Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:43



Bronies Thüringen e. V. i. L.
28.02.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Cool, ein Burger King treffen Pinkie happy Ab morgen bin ich wieder eine weile in Menteroda unterwegs, da ist Mühlhausen ja nicht weit weg, also meld ich mich auch mit an.
Zeit und Datum wäre bei mir egal.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
28.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich melde mich dann auch für das WWU. Ich wäre dann gerne im Animal Team. Einfach auch um das allgemeine Balancing beizubehalten. So wie es Whisky schon getan hat. Twilight happy

Zum Burger King Treffen am 09.03 kann ich noch nicht allzuviel sagen. Aber ich schätze mal, dass ich es absagen muss, da ich diesen Monat noch aufs WWU fahre und dafür auch so ein paar Ressourcen benötige und andere Dinge halt wie Spritverbrauch etc. .__.

Edit: 1650 Post! Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
28.02.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wieso giebts kein rarityteam? Das wurde sicher faboulus aussehen.

Okay... Spam... Sry xd
Zitieren
28.02.2013
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
das Rarity Team ist bereits aufgestellt *hust* da reden wir heute abend drüber ^^...aber wieder zum thema ich hoffe das ein paar tolle motive auf die shirts kommen.

Wissen wir denn eigentlich schon grob wie das WWU ablaufen kann?


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
28.02.2013
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Zum BK Raid würd ich wohl auch mitkommen RD laugh
Und streng genommen war Rarity im Animal Team, auch wenn ich die Forderung nach einem eigenen Rarity Design vollstens unterstütze Twilight happy Aber denke mal da stehen wir auf verlorenem Posten stehen, weil etliche ihre Fabulosität einfach nicht wahrnehmen wollen Whining
So Liste ist auch up-2-date.

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
28.02.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Da es keine Einwaende oder Beschwerden gab, machen wir das Burger King Treffen also am Samstag, den 9.Maerz. Pinkie approved
Die Zeit ist jedoch noch offen. Gibts da irgendwelche Wuensche?
Wie waers mit Nachmittag/Abends? Vielleicht so um 5? Dann koennt ihr schoen ausschlafen und habt auch (hoffentlich) Hunger, da das Mittagessen schon einige Stunden zurueck lag. Ausserdem bin ich Mittags noch unterwegs und hab deshalb erst am spaeten Nachmittag Zeit. RD wink

Aktualisierte Teilnehmerliste:
Spitfire
Bullet
Tobias
Myrami
M.O.G.
Doja

Zitieren
28.02.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
T-Shirt Design

(22.02.2013)Hunoldo schrieb:  Also die Patches der jeweiligen Teams finde ich sollten nicht im Zentrum des Sichtfeldes liegen sondern sollten auf den linken Ärmel im oberen Bereich angebracht werden.
Auf den anderen Ärmel würde ich eine Nummer empfehlen.
Unter die Nummer kommt der FOrennick oder der Name des OCs was ich persönlich sehr gut finde.

Diesen Vorschlag finde ich bis zu diesem Punkt schonmal ziemlich gut. Vorne drauf aufs T-Shirt muss nicht unbedingt etwas meiner Meinung nach.
Könnt ihr damit schon etwas Anfangen für eure Angebotsnachfragen?

Rarity Team

Ich bitte euch. Twilight: not bad RD wink
Nein, ernsthaft. Rarity ist doch kein Aufgabenbereich der abgearbeitet werden muss! Sie ist immerhin eine Lady!

Cuddly pie schrieb:Ganz der Teamplayer. Verzicht zu gunsten des Teams.

Ich weiß, ich bin toll. RD deals with it RD wink

Burgerking Raid

Ich gehe viel lieber Arbeiten! Facehoof
Ne ich würde gerne, aber ich habe wieder Wochenendschicht.

Frekya


Freut mich das du auch kommen möchtest und natürlich kannst du auch so ein T-Shirt haben.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
01.03.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(27.02.2013)Myrami schrieb:  Wenn man die Figuren auch einzeln kaufen kann und nicht fuer jede Figur ein Menue nehmen muss, kann ich dir die 3 Figuren mitbringen.

Das wäre super Cheerilee awesome

Auch ich bin dafür die Abzeichen auf dem Ärmel zu positionieren.
Auf das T-Shirt sollte evtl. OC, Name usw.
Zitieren
02.03.2013
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Soooo da meld ich mich hier auch mal wieder.

Also zum WWU würde ich mich dann dem Weather Team anschließen, wenn schon kein schwarz dann wenigstens blau^^

Und zum BK-Raid hab ich Informationen: Die Figuren sind auch einzeln für 2,10€ erhältlich. Mich würde mal interessieren wieviel Zunt für seine verlangtRD wink
Zitieren
03.03.2013
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
ich meld mich auch mal wieder zu wort zum WWU sieht erst mal gut aus, wird woll im April statt finden oda? Und zum Team, gibts auch ein Schmiede team also handwerker? Oda das Braune team klobs erdponys warn das. hhhmmmmm Folge noch mal schaun
Zitieren
03.03.2013
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
ich meinte grün
Zitieren
07.03.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Zusammenfassung: Burger King Raid am 9.Maerz 2013 in Muehlhausen

Ich gebe euch dann mal alle benoetigten Informationen:


Wann?

9.Maerz 2013
17:00 Uhr (GMT+1)


Wo?

Da es nach Aussage von Bullet keine Blindbags in Muehlhausen gibt, koennen wir uns auch gleich an der Burger King Filiale treffen.

Diese hat folgende Anschrift:
Gebrüder-Franke-Str. 1
99974 Mühlhausen


Karte (Öffnen)



Wer?

Folgende Ponies stehen auf der Liste:

Spitfire
Bullet
Tobias
Myrami
M.O.G.
Doja

Falls ihr kurzfristig keine Zeit habt, sagt bitte ab, damit wir nicht vergebens auf euch warten.
Falls jemand nicht auf der Liste steht und kommen moechte, sagt bitte bescheid, damit wir wissen, dass wir noch auf jemanden warten muessen und ihr die Gruppe nicht womoeglich noch verfehlt.

Zitieren
07.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wir haben schon zugeschlagen gehabt xD

Die Verkäuferin war Lustig:

Ich: Hallo, ich hätte gerne 4x twilight, 4x PinkiePie und 4x Fluttershy.
Sie: Was?
Ich: Na, ich hätte gerne 4x twilight, 4x PinkiePie und 4x Fluttershy!
Sie: Also das Lilane das pinke und das gelbe?
Ich: Ja genau so, 4x jeweils.
Sie: Tut mir leid aber wir dürfen das Spielzeug nicht einzeln verkaufen.
Ich: Madame... Ich bin der Vorstandsvorsitzende des Bronys Berlin e.V. Diese Regel gilt für mich nicht. ( Ich wollte die verdammten figuren haben xD)
Sie: (Sichtlich verwirrt und eingeschüchtert) Ja, äh also, ich weiß ja jetzt auch nich ob wir... HAIIINZ! (Chef kommt an und sie fragt ihn)
Chef: (mustert mich und die Gruppe die hinter mir steht) Ja, okay, einen Moment bitte (geht weg)
Sie: (Schaut nervös)
Ich: (Pokerface)
Chef: (kommt zurück und legt ein paar hunderterpacken mit den Figuren auf den Tisch) Okay das sollte fürs erste reichen.

Wir: Bekommen unseren Merch xD



Zitieren
08.03.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Cuddly like a Boss.

Das nenn ich mal well played.

Sieht das nur so aus oder sind das mehr als bestellt? Und überhaupt. Habt ihr dafür gezahlt?^^ Aus deiner Geschichte ließ sich das nicht entnehmen XD

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
08.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wir hatten ca. 50 Figuren.
2,10€ pro Figur.
1€ haben sie noch am Samstag gekostet. Vor dem offiziellen statt.
Zitieren
08.03.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Es macht sich bezahlt einen Verein zu haben wie man merkt.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
08.03.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Was soll ich dazu sagen xd außer viel leicht:

[Bild: 48340season2twilightspa.png]
Zitieren
11.03.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Das Treffen am letzten Samstag war sehr erfolgreich.

Insgesamt haben wir 22 Ponies gekauft.
Ich hab 9 Stueck, wovon 3 an StaubRein gehen und 3 entweder an meine Nichte oder an einen von euch. Falls also noch irgendjemand die Figuren braucht, sagt bescheid. Twilight happy

Weiterhin haben wir einen neuen Rekord fuer den 'Thueringer Kreis' aufgestellt. Nachdem wir aus dem BK raus waren, standen wir, wenn ich mich recht erinnere, noch ne ganze Stunde auf dem Parkplatz. Dort hat Bullet seine Anlage aufgedreht und wir haben Ponyrennen auf seiner Kofferraumklappe gemacht. Davon gibts auch ein Video, glaub ich.

Ausserdem konnte ich 9.71 Euro an Spenden fuer den Gnadenhof einsammeln. Verdoppelt und aufgerundet macht das also nochmal 20 Euro mehr, die wir dort hinschicken koennen. Cheerilee awesome


Moechte mich hiermit bei euch allen fuer den tollen Nachmittag/Abend bedanken! RD salute

Zitieren
11.03.2013
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Yay du hast aber vergessen das wir unsere Burger mit extra viel Soße genossen haben Twilight happy
Alles in allem wirklich extrem lustig gewesen, trotz der geringen Anzahl.
Und Spitfire war von uns allen der begnadetste "Hochstapler" RD laugh
Was Bullet da mit sich spazieren fährt ist wirklich unmenschlich, ich hab bisher nur eine Anlage erlebt die genauso laut ist, aber war schon herrlich die anderen zu vertreiben, auch wenn wir die Autoschlüssel ned bekommen haben
Das WWU kann nur ein Highlight werden Twilight happy

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
12.03.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(07.03.2013)Cuddly pie schrieb:  Sie: Tut mir leid aber wir dürfen das Spielzeug nicht einzeln verkaufen.
Ich: Madame... Ich bin der Vorstandsvorsitzende des Bronys Berlin e.V. Diese Regel gilt für mich nicht. ( Ich wollte die verdammten figuren haben xD)

Like a Boss. RD deals with it
Aber verstehen tu ich die Aussage dennoch nicht, bei mir ging das Problemlos.

T-Shirts

Wer welches Team gewählt hat, hat Doja ja bereits in einer Liste festgehalten.
Jetzt bitte ich darum mir aber per PN zu schreiben welche T-Shirt Größe ihr haben möchtet und ob (und welchen (OC Name/Forennick!) Namen ihr auf dem Ärmel haben möchtet.
Preis: ca. 15 Euro, ohne Namen ein paar Euro günstiger.
Design:Die T-Shirts in Teamfarbe, mit dem jeweiligen Wappen auf der Brust und dem Sternwappen auf dem Linkenärmel und dem Namen auf dem rechten.

Ich bitte darum mir so schnell wie möglich Bescheid zu geben, damit die T-Shirts in Auftrag gegeben werden können.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste