Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:18



Bronies Thüringen e. V. i. L.
26.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Am Mittwoch den 1.Oktober werde ich den Anmeldungs- und Informationspost zur Nightmare Night raushauen!
Wer sich schon anmelden moechte, obwohl die (neue?) Location noch nicht bekannt gegeben wurde, kann dies ab sofort tun.

Zitieren
26.09.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
*anmeld*
Zitieren
26.09.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich melde mich auch an. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
28.09.2014
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
*hebt Hand*
Wenn man davon ausgeht, dass die NN irgendwo in Thüringen stattfinden wird (Duh!, als BThüringenEV sowieso)

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
28.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(28.09.2014)HoovyMetal schrieb:  *hebt Hand*
Wenn man davon ausgeht, dass die NN irgendwo in Thüringen stattfinden wird (Duh!, als BThüringenEV sowieso)

Dass man von dir mal wieder was hoert. RD wink
Hatten ja vorhin schon in Skype das Vergnuegen.

Zitieren
28.09.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Sag mal Myra,

wäre es da nicht besser, einen eigenen Nightmare Night Thread zu eröffnen? [Bild: cl-luna-fun.png]

Ich würde das gut finden, so würde es vielen Interessenten leichter fallen, das Fest zu finden.

PS. Ich würde gerne wieder das Musikalische mit meinem Soundsystem, übernehmen.
Ich muss halt erstmal sehen, ob sich jemand findet, der Mich, mein Equibment und 2 weitere Personen transportieren kann.
Igelavar wird auch kommen und zusätzlich wil ein weiterer Prony diesmal auch mit daran teilnehmen, der ebenfalls aus meiner Stadt kommt.

Es kann aber auch sein, und ich hoffe das es funktioniert, das ich mir auch ein Auto leihen könnte.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
28.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(28.09.2014)Rising Star schrieb:  Sag mal Myra,

wäre es da nicht besser, einen eigenen Nightmare Night Thread zu eröffnen? [Bild: cl-luna-fun.png]

Ich würde das gut finden, so würde es vielen Interessenten leichter fallen, das Fest zu finden.

Das ist definitv ein Vorschlag, der ueberlegenswert ist. Pinkie approved
Ich werde mit Thamus darueber beraten, ob es sich lohnt beziehungsweise ob wir es noetig haben, einen eigenen Thread dafuer zu eroeffnen, um auf die Teilnehmergrenze von 50 Personen zu kommen.
Wir werden definitiv auch die Forenmoderation anreden, damit wir auf der Informationsleiste auf der Hauptseite erscheinen.

Zitieren
30.09.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
3. Bis 5. Oktober bei Freundin.
11. Paintballturnier
18. Zeit
25. Freundin im Moviepark zu Halloween

Ich fühle mich kaum noch als Mitglied -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
30.09.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Tragt mich auch mal zum wandern mit ein, sollte klappen bei mir. Wegen mitfahrt kontaktiere ich gerade Ted.


Sooo, wie versprochen die Blutspendetermine bis Jahresende. Jule hat nur die die auf ein Wochenende fallen rausgesucht, da das ja die sind wo es bei uns am ehesten klappt.

17.10. Thüringenpark (könnte man mit Shopping im Spielzeugladen verbinden)
07.11. Best Western Hotel
14.11. Sankt Georg (ein kleines, abgelegenes Gemeindehaus in Erfurt, Löbervorstadt)
03.12. Kreisverband Erfurt (Quasi gegenüber meiner Wohnung, könnte man für anschließende Aktivitäten bei mir nutzen)
26.12. Blutspende-Zentrum Erfurt (auch bei mir um die Ecke. Ist zwar weniger wahrscheinlich das da die meisten können, aber der vollständigkeit halber: Da gibt es meist als Essen typische Weihnachtsgerichte wie Gänsekeule mit Rotkraut und Klößen)
30.12. Wird auch ein Termin sein, da ist aber der Ort noch nicht genau bekannt.

Zitieren
30.09.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
kurze Frage wegen der Wanderung am 4. Oktober. Sind wir da so gegen 20:00 Uhr wieder am Bahnhof. Wenn ja dann würde ich auch gern teilnehmen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
30.09.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Auch mal noch ne Frage zur Wanderung:

Ich glaube es war gesagt, dass man sich selbst mit Getränken und Speißen eindecken soll.
Aber könnte man es nicht auch so machen, dass man sich evtl. ne halbe Stunde früher trifft und den Vereinsmitgliedern ein 10€-15€ Volumen zur Verfügung stellt, damit wir uns direkt dort noch was kaufen können?
Kann mich an Myras Satz errinnern: "Wir wollen sogut wie jeden Monat ein Treffen machen, damit ihr auch was von eurem Geld habt" Tongue
Zitieren
30.09.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(30.09.2014)Cattivo schrieb:  Auch mal noch ne Frage zur Wanderung:

Ich glaube es war gesagt, dass man sich selbst mit Getränken und Speißen eindecken soll.
Aber könnte man es nicht auch so machen, dass man sich evtl. ne halbe Stunde früher trifft und den Vereinsmitgliedern ein 10€-15€ Volumen zur Verfügung stellt, damit wir uns direkt dort noch was kaufen können?
Kann mich an Myras Satz errinnern: "Wir wollen sogut wie jeden Monat ein Treffen machen, damit ihr auch was von eurem Geld habt" Tongue

Da stimmt ich dir zu. Das wäre wirklich eine klasse Idee so was mal zu machen.

In normal Fall, würde ich 12:15 Uhr am Bahnhof ankommen. Ansonsten, könnte ich aber auch schon 11:40 Uhr da sein, wenn es gewünscht wird.

Bitte sagt mir, welchen Zug nach euren ermessen, ich nehmen sollte. Bitte aber rechtzeitig, da ich das Ticket möglicherweise am Freitag schon holen will.

Wer kann, kann mich aber auch in Erfurt aufgabeln. Keine Ahnung, wie lange man von Erfurt aus nach Oberhof fährt.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
30.09.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bedenkt das Geld was zusätzlich für Veranstaltungen ausgegeben wird am Ende wieder am dringend nötigen Vereinsbeamer fehlt. Also ich persönlich brauche kein Catering vom Verein aus, die paar € für Wegzehrung bringe ich selber auf.

Zitieren
30.09.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(30.09.2014)Hawk schrieb:  3. Bis 5. Oktober bei Freundin.
11. Paintballturnier
18. Zeit
25. Freundin im Moviepark zu Halloween

Ich fühle mich kaum noch als Mitglied -.-

Wir haben jede zweite Woche ein Treffen. Wenn du es trotzdem nicht schaffst, mal vorbei zu kommen, koennen wir dir auch nicht helfen.


Cattivo schrieb:Geld fuer Vereinsleute

Aus dem Budget zum Essen kaufen wird leider nichts, da Thamus und ich noch immer keinen Zugriff auf das Vereinskonto haben. Ich schreib den gleich mal an und druecke meinen Unmut darueber aus. Twilight: No, Really?


Holla schrieb:kurze Frage wegen der Wanderung am 4. Oktober. Sind wir da so gegen 20:00 Uhr wieder am Bahnhof. Wenn ja dann würde ich auch gern teilnehmen.

Ich kann keine Garantie geben, dass wir um 8 wieder am Bahnhof sind.
Weiterhin moechte ich dich (und alle anderen) darauf hinweisen, dass das eine Wanderung wird und kein Spaziergang! Wenn ihr nicht die Ausdauer habt, 30km in einem ordentlichen Tempo durchzudruecken, ist dieses Meetup nichts fuer euch. Wir haben eine Menge Treffen, wo wir es gemuetlich angehen lassen. Das Running of the Leaves ist keines davon! Da werdet ihr naemlich die Klingeldraehte mal ein bisschen straff machen muessen! RD deals with it

Zitieren
01.10.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Unsere Planungsgespraeche dauern etwas laenger. Deshalb verzoegert sich der Eroeffnungspost der Nightmare Night um einen Tag!

Zitieren
03.10.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Macht schonmal ein paar Dehnuebungen und sucht euch nen Wanderstock. Wir sehen uns morgen um 12 am Bahnhof!

Uebrigens, zwei der besten Cartoons, die momentan am Laufen sind, haben gestern ein Crossover bekommen: MLP und Teen Titans Go!
Die Folge findet ihr >hier<

Zitieren
04.10.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Da ich grad nichts zu tun hab, war ich mal so frei und hab die Strecke, die wir heut beim Running of the Leaves gelaufen sind, per Google Maps nochmal angeschaut. Sieht doch nach mehr aus, als ich gedacht hätte.
Google ist der Meinung, das wir den gesamten Weg (ohne Pausen) in nicht einmal 3 Stunden hätten schaffen können Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Wer will kann ja noch zusätzlich die Stellen eintragen an denen wir die Münze über unsere Route haben entscheiden lassen RD laugh
Zitieren
05.10.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(04.10.2014)M.O.G. schrieb:  Google ist der Meinung, das wir den gesamten Weg (ohne Pausen) in nicht einmal 3 Stunden hätten schaffen können Derpy confused

Haetten wir doch auch locker geschafft, wenn Ted mal ein bisschen den Finger gezogen haette. Aber woher will er auch die Kraft und Ausdauer nehmen, wenn er auf Arbeit die ganze Zeit nur im Baucontainer hockt und unaussprechliche Dinge zu gleichermassen unaussprechlichen Bildern von Zeichentrickpferden tut? RD laugh

Habt ihr wenigstens ein bisschen Muskelkater bekommen oder so? Twilight smile

Zitieren
05.10.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So, ich bin auch wieder zuhause und mir hat die Wanderung auch sehr gut gefallen.

Ich denke ich spreche auch für andere, wenn ich sage, dass das Schritttempo zu hoch war. Man hatte wenig Zeit, die Natur ein zu inhalieren. Wären wir etwas langsamer gewesen, wären wir sicherlich noch etwas länger unterwegs gewesen.

Wenn ihr andere meinung sein solltet, so könnt ihr es gerne äußern.

Ich war am ende froh, das ich nicht schon frühzeitig Schluss machen musste und wir noch einen tollen Abend, sowohl auf den Oktoberfest als auch in der Bar, zusammen verbringen konnten. [Bild: mlp-acider.png]

PS. ich habe keinen Muskelkater. [Bild: mlp-aletsgo.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
14.10.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Finden sich ein paar naturwissenschaftlich interessierte Leute, die neue Kaffeetassen brauchen?
Auf getDigital gibts ein gutes Angebot fuer ein Viererset bestehend aus einer Biologie-, einer Physik-, einer Chemie- und einer Mathematiktasse.
Falls sich noch zwei oder drei Leute finden, die eine der Tassen wollen, sodass wir das Viererset nehmen koennen, wuerden wir pro Tasse 1.5 Euro sparen.
Auf anderen Seiten waren die Tassen noch teurer. Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste