sie auch gerade noch besprochen werden, nichts in solch einer Konfi verloren haben, oder sehe ich das falsch? Aber wie gesagt, mir ist das ziemlich egal was ihr macht, aber ihr braucht keine Tatsachen abstreiten um besser da zu stehen, ihr lästert ja aktuell weiter~ [Bild: cl-rar-peril.png]

Für alles weitere bin ich per PN zu erreichen

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste