Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:42



Bronies Thüringen e. V. i. L.
07.08.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Stimmt, so einen Eventplan könnte ich durchaus mal Erstellen.

Was als nächstes Ansteht ist das Sommerzeltlager am 23. August.
Infos findest du hier.

Ansonsten schau einfach mal im Osten Bereich des Treffen Unterforums herum.
Wir Thüringer sind relativ aktiv und Treffen uns auch außerhalb von Vereinstätigkeiten.

Wie sich die Treffen gestalten?

Im prinzip wird viel geredet, gelacht, quatsch gemacht. Manchmal gehen wir Essen, manchmal ins Kino. Oder wir Braten einfach nur, aber hauptsache wir sind gemeinsam Unterwegs.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
07.08.2013
Blink the Changeling Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Okay, danke für die Infos!
Ich werd mal rumschnuppern. Pinkie happy
Zitieren
07.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Huhu Blink /)

Freue mich schon dich zu sehen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
07.08.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Blink

Ja, tu das ruhig.
Du bist herzlich Eingeladen.
Und lass dich vom e.V. nicht abschrecken, man darf natürlich auch vorbeikommen wenn man nicht im Verein ist. Twilight happy

Wir haben eine menge freundlicher Leute mit verschiedenen Interessen, einen gemeinsamen Nenner sollte sich also finden. RD wink

Also nur nicht so schüchtern sein. Pinkie approved

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
08.08.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, nachdem Thamus mich eben daran erinnert hat, das Plaetzchenrezept zu posten, werde ich das nun hier tun. RD wink

   

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfuegung. Twilight happy

Zitieren
09.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
HAllo Leute, habe ein Zeltplatzmeetup zur Galacon Ordner in der Galerie angelegt.

Wenn Benutzername und Passwort benötigt wird, dann schreibt mir eine PN

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
09.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hallo Bullet985, ich habe noch ein Wunsch für mein Shirt, und zwar würde ich gerne das Bild [Bild: ohnothingspecialreallyjustmybasscannon_b...6hcxrz.png], so groß wie möglich auf der Front haben wollen.

So sollte es aussehen:
[Bild: vinyl_scatch_by_martix83-d6hczvx.jpg]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
09.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hier, so soll im enteffekt mein T-Shirt aussehen.
T-Shirt Vorne
T-Shirt Hinten

nur, sollte das Logo nicht so verschwommen, sondern klar zu erkennen sein. [Bild: cl-pp-joy.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
09.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
stimmt ich habs verrfafft, werde ich morgen einreichen und dann kanns ja losgehen glaub ich^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
11.08.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
" Dear princess Celestia,

sometimes a pony has to overcome great obstacles in order to make a new friend.
This includes, but is not limited to: avoiding dentists; facing monsters; exploring dark caves and being thrown at scary, huge, glowing and levitating eyes.
It is totally worth it though. A pony can never have too many friends!


Your faithful subject,
Starcake "


Huzzah! How many XP do I recieve? Luna TRCV

Wir sollten das Abenteuer noch in Stichpunkten zusammenfassen, um dann nen comic draus zu machen. FS grins


Doja, du hast uebrigens deinen USB Stick in meinem Auto vergessen.

Zitieren
11.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
So hab dann mal fix mein TShirt fertig gemacht....

Also das TShirt würde so aus schauen:

Vorne
Spoiler (Öffnen)

Hinten
Spoiler (Öffnen)

Bild 1
Spoiler (Öffnen)

Bild 2
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Schriftarten wären bei beiden Seiten Mono Cor WGL.
Den Effekt dazu weis ich jetzt nicht bei der Rückseite des Bildes. Wenn du das genauer brauchst sag einfach bescheid Bullet.

Grüße und dankeRD wink

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
11.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(11.08.2013)Hawk schrieb:  So hab dann mal fix mein TShirt fertig gemacht....

Also das TShirt würde so aus schauen:

Vorne
Spoiler (Öffnen)

Hinten
Spoiler (Öffnen)

Bild 1
Spoiler (Öffnen)

Bild 2
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Schriftarten wären bei beiden Seiten Mono Cor WGL.
Den Effekt dazu weis ich jetzt nicht bei der Rückseite des Bildes. Wenn du das genauer brauchst sag einfach bescheid Bullet.

Grüße und dankeRD wink

Man oh man, das sieht wirklich verdammt cool aus. Das ist auf Jedenfall 20% Cooler als meins. [Bild: pc-drape.png]

Wie findet ihr eigentlich mein T-Shirt Designe? [Bild: Hoity_Toity_S1E14_thumb_2.PNG]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
11.08.2013
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hier nochmal ne Liste mit allen Shirtbestellern und Daten. Eine PN mit den Kontodaten geht in Kürze raus.


- Myrami: T-Shirt Größe: L / Farbe: Purple / Motive: wie im Skype besprochen / Bezahlt: -

- Thamus: T-Shirt Größe: XL / Farbe: Charcoal / Motive: wie im Skype besprochen / Bezahlt: Pinkie approved

- Doja: T-Shirt Größe: XXL / Farbe: Carolina Blue / Motive: wie im Skype besprochen / Bezahlt: -

- Hawk: T-Shirt Größe: M / Farbe: Schwarz / Motive: wie besprochen / Bezahlt: Pinkie approved

- M.O.G.: T-Shirt Größe: XL / Farbe: Schwarz / Motive: wie im Skype besprochen / Bezahlt: Pinkie approved

- Rising Star: T-Shirt Größe: L / Farbe: Schwarz / Motive: geändert / Bezahlt: Pinkie approved

- Tyxus: T-Shirt Größe: L / Farbe: Schwarz / Motive: wie im Skype besprochen / Bezahlt: Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 von Bullet985.)
Zitieren
11.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Eingezahlt, kannst mich abhakenPinkie approved

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
11.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Endsumme eben überwiesen. Kannst mich ebenfalls abhaken, danke. [Bild: pc-swcute.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
12.08.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(11.08.2013)Rising Star schrieb:  Wie findet ihr eigentlich mein T-Shirt Designe?

Die ganzen Bilder auf deinem T-shirt haetten fuer mindestens zwei T-shirts gereicht. Ich finde, dass das etwas sehr ueberladen ist. RD wink

Wie bist du eigentlich an ein ausreichend grosses Bild von unserem Vereinswappen gekommen?
Das Wappen im Eingangspost ist z.B. nur 521 Pixel breit. Ich glaube, das koennte etwas knapp werden, wenn du das komplett von links bis rechts auf dem Ruecken haben moechtest. Das waeren ja fast 20cm Breite, wodurch du nur 26 Pixel pro Centimeter haettest.

Zitieren
12.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(12.08.2013)Myrami schrieb:  
(11.08.2013)Rising Star schrieb:  Wie findet ihr eigentlich mein T-Shirt Designe?

Die ganzen Bilder auf deinem T-shirt haetten fuer mindestens zwei T-shirts gereicht. Ich finde, dass das etwas sehr ueberladen ist. RD wink

Wie bist du eigentlich an ein ausreichend grosses Bild von unserem Vereinswappen gekommen?
Das Wappen im Eingangspost ist z.B. nur 521 Pixel breit. Ich glaube, das koennte etwas knapp werden, wenn du das komplett von links bis rechts auf dem Ruecken haben moechtest. Das waeren ja fast 20cm Breite, wodurch du nur 26 Pixel pro Centimeter haettest.
Las dich überraschen.
Ich für meinen Teil, werde mich von den Endergebnis überraschen lassen. [Bild: rd-rarity4.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
14.08.2013
Golden Thunder Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hey,
Ich hab ja lange nicht mehr reingeschaut. Twilight: No, Really? Zu viel Schulstress Twilight: No, Really? Kann mal jemand im großen und ganzen kurz zusammenfassen ob treffen anliegen oder was noch so läuft? Twilight happy Danke schonmal im vorraus. Ich hoffe ich kann mich mal zu nächsten treffen mal vorstellen.RD salute

Fluttershy Cutie Mark Fluttershy FS sad

[Bild: 133545576370.gif]
Zitieren
14.08.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(14.08.2013)Golden Thunder schrieb:  Zu viel Schulstress Twilight: No, Really?
Kann mal jemand im großen und ganzen kurz zusammenfassen ob treffen anliegen oder was noch so läuft? Twilight happy

Momentan sind doch noch Ferien. AJ hmm

Das naechste Treffen wird voraussichtlich am 31.August in Erfurt stattfinden. Naeheres dazu im Nordthueringer Thread.
Weiterhin sind noch ein Treffen zu Halloween und eines kurz vor Weihnachten geplant.

Es finden auch oefter mal kleine Treffen statt, die nicht hier bekannt gegeben werden, sondern spontan in der Thueringer Skypekonfi geplant werden.


Mal ganz spontan gefragt: Wer geht diesen Samstag alles zum Rudolstaedter Vogelschiessen? Wir koennten ja ein Treffen dort machen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 von Myrami.)
Zitieren
15.08.2013
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
so hab mich auch schon lange nicht mehr gemeldet aber hier bin ich och mal wieda wenn was im großraum Gotha und erfurt anliegt einfach mal sagen ich schau dann ob ich mal kann.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste