Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:59



Bronies Thüringen e. V. i. L.
02.03.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Aloha.

Vorweg: Ab Dienstag habe ich Wochenende, das heißt die Woche kommt die Email. RD wink

Anderes Thema:

Gaming Night

Was halte ihr von Donnerstagabend für eine gemeinsame Runde? Die Samstage scheinen ja nicht so recht zu klappen. RD wink

Ich würde einfach mal 4 Titel zur Auswahl stellen und höre mir dann eure Meinungen an.

Neverwinter
Civilization 5
Hearthstone
Diablo 3

Ich bin auf eure Meinungen gespannt. Twilight happy

Halbes

Eeyup.
10 Stück. ^^
Kann man dich zusammen mit ElVincenzo für eine Pony PnP Runde begeistern?

Myra

Ich denke für den 9.5. war Knorkator angesagt? RD wink
Das zum Thema im Mai ist nichts. Pinkie approved

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
02.03.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Was Spiele angeht, hab ich nichts ausser Hearthstone.
Wie waers mit Torchlight 2? Age of Empires 2? L4D2? WC3?


Hat sich ueberhaupt mal jemand dazu herabgelassen, Karten fuer Knorkator zu bestellen? RD laugh
Dann sollte ich naemlich langsam mal anfangen, die Texte zu lernen.


Machen wir dieses Jahr eigentlich wieder Thementage wie damals das 'Thueringen macht Blau'?
Ein Cosplay/Crossdress Treffen kam bei der NSA jedenfalls nicht gut an. FS sad
Doja hatte vorhin in Skype Hippies erwaehnt. Waere das vielleicht was? Pinkie happy

Zitieren
03.03.2014
Halbes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
(02.03.2014)Whisky schrieb:  Halbes

Eeyup.
10 Stück. ^^
Kann man dich zusammen mit ElVincenzo für eine Pony PnP Runde begeistern? ^^

Ich wäre dabei nur ElVincenzo auch.
Zitieren
03.03.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
(02.03.2014)Myrami schrieb:  Thementage wie damals das 'Thueringen macht Blau'?

Wie darf ich mir das vorstellen?!?
Ich gehe nicht zum Dienst und feiere stattdessen mit euch. Jägermeisterrunden bis mich die Feldjäger abholen? RD laugh

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
03.03.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Myra

Age of Empires 2 oder Left 4 Dead 2 würde ich die nächsten Monate nochmal Vorschlagen. Diesen Monat scheint sich Civ 5 zu herauskristallisieren.
Können wir das ganze auf Mittwoch vorverlegen?
Donnerstag ist mir etwas dazwischen gekommen. FS sad

Und nein, Karten hat noch niemand bestellt.

Halbes

Also werd ihr beide dabei? Freut mich. ^^

Thementage

Gute Idee, das ist in der tat lange überfällig.

Spontan würde mir zum Beispiel "Cartoonkultur" Einfallen, bei welchem wir uns irgendwo eine Gartenlaube/Vereinsheim ect. suchen und wo den ganzen Tag alte Cartoons laufen. Nebenbei kann gebraten werden oder sonstige Outdoor-Aktivitäten Parallel dazu.

Eine andere Variante wäre das "Freundschaft war Magisch" bei welchem wir im Prinzip das selbe machen wie bei der Cartoonkultur, nur stattdessen Zocken wir Spiele welche den Ruf haben Freundschaften zu Zerstören, wie Mario Kart oder Bomberman.

Eine anderes Event welches sich zum Beispiel für das "Der BTeV trinkt" eignen würde wäre "Thüringen ist Männlich" wo wir dann falsche Schnurrbärte und Brusthaartoupets ( RD laugh )tragen würden.

Zu Hippies...Hm....Vielleicht "Freundschaft ist Frieden" wo wir dann Bäume drücken? Tut mir Leid, aber dazu fällt mir Grade nichts gescheites ein.

Wir können es ja so machen das bis zum 1. April Vorschläge eingereicht werden können, ich danach eine Umfrage erstelle und die beiden Themen mit den meisten Stimmen versuchen wir umzusetzen.

Hawk

Nein, beim "Thüringen macht Blau" sind wir fast alle im Blaumann herumgelaufen und damit in ein Eiscafe und zum Bowlen gegangen. War eine ziemlich lustige Aktion. ^^

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
03.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Zum Gamingwochenende kann man sich dann ja am besten die Spiele heraussuchen, die auch jeder hat. In diesem Falle hat Jeder schonmal Left 4 Dead 2. Das Spiel gabs lange Zeit kostenfrei, wer es nicht hat, ja der hat halt kein Left 4 Dead 2! RD laugh
Bei Diablo 3 kann man mich auch noch begeistern. Ich habe gestern meine Version nochmal geupdated und ein paar Runden mit meinem Mage gezockt. Geht eigentlich noch wie früher! Cheerilee awesome

Website
Ich werde demnächst nen Artikel zum kommenden WWU anfertigen. Dieser wird allgemein geschrieben sein, weil unser Verein ja dieses Jahr das Event unterstützt.
Dann werde ich noch die Aufstellung unseres Teams mit reineditieren.

Ich spiele noch mit dem Gedanken diese Übersicht über unsere Events zu veröffentlichen. Wenn da nun alles fest ist mit Datum und allen drum und drann... AJ hmm

Für das Event wäre ich übrigens wieder für Thüringen macht blau. Das war ziemlich witzig und ich habe ja noch meinen "Blaumann" von der Lehre über. Luna TRCV

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
04.03.2014
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Moinsen Mädels,
aaaaaaalso zu den Thementagen kommt nun meine Meinung also aufgemerkt aufgemerkt!

Cartoonkultur: Ist prinzipiell mein Favorit, ich liebe es einfach alte Serien zu schauen und da wir auch eine heterogenere Altersstruktur innehaben, wäre auch genug Abwechslung vorhanden. So könnte jeder seinen absoluten Lieblingscartoon mit einer Folge vorstellen bzw. sich gemeinsam mit den anderen daran erinnern Twilight happy

Auf der gegenüberliegenden Seite haben wir das Thema von Freundschaft war Magie, welches auch sehr interessant ist, zumal es jeder kennt, wenn man seinen guten Freunden so richtig schön reindrückt wenn man sie gnadenlos fettich gemacht hat oder sie beleidigt weils dumme Lucker sind RD laugh Als erster Gedanke hierzu fiel mir ein, das man es wie die Redaktion bei G1 als Beef aufzieht.
Weiterhin könnt ich sowohl Bomberman Ultra, als auch Risiko Factions für die Ps3 bereitstellen oder Real Life Monopoly, die Classic Version.

Und zum Thema Hippies: Nein, dieses widersprüchige Freiheitsliebende, grasrauchende, auf Gitarrenmusik stehende, langhaarige, brillentragende, friedensfanatische, sandalentragende Volksgrüppchen mag ich nicht. Twilight happy

Shalom dann

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
04.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hallo Leute.
Schaut mal, was ich genäht habe? Ich bin endlich fertig geworden. Das nächste Projekt wird wahrscheinlich unsere Vereins Tischdecke werden.

Wenn du Black Fantasy sein solltest, bitte nicht in den Spoiler schauen. Sonnst würdest du dir die Überraschung verderben.

Spoiler (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
04.03.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Rising Star

Das sieht ja mal verdammt Geil aus. Lyra astonished
Dafür könntest du Geld verlangen. Pinkie happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
05.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ja, du hast sicherlich recht, aber da müsste ich erstmal bei einigen Nähern , mir ihren Segen einholen und was ich, für so ein Hand gefährtigtes Kissen, verlangen könnte. Twilight happy

Das war mein erstes Projekt und hat 7 Wochen in Anspruch genommen.
Natürlich gab es auch hier und da auch mal Arbeitsfehler, aber die konnte ich glücklicherweise wieder in Ordnung bringen.
Man lernt halt aus seinen Fehlern und man wird, von mal zu mal besser, je öfter man das macht. RD wink

Klar kann man es nicht mit Maschinen Arbeit vergleichen, aber hat mir Freude gemacht daran zu arbeiten, auch wenn ich das, ein oder andere mal, beinahen daran verzweifelt wäre.Derpy confused

Mal schauen, vielleicht mach ich auch ein Kissen, an statt eine Tischdecke für den Verein? Oder vielleicht beides? AJ hmm
Wir werden sehen. AJ Prost

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
05.03.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Fährt jemand Samstag oder Sonntag zur LBM? Überlege gerade ob ich fahre oder nicht. Würde morgens hinfahren und am selben Tag abends zurück mit einem Thüringen Ticket und suche deshalb noch Mitfahrer.
Samstag würde ich morgens ab Eisenach über Erfurt fahren, Sonntag direkt ab Erfurt. Wer auf dme Weg liegt könnte ja zusteigen, wenn sich an dem Ticket nichts geändert geht das ja noch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von ElVincenzo.)
Zitieren
05.03.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Zur Gaming Night: Wenn ich das richtig sehe, wäre der angesprochene Mittwoch schon heute? Mit Civilization kann ich nicht wirklich was anfangen, aber wenn bei einem der nächsten Male Hearthstone oder L4D2 gespielt wird, wär ich bestimmt mit dabei Twilight happy
Torchlight 2 hätte ich auch da, das hab ich aber bisher nur mal kurz gespielt.
Wäre Sanctum 2 und Counter-Strike auch Optionen für spätere Termine, oder ist da eher weniger Interesse vorhanden?

Die Thementage klingen ja auch ganz lustig, vor allem 'Friendship was Magic'. Ich wär auf jeden Fall dafür Pinkie happy

Und nochmal wegen Knorkator: hat sich schon irgendjemand bereit erklärt, sich um die Tickets zu kümmern? Ein Kumpel von mir würde vielleicht auch mitkommen, wenn er Zeit hat.

(02.03.2014)Myrami schrieb:  Dann sollte ich naemlich langsam mal anfangen, die Texte zu lernen.

Fang am besten damit an RD laugh

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
05.03.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(05.03.2014)M.O.G. schrieb:  Zur Gaming Night: Wenn ich das richtig sehe, wäre der angesprochene Mittwoch schon heute? Mit Civilization kann ich nicht wirklich was anfangen, aber wenn bei einem der nächsten Male Hearthstone oder L4D2 gespielt wird, wär ich bestimmt mit dabei Twilight happy
Torchlight 2 hätte ich auch da, das hab ich aber bisher nur mal kurz gespielt.
Wäre Sanctum 2 und Counter-Strike auch Optionen für spätere Termine, oder ist da eher weniger Interesse vorhanden?

Wir koennen gern jetzt ne kleine Runde Hearthstone zocken. RD wink
So faellt die heutige Gaming Night wenigstens nicht komplett ins Wasser. RD laugh

Zitieren
06.03.2014
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Sanctum 2 bzw torchlight 2 klingt auch super Twilight happy
Für dungeon defenders findet sich keiner oder?

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
06.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich würde ja auch mal gerne mitmachen, aber ich besitze keine dieser genannten Spiele.
Wenn, kann ich nur Kostenlose Spiele, wie Dota 2, Team Fortress 2 usw. spielen.
Ab morgen bis Sonntag, bin ich erstmal in Magdeburg.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
08.03.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich beginne dann mal mit der Planung des Programms fuer das TWWU14.
Ueber Vorschlaege, Wuensche und Angebote bezueglich der Aktivitaeten wuerde ich mich sehr freuen.

Was bisher fest zu stehen scheint, sind folgende Dinge:
  • Zu Beginn gibts erstmal Zeit, mit neuen und alten Bekanntschaften zu labern. Ausserdem werd ich dann anfangs grob umreissen, was auf die Besucher so im Laufe des Tages zu kommen wird.
  • Eine Wanderung wird auch wieder auf dem Plan stehen.
  • Kaffee und Kuchen gibts natuerlich.
  • Gegen Abend, sobald das Zwielicht schimmert (*hurr*), wird der Grill angeheizt.
  • Der Malwettbewerb darf natuerlich auch nicht fehlen. Der wird eventuell mit neuen Regeln ausgestattet werden.
  • Auf Singen habt ihr sicher auch Bock, oder?

Bin momentan am ueberlegen, ob ich Details in unserem Privatforum veroeffentliche. Vorher muss ich aber eh erstmal Whisky fragen, wie weit die Organisation der Lokalitaet vorangeschritten ist. Davon werden sicher einige Dinge, auch bezueglich des Programms, abhaengen.

Zitieren
08.03.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ab wann und wie kann man sich fürs TWWU als Teilnehmer anmelden? Habe auf jeden Fall vor zu kommen.

Myras Aktivitäten Planung sagt mir so weit zu. Wie ich schon mehrfach angemerkt habe kann ich Hard- und Software für Karaoke mitbringen, da wären 2 Singstar USB Mikrofone, äußert kompakter Multimedia PC, externe Festplatte mit UltraStar (Singstar für PC) sowie ein umfangreichen Song-Sammlung ( Alles was so weit von My Little Karaoke: Singing is Magic, sowie zusätzlich Intros diverser alter Serien, Kult Songs, Rock und Metal, etwas Pop und diverse Fun Tracks wie das Star Trek Intro in Akapella, sollte für jeden Geschmack was dabei sein, bzw. kann ich auf wunsch auch um weitere Tracks und Genres erweitern, einfach vorher wunsch äußern und ich schau das ich es ran kriege)
Wenn meine Wii bis dahin noch nicht verkauft ist kann ich die inklusive Equipment für 4 Spieler mitbringen, habe diverse Party Spiele und auch Just Dance was unheimlich unterhaltsam ist.
Eventuell kann ich auch bei meinen Eltern einen Beamer leihen, da muss ich aber erst nochmal nachfragen.

Ich werde auf jeden Fall vorsorglich meine MLP CCG Karten dabei haben zum spielen und tauschen, falls da interesse und zeit besteht.

Zitieren
09.03.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
TWWU 2014!

Informations incoming soon.
Stay tuned.... RD wink

Aber, als Frage im Vorfeld:

Wer will wieder T-Shirts in den WWU Teamfarben? RD wink

Myra

Klingt soweit sehr gut.
Ich Überlege mir noch Ein paar gescheite Preise. ^^

Außerdem was hälst du von Fanfic Reading (kein Clop und Gore!) und dem berühmt berüchtigtem HAS (Hunoldos-Alkohol-Simulator)?

Vince

Bei der technischen Ausrüstung sage ich mal ja, gerne. Zumindest was den Beamer und das Karaoke betrifft. Ob wir eine Konsole benötigen weiß ich aktuell noch nicht. Aber wir bleiben in Kontakt.

Rising

Free to play Titel können wir selbstverständlich auch gerne zocken. ^^

Doja

Dungeon Defenders hätte ich auch.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
09.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich würde da gerne, eventuell, wenn Interesse besteht, MLP Trading Card bezogene Artikel anbieten wollen.
Auf Blackys Bar, ging es weg wie warme Semmeln. Wer Interesse hätte, kann ich auch eine Sammelbestellung einleiten.
( Starterdecks, Premium Decks, Booster usw. )

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
09.03.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
[Bild: list_by_myrami-d79j2gm.png]
Zeit fuer Listen!


Das TWWU14 wird am 26.April in Bobeck stattfinden!
Allen Interessierten bieten wir die Moeglichkeit, ein TWWU14 T-Shirt zu kaufen. Dieses wird euren Namen, euer bevorzugtes WWU-Team, den TWWU14 Schriftzug, sowie eure Funktion (Erklaerung unten) beinhalten. Kostenpunkt waere 15 bis 20 Euro. Momentan sind wir noch dabei, uns Angebote einzuholen.
Bis zum Sonntag, den 30.Maerz habt ihr Zeit, euch auf die Liste fuer die Shirts packen zu lassen. Vergesst bitte nicht, eure Kleidergroesse anzugeben!


TWWU14 Teilnehmer:
  • Apfelchen
  • bmf
  • Cali
  • Cattivo
  • Dandelo
  • Die4Ever
  • Doja
  • Doro
  • ElVincenzo
  • ElVincenzos '+1'
  • Halbes
  • Haribokid
  • Hawk
  • Hector
  • Hunoldo
  • Igelavar
  • Lizard
  • Lovi
  • Mana
  • MoG
  • MovieTrash
  • Myrami
  • Railway Dash
  • Rising Star
  • Saij
  • Sindu
  • Sky Fang
  • Staubi
  • Sweetie Pie
  • Ted the Translator
  • Thamus
  • Tyxus
  • Vastities
  • Voodooslove
  • Whisky
Anzahl: 35


An TWWU14 T-Shirts interessiert:
  • Animal Team
    • Die4Ever - Technik - S
    • Doja - Security - 2XL bis 3XL
    • Sindu - Gast - XXL
    • Sweetie Pie - Programm - L
  • Plant Team
    • Cali - Gast - XXL
    • Cask - Springer - XXL
    • Cattivo - Gast - M
    • Halbes - Springer - L
    • MoG - Geschirr - XL
    • Myrami - Programm - L
    • Ted - Bar - M (kein T-Shirt sondern Tank Top)
    • Thamus - Rost - XL
  • Weather Team
    • ElVincenzo - Technik
    • Hawk - Security - L
    • Hunoldo - Security - XS
    • Jule - Gast
    • Rising Star - Musik - M
    • Saij - Rost - 2XL bis 3XL
    • Tyxus - Geschirr - L
Anzahl: 18


Zusaetzlich zu den Teamsymbolen aus der entsprechenden Folge wird es auf den T-Shirts auch Symbole geben, die eure Aufgabe auf dem TWWU repraesentieren. Folgende Symbole wird es geben: Bar, Gast, Geschirr, Musik, Programm, Rost, Security, Springer, Technik. Das Gast-Symbol bekommt in der Regel jeder, der nicht Mitglied des Vereins ist und somit keinen Arbeitsposten beim TWWU hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 von Myrami.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste