Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 02:32



Bronies Thüringen e. V. i. L.
14.12.2012
Frekya Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ähm zum Thema Blindbags...
Ich war grad im Müller (Weimar) und da waren welche! Die Verkäuferin war zwar total pampig (sonst hätte ich mehr als nur 5 Blindbags nach der Nummer untersuchen können), aber so hab ich jetzt doch Cadence ergattert. *freu*
Also an alle, die noch Blindbags suchen, seht mal im Weimarer Müller nach, vllt. sind noch welche da. Ich bin leider knapp bei Kasse, sonst hätte ich mir bestimmt die restlichen auch noch gekauft. ;D

Always be yourself; unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.
[Bild: Frekya_1359630184.png]
[Bild: 76561198065901356.png]
Zitieren
15.12.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Aloha.

Frekya

Danke für die Info, da werde ich nächste Woche wohl auch nochmal vorbeischauen.

Weihnachtsbuffet

Okay, Kommando zurück.
Das ganze war lediglich ein Missverständniss. Am 22. findet kein Weihnachtsbuffet statt.
Aber Verhungern sollten wir trotzdem nicht dort. Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
15.12.2012
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich würde im Bowling Roma vllt mal vorbeischauen. Ich weiß halt noch nicht genau, wann ich in Jena ankomme, da ich den Weltuntergang in Hessen erleben werde. RD wink

http://www.brohoof.de funktioniert bei mir nicht mehr.
("It's alive! ^^

Welcome to dfx-root."
Das ist alles, was bei angezeigt wird.)
Liegt das an meinem Computer oder ist das bei euch auch so?

Zitieren
15.12.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
@MovieTrash: Mir wird das gleiche angezeigt.


Das Team-Greussen war heut im Erfurter Globus und im Thueringen Park auf der Suche nach Blindbags. Leider mussten wir mit leeren Haenden wieder Heim fahren (ausser Doja, der hatn Spiel und Chips gekauft RD laugh ).
Im Globus gabs nur noch Celestia, Cadance, Fluttershy und den Pinkie Pie Zug.
Im Thueringen Park hatte ich nur eine Rarity gesehen und irgendetwas von G3.
Dafuer durfte ich aber massenhaft Filly-Zeugs vorfinden.

Ich hoffe, dass wir dann in Jena mehr Glueck haben. Falls ihr vorher nicht schon alle Laeden leerraeumt. RD wink

Zitieren
15.12.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
@ Myrami thx für die Info, dann muss ich am Freitag nicht im Globus vorbeigucken.

SDH war ein Reinfall. Außer RD und Glitter Pinkie für Die4Ever gabs nur noch NoNames...werd aber am Montag nochmal nach StaubReins Anfrage gucken, falls Myrami nicht alles geplündert hat Wink

@ Whisky ich war heute im Müller in Weimar. Die haben ihre ganzen Blindbags in ne verschlossene Plastikbox getan, warscheinlich damit man nicht die Nummern raussuchen kann. Mein Gott die wollen doch was verkaufen oder?? -.-"

Achja Hammer und ich sind definitiv beim Weihnachtsmarktbummel vorm Bowling dabei RD wink

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
15.12.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Nein, ich hab nichts gepluendert, da ich am Montag den Laden nicht gefunden hatte und Bullet mir Abends gesagt hatte, dass du dort warst und den letzten Rest mitgenommen hast.
Ich werd wahrscheinlich auch nicht extra nochmal hinfahren, denn Doja hatte mir gesagt, dass ein Laden hier in Greussen sich bereit erklaert hat, eine Box zu bestellen, wenn sie auch sicher abgenommen wird. Dann werd ich mir auch gleich eine Box mitbestellen lassen und hab dann halt ein paar Ponies doppelt.
Die doppelten koennt ihr dann ja haben, wenn ihr wollt. Luna und Celestia brauche ich z.B. nicht mehr.
Aber erstmal sehen, ob das auch wirklich etwas wird. Ich drueck jedenfalls die Daumen. FS grins

Zitieren
16.12.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(15.12.2012)MovieTrash schrieb:  http://www.brohoof.de funktioniert bei mir nicht mehr.
("It's alive! ^^

Welcome to dfx-root."
Das ist alles, was bei angezeigt wird.)
Liegt das an meinem Computer oder ist das bei euch auch so?

Das lag daran, dass wir auf einen neuen root-Server umgezogen sind, nun sollte es wieder funktionieren.

@BBs: Ich werde am Montag mal bei Müller und Spielemax anrufen und uns ankündigen. Zur Not gibt es im Real noch G3. Trollestia
Zitieren
18.12.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
so dann melde ich mich auch mal wieda^^ hi. Also zum tehma 22.12 tauche ich auf warscheinlich zum weihnachtsbummel so 15 uhr rum. zum thema Bowling sag ich einfach mal das ich nicht mit spielen würde da ich erstens nicht kann und zweitens eigentlich auch nicht lernen möchte^^ aber sonst alles super was ihr auf die beine stehlt. Dickes fettes lob an euch alle. bis denne
Zitieren
18.12.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Dracho

Nichts zu danken, machen wir doch gerne. Twilight happy
Und sag niemals nie, vielleicht kommst du doch noch auf den Geschmack ^^

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
18.12.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Nachdem ich mich jetzt mal durch die letzten Seiten gekämpft habe, bin ich auf bisher folgende Leute gestoßen, die beim Weihnachtsmarkt dabei sind:

Bullet985
SPitFiRe391
AbbyGuard
Hammer
Drachopony
Myrami(?)
Doja(?)

Stimmt das bisher soweit oder fühlt sich jemand überlesen? Hat außer den genannten noch jemand Interesse? Nicht dass wir dann losmarschieren, bevor alle da sind RD wink

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
18.12.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Jo, wir werden um drei da sein. Pinkie approved
Vorrausgesetzt, wir finden den Treffpunkt.
Da muss ich mir nurnoch mal GoogleMaps angucken, damit ich dann halbwegs weiss, in welche Richtung ich fahren muss.

Hat von euch eigentlich jemand das MLP-Comicbuch? Amazon.de listet das mit einem Erscheinungstermin von Sommer 2013. Vielleicht koennen wir ja eine Sammelbestellung bei einem Buch- oder Comicladen machen? FS grins

Zitieren
18.12.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(18.12.2012)Myrami schrieb:  Vorrausgesetzt, wir finden den Treffpunkt.
Da muss ich mir nurnoch mal GoogleMaps angucken, damit ich dann halbwegs weiss, in welche Richtung ich fahren muss.

Der Treffpunkt soll das kleinste Problem darstellen. Kopier einfach das folgende zu Google Maps, da dann quasi nur noch auf die andere Straßenseite denken Pinkie happy
Stadtzentrum, Holzmarkt, Jena, Deutschland

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
19.12.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Heyho! Da dies wohl meine letzte Chance ist, dieses Jahr auf einen Weihnachtsmarkt zu kommen, melde ich mich auch noch dafür an^^
Das mit dem finden müsste auch klappen, ich war ja bereits sage und schreibe Ein mal in Jena Pinkie approved

@ Myrami: Ist an dem Comic-Buch etwas anders als in den Heften? Falls ja, würde ich eventuell auch eins bestellen.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
19.12.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Mit den Heften meinst du die MLP-Heftchen, die alle paar Monate hier in Deutschland in Zeitschriftenlaeden erscheinen, oder?

An dem Comic-Buch ist sehr viel anders. Das gibts nur in Nordamerika (glaub ich) und ausserdem sind wir dort auch eher die angepeilte Zielgruppe, was man an den Massen an Covern sieht, die es fuer das Buch gibt. Darunter gibts auch einige Cover, die ein ganz bestimmtes, in der Community beliebtes Backgroundpony beinhalten. RD wink

[Bild: 4.JPG]

Komplette Cover Liste gibts hier: [LINK]

Zitieren
20.12.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
wo war noch mal treffen für die weihnachtsmarkter?
Zitieren
20.12.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(20.12.2012)Drachopony schrieb:  wo war noch mal treffen für die weihnachtsmarkter?

Siehe genau 3 Posts über deinem Tongue
Holzmarktpassage / grob Haupteingang vom Cinestar.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
21.12.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Myrami

Wenn interesse besteht kann ich demnächst mal im Comic Attack in Erfurt nachfragen, da ich die Comics auch haben möchte.

Blindbag Sets

Im Globus Issersted haben sie die Blindbagssets:

Rainbow Dash/Gilda/Spitfire
Shining Armor/Cadence/Twilight Sparle
Applejack/Granny Smith/Big Macintosh

(Leider habe ich gerade kein Bild zur Hand)
für 7,99 Euro. Wenn jemand möchte kann ich noch schnell welche holen bevor ich zum Bowling komme.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
21.12.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(19.12.2012)Myrami schrieb:  Mit den Heften meinst du die MLP-Heftchen, die alle paar Monate hier in Deutschland in Zeitschriftenlaeden erscheinen, oder?

Die gibts ja auch noch, aber ich meinte schon die Amerikanischen Comics Twilight happy Ich hab mich nur gewundert, weil die erste Ausgabe davon ja schon erschienen ist (ich hab sie sogar Pinkie happy ), bei Amazon aber Erscheinungsjahr 2013 steht, ganze 104 Seiten hat und dazu das gleiche Cover besitzt. Es scheint aber wohl, das dort nur die ersten 4 oder 5 Hefte in einem Buch zusammengefasst sind.

@ Whisky: Ich wusste gar nicht, das es die Sets auch bei uns gibt. Wenn es geht, würde ich von jedem eins nehmen Cheerilee awesome


Ich habe auch vorgestern einen Anruf von dem Baby Kids World in Mühlhausen erhalten. Nach über 2 Monaten haben sie auch endlich wieder Blindbags (sie sagte die gelben Tüten, also gehe ich mal stark von Wave 5 aus^^).Falls also noch bei irgendjemanden Interesse besteht, oder irgendwann ein Treffen in Mühlhausen zustande kommt, ist noch nicht alle Hoffnung verloren RD laugh Ich werd da auf jeden Fall in nächster Zeit mal vorbeischauen.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
21.12.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich war gestern mal beim Spielemax in Jena, die haben aufgestockt als würden sie eine Horde Bronies erwarten RD laugh
Vermutlich 2 Kisten Wave 5 Blindbags (alle schön in einem Fach zusammen, das waren auf jedenfall mehr als 24 Stück), die 3er Sets in guten Mengen (allerdings zum Preis von 9,99), alle aktuellen Brushables aufgestockt. Also falls am Samstag jemand Interesse hat Geld auszugeben, ich kann euch zur Not den Weg zeigen Derpy confused

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
21.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Muss mal schauen wies am Samstag mit Geld ausgeben aussieht. Nachher geh ich Weihnachtsgeschenke einkaufen und ich glaube danach wird mein Geldbeutel ausm letzten Loch pfeiffen <.< Nun mal sehen wies läuft. Sonst bin ich für sowas eigentlich immer zu haben RD laugh

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste