Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:04



Bronies Thüringen e. V. i. L.
09.11.2012
Ianus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
n' Abend,
ich würde morgen gerne mitkommen und wäre dann 15:58 am Bahnhof in Erfurt (geht sonst nur eine Stunde früher). Machts euch etwas aus, noch ein paar Minuten zu warten? FS grins

Luna Cutie Mark Nighttime is best time
Sad fact: Some people really fail the Turing test.
Zitieren
09.11.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
na klar^^ RD deals with it

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
10.11.2012
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wäre morgen, sofern sich das mit meiner Erkältung bessert, auf jeden Fall auch dabei. ^^

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
10.11.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
ich wünsche euch viel spaß beim folge schauen Wink ich denke ich werde euch auch bald wieder einmal beiwohnen AB spin


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
10.11.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(09.11.2012)Ianus schrieb:  n' Abend,
ich würde morgen gerne mitkommen und wäre dann 15:58 am Bahnhof in Erfurt (geht sonst nur eine Stunde früher). Machts euch etwas aus, noch ein paar Minuten zu warten? FS grins

Wieso warten, das sind doch nur 2min. Und wenn du zusagst, dann werden wir natürlich auf dich warten Twilight happy

@TheBullet: Wir haben den Kellerraum, welcher separat zum Rest der Kneipe ist. Ich denke nicht, dass der Besitzer da was dagegen hat. Ich hatte auch schon überlegt, meine PC Lautsprecher mitzubrigen.

Die4Ever wollte wieder seinen Laptop mitbringen, als Reserver wäre ein zweites Notebook nicht schlecht RD wink

Laut dem Besitzer sollte ab diesen Freitag das WLAN funktionieren, sollte dem nicht so ein, wollte Haribokid einen UMTS-Stick mitbringen.

Wie Whisky bereits erwähnte, ist das Double B ein ganz normales Lokal im Zentrum von Erfurt, somit ist für Speis und Trank gesorgt. Die Preise sind auch gut.

@Hammer: Vielen Dank, wir würden uns freuen und btw. viel Spaß bei der Ausstrahlung der ersten Folge S3 Pinkie happy

Der Cutie Mark Marathon wird nach reichlicher Diskussion nächste Woche Freitag, dem 16. Dezember stattfinden. Ich hoffe das passt soweit bei jedem. Es ist zumindest das WE im November wo der Großteil kann. (Sollte jemand damit ein Problem haben, schreibt bitte eine PN an mich.)

Mit freundlichen Grüßen,
StaubRein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von Staubi.)
Zitieren
10.11.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
@staubrein ^^ mhmm kommt stark auf die uhrzeit an Sad ich bin von 16:00 - 21:00 unterwegs nach Thüringen) Das ist zeitlich doch etwas unpassend, ausser es findet erst um 22:00 statt^^

und was die dritte Staffel angeht ^^ ich warte noch eine Woche bis ich anfange zu schauen Big Grin


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
10.11.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wie bereits einmal erwähnt und nochmal beim letzten Treffen besprochen, findet der CMC Marathon 19:00 statt.
Ich hätte es nochmal hinschreiben sollen, sorry Facehoof

Das ist natürlich schade, das du an dem WE nicht kannst. Der nächste mögliche Termin wäre dann erst wieder im Dezember. Ich werde sehen, was ich tun kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von Staubi.)
Zitieren
10.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Alles klar Leute, dann geht es heute wohl los. Noch 6 Stunden bis wir uns treffen und was weiß ich wieviele Stunden bis wir endlich die dritte Staffel gemeinsam gucken werden Twilight happy
Ich muss nur achten, dass ich heute vor lauter Black Ops 2 nicht vergesse zu spät loszufahren Cheerilee awesome

Desweiteren sei noch eins gesagt... Spoilerer werden sowas von zu Tode geflauscht, dass glaubt ihr garnicht wie schnell das geht RD wink

Also dann Leute, machts gut! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
10.11.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(10.11.2012)Die4Ever schrieb:  Ich muss nur achten, dass ich heute vor lauter Black Ops 2 nicht vergesse zu spät loszufahren Cheerilee awesome

AJ surprised Ich hoffe doch, dass du nicht vergisst pünktlich loszufahren RD deals with it

Haribokid und ich werden schon gegen 12/13 Uhr in Erfurt sein, da wir noch was zu erledigen haben. Wenn irgendwas sein sollte, Die4Ever und ein paar andere haben meine Handynummer.

Ein Nummernaustausch heut Abend hätte seine Vorteile AJ hmm
Zitieren
10.11.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ja mal ein paar Numern auszutauschen wäre wirklich nicht verkehrtRD wink Sptifire und ich sind auch schon früher da, da wir noch jemanden besuchen.
Zitieren
10.11.2012
Ianus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich freue mich auch schon auf nachher Twilight happy Erstes Bronytreffen, kann aber leider nicht sehr lange bleiben.
Bis dann RD salute

Luna Cutie Mark Nighttime is best time
Sad fact: Some people really fail the Turing test.
Zitieren
10.11.2012
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So Bullet ich hole dich jetzt^^ Auf einen schöne broniesamstag^^
AJ Prost

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
10.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, habs gerade geschafft mich von Black Ops 2 loszureißen RD wink (Lacht nicht, das war ein Gewaltakt :O ) So dann fahre ich auch gleich los, setze mich im HBF gemütlich in den MCCes und zieh mir erstmal ein paar Nuggets rein.

Bei Fragen, bitte diese Handynummer anrufen: 015233690400
Twitter: @Die4Ever__De

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
10.11.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
So ihr lieben, ich hoffe ihr seit gut angekommen und freut auch schon auf die Folgen? Twilight happy

Starpost Editiert!

Ich habe mir erlaubt den Startpost zu Editieren und das ganze für Neulinge informativer zu gestalten. Fehler, Ergänzungen und sonstiges bitte Ansprechen.
Ich werde es dann so schnell wie möglich Ändern. RD wink

Anosnten wünsche ich euch einen Wunderschönen Abend. AJ Prost

StaubRein

Schick mir bei gelegenheit mal bitte den Programmplan für den CMC-Marathon sowie den Link zum Synchtubechannel, damit ich das in den Startpost schreiben kann. Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
10.11.2012
Ianus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Tja, ungünstig gelaufen mit dem Staffelstart anschauen. Ich habs jetzt zu Hause nachgeholt. Pinkie happy
Die Bahn habe ich noch erwischt, leider war sie mit den für spätabendliche Zugfahrten wohl obligatorischen Gruppen besoffener, grölender Nazis besetzt Lyra eww
Ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß. Wenns passt, komme ich zum Weihnachtstreffen, das ist wenigstens in der Nähe Twilight happy

p.s. Danke an den Unbekannte, der letztlich meine Sprite bezahlt hat. Tut mir Leid, ich bring das Geld am 22. mit. Derpy confused

Luna Cutie Mark Nighttime is best time
Sad fact: Some people really fail the Turing test.
Zitieren
10.11.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So bin gut zu Hause angekommen. Ich hoffe ihr habt/hattet auch eine gute Heimfahrt.

Heute Abend hat echt Spaß gemacht, es war teilweise zwar wieder unbroniehaft aber lustig. Wir sollten dieses Wort wirklich irgendwie klein in ein Bild reinbasteln und auf die Vereinsshirts packen...

Vielleicht sollten wir in Zukunft auf jeden Treffen Lose ziehen, damit wir einen schwarzen Peter haben der zuerst gehen muss und alle anderen auch dazu bringt xD

Ich freu mich jedenfalls schon auf Freitag und die Weihnachtsfeier.

Ach ja gute Besserung für dein Knie Spitfire.

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
10.11.2012
Beldi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hey heißt einer von euch zufällig Thomas?

[Bild: JmZw8.jpg]
[Bild: xIAxM.png]
[Bild: nx2iR.png]
Zitieren
11.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, ich bin jetzt auch endlich daheim angekommen un habe es doch noch geschafft meinen abendlichen Mc Donalds Raid zu machen. Das einzige Problem war nur, dass ich schweren Mutes feststellen musste, dass der Mcdonalds auf der Autobahn zwischen Erfurt und Jena liegt. FS sad So musste ich bei Waltershausen einfach mal so randommäßig nen Mcces überfallen.

Nun aber zum heutigen Tag. Es hat mir sehr gut gefallen und es hat eine menge Spass mit euch gemacht. Es war auch der ein oder andere Lacher mit dabei und ich hoffe euch hat es ebenso gut gefallen wie mir.

Hoffentlich werden wir das nächste mal nicht wieder so große Probleme haben mit der Technik. Das bereitgestellte W-Lan war an sich gesagt zum kotzen und leider völlig unbrauchbar. Deswegen musste ich mich halt draussen in die Kälte stellen und versuchen mit Haribokid's UMTS-Stick die Folge zu downloaden. Das koriose war ja noch, dass die heutige Folge erst 3h nach Release auf Youtube war. Normalerweise ist die Folge schon nach einer halben Stunde nach dem Release auf Youtube zu finden und das in 1080p. Ziemlich seltsam aber so ist das nunmal. Danke an Dennis, für den UMTS-Stick. Ohne diesen wären wir wahrlich verloren gewesen.

Ausserdem hoffe ich, dass die neuen sich gut integrieren konnten und das Treffen für sie auch einen positiven Ausgang genommen hat.

Desweiteren möchte ich mich auch bei StaubRein für die Organisation bedanken. Es ist echt nicht leicht sowas zu machen und ich finde er hat dafür Anerkennung verdient. Dann warte ich noch auf die genialen Bilder von diesen Treffen Staub! RD wink

@Spitfire Gute Besserung an dein Bein, und vergiss nicht, was ich dir beigebracht habe...nimm immer Kondome! RD laugh

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
11.11.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, wir drei sind auch heil heim angekommen.
Was fuer ein toll unbroniehafter Abend das doch war. RD laugh

Bin momentan dabei, die Folgen runterzuladen.

Nachdem ich die Rueckseite von Staubreins Buch vorgelesen hab, kam mir die Idee, dass wir vielleicht mal auf einem Treffen eine Vorlesung machen koennten. Der Text sollte dann halt relativ kurz und absolut laecherlich sein. Fluffy von Andysonic1 ist mir da eingefallen, wobei das vielleicht etwas zu sossig sein koennte.

@Abby: Schwarze Peter sind nicht sehr broniehaft. Ja, geradezu unbroniehaft! Ich denke, wir sollten das in "Andersfarbiger, mir jedoch vollkommen gleichgestellter Peter" umbenennen.


Dann mal bis in zwei Wochen fuer die, die nach HBS kommen. Fuer alle anderen, bis zur Weihnachtsfeier. Twilight happy

Gute Nacht, meine Kleinpferdliebhaber.

Zitieren
11.11.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, nach einer langen Fahrt durch viele Baustellen komme auch ich daheim an. Das versprochene WLAN war wirklich ein Witz, da war es wirklich gut, dass ich vorsogrte (denn ehrlich gesagt konnte ich mir das schon fast denken, irgendwas ist immer)
An dieser Stelle vielen Dank von mir an Haribokid für die Bereitstellung des UMTS-Stick und Die4Ever, dass er sich draußen in der Kälte mit Betrunkenen unterhalten musste, um die Folge runterzuladen.

@Ianus: Ich habe die 2,80€ vorgeschossen Pinkie happy Schade, dass du nicht so lange bleiben konntest, vorallem da es dein erstes Treffen war und wir, bis auf Diskussion, Spaß und Warten nicht so viel unternommen haben.

Das allgemeine Phänomen des untrennbaren Kreises hatte sich heut Abend mal wieder bewiesen, zuerst standen wir unten und wollten aufbrechen, dann am Anger, dann am Bahnhof, dann in der Tiefgarage XD
Es ist immer wieder herrlich es zu beobachten RD laugh

Das Wort "unbroniehaft" scheint irgendwie in unseren Sprachgebrauch übergegangen zu sein und scheint keine eindeutige Bedeutung zu haben, in so vielen Fällen wie es benutzt wird Derpy confused

Allgemein empfand ich den Abend wieder als ein gelungenes Treffen, die Gruppe war überschaubar doch familiär und ich wüsste nicht, was bis auf das schlechte WLAN des Lokals besser hätte laufen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste