Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 14:10



Bronies Thüringen e. V. i. L.
06.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Sollte bei mir klappen. Nur bitte Equestrian Girls.....da müsst ihr mich aber in Ketten da rein ziehen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
06.06.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(06.06.2013)Myrami schrieb:  Der 6 Juli ist schlecht, denn an diesem Wochenende ist die Brockenwanderung der Harzer Bronies.
Deshalb bin ich fuer den 13 Juli.

Weiterhin ist vom 5 bis 7 Juli auch das unthueringenhafte Celestia BBQ. Falls da jemand von euch hingeht.

Nah Myrami, wie geht?
Ich bin auch vom 5 bis 7 Juli mit, auf den unthueringenhafte Celestia BBQ.

Bist du da nun mit dabei oder nicht, denn ich sehe dich nicht auf der Gästeliste? AJ hmm

An alle: Ich bin für den 13.07.13, den am 6. Juli bin ich, wenn das Wetter mitspielt, bei den Celestia BBQ

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
06.06.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich habe zwecks der übersichtlichkeit noch eine Umfrage für den Termin erstellt.

Okay. Kommando zurück.
Die Umfrage wird nochmal neu erstellt, weil sich der 20. Juli als Termin auch ergibt.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 von Whisky.)
Zitieren
06.06.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(06.06.2013)Rising Star schrieb:  Bist du da nun mit dabei oder nicht, denn ich sehe dich nicht auf der Gästeliste? AJ hmm

Nein, ich bin nicht beim BBQ. An dem Wochenende bin ich bei der Brony-Brockenwanderung.

Das BBQ hatte ich nur erwaehnt, um meine Meinung, dass der 6 Juli ein schlechter Termin ist, zu bekraeftigen. RD wink

Zitieren
06.06.2013
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hab den 13. gevotet, der 20. is bei mir aber auch drin.
Zitieren
07.06.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Nun, also ich währ' auch gern dabei, wenn das okay ist FS sad
Solang' es am Wochenende stattfindet hab' ich eigendlich immer Zeit.
Zitieren
07.06.2013
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
so ich versuche auch zu kommen aber am 13.7 gehts nicht
Zitieren
07.06.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(06.06.2013)Myrami schrieb:  Der 6 Juli ist schlecht, denn an diesem Wochenende ist die Brockenwanderung der Harzer Bronies.

Ich wusste, ich hatte was vergessen Facehoof
Da ich eventuell auch da mit wollte, geht der 6. also doch nicht. Aber an den anderen beiden Wochenenden ist nichts (und diesmal bin ich mir sicher) Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
08.06.2013
Golden Thunder Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich bin für den 20.07. Denn am 06.07 muss ich Geburtstag nachfeiern und am 13.07 ist das Magic Pre-Release. Ich freu mich schon drauf euch endlich mal zu treffen.

Fluttershy Cutie Mark Fluttershy FS sad

[Bild: 133545576370.gif]
Zitieren
09.06.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Tyxus

Natürlich bist du willkommen. Twilight happy

Golden Thunder

Dann sei uns schonmal herzlich Willkommen.

Zum Treffen

Ich lasse die Umfrage noch bis Mittwoch laufen und mache dann den Termin fest.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
10.06.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich hab da ein großes Problem, laut DB sieht es in Moment so aus, das es doch nur der 13. geht, da es wegen Bauarbeiten am 20., zu Störungen kommt. Die einzige Verbindung, die mir finziell am 20. er möglichst, zu kommen, das ich erst 16:08 Uhr ankommen würde.

Das 2 Problem folgt zu gleich: ich müsste da auch schon, mit den letzten, mir möglichen Zug, der 19:01 Uhr fährt, fahren.

Hier kann ich den 20. nur als Vorbehalt nehmen, aber ich würde lieber den 13. bevorzugen. Da habe ich nicht so viel Stress, und da die Freundin von meinen Bruder in Juli ein Kind erwartet Twilight smile, (es wird ein Junge), kann es sogar passieren, das ich überhaupt nicht kommen kann. Mal schauen, wie sich das alles entwickelt.RD wink

Bis bald

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
12.06.2013
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Gut, dass die Zeichen momentan für den 13. stehen (Umfrage). Passt dann für mich perfekt zum Ferienbeginn. Der 6. wäre auch drin. Der 20. wäre problematisch, da ich an dem Tag wahrscheinlich meinen Geburtstag feiern werde *Partytröte blas*

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
12.06.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Aloha.

Okay es ist Mittwoch und die Umfrage damit beendet.

Das Treffen findet am 13.7 in Erfurt statt.

Ich werde dann die Woche versuchen wieder den Keller des Double B für uns zu Reservieren.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
16.06.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich war zwar am 15. in Erfurt, aber nicht mit auf den Brückenfest, sondern mit meinen Bruder, meiner Mutter und ihren Freund im Garten und haben gegrillt. Ich weis leider nicht, ob ich am 13. komm oder nicht, da es so viele Komplikationen, kommen könnten.

Normalerweise, würde ich am Samstag kommen, mit euch durch die Stadt ziehen und dann das Geschäftliche besprechen und Abend, nach unseren Treffen, würde ich zu meiner Mutter gehen und übernachten.

Faktoren, die ein kommen verhinder könnten:

1. die Freundin von meinen Bruder, ist hoch schwanger und die Geburt des Kindes wird im Juli erwartet.
2. Bruder hat am 11.07 Geburtstag, und womöglich wird da am Wochenende gefeiert, oder auch nicht. Derpy confused
3. Mutter womöglich nicht am 13. in Erfurt, somit könnte ich nicht sehr lange bleiben und müsste da schon, spätestens um 19:01 mit den Zug nach Hause.


Jedesmal ist da was anderes, das kotzt mich an. Kann so ein treffen nicht mal ohne Probleme stattfinden!! Twilight: No, Really?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
17.06.2013
Wachhund Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
wahh, dass ist ur schade.
so nen Treffen klingt immer voll einladend, aber 12. bis 14. Juli sind wir schon bei einem anderen Event eingeplant ^^''
Würde mich freuen wenn´s ein Anderes mal klappt. Smile
Zitieren
17.06.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Erstmal Aloha und herzlich willkommen in der Thüringer Runde. Brohoof RD salute

Mach dir nichts draus.
Das Treffen am 13. ist auch mehr Informationsveranstaltung für Vereinsmitglieder als normales Meetup (was nicht heißt das wir keinen spass haben, bevor gar keiner kommt RD wink ). Du wirst deine Chance aber noch bekommen. Twilight happy

Außerdem, um den ein oder anderen von uns kennenzulernen, Empfehle ich dir folgende Threads für Treffen:

Jenaer Stammtisch
und der allgemeine
Thüringer Treff.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
17.06.2013
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
ist der 13.7 nun nur für Vereinsmitglieder oda auch für nicht mitglieder?
Zitieren
17.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Jo meine lieben Genossen aus dem heimatlichen Osten Deutschlands (wobei es ja eigentlich Mitte ist - aber egal Twilight happy)

Ich habe das Gerücht vernommen, dass ihr ein Zelt Wochenende plant. Da ich sowieso längst mal wieder in die heimatlichen Gefilden reisen muss um euch Chaoten wieder zu treffen (und überhaupt mal wieder Heimat zu genießen - lange keine Thüringer mehr gehabt) wollt ich mal fragen ob es schon nähere Infos gibt. Wäre da sehr dran interessiert.
Oder ob es im Juli (Juni ist schon verplant mit BronyMUC) andere Aktivitäten bei euch gibt, die sich lohnen um den weiten Weg für ein WE auf sich zu nehmen (gerade bei dem Wetter ist die lange Strecke nicht so schön zu fahren im Berufsverkehr)

Grüße
Der immer noch thüringische Saij (auch wenn er nu im Schwabenländle wohnt)
Zitieren
17.06.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Drachopony

Klar können auch nichtmitglieder kommen.
Ich wollte nur darauf hinweißen das es weniger Meetup ist, sondern hauptsächlich dazu gedacht ist einige Vereinssachen zu klären.

Saij

Schön mal wieder von dir zu hören. Brohoof

Was das Zeltlager angeht hoffe ich nach dem 13. Juli etwas sagen zu können.
Ansonsten habe ich vernommen das für Juli der Nordthüringer Stammtisch geplant ist, was genau dort aber vorsich geht weiß ich nicht, da ich dabei nicht meine Finger im Spiel habe. RD wink

Ansonsten habe ich mir für Ende Oktober/Anfang November noch etwas überlegt.

Aber auch hier gilt: Ich hoffe nach dem 13. kann ich mehr sagen. Twilight happy

Aber davon abgesehen würde es mich freuen dich mal wieder in heimischen gefilden zu sehen. AJ Prost

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
18.06.2013
Wachhund Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
(17.06.2013)Whisky schrieb:  Erstmal Aloha und herzlich willkommen in der Thüringer Runde. Brohoof RD salute

Mach dir nichts draus.
Das Treffen am 13. ist auch mehr Informationsveranstaltung für Vereinsmitglieder als normales Meetup (was nicht heißt das wir keinen spass haben, bevor gar keiner kommt RD wink ). Du wirst deine Chance aber noch bekommen. Twilight happy

Außerdem, um den ein oder anderen von uns kennenzulernen, Empfehle ich dir folgende Threads für Treffen:

Jenaer Stammtisch
und der allgemeine
Thüringer Treff.
Hallo Smile
Danke für die nette Begrüßung ^-^
Denke auch, wird sich schon mal ergeben.
Wünsche aber schonmal viel Erfolg mit der Vereinsgründung.
Muss hier für den Verein auch wieder bissel was machen.

Stammtisch und Treff werd ich mal im Auge behalten, danke. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste