Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:08



Bronies Thüringen e. V. i. L.
21.02.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(21.02.2014)Hawk schrieb:  Asmodeus kommt auch vorbei. Tragt den mal mit ein Twilight happy

Getan! Pinkie approved


(21.02.2014)Rising Star schrieb:  Sind wir da wieder im Keller?
Denn ich glaube, das es mit den Platz etwas schwierig werden könnte, bei so vielen Teilnehmern? AJ hmm

Ja, wir werden im Keller sein.
Nach der momentanen Teilnehmerliste zu urteilen, werden wir so um die 15 Leute sein, was immernoch ein ganzes Stueck weniger ist als die Teilnehmeranzahl damals zum Staffelstart. Und da hatten wir auch alle unten hin gepasst, also sollte das morgen kein Problem darstellen.

Zitieren
21.02.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Da das Lernen gestern schneller und besser voran ging als geplant, kann ich nun auch 100%ig zusagen Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
23.02.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Mal n Kurzfazit von mir:
War mal wieder sehr lustig Twilight happy
Auch wenn ich das Gefühl habe an jeder Kippe 4 mal gezogen zu haben und ich mich vom Jägermeister immernoch sammeln muss (olle olle immer noch Speifrei seit Februar 2013^^) war es ein super Abend.

Viel gequatscht. Viel gelacht und viel getrunken.
Ich danke allen beteiligten anwesenden und freue mich das Asmodeus bis Juni/Juli mit bei uns im Verein zugegen ist. Daher werd ich ihn wohl noch ne Zeit haben.

Hmmmmmm und ihr könntet mir nen Gefallen tun. Hat jemand von euch die Nummer von der hübschen langhaarigen kleinen mit der Brille die mein Herz mit Jägermeister erobert hat?
Ich glaube sie hieß Myria Twilight happy

Auch fand ichs episch wie die nette Blonde Dame dann zu mir meinte das wir nichts mehr bekommen da wir uns erstmal im klaren sein sollen wer die Rechnung bezahlt von 134 Euro und das sie die Polizei rufen will sonst -.-
Dabei hab ich doch die Runden davor schon bezahlt^^

Insgesamt hab ich sicher etwas über 30 Kurze in den Verein geworfen und damit auch mal meinen Geburtstag nachspendiert. Joar Preisintensiv aber die Rücktour zu den Autos hat gezeigt das es jeden Cent wert war.
Wir müssen nur mal analysieren wo der gute Ted denn so spazieren is^^

Danke Leute, super Abend und ich werd mal den Pelz auf meiner Zunge bekämpfen!

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
23.02.2014
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Mahlzeit,
also das Treffen lässt sich mit einem Wort zusammenfassen und zwar "legendär" Twilight happy

Aber first things first:

Offizieller Teil
Es war höchst informativ und ich bin sogar geneigt das Wort produktiv in den Raum zu werfen, was die Vereinsinterna angeht. Gestört hat mich nur das übliche Problem, das mal wieder schnell Offtopic gegangen wurde und unser aller Lieblingsdiktator mitunter nicht zu Wort kam.
Ich habe nebenher auch vergessen was aus der Schnapsidee des "BTeV @ teh Spa" geworden ist, aber da es keine Erwähnung fand denk ich es ist gecancelled worden.

So kommmen wir zum inoffiziellen Teil

Hier hat sich wirklich gezeigt wir hart wir Party machen können, so extrem viel Spaß hat ich schon lange nicht mehr, es gab gute Kicker Partien, lustige Gespräche und besonders erwähnenswert war auf das Fachsimpeln mit Mog über Kunst und Krempel. Aber der Abend wurde erst richtig episch als Professor Steven HAWKing RD laugh beschloss die Natur der Jägermeisterlöcher zu erforschen. Einen herzlichen dank geht dabei an seine 2 Forschungsassisstenten Thamus und Myra, letzterer musste einspringen nachdem Thamus seinen Abschied gegeben hatte. Mir war vorher nicht klar das übermässiger Jägermeisterkonsum zu dem Verlangen führt sich die Zähne zu putzen. Das war definitiv das Highlight des Abends, als Myra mit Zahnbürste und Schaum vorm Mund nach oben stürmt und Hawk hinterher, bewaffnet mit einem Glas Wasser und Jägermeister. Das war so extrem episch und wenn ich es recht gesehen hab hatte Mog sogar ein paar Tränen vor Lachen in den Augen, was mir ähnlich ging. Diverse Suchkommandos für verschwundene und wieder augetauchte unterstrichen nochmal die Feierwut der Verbliebenen. Auch der Weg Richtung Anger am Ende war einfach nur zum schreien komisch, dank des neuen Dream Teams Hawk und Myra.

Also alles in allem ein sehr gelungener Start in das Vereinsjahr 2014

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
23.02.2014
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein toller Abend, hatte sehr viel Spaß obwohl ich leider nicht mittrinken konnte! Whining
Ist aber trotzdem immer wieder ein herrliches Bild, wenn der gute Hawk mit Erfolg die Leute abfüllt. RD laugh

@Hawk: Das WWU wird der Oberknaller, wir schalten dann direkt auf Angriff, mit atomaren Erstschlag! Pinkie approved

Freue mich auch sehr darüber, das ich in den Verein aufgenommen wurde und bin schon auf die nächsten Events gespannt.

Also, ein lohnender Abend in Erfurt, danke an alle für die netten Gespräch, bleibt awesome! RD salute

Zitieren
24.02.2014
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Heyo~

Ich bin etwas spät, ich weiss.. dennoch möchte ich auch gern ein paar Worte zum vergangenen Samstag verlieren:

Der offizielle Teil Lief relativ gut durch, die wichtigen sachen wurden (mehr oder minder) fertig Geplant und bei offenen Fragen gab's eine erstaunlich schnelle Einigung Lyra astonished
...allerdings muss ich Doja an dieser stelle leider zustimmen, dass die Ansprache relativ schnell im allgemeinem Gemurmel unterging. Bei dem doch etwas längerem Monolog is' dies warscheinlich auch normal, dennoch sollte man versuchen, dass ganze in Zukunft etwas einzudämmen.

Alles was dannach passiert ist war wieder mal wunderschön mit anzusehen Pinkie happy Die Truppe hatte sich zwar (leider ?) relativ schnell gespalten - also in Keller & Raucher- Bzw. Außenbereich - was allerdings halb so wild war, da die 'wichtigsten' Ereinisse ja kaum zu überhören waren RD laugh

Hier nochmal in's Detail zu gehen würde wohl zu lange dauern, da für so kurze Zeit doch so viel passiert ist, daher beende ich den Post mal mit dem Klassischen
"Ihr seid Awesome, macht weiter so~" und dem Höflichkeits-dank an:
Hawk, für die Getränke und die Spitzenmäßige unterhaltung (Wobei letzterer Punkt gleichermaßen an Myrami geht ^^') und
Ted & Oli, welche mich (Schonwieder oô) sicher zum Bahnhof gebracht haben.

Hach, und das war erst das erste Vereinstreffen dieses Jahr... Von nun an liegen die Erwartungen extrem weit oben Pinkie happy
Zitieren
24.02.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
(24.02.2014)Tyxus schrieb:  in Keller & Raucher- Bzw. Außenbereich

Ach das hab ich vergessen....

Können wir beim nächsten mal ein Voting machen und abstimmen ob man zum rauchen net fix hoch gehtTwilight: No, Really?

Also vor allem am Anfang war die luft da unten ja schon ein wenig unerträglich, erst als die Tür dann aufgelassen wurde wars ok. Aber so isses für die Leute die nicht rauchen schon so als hätten sie überall drann teil gehabt Derpy confused

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
24.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Dann will ich doch auch mal mein Review verfassen (auch wenn ich da ein wenig spät drann bin, aber ich bin ja nicht der Einzige! )

Die Mitgliederversammlung war aus meiner Sicht her ein voller Erfolg. Wir haben es auf jeden Fall besser hinbekommen als letztes Jahr im November. Dieses mal ging es organisierter von dannen und wir kamen auch demenstprechend gut vorran. Die Versammlung ging trotz dessen 2 1/2h lang und war auch entsprechend tiefgründig.
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass wir viele Dinge nun klären konnten und hoffe auf einen guten Start in unser Vereinsjahr! RD salute

Der Rest des Abends war einfach nur mit einem Wort ausgedrückt: LEGENDÄR!
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mit euch wieder Zeit zu verbringen. Das lässt sich kaum in Worte fassen. Im Endeffekt war ich froh, dass ich dann fahren musste sonst hätte ich wahrscheinlich dank Hawk das Klo gegrüßt! RD laugh
Es war ziemlich witzig mit anzusehen, wie Hawk alle abgefüllt hat und Myra sich dagegen wehrte. Einfach nur Hammerhaft! Luna TRCV

Dann noch solche Spezialaktionen wie, dass Myra aus heiteren Himmel die Zahnbürste sammt Zahnpasta rausholte und sich begann die Zähne zu putzen, ich musste so heftig lachen! Pinkie approved Oder die Aktion mit dem Ipad, wo viele witzige Bilder entstanden sind.
Gibt Hunoldo ein technisches gerät und er macht damit den witzigsten Blödsinn. Einfach nur gottgleich! Twilight smile
Ich könnte jetzt noch erzählen, wie geil es war mit anzusehen, dass unser Flachlandtiroler auf der Rückfahrt so heftig vor der Kotzgrenze stand oder diverse andere Hangovergeschichten die es ja an diesem Abend zu genüge gab, aber das würde wohl den Rahmen meines Postes sprengen! Eeyup

Ich bedanke mich bei allen Beteilligten dieses schönen Meetups. Gerne wieder! AJ Prost

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
24.02.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
(24.02.2014)Die4Ever schrieb:  Ich könnte jetzt noch erzählen, wie geil es war mit anzusehen, dass unser Flachlandtiroler auf der Rückfahrt so heftig vor der Kotzgrenze stand

Mir wird schon auf der Hinfahrt schlecht wenn ich nicht selber fahren darf wegen dieser ollen Bergie hier überall -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
24.02.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Da einige so fleißig sind, ein Feedback zu schreiben, so werde ich mich auch mal beteiligen.

Ich fand das erste große Treffen, von diesen Jahr voll gut gelungen.
Leider muss ich da auch Doja und Tyxus recht geben. Die offiziellen Themen wurden nach meiner Meinung zu schnell abgefertigt.
Leider muss ich zugeben, das ich nicht mit ganz unschuldig, wegen der Offtopic Geschichte bin.
Vieles, was besprochen wurde, ist unter den gemurmel, unter gegangen.
Ich hoffe es kommt noch eine Zusammenstellung der festgesetzten Termine, die bereits feststehen oder die noch kommen.

Nun zum inoffiziellen Teil:

Es hat mir wieder voll fiel Spaß, mit euch gemacht.
Ich fands schöny, das ich mich mal mit, zwei neuen Bronies unterhalten konnte. Die jenigen hatte mir auch zugehört, als ich über mein jetziges und bald kommendes Projekt, unterhalten hatte.

An die zwei Neuen, die mir zu gehört und mir das MLP Kartenspiel gezeigt haben. Danke und Entschuldigung , das ich eure Namen noch nicht kenne FS grins

Das kleine MLP Karten Übungsduell war, obwohl ich schon angetrunken war, sehr Geil.
Ich konnte mir die Grundspielzüge relativ gut einprägen. Jetzt kann ich euch voll und Ganz verstehen, das euch dieses Spiel so gefällt. Jetzt muss ich mir nur ein Starterdeck und einige Booster zulegen und von jeder Karte, die engl. Fähigkeiten übersetzen und lernen.

Ich frei mich schon auf die weiteren kommenden Treffen. Ich werde alles versuchen, an allen Vereins Veranstaltungen, die noch kommen werden, mit teil zu nehmen.

Yay, ich habe meinen 1000 Post geschafft und das beste ist, das ich ihn euch geschenkt habe.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 von Risingstar.)
Zitieren
24.02.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Sodele.

Ich verzichte mal auf große Ansprachen (davon habt ihr nach Samstag eh Erstmal die Nase voll RD wink ) und beschränke mich auf das wesentliche.

Als allererstes ein Herzlichen Willkommen an Asmodeus sowie bald auch ElVincenzo und Halbes. Es freut mich das wir euch davon überzeugen konnten dem Verein beitreten zu wollen und wünsche euch eine fantastische Zeit, sowohl mit als auch ohne Ponies. AJ Prost

Zum Treffen selber:

Tut mir leid das ich so plötzlich ab bin, allerdings hatte ich dafür meine Gründe.
Beim nächsten mal bleibe ich euch aber erhalten. RD wink

Was das Rauchen angeht, würde ich auch sagen das dafür am besten raus gegangen wird. Ich persönlich bin rauchige Kneipen gewöhnt, verstehe aber jeden der das ganze nicht verträgt. Deswegen bitte ich zukünftig darauf Rücksicht zu nehmen.

Die Besprechung selber war zwar teilweise unruhig, aber schon besser als November. Außerdem kam vieles konstruktives rum und vieles konnte geklärt werden. Insgesamt also ein voller Erfolg.
Eine Zusammenfassung folgt in den nächsten Tagen per Email, habt also bitte noch etwas Geduld.

Und damit auch erstmal genug von mir. ^^

Rising

AJ Prost

Doja

Das BTeV@teh Spa wurde offiziell nicht gecancelt.
Jedoch braucht es noch jemanden der das ganze Organisieren würde und von der Finanzierung her würde ich sagen machen wir das nächstes Jahr, oder das ganze wird vom e.V. Organisiert und Privat bezahlt.
Mir sind beide Varianten recht. ^^

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
25.02.2014
Halbes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ahoi von mir.
Ich hatte es beim Treffen angesprochen. Ich will Bits bestellen und es gab Leute, welche auch wollten.
Wer einzelne will oder ähnlich meldet sich bitte bei mir, dann kann ich das eventuell koordinieren.
Hier der Link:
http://www.ebay.com/itm/5-1-Bit-Token-Fa...1237299514
Zitieren
27.02.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
5 Stück sind das?

Also da würde ich das ganze 2 mal (also 10 Stück) nehmen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
28.02.2014
Halbes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Die gibt es auch als einer Pakete und zwanziger.
Also ihr könnt variable Mengen bestellen.
Ich werde am Montag bestellen, da die Lieferzeit etwa 1 Monat dauert.

Kosten ca. 1€ pro Bit plus eventuell Zoll oder so
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 von Halbes.)
Zitieren
28.02.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich möchte mich auch gerne mit bei der Bestellung beteiligen. Ich hätte gerne das zwanziger Paket. Octavia angry

20 '1 Bit' Token

Dann würde doch die Endsumme ca. bei 20,00€ liegen richtig?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
28.02.2014
Halbes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
(28.02.2014)Rising Star schrieb:  Ich möchte mich auch gerne mit bei der Bestellung beteiligen. Ich hätte gerne das zwanziger Paket. Octavia angry

20 '1 Bit' Token

Dann würde doch die Endsumme ca. bei 20,00€ liegen richtig?

Jop
Zitieren
28.02.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Der Kritik, dass es beim offiziellen Teil etwas durcheinander ging, da jeder dazwischen gequatscht hat, schliesse ich mich an. Pinkie approved
Deshalb habe ich mir danach das Protokoll geben lassen und alle besprochenen Termine in einen Kalender eingetragen. Zu sehen >in diesem Beitrag<.
Wie man sieht, ist im Mai und im Oktober noch ziemlich tote Hose.



Wer moechte eigentlich noch alles mit cloppen?
Thamus und ich haben gestern angefangen.

Fuer Hearthstone suchen wir auch immer noch weitere Mitspieler!

Zitieren
28.02.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bin schon lange genug bei Clop dabei um meine erste Nation verloren zu haben :/
Sobald der newbie schutz ausläuft wollten mich gleich mehrere Nationen mit Gewalt erobern. Deshalb bin ich jetzt im hweiten Anlauf der Allianz FFA bei getreten, hoffentlich überlegen sich die anderen dann zweimal ob sich mich attackieren.
Neue Nationnbei mir heisst jetzt Neighbekistan und liegt in Przewalska. Wie heissen eure Nationen? Wir sollten unseren Handel in Schwung bringen, wenn ihr mir günstiges Kupfer und Öl beschafft könnt ihr beim Ausbau ordentlich ich Bits machdn, ich zahle nämlich für weiterverarbeitete Waren nur ein Drittel.

Zitieren
02.03.2014
Halbes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Morgen 19:00 werden die Münzen geordert, wer noch braucht/will rechtzeitig Bescheid geben.
Liste:
Whisky 10
Rising Star 20
ElVincenzo 10
Thamus 10
Haribokid 10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von Halbes.)
Zitieren
02.03.2014
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Das mit den Bits hätte ich ja fast verpasst. 10 Stück würde ich mit ordern Big Grin

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste